Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.06.2019 08:17
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch mit der Hitze?

@sternichen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

@MamiAnLe: Wow das sind ja schon beeindruckende Maße was die kleine Maus da aufbringt
Aber Mensch du hast es ja auch nicht einfach erst die Schwangerschaftsdiabetes und nun auch noch Zuviel Fruchtwasser ich drücke dir die Daumen, dass du das einigermaßen alles in den Griff bekommst

@me Wir haben es endlich geschafft unseren Pool im Garten aufzubauen das heißt wenn ich ab dem 22.07 zuhause bin kann ich meine Freizeit im Pool verbringen
Aber leider bin ich am Aufbautag im Garten in einen Nagel getreten aber zum Glück ist nicht soviel passiert hat zwar geblutet aber ich habe es überlebt und es verheilt jetzt wieder

Ansonsten muss ich morgen zum Zuckertest um 8.30 Uhr mit CTG zum Übergang des Tests ich bin gespannt ob ich morgen nochmal einen Ultraschall bekomme damit ich unsere Maus sehen kann bin schon echt aufgeregt vor dem Test und versuche schon so wenig wie möglich süßes zu essen
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.06.2019 12:21
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

@sternichen

@MamiAnLe: Wow das sind ja schon beeindruckende Maße was die kleine Maus da aufbringt
Aber Mensch du hast es ja auch nicht einfach erst die Schwangerschaftsdiabetes und nun auch noch Zuviel Fruchtwasser ich drücke dir die Daumen, dass du das einigermaßen alles in den Griff bekommst

@me Wir haben es endlich geschafft unseren Pool im Garten aufzubauen das heißt wenn ich ab dem 22.07 zuhause bin kann ich meine Freizeit im Pool verbringen
Aber leider bin ich am Aufbautag im Garten in einen Nagel getreten aber zum Glück ist nicht soviel passiert hat zwar geblutet aber ich habe es überlebt und es verheilt jetzt wieder

Ansonsten muss ich morgen zum Zuckertest um 8.30 Uhr mit CTG zum Übergang des Tests ich bin gespannt ob ich morgen nochmal einen Ultraschall bekomme damit ich unsere Maus sehen kann bin schon echt aufgeregt vor dem Test und versuche schon so wenig wie möglich süßes zu essen

Uarghs, das mit dem Nagel klingt ja gar nicht gut.
Ist mir vor Jahren mal passiert... Hölle.

Aber das mit dem Pool klingt toll.
Ich muss mich hier mit dem Babypool meines Sohnes auf dem Balkon begnügen.

Der Zuckertest wird bestimmt gut. Klar, wenn man hier hört, wie viele von uns zum großen Test müssen, bzw zum Diabetesmenschen, dann sorgt einen das. Aber in aller Regel, fallen die Tests ja harmlos aus.
Und besser früh erkannt, und behandelt, als erst nach der Geburt etwas festzustellen.
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.06.2019 12:37
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

@sternichen

Uarghs, das mit dem Nagel klingt ja gar nicht gut.
Ist mir vor Jahren mal passiert... Hölle.

Aber das mit dem Pool klingt toll.
Ich muss mich hier mit dem Babypool meines Sohnes auf dem Balkon begnügen.

Der Zuckertest wird bestimmt gut. Klar, wenn man hier hört, wie viele von uns zum großen Test müssen, bzw zum Diabetesmenschen, dann sorgt einen das. Aber in aller Regel, fallen die Tests ja harmlos aus.
Und besser früh erkannt, und behandelt, als erst nach der Geburt etwas festzustellen.

Ja im ersten Moment habe ich mich richtig erschrocken aber ich habe gleich mit einem Tuch abgedrückt und es hörte relativ schnell wieder auf zu Bluten dann ein Pflaster drauf und eine Socke an damit kein Dreck rein kommt naja und nun muss es abheilen aber es schein keine Entzündung oder ähnliches drin sein sonst könnte ich nicht laufen.

Heute werde ich endlich mal zu meiner Hausärztin zur Auswertung meiner Schilddrüsenwerte sie ist ja Internistin und wenn der Test morgen doof ausfällt und ich wirklich eine Überweisung bekomme dann will ich fragen ob ich zu ihr damit gehen kann

KleineHexe
15073 Beiträge
18.06.2019 12:55
Oh ja, das mit dem Nagel habe ich auch schon versucht. Ist nicht zu empfehlen...

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jungsouting. Es wird toll, die großen werden sich sehr freuen und du wirst ihn sehr lieben.
Fühl dich mal gedrückt, weil es kein Mädchen ist .
sternichen
808 Beiträge
18.06.2019 13:31
Zitat von KleineHexe:

Oh ja, das mit dem Nagel habe ich auch schon versucht. Ist nicht zu empfehlen...

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jungsouting. Es wird toll, die großen werden sich sehr freuen und du wirst ihn sehr lieben.
Fühl dich mal gedrückt, weil es kein Mädchen ist .

Danke dir. Ja die großen haben sich gefreut. War anfangs schon traurig, aber irgendwie ist es auch was gutes.
Lg
Sina307
1145 Beiträge
18.06.2019 14:07
Die Hitze macht mich richtig fertig
Wir haben jetzt Urlaub und sind dabei das Kinderzimmer endlich fertig zu machen pünktlich zum Start in die 30 SSW

Das mit dem Nagel hört sich ja nicht so gut an bin etwas neidisch auf den Pool

Ich hab gestern erstmal festgestellt das ich uns im falschen Krankenhaus zum GBVK angemeldet hab
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.06.2019 14:24
Zitat von Sina307:

Die Hitze macht mich richtig fertig
Wir haben jetzt Urlaub und sind dabei das Kinderzimmer endlich fertig zu machen pünktlich zum Start in die 30 SSW

Das mit dem Nagel hört sich ja nicht so gut an bin etwas neidisch auf den Pool

Ich hab gestern erstmal festgestellt das ich uns im falschen Krankenhaus zum GBVK angemeldet hab

Ja das war auch nicht so lustig aber es hätte auch schlimmer ausgehen können zumindest sieht es schon nicht mehr sssooo schlimm aus aber richtig laufen geht noch nicht ganz.....

oh wie falsch angemeldet? wie konnte das denn passieren?
Sina307
1145 Beiträge
18.06.2019 14:57
Zitat von Tiffy3387:

Ja das war auch nicht so lustig aber es hätte auch schlimmer ausgehen können zumindest sieht es schon nicht mehr sssooo schlimm aus aber richtig laufen geht noch nicht ganz.....

Das glaub ich..

Naja beide Kliniken gehören zum selben Klinikverbund und die Internetseiten sehen somit praktisch identisch aus und da hab ich das einfach nicht gesehen
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.06.2019 14:58
Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Das glaub ich..

Naja beide Kliniken gehören zum selben Klinikverbund und die Internetseiten sehen somit praktisch identisch aus und da hab ich das einfach nicht gesehen

oh nein aber ich hoffe das ist trotzdem kein Problem für euch? oder ist die Klinik weiter weg?
Sina307
1145 Beiträge
18.06.2019 15:15
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Das glaub ich..

oh nein aber ich hoffe das ist trotzdem kein Problem für euch? oder ist die Klinik weiter weg?

Lässt sich jetzt nicht mehr ändern
Ist noch ok ist ne halbe Stunde Fahrt, da kann ich moch mit leben.

Dafür hab ich in der richtigen Klinik den Termin zur Geburtstanmeldung
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.06.2019 15:28
Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Das glaub ich..

Lässt sich jetzt nicht mehr ändern
Ist noch ok ist ne halbe Stunde Fahrt, da kann ich moch mit leben.

Dafür hab ich in der richtigen Klinik den Termin zur Geburtstanmeldung

Ja der GVK ist zu verkraften die Geburt wäre schon wichtiger wenn du da in der richtigen Klinik dich anmeldest wo du auch gerne Gebären möchtest
ich werde mit meiner Hebi wenn sie wieder da ist aus dem Urlaub nochmal meinen Mutterpass durchsprechen (den hat sie noch nicht gesehen) und dann wollen wir gleich die Anmeldung im Krankenhaus machen und die Geburtsvorbereitungsakkupunktur besprechen
bibbi26
39844 Beiträge
18.06.2019 21:20

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:11
:9
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: keins ~ Babyname:

Murgel (30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) - angeschrieben am 18.06. ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) - angeschrieben am 18.06. ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) - angeschrieben am 18.06. ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) - angeschrieben am 18.06. ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) - angeschrieben am 18.06. ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia

LeaLustig (27) - angeschrieben am 18.06. ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 (25) - angeschrieben am 18.06. ~ Leverkusen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983 ,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Nele

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:: Ronja

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing
: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (23) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:03.10.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

19.06.2019 - Tiffy3387 (Zucker)

24.06.2019 - MamiAnLe0613 , Glühwürmchen87 (Zucker) , Ananas , MamiAnLe0613

26.06.2019 - 19Sabrina87 (Hebi) , Rommy-1983

27.06.2019 - 19Sabrina87 (Organscreening) , Sina307

28.06.2019 - Murgel , Angi93 (3.US+CTG)

04.07.2019 - Glühwürmchen87 (FA+CTG)

11.07.2019 - scholzi96 (3.großes Screening) , Angi93 (3D)

16.07.2019 - MamiAnLe0613 (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus , blaupause
sandra-bibi
1076 Beiträge
18.06.2019 22:51
Zitat von Sina307:

Zitat von Tiffy3387:

Das glaub ich..

Lass mich raten, du wolltest Bremen Nord anmelden und bist im LDW gelandet?
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.06.2019 11:37
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:11
:9
:

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: keins ~ Babyname:

Murgel (30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) - angeschrieben am 18.06. ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) - angeschrieben am 18.06. ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) - angeschrieben am 18.06. ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) - angeschrieben am 18.06. ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) - angeschrieben am 18.06. ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Pia

LeaLustig (27) - angeschrieben am 18.06. ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 (25) - angeschrieben am 18.06. ~ Leverkusen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983 ,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Nele

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:: Ronja

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing
: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Mädchen ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (23) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

xRockYx - angeschrieben am 18.06. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:03.10.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

19.06.2019 - Tiffy3387 (Zucker)

24.06.2019 - MamiAnLe0613 , Glühwürmchen87 (Zucker) , Ananas , MamiAnLe0613

26.06.2019 - 19Sabrina87 (Hebi) , Rommy-1983

27.06.2019 - 19Sabrina87 (Organscreening) , Sina307

28.06.2019 - Murgel , Angi93 (3.US+CTG)

04.07.2019 - Glühwürmchen87 (FA+CTG)

11.07.2019 - scholzi96 (3.großes Screening) , Angi93 (3D)

16.07.2019 - MamiAnLe0613 (FD)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus , blaupause

Nächster Termin 26.06. Großer zuckertest
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.06.2019 11:42
Hallo zusammen,

Ich bin zurück vom Arzt und ich habe den zuckertest nicht bestanden 130 hätte ich haben dürfen 170 hätte ich
Jetzt darf ich nächste Woche Mittwoch nochmal zum großen Test und habe echt Bammel davor Insulin spritzen zu müssen denn ich hasse spritzen und dann muss ich das noch selber machen
Ansonsten hat unser Mäuschen bereits 1.409g was durch die schwangerschaftsdiabetes kommen
Und wir haben noch eine BEL. Ich werde mal mit meiner Hebamme sprechen wenn die Ender der Woche wieder aus dem Urlaub da ist denn der Arzt meinte, ich muss mir eine Klinik mit Kinderstatiion suchen da die Diabetes kinder sich am Anfang etwas schwierig tun und mehr aAufmerksamkeit benötigen
Ich bin nach dem Termin echt durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt