Septemberbabys 2019
11.07.2019 10:17
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Schocknachricht am Morgen... Ich muss ins Krankenhaus
Ich habe mich die ganze Nacht übergeben müssen. Mein Mann kam gerade von der Arbeit wieder, mein Frauenarzt weist mich ins Krankenhaus ein... Zu viel Flüssigkeitsverlust und es muss geschaut werden, ob es einfach Magendarm oder etwas anderes ist...
Ich bin gerade sooo traurig. In der letzten Schwangerschaft war ich gefühlt mehr im Krankenhaus, als Zuhause und bisher lief alles so gut... Jetzt muss ich doch ins Krankenhaus...das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.![]()
Oh nein ich hoffe es ist "nur" MagenDarm

Gute Besserung

11.07.2019 12:57
Zitat von Sina307:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe mich die ganze Nacht übergeben müssen. Mein Mann kam gerade von der Arbeit wieder, mein Frauenarzt weist mich ins Krankenhaus ein... Zu viel Flüssigkeitsverlust und es muss geschaut werden, ob es einfach Magendarm oder etwas anderes ist...
Ich bin gerade sooo traurig. In der letzten Schwangerschaft war ich gefühlt mehr im Krankenhaus, als Zuhause und bisher lief alles so gut... Jetzt muss ich doch ins Krankenhaus...das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.![]()
Oh nein ich hoffe es ist "nur" MagenDarm![]()
Gute Besserung![]()
Danke schön.
Ich bin heute Morgen dann stationäre aufgenommen worden, hänge derzeit am Tropf und es wurden zig Blutproben abgenommen.
Derzeit kann eine Gestose ausgeschlossen werden.
Das CTG war gut, der Maus geht es super... Nur der Mama hält nicht.
Das schlimmste an der ganzen Situation... Ich bin hier ganz alleine. Mein Sohn darf mich nicht besuchen kommen, weil hier alle nur mit Mundschutz, Hemdchen und Co reindürfen... Ich wsr noch nie auch nur einen Tag von ihm getrennt und es bricht mir das Herz.

11.07.2019 14:25
Hallo ihr Lieben,
@Sabrina das klingt gar nicht gut! Gute Besserung, ich hoffe du hast es schnell überstanden.
@me
Wir hatten heute das 3. große Screening. Unser kleiner Mann hat die meiste Zeit geschlafen, sie konnte aber ein Video machen, als er gegähnt hat. Wusste gar nicht, dass Ungeborene das auch können.
CTG war unauffällig und Junior zeitgerecht entwickelt. Er hat nun ca. 1200 g und eine Größe von ungefähr 36,5 cm.
Leider hat er sich wieder von SL in BEL gedreht.
Er ist und hat eben einen kleinen Dickkopf.
@Sabrina das klingt gar nicht gut! Gute Besserung, ich hoffe du hast es schnell überstanden.

@me
Wir hatten heute das 3. große Screening. Unser kleiner Mann hat die meiste Zeit geschlafen, sie konnte aber ein Video machen, als er gegähnt hat. Wusste gar nicht, dass Ungeborene das auch können.

CTG war unauffällig und Junior zeitgerecht entwickelt. Er hat nun ca. 1200 g und eine Größe von ungefähr 36,5 cm.
Leider hat er sich wieder von SL in BEL gedreht.

11.07.2019 17:40
Huhu, meld mich mal kurz
Babyboy gehts super ist etwa 40cm groß und 2100g schwer und liegt vorbildlich in SL
Nächster Termin: 18.07. Geburtsanmeldung
26.07. CTG

Babyboy gehts super ist etwa 40cm groß und 2100g schwer und liegt vorbildlich in SL

26.07. CTG

11.07.2019 18:06
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ohje.... ich fühle mit dir.
Ich drück die Daumen das es "nur" Magen-Darm ist

Halt uns auf dem Laufenden.
11.07.2019 19:56
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Oh nein du arme

wie geht es dir denn jetzt?
11.07.2019 20:03
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sina307:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gute Besserung![]()
Danke schön.
Ich bin heute Morgen dann stationäre aufgenommen worden, hänge derzeit am Tropf und es wurden zig Blutproben abgenommen.
Das schlimmste an der ganzen Situation... Ich bin hier ganz alleine. Mein Sohn darf mich nicht besuchen kommen, weil hier alle nur mit Mundschutz, Hemdchen und Co reindürfen... Ich wsr noch nie auch nur einen Tag von ihm getrennt und es bricht mir das Herz.![]()
Das ist ja furchtbar! Weil man nicht genau weiß, was es ist? Vielleicht sieht es morgen schon wieder besser aus... Gute Besserung!
11.07.2019 20:04
Zitat von Sina307:
Huhu, meld mich mal kurz![]()
Babyboy gehts super ist etwa 40cm groß und 2100g schwer und liegt vorbildlich in SL![]()
26.07. CTG![]()
Super Maße!
11.07.2019 21:45
Sandra-bibi
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Baby noch lange im Bauch bleibt... 1cm Gebärmutterhals ist ja wirklich nicht mehr viel...
Muss aber nicht unbedingt was heißen, bei meiner Tochter war mein Gebärmutterhals in der 28ten ssw schon fast vollständig verstrichen.. jeder ging von einer Frühgeburt aus. Meine Tochter kam allerdings erst 5 Tage nach ET
Carry1990
Gute Besserung
Bis zur Geburt ist bestimmt alles wieder gut
Sabrina
Mensch... du arme....
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nur was harmloses ist und du schnell wieder nach Hause kannst.
Das du deinen Sohn stark vermisst, kann ich sehr gut verstehen
Hoffentlich weißt du morgen schon mehr..
Gute Besserung
scholzi
Freut mich, dass bei deinem kleinen Mann alles in Ordnungist
Und zum Glück haben die kleinen noch etwas Zeit sich richtig zu drehen
Sina
Wow schon über 2 kg
Freut mich, dass alles in Ordnung ist
Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Baby noch lange im Bauch bleibt... 1cm Gebärmutterhals ist ja wirklich nicht mehr viel...
Muss aber nicht unbedingt was heißen, bei meiner Tochter war mein Gebärmutterhals in der 28ten ssw schon fast vollständig verstrichen.. jeder ging von einer Frühgeburt aus. Meine Tochter kam allerdings erst 5 Tage nach ET
Carry1990
Gute Besserung

Bis zur Geburt ist bestimmt alles wieder gut

Sabrina
Mensch... du arme....

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nur was harmloses ist und du schnell wieder nach Hause kannst.
Das du deinen Sohn stark vermisst, kann ich sehr gut verstehen

Hoffentlich weißt du morgen schon mehr..
Gute Besserung

scholzi
Freut mich, dass bei deinem kleinen Mann alles in Ordnungist

Und zum Glück haben die kleinen noch etwas Zeit sich richtig zu drehen

Sina
Wow schon über 2 kg

Freut mich, dass alles in Ordnung ist

12.07.2019 08:37
Guten Morgen zusammen,
mensch das sind hier ja Nachrichten
@Sabrina ich hoffe dir geht es wieder besser und es ist "nur" ein Magen-Darm Infekt aber zum Glück geht es dem Krümel gut.
Ich hatte gestern mal wieder einen Termin bei der Diabetologin und die hat nochmal Blut abgenommen wegen meinen Leberwerten usw. die nehmen mich jetzt komplett auseinander. EKG haben sie gemacht und einen Ultraschall meiner Organe
. EKG war gut das passt und soweit ist sie auch sehr zufrieden mit meinen Organen. Nur meine Leber ist ganz leicht verfettet und dies kann ein Anzeichen von Diabetes sein. Sollten meine Blutergebnisse ganz schlecht sein rufen sie mich an. Denn die Praxis hat ab Montag 3 Wochen Urlaub. Naja aber dafür waren meine Blutzuckerwerte gut und wir machen mit zwei Einheiten Abends weiter.
Nur die kleine Maus wollte nicht mehr alle Organe zeigen und hat sich breit gemacht
Was mir aber Kopfschmerzen wieder bereitet ist, dass ich mir ein neues Krankenhaus suchen kann. Wollte eigentlich bei uns in der Stadt (da auch meine Hebamme dort arbeitet) aber die haben keine Kinderstation. Deswegen müssen mein Mann und ich uns eine neue Klinik suchen und die nächsten 3 sind ca. 50 KM von uns entfernt und da könnte ich echt heulen
Meine Hebamme meinte ich solle mir keinen Kopf machen denn die haben oft schwangere mit SS-Diabetes auch mit und ohne Spritzen aber mittlerweile bin ich so verunsichert weil es mir mittlerweile der zweite Arzt sagt
mensch das sind hier ja Nachrichten
@Sabrina ich hoffe dir geht es wieder besser und es ist "nur" ein Magen-Darm Infekt aber zum Glück geht es dem Krümel gut.

Ich hatte gestern mal wieder einen Termin bei der Diabetologin und die hat nochmal Blut abgenommen wegen meinen Leberwerten usw. die nehmen mich jetzt komplett auseinander. EKG haben sie gemacht und einen Ultraschall meiner Organe

Nur die kleine Maus wollte nicht mehr alle Organe zeigen und hat sich breit gemacht

Was mir aber Kopfschmerzen wieder bereitet ist, dass ich mir ein neues Krankenhaus suchen kann. Wollte eigentlich bei uns in der Stadt (da auch meine Hebamme dort arbeitet) aber die haben keine Kinderstation. Deswegen müssen mein Mann und ich uns eine neue Klinik suchen und die nächsten 3 sind ca. 50 KM von uns entfernt und da könnte ich echt heulen

Meine Hebamme meinte ich solle mir keinen Kopf machen denn die haben oft schwangere mit SS-Diabetes auch mit und ohne Spritzen aber mittlerweile bin ich so verunsichert weil es mir mittlerweile der zweite Arzt sagt

12.07.2019 14:16
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sina307:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gute Besserung![]()
Danke schön.
Das schlimmste an der ganzen Situation... Ich bin hier ganz alleine. Mein Sohn darf mich nicht besuchen kommen, weil hier alle nur mit Mundschutz, Hemdchen und Co reindürfen... Ich wsr noch nie auch nur einen Tag von ihm getrennt und es bricht mir das Herz.![]()
OhJe gute Besserung

12.07.2019 14:23
Hallo,ganz kurz ein Zeichen von mir,ich komm wirklich kaum dazu
Erstmal Glückwunsch zur Geburt dem Baby was schon da ist,ich hoffe ihr könnt ganz schnell nach Hause!
Alle Diabetes geplagten drück ich,ihr schafft das!
Bei mir hat es sich zum Glück nicht bestätigt.
Ich hatte vorgestern 4 Stunden ziemlich starke Wehen und Druck nach unten,und mein Gefühl hat sich leider bestätigt.Baby liegt jetzt fest im Becken,drückt auf den Mumu und dieser ist weich,Fingerkuppen breit offen und von 4,7 auf 2,5 cm zurück gegangen.
Das gute ist,die Plazenta ist nicht weiter verkalkt und die kleine hat in 14 Tagen den Sprung von 994 auf 1700 gramm geschafft
Ich hoffe nun einfach,noch weit zu kommen.

Erstmal Glückwunsch zur Geburt dem Baby was schon da ist,ich hoffe ihr könnt ganz schnell nach Hause!
Ich hatte vorgestern 4 Stunden ziemlich starke Wehen und Druck nach unten,und mein Gefühl hat sich leider bestätigt.Baby liegt jetzt fest im Becken,drückt auf den Mumu und dieser ist weich,Fingerkuppen breit offen und von 4,7 auf 2,5 cm zurück gegangen.
Das gute ist,die Plazenta ist nicht weiter verkalkt und die kleine hat in 14 Tagen den Sprung von 994 auf 1700 gramm geschafft

12.07.2019 14:57
Zitat von Rommy-1983:
Hallo,ganz kurz ein Zeichen von mir,ich komm wirklich kaum dazu![]()
Das gute ist,die Plazenta ist nicht weiter verkalkt und die kleine hat in 14 Tagen den Sprung von 994 auf 1700 gramm geschafft![]()
Schön was von dir zu lesen. Das freut mich das sich bei dir die Diabetes nicht bestätigt hat. Aber dafür hast du schon andere wehwehchen

Aber schön das deine Maus jetzt gewichtstechnisch so zugelegt hat

12.07.2019 16:44
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Rommy-1983:
Hallo,ganz kurz ein Zeichen von mir,ich komm wirklich kaum dazu![]()
Das gute ist,die Plazenta ist nicht weiter verkalkt und die kleine hat in 14 Tagen den Sprung von 994 auf 1700 gramm geschafft![]()
Schön was von dir zu lesen. Das freut mich das sich bei dir die Diabetes nicht bestätigt hat. Aber dafür hast du schon andere wehwehchen![]()
Aber schön das deine Maus jetzt gewichtstechnisch so zugelegt hat![]()
Och eig geht's mir jetzt gut,wenn die Wehen weg bleiben.Dadurch das die Maus so tief ins Becken gerutscht ist,tut die Symphyse nicht mehr ganz so weh.
Wie geht's dir?
Ich würde diesmal so gern bis zum Ende kommen,bei Linus war es in der 32.ssw plötzlich vorbei und das war schlimm

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt