Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
23.09.2019 10:10
Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

...

Ja Ausfluss habe ich auch schon lange, aber in den letzten Tagen wurde es extremer und teilweise halt schleimig.

Okay ja vielleicht ist es bei dir ein Anzeichen

Bisher ist halt immer noch alles ruhig, außer dieser nervige harte Bauch.

Bin nachher im KH zum Termin, da wird besprochen ob und wie wir Freitag einleiten. Die Oberärztin wollte mich ja nicht über den Termin gehen lassen wegen meines BMIs und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, weiter durch die Gegend zu kugeln.

Das glaube ich dir...geht Mir nämlich genauso... Ich sollte ja auch nicht über den Termin Mittwoch gehen wegen der ss Diabetes da meine Werte aber sehr gut waren in den letzten Wochen meinte man ich müsste nicht unbedingt eingeleitet werden....nun weiß ich nicht wie es weiter gehen soll geschweige denn würde ich trotzdem nicht wirklich gerne allzu lange drüber gehen sicher ist einfach sicher....nicht das doch noch irgendwie was passiert
scholzi96
1512 Beiträge
23.09.2019 10:14
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

...

Okay ja vielleicht ist es bei dir ein Anzeichen

Bisher ist halt immer noch alles ruhig, außer dieser nervige harte Bauch.

Bin nachher im KH zum Termin, da wird besprochen ob und wie wir Freitag einleiten. Die Oberärztin wollte mich ja nicht über den Termin gehen lassen wegen meines BMIs und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, weiter durch die Gegend zu kugeln.

Das glaube ich dir...geht Mir nämlich genauso... Ich sollte ja auch nicht über den Termin Mittwoch gehen wegen der ss Diabetes da meine Werte aber sehr gut waren in den letzten Wochen meinte man ich müsste nicht unbedingt eingeleitet werden....nun weiß ich nicht wie es weiter gehen soll geschweige denn würde ich trotzdem nicht wirklich gerne allzu lange drüber gehen sicher ist einfach sicher....nicht das doch noch irgendwie was passiert

Kann ich immer ganz gut nachvollziehen. Gefühlt jeder darf schon kuscheln, sogar schon manche Oktoberlis und wir sitzen hier und warten, dass sich wenigstens IRGENDWAS tut.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2019 13:04
Wo sind denn die neuen Babys?

Unsere Maus ist jetzt schon über eine Woche alt.. Man vergeht die Zeit schnell...

sternichen
808 Beiträge
23.09.2019 14:50

Das ist unser Fiete. Er ist jetzt 2 Woche. Alt
Finia20
708 Beiträge
23.09.2019 16:07
Wir dürfen kuscheln

Der kleine Mann ist am 21.09. gekommen mit einem Gewicht von 3350 gramm und 52 cm.
Die Geburt war einfach traumhaft schön und komplett ohne Schmerzen.
Jetzt wird erstmal gaaaaaanz viel gekuschelt
scholzi96
1512 Beiträge
23.09.2019 16:49
Wir müssen mindestens noch bis zum Wochenende warten, falls er sich nicht vorher auf den Weg machen sollte.

Freitag ab 16 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein und dann wird wahrscheinlich mit dem Tampon eingeleitet.

Insgeheim hoffe ich noch, dass er vorher kommt, aber mein Gefühl sagte mir ja von Anfang an, dass er eher später schlüpft.
Sina307
1145 Beiträge
23.09.2019 16:58
Zitat von Finia20:

Wir dürfen kuscheln

Der kleine Mann ist am 21.09. gekommen mit einem Gewicht von 3350 gramm und 52 cm.

Herzlichen Glückwunsch
Rommy-1983
1366 Beiträge
23.09.2019 18:11
Zitat von Finia20:

Wir dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch
Wie ohne Schmerzen?
Rommy-1983
1366 Beiträge
23.09.2019 18:12
Zitat von sternichen:

Ach Gott
Rommy-1983
1366 Beiträge
23.09.2019 18:13
Zitat von KleineHexe:

Unsere Maus ist jetzt schon über eine Woche alt.. Man vergeht die Zeit schnell...

So eine süße meine mittlere heißt Laura Emilia
scholzi96
1512 Beiträge
23.09.2019 18:14
Zitat von Finia20:

Wir dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.09.2019 18:14
Zitat von Finia20:

Wir dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.09.2019 20:02
So, da melde ich mich auch mal wieder
Jule ist gestern schon 3 Wochen alt geworden und langsam fängt es an entspannter bei uns zu werden
Wir haben mittlerweile fast die 3kg geknackt und somit hat die kleine Maus jetzt fast 500g zugenommen, seit wir zu Hause sind.
Seit Mittwoch stillen wir endlich - nur abends und nachts bekommt sie noch abgepumpte Milch aus der Flasche. Ich hoffe wir können auch das bald durchs stillen ersetzen.
Mädels, mich macht das so glücklich, dass wir einen großen Schritt in Richtung vollstillen gemacht haben

Gestern hatten wir auch endlich unser Babyfotoshooting, ich wollte damit extra was warten, bis Jule nicht mehr gelb im Gesicht ist. 2 Stunden hat sich die Fotografin für uns Zeit genommen und es sind ganz bestimmt wunderschöne Bilder entstanden
Macht ihr auch alle einen Fototermin?

Ich wünsche unseren Kugeln, dass ihr bald auch endlich kuscheln dürft, die letzte Zeit vor ET zieht sich ja meist wirklich wie Kaugummi... Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr so heiß draußen
Ich hoffe ihr habt nicht all zu dolle mit den Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.09.2019 20:03
Zitat von Finia20:

Wir dürfen kuscheln

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kuscheln
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.09.2019 20:06
Zitat von KleineHexe:

Wie süß die kleine Maus

Zitat von sternichen:

Süß der kleine Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt