Septemberbabys 2019
19.09.2019 14:57
Zitat von scholzi96:
Außer nervige Übungswehen gibt's hier auch nichts Neues.
Babyboy ist heute relativ ruhig, vielleicht sammelt er endlich Kraft für die Geburt.![]()
Ansonsten war heute früh beim Toilettengang ein wenig weiß-gelblicher Schleim (sorry für den Ausdruck) am Toi-Papier, könnte Teil des Schleimpfropfs gewesen sein, für einen ganzen jedoch zu wenig.
Klingt sehr danach. Ich hatte den Abgang auch über ein paar Tage. Aber es tut sich zumindest was, so St würde er nicht abgehen. Also doch nicht Weihnachten.

19.09.2019 15:37
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von scholzi96:
Babyboy ist heute relativ ruhig, vielleicht sammelt er endlich Kraft für die Geburt.![]()
Ansonsten war heute früh beim Toilettengang ein wenig weiß-gelblicher Schleim (sorry für den Ausdruck) am Toi-Papier, könnte Teil des Schleimpfropfs gewesen sein, für einen ganzen jedoch zu wenig.
Klingt sehr danach. Ich hatte den Abgang auch über ein paar Tage. Aber es tut sich zumindest was, so St würde er nicht abgehen. Also doch nicht Weihnachten.![]()
Na vielleicht zum Nikolaus dann.

19.09.2019 19:48
Zitat von scholzi96:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von scholzi96:
Klingt sehr danach. Ich hatte den Abgang auch über ein paar Tage. Aber es tut sich zumindest was, so St würde er nicht abgehen. Also doch nicht Weihnachten.![]()
Na vielleicht zum Nikolaus dann.![]()
Ach was, spätestens Halloween.

19.09.2019 20:16
Wo bleiben denn die restlichen Babys? Los geht's!
Emilia ist schon eine Woche alt und wir sind so verliebt
.
Die großen Brüder sind so stolz und tragen sie sogar umher.
Ich hätte jetzt im Nachhinein doch im Geburtshaus entbinden können. Ich konnte keine PDA haben, weil es zu schnell ging. Dafür war es richtig schmerzhaft...
Wegen der PDA bin ich ins Krankenhaus...
Ich drücke euch allen die Daumen,dass es bald los geht und ihr eine wunderschöne Geburt erlebt!
Emilia ist schon eine Woche alt und wir sind so verliebt

Die großen Brüder sind so stolz und tragen sie sogar umher.
Ich hätte jetzt im Nachhinein doch im Geburtshaus entbinden können. Ich konnte keine PDA haben, weil es zu schnell ging. Dafür war es richtig schmerzhaft...
Wegen der PDA bin ich ins Krankenhaus...
Ich drücke euch allen die Daumen,dass es bald los geht und ihr eine wunderschöne Geburt erlebt!
20.09.2019 18:48
Gibts was neues von den noch Kugelnden?
Und wie machen sich die frisch geschlüpften Babys?
@Me:
Die Zeit fliegt grad so an uns vorbei.
Wir liegen wegen Dammschnitt immer noch den ganzen Tag im Bett ich werd noch wahnsinnig
Ich hoffe am Wochenende bin ich fit genug mal spazieren zu gehen

@Me:
Wir liegen wegen Dammschnitt immer noch den ganzen Tag im Bett ich werd noch wahnsinnig

Ich hoffe am Wochenende bin ich fit genug mal spazieren zu gehen

21.09.2019 21:01
Zitat von Sina307:
Gibts was neues von den noch Kugelnden?![]()
@Me:
Wir liegen wegen Dammschnitt immer noch den ganzen Tag im Bett ich werd noch wahnsinnig![]()
Ich hoffe am Wochenende bin ich fit genug mal spazieren zu gehen![]()
Ohweh, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Beim Dammschnitt hat es bei mir auch gefühlt ewig gedauert.
Gute Besserung. Mach langsam. Heißt ja nicht umsonst Wochenbett.

Uns geht es super. Abends wird geclustert, dann vier bis fünf Stunden am Stück geschlafen... Leute, wisst ihr wie herrlich das ist?
Heute waren wir auch spazieren bei dem schönen Wetter. Hier im Ort waren über mehrere Straßen verteilt ein Garagentrödel. Zwei Kilometer mit kurzem Eisstopp. Ging ganz gut
Hoffe den Kugeln und Mamis geht es allen gut?
22.09.2019 06:51
Bei uns gibt's leider nichts Neues.
Es tut sich einfach gar nichts, nächsten Sonntag ist ET.
Mal sehen was sie morgen im KH sagen.

Es tut sich einfach gar nichts, nächsten Sonntag ist ET.
Mal sehen was sie morgen im KH sagen.
23.09.2019 07:24
Zitat von Finia20:
Hier ist auch alles ruhig, wobei mit das Datum auch ziemlich egal ist![]()
Hatte gestern meine dritte Eipollösung, aber es tut sich einfach nichts außer ein paar Wehen die leider nicht bleiben wollen.
Mittlerweile bin ich tiefenenspannt und sag mir einfach das er halt kommt wenn er kommtund bis Ende nächster Woche wollen wir ihm Zeit lassen bevor wir über die Einleitung sprechen.
Ändern kann man es eh nicht
Was ist denn eine eipelllösung sind was wird da gemacht? Ist das schmerzhaft?
23.09.2019 07:31
Guten Morgen,
Ja sich hier hat sich nichts getan
weder wehen noch sonst was unsere Mucki war nur sehr aktiv gestern. Heute habe ich leichten unterleibsdruck und ganz leichte schmerzen im untersucht aber wirklich nicht erwähnenswertes....wir haben noch 2 Tage bis zum ET.
Wir waren gestern in der Halle und haben meinen Mädels beim Handball zugeschaut....da meinte die eine, dass sie damals den Tipp bekommen hat von der Hebamme, rizinusöl zu nehmen um wehen auszulösen. Sie war auch über ET und hatte nichts keine wegen nichts.
Dann hat die sich ein ei mit dem Öl gebraten und dann ging es wohl los mit wehen da das Öl abführend wirkt und die darmtätigkeiten wehentätigkeiten auslösen kann
Naja ich werde sehen was der FA am Mittwoch sagt bzw Frage ich ob wir auch nochmal einen Ultraschall bekommen zwecks Gewichtskontrolle sicher ist sicher und wenn ich den bezahlen muss. Und dann Frage ich wie es weitergehen soll
Ja sich hier hat sich nichts getan

Wir waren gestern in der Halle und haben meinen Mädels beim Handball zugeschaut....da meinte die eine, dass sie damals den Tipp bekommen hat von der Hebamme, rizinusöl zu nehmen um wehen auszulösen. Sie war auch über ET und hatte nichts keine wegen nichts.
Dann hat die sich ein ei mit dem Öl gebraten und dann ging es wohl los mit wehen da das Öl abführend wirkt und die darmtätigkeiten wehentätigkeiten auslösen kann

Naja ich werde sehen was der FA am Mittwoch sagt bzw Frage ich ob wir auch nochmal einen Ultraschall bekommen zwecks Gewichtskontrolle sicher ist sicher und wenn ich den bezahlen muss. Und dann Frage ich wie es weitergehen soll
23.09.2019 07:47
Zitat von scholzi96:
Diesen "ausfluss" habe ich schon seit Wochen gefühlt bin ich ganz ehrlich

23.09.2019 08:22
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Diesen "ausfluss" habe ich schon seit Wochen gefühlt bin ich ganz ehrlichmh....
Ja Ausfluss habe ich auch schon lange, aber in den letzten Tagen wurde es extremer und teilweise halt schleimig.
23.09.2019 09:00
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Ja Ausfluss habe ich auch schon lange, aber in den letzten Tagen wurde es extremer und teilweise halt schleimig.
Okay ja vielleicht ist es bei dir ein Anzeichen

23.09.2019 09:10
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Okay ja vielleicht ist es bei dir ein Anzeichen![]()
Bisher ist halt immer noch alles ruhig, außer dieser nervige harte Bauch.

Bin nachher im KH zum Termin, da wird besprochen ob und wie wir Freitag einleiten. Die Oberärztin wollte mich ja nicht über den Termin gehen lassen wegen meines BMIs und so langsam hab ich auch keine Lust mehr, weiter durch die Gegend zu kugeln.

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt