Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.09.2019 07:56
Hier gibt es auch noch nichts neues. Habe nun angefangen von der bekannten den himbeerblätterblütentee aaufzubrauchen mal sehen. Gestern hatte ich einen Tag wo es mir nicht so gut ging Druck im Bauch wie leichte mensschmerzen und aufgewacht bin ich mit einem muskelkatergefühl in den Oberschenkel das zog sich über den ganzen Tag. Aber heute ist wieder alles wie weggeblasen
Naja wenn ich heute Mittag zum FA muss wird der mir bestimmt wieder sagen wie zu alles ist und das ich keine wehen auf dem CTG habe Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf der Countdown läuft 7 Tage haben wir ja noch
Rommy-1983
1366 Beiträge
18.09.2019 08:37
Zitat von Tiffy3387:

Hier gibt es auch noch nichts neues. Habe nun angefangen von der bekannten den himbeerblätterblütentee aaufzubrauchen mal sehen. Gestern hatte ich einen Tag wo es mir nicht so gut ging Druck im Bauch wie leichte mensschmerzen und aufgewacht bin ich mit einem muskelkatergefühl in den Oberschenkel das zog sich über den ganzen Tag. Aber heute ist wieder alles wie weggeblasen
Naja wenn ich heute Mittag zum FA muss wird der mir bestimmt wieder sagen wie zu alles ist und das ich keine wehen auf dem CTG habe Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf der Countdown läuft 7 Tage haben wir ja noch

So fängt es an
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.09.2019 09:06
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Tiffy3387:

So fängt es an

Echt? Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht
Finia20
708 Beiträge
18.09.2019 14:18
Ich kugel auch noch mit euch mit
Will nicht mehr kugeln
Finia20
708 Beiträge
18.09.2019 14:18
Ich kugel auch noch mit euch mit
Will nicht mehr kugeln
scholzi96
1512 Beiträge
18.09.2019 14:36
Wir sind auch noch dabei.

Wer meinte denn nochmal, dass Babys zum Ende hin ruhiger werden? Ihr habt es vergessen unserem Prinzen zu sagen, hier ist irgendwie noch mehr Action als sonst.

Das einzig Positive: Ich konnte diese Nacht endlich mal von halb 12 bis um 6 Uhr durchschlafen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.09.2019 16:43
Zitat von scholzi96:

Wer meinte denn nochmal, dass Babys zum Ende hin ruhiger werden? Ihr habt es vergessen unserem Prinzen zu sagen, hier ist irgendwie noch mehr Action als sonst.

Das einzig Positive: Ich konnte diese Nacht endlich mal von halb 12 bis um 6 Uhr durchschlafen.

Dann genieße das Durchschlafen.
Wir haben hier seit Tagen nachts anderthalb bis zwei Stunden Meckerzeit.
Kann sie das nicht tagsüber, oder abends haben?
Warum mitten in der Nacht?
Murgel
537 Beiträge
18.09.2019 17:05
Zitat von scholzi96:

Lass dich nicht entmutigen, hier war auch bis zum letzten Tag Action im Bauch .
scholzi96
1512 Beiträge
18.09.2019 17:40
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von scholzi96:

Dann genieße das Durchschlafen.
Wir haben hier seit Tagen nachts anderthalb bis zwei Stunden Meckerzeit.
Kann sie das nicht tagsüber, oder abends haben?
Warum mitten in der Nacht?

Ich denke diese Nacht kann ich sicher wieder pünktlich alle 2 Stunden auf Toilette gehen.

In der Nacht macht das Meckern viiiieeel mehr Spaß.
scholzi96
1512 Beiträge
18.09.2019 17:40
Zitat von Murgel:

Zitat von scholzi96:

Lass dich nicht entmutigen, hier war auch bis zum letzten Tag Action im Bauch .

Gut und ich dachte schon, dass ich noch bis Weihnachten auf die Geburt warten kann.
Nadine886
1755 Beiträge
18.09.2019 21:26
Mädels, morgen ist der 19.9.19! Ich drücke uns die Daumen.
scholzi96
1512 Beiträge
19.09.2019 08:18
Zitat von Nadine886:

Mädels, morgen ist der 19.9.19! Ich drücke uns die Daumen.

Den haben wir uns auch rausgepickt. Leider ist bisher alles ruhig.

Wie sieht's bei euch auch? Wie geht's euch?
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.09.2019 09:16
Guten Morgen...

Ja genau das habe ich zu meinem Mann heute morgen auch gesagt wäre das heute kein schönes Geburtsdatum? Aber nichts es tut sich nichts ich bin zwar im Krankenhaus aber zur akupunktur dann hau ich hier wieder ab und warte auf das was kommt
Gestern beim ctg war auch wieder nichts spannendes unserer mucki geht es gut ctg hat wieder 10 von 10 Punkte und da er mich letzte Woche untersucht hat meinte er brauch er das gestern nicht nochmal tun naja also war der termin wieder schnell erledigt....

nächste woche mittwoch am 25.09 ist eigentlich ET da muss ich wieder hin und dann alle zwei tage... Naja aber ich denke wir gehen definitiv drüber über den ET so wie es aussieht.
Meine Umgebung meint auch die kleine macht sich noch hübsch
Finia20
708 Beiträge
19.09.2019 09:49
Hier ist auch alles ruhig, wobei mit das Datum auch ziemlich egal ist
Hatte gestern meine dritte Eipollösung, aber es tut sich einfach nichts außer ein paar Wehen die leider nicht bleiben wollen.
Mittlerweile bin ich tiefenenspannt und sag mir einfach das er halt kommt wenn er kommt und bis Ende nächster Woche wollen wir ihm Zeit lassen bevor wir über die Einleitung sprechen.
Ändern kann man es eh nicht
scholzi96
1512 Beiträge
19.09.2019 13:43
Außer nervige Übungswehen gibt's hier auch nichts Neues.

Babyboy ist heute relativ ruhig, vielleicht sammelt er endlich Kraft für die Geburt.
Ansonsten war heute früh beim Toilettengang ein wenig weiß-gelblicher Schleim (sorry für den Ausdruck) am Toi-Papier, könnte Teil des Schleimpfropfs gewesen sein, für einen ganzen jedoch zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt