Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
29.01.2019 05:55
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von sandra-bibi:

Ich werde mich jetzt erstmal für die nächsten 2 -3 Wochen verabschieden uns wird um 0 Uhr die Leitung abgestellt und der neue Anbieter schaltet erst in 2-3 Wochen
Und mein Datenvolumen gibt so viel nicht her

Passt gut auf eure Mäuse auf. Sollen alle bleiben wo sie sind

Ui na das is ja doof

Joa sind vor 4 wochen hier eingezogen und der Eigentümer hatte vergessen den Anschluss zu kündigen also konnte unser nicht gesxhaltet werden. Nun hat ee ihn gekündigt uns aber nicht rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Bin super erfreut. Vor allem wenn man auch Fenseher mit fire TV stick hat. Das wird Steinzeitmässsig die nächste Zeit und ich bin genau wie du im BV kannst dir ja vorstellen

Was meinst du wies mir geht, ich hab seit fast 1 Jahr gar kein WLAN und muss alles übers Handy machen und keiner weiß wann wir Internet kriegen können
KleineHexe
15073 Beiträge
29.01.2019 06:41
Ich glaube, ich lasse testen, ob Krankheiten/Gendefekte vorliegen. Und lasse mir dabei dann das Geschlecht sagen . Was aber ist, wenn nicht alles gut ist, weiß ich nicht.
Rommy-1983
1366 Beiträge
29.01.2019 07:11
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von sandra-bibi:

...

Einfach so Progeston nehmen?

Progestan ist Rezeptpflichtig.

Nein ist es nicht.
Gibt es als Privatrezept.
Kauf es für 29,95 in der Apotheke, seit diesem Jahr.
Mein Arzt hat mir gesagt es sei jetzt ein Privatrezept, bin nicht scharf darauf 30 Euro zu zahlen. Hab meine Krankenkasse angerufen und die Apothekerin gefragt und beide haben es mir bestätigt.

Privatrezept ist auch Rezept.Das bekommt man ja vom Arzt,nur das man selbst zahlt.Progesteron ist Rezeptpflichtig in Deutschland.
Rommy-1983
1366 Beiträge
29.01.2019 07:17
Sagt mal,warum kann ich keine Bilder mehr hoch laden und warum gehen die Lillipie Ticket nicht mehr
KleineHexe
15073 Beiträge
29.01.2019 07:51
Zitat von Rommy-1983:

Sagt mal,warum kann ich keine Bilder mehr hoch laden und warum gehen die Lillipie Ticket nicht mehr

Meiner ging vorher noch. Ich teste:

Geht
Rommy-1983
1366 Beiträge
29.01.2019 08:06
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Rommy-1983:

Geht

Hm ich kann einiges nicht mehr machen,ob das am Handy liegt?
Nadine886
1755 Beiträge
29.01.2019 08:43
Zitat von KleineHexe:

Ich glaube, ich lasse testen, ob Krankheiten/Gendefekte vorliegen. Und lasse mir dabei dann das Geschlecht sagen . Was aber ist, wenn nicht alles gut ist, weiß ich nicht.

Die NFM mache ich auch. Gerade weil ich keine 20 mehr bin. Und wegen dem Baby TV natürlich.
Die Frage ist halt, was nicht gut ist. Welche Form der Trisomie. Oft sind es ja dann auch Herzfehler und Hirnschäden. Von daher kann ich nicht pauschal beantworten was wäre wenn....
Nadine886
1755 Beiträge
29.01.2019 08:44
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von sandra-bibi:

Ich werde mich jetzt erstmal für die nächsten 2 -3 Wochen verabschieden uns wird um 0 Uhr die Leitung abgestellt und der neue Anbieter schaltet erst in 2-3 Wochen
Und mein Datenvolumen gibt so viel nicht her

Passt gut auf eure Mäuse auf. Sollen alle bleiben wo sie sind

Ui na das is ja doof

Joa sind vor 4 wochen hier eingezogen und der Eigentümer hatte vergessen den Anschluss zu kündigen also konnte unser nicht gesxhaltet werden. Nun hat ee ihn gekündigt uns aber nicht rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Bin super erfreut. Vor allem wenn man auch Fenseher mit fire TV stick hat. Das wird Steinzeitmässsig die nächste Zeit und ich bin genau wie du im BV kannst dir ja vorstellen

Gute Nerven und schnelles Netz .

dem schließe ich micht an
LeaLustig
415 Beiträge
29.01.2019 09:22
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Rommy-1983:

Geht

Hm ich kann einiges nicht mehr machen,ob das am Handy liegt?

Ich bin quasi nur mit dem Handy online und sehe alles also daran liegt es vmtl. nicht..
Tiffy3387
1074 Beiträge
29.01.2019 10:55
Zitat von LeaLustig:

Zitat von Angi93:

Zitat von Nadine886:

Hast du mal in den chinesischen Kalender geguckt? Bei meinen Jungs hat er gestimmt.

Ich hab gerade mal neugieriger weise geguckt und bei mir soll es laut Kalender ein junge werden.

Ich hab auch direkt geguckt. Mädchen. Yes

Hihi nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe musste ich auch gleich schauen und bei mir soll es ein Junge werden das wäre schön
KleineHexe
15073 Beiträge
29.01.2019 11:05
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von LeaLustig:

Zitat von Angi93:

Zitat von Nadine886:

Hast du mal in den chinesischen Kalender geguckt? Bei meinen Jungs hat er gestimmt.

Ich hab gerade mal neugieriger weise geguckt und bei mir soll es laut Kalender ein junge werden.

Ich hab auch direkt geguckt. Mädchen. Yes

Hihi nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe musste ich auch gleich schauen und bei mir soll es ein Junge werden das wäre schön

Bei mir stimmt es nicht. Also lasse ich mich wohl oder übel Überraschen.
Nadine886
1755 Beiträge
29.01.2019 11:24
Denkt ihr dran, die 9 Monate zum Mondalter dazu zurechnen?
Ich bin gespannt bei wem es passt. Die Chancen stehen ja bei 50/50
Tiffy3387
1074 Beiträge
29.01.2019 11:26
Huhu Mädels,

wie geht es euch heute? ich bin seit über eine Woche Abends immer total müde....wenn ich es schaffe vor um neun nicht einzuschlafen auf dem Sofa bin ich gut
heute tun mir meine möpis zum Glück nicht soo dolle weh wie die letzten Tage aber dafür habe ich leichtes Unterleibsziehen....gestern Abend war mir sogar Kurzer Zeit schlecht...nachdem ich aber was gegessen hatte ging es mir wieder besser.....
Dafür war meine Nacht nicht der bringer mein Mann kränkelt rum und lässt sich von mir aber nichts sagen das er wenigstens zum Schlafen mal Nasenspray nimmt damit er nicht so schnarcht und besser durchschlafen kann...naja das ende vom Lied war ich war seit um 3 Uhr Morgens wach
Vardahorus
186 Beiträge
29.01.2019 13:09
Guten morgen!
Ich kann nicht mehr bis nächste Woche warten und hab gerade beim gyn angerufen und für morgen einen termin bekommen. Bin diese Woche vom Hausarzt krank geschrieben, im Job redet wieder alles. Ich hab so Angst, dass nur ein Windei ist oder das Herz nicht schlägt oder oder oder...
scholzi96
1512 Beiträge
29.01.2019 13:11
Zitat von Vardahorus:

Guten morgen!
Ich kann nicht mehr bis nächste Woche warten und hab gerade beim gyn angerufen und für morgen einen termin bekommen. Bin diese Woche vom Hausarzt krank geschrieben, im Job redet wieder alles. Ich hab so Angst, dass nur ein Windei ist oder das Herz nicht schlägt oder oder oder...

Hey,

ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Mir geht es gerade genauso.
Muss mich aber noch eine Woche gedulden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt