Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
13.03.2020 12:51
Vielen Dank euch für eure Worte...

Dorfkind arbeitest du auch auf dem Rathaus?
Septembermama25
1028 Beiträge
13.03.2020 13:11
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen euch allen,

Tut mir leid dass ich mich gar nicht gemeldet habe. Diese Woche war der Horror, ich war tatsächlich jeden Tag unterwegs mit Terminen. Zwischendrin hatte noch mein Sohn und meine Nichte Geburtstag.

Hatten nun Gespräche bezüglich meines Papas und seinem lungenkrebs. Leder kann man es doch erstmal nicht operieren und er braucht erst Chemo/Bestrahlung. Das geht jetzt allerdings nochmals in 2 Tumorkonferenzen und dann haben wir nochmals nächste Woche Donnerstag und Freitag Termine in Krankenhäusern.

Die Schwangerschaft läuft also total nebenher. Am Montag hab ich dann aber wieder FA Termin und hoffe es ist alles okay. Mir geht's ziemlich Scheisse. Aber eher die Angst was alles kommt.

Sorry fürs Ego-Post...

Zum Thema stillen: meinen ersten Sohn habe ich 3 Wochen mit Kampf gestillt. Meine Tochter dann 2 Tage und dann hab ich aufgehört weil ich Angst hatte dass es so ein Kampf wird wie mit meinem Sohn. Dieses Mal möchte ich es allerdings wieder versuchen. Vielleicht klappt es dann. Ich mache mir aber kein Stress, wenn nicht dann nicht. Meine beiden grossen sind gesund und munter, auch mit Flasche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Wir feiern am Sonntag meinem Sohn seinen Geburtstag gross nach mit der Familie. Ich freu mich

Ich drücke alle Daumen, dass es deinem Papa bald besser geht

Versuch dich trotzdem an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, z.B Montag deinen Termin beim Arzt

Alles alles Liebe
Teechen
2700 Beiträge
13.03.2020 13:23
Zitat von lanika:

Stolz!

Eine tolle Murmel bei mir wird es auch langsam ein Kugel und nicht soviel Speck.
Teechen
2700 Beiträge
13.03.2020 13:26
So ich melde mich auch mal wieder.

Uns geht es soweit ganz gut. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich hab das baby hauchzart schon gespürt.

Ich hoffe ihr übersteht alle das Virus unbeschadet bei uns ist es noch nicht angekommen.
Dorfkind
1757 Beiträge
13.03.2020 14:03
Zitat von Schnecki33:

Ja. Du auch?
Schnecki33
2565 Beiträge
13.03.2020 15:45
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Schnecki33:

Ja. Du auch?

Ja genau, ich auch
Dorfkind
1757 Beiträge
14.03.2020 10:51
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Schnecki33:

Ja. Du auch?

Ja genau, ich auch

In welcher Abteilung?
Septembermama25
1028 Beiträge
14.03.2020 12:19
Seit dem hier sie Schulen geschlossen werden sollen, ist seit heute die Hölle in den Einkaufsläden los sämtliche langhaltbare Sachen weg
Mal sehen wie das weitergeht.

Allerdings gibt es meinen kleinen Mann, den das garnicht interessiert und der heute schon nach Ostereier-bemalung gefragt hat dabei sind da noch vier Wochen Zeit .

Ich hab seit gestern bemerkt, das meine Brust bereits Vormilch produziert so früh habe ich das bei Finni glaube ich nicht gehabt
14.03.2020 13:22
Zitat von Septembermama25:

Seit dem hier sie Schulen geschlossen werden sollen, ist seit heute die Hölle in den Einkaufsläden los sämtliche langhaltbare Sachen weg

Allerdings gibt es meinen kleinen Mann, den das garnicht interessiert und der heute schon nach Ostereier-bemalung gefragt hat dabei sind da noch vier Wochen Zeit .

Ich hab seit gestern bemerkt, das meine Brust bereits Vormilch produziert so früh habe ich das bei Finni glaube ich nicht gehabt

Heißt dein Sohn Finn ?
Jetzt schon vormilch ?
Ich weiß gar nicht wann das bei mir damals losging ... aber irgendwie doch ziemlich cool
14.03.2020 13:24
Sagt mal so im allgemeinen oder vllt kennt ihr das aus vorherigen Schwangerschaften

Ich bin soooo schlapp ... unfassbar ... ich laufe die Treppen hoch und mir geht die Puste aus ... ich mache ein wenig Gartenarbeit und ich muss mich setzen und pausieren ... ich fühle mich wie 80 ... mein Puls rast und mir wird übel ...
Kann das wirklich nur von der Schwangerschaft kommen ?
Septembermama25
1028 Beiträge
14.03.2020 17:22
Zitat von schneckchen07:

Sagt mal so im allgemeinen oder vllt kennt ihr das aus vorherigen Schwangerschaften

Ich bin soooo schlapp ... unfassbar ... ich laufe die Treppen hoch und mir geht die Puste aus ... ich mache ein wenig Gartenarbeit und ich muss mich setzen und pausieren ... ich fühle mich wie 80 ... mein Puls rast und mir wird übel ...
genauso geht's mir auch. Kein grosser Einkauf ist mehr möglich geschweige denn grosse Spaziergänge. Ich fühle mich schon wie eine alte Frau Jeder Putzaktion folgt eine riesen Pause ohne Aktivitäten
Septembermama25
1028 Beiträge
14.03.2020 17:23
Zitat von schneckchen07:

Heißt dein Sohn Finn ?
Jetzt schon vormilch ?
Ich weiß gar nicht wann das bei mir damals losging ... aber irgendwie doch ziemlich cool

Ja und ja ich hab weisse Milchtröpfchen in der Warze aber ich hoffe, dass es NOCH nicht weiter geht als dieses bisschen
Schnecki33
2565 Beiträge
14.03.2020 17:25
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Schnecki33:

Ja. Du auch?

Ja genau, ich auch

In welcher Abteilung?

Hauptamt - Sachgebiet Kita

Und du
Schnecki33
2565 Beiträge
14.03.2020 17:26

Zitat von schneckchen07:

genauso geht's mir auch. Kein grosser Einkauf ist mehr möglich geschweige denn grosse Spaziergänge. Ich fühle mich schon wie eine alte Frau Jeder Putzaktion folgt eine riesen Pause ohne Aktivitäten

Geht mir genau so... Ich hab vorher Fenster geputzt und musste erstmal ne Pause machen. So hatte ich das von den anderen beiden nicht mehr in Erinnerung
Septembermama25
1028 Beiträge
14.03.2020 18:45
Zitat von Schnecki33:

Zitat von schneckchen07:

Geht mir genau so... Ich hab vorher Fenster geputzt und musste erstmal ne Pause machen. So hatte ich das von den anderen beiden nicht mehr in Erinnerung

Mein Mann schiebt das auf die hormonelle und körperliche Umstellung.
Der Bauch und auch der Körper sagt ja wann Schluss ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt