Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 18:52
Zitat von Schnecki33:

Teechen schön dass bei dir auch alles gut war. Schade mit dem outing. Beim nächsten Mal sieht man es dann bestimmt.

Lanika ich möchte auch gerne shoppen. Aber auch richtig und nicht online... Gedulden wir uns halt noch etwas

Dorfkind was macht der Umzug?

Sorry den Rest hab ich schon wieder vergessen. Bin k.o.heut und reif fürs Bett

Ach nicht schlimm. Mein Männel freut es da bleibt der Geldbeutel voll
In 4 Wochen bestimmt
Schnecki33
2565 Beiträge
25.03.2020 18:53
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Schnecki33:

Ihr seid toll... Es tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. Es ist alles gut mit dem Baby. Ich hatte ganz vergessen direkt zu schreiben und heute nachmittag haben mich die Kinder gefordert.... Tut mir echt leid.

Ich bin so froh dass ich dort war und ich jetzt beruhigt sein kann. Ich habe eine Vorderwandplazenta, kann daher sein dass ich das Baby gedämpfter spüre..

Ich sende euch noch ein Foto mit

Oh wie schön Schnecki was ein süßes Bildchen ... weißt du eigentlich schon was es werden soll ? Oder konnte er jetzt schon was erkennen ?

Wir hatten jetzt zweimal die Tendenz Mädchen und das sagt auch mein Gefühl. Heute hat der FA nicht geschaut, er hat wirklich nur kurz nach dem Herzschlag geschaut und mir das Foto ausgedruckt. Aber heut war das Geschlecht sowieso nebensächlich, ich war einfach so erleichtert
Septembermama25
1028 Beiträge
25.03.2020 18:54

Zitat von Schnecki33:

Ihr seid toll... Es tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. Es ist alles gut mit dem Baby. Ich hatte ganz vergessen direkt zu schreiben und heute nachmittag haben mich die Kinder gefordert.... Tut mir echt leid.

Ich bin so froh dass ich dort war und ich jetzt beruhigt sein kann. Ich habe eine Vorderwandplazenta, kann daher sein dass ich das Baby gedämpfter spüre..

Gott sei Dank !!!!
Jage uns nie wieder solch einen Schrecken ein
Ich gucke seit gestern regelmäßig hier rein nur um zu sehen, dass bei deinem Hüpferli alles gut ist

Schön das es euch gut geht
Schnecki33
2565 Beiträge
25.03.2020 18:54
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Teechen schön dass bei dir auch alles gut war. Schade mit dem outing. Beim nächsten Mal sieht man es dann bestimmt.

Lanika ich möchte auch gerne shoppen. Aber auch richtig und nicht online... Gedulden wir uns halt noch etwas

Dorfkind was macht der Umzug?

Sorry den Rest hab ich schon wieder vergessen. Bin k.o.heut und reif fürs Bett

Ach nicht schlimm. Mein Männel freut es da bleibt der Geldbeutel voll
In 4 Wochen bestimmt

Jaaaa witzig, mein Mann hat das gleiche gesagt so lange ich es nicht ganz ganz sicher weiss kaufe ich auch noch nichts ein. Ich hoffe auf den 6.4. Dass man da was sieht.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.03.2020 18:56
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Schnecki33:

Gott sei Dank !!!!
Ich gucke seit gestern regelmäßig hier rein nur um zu sehen, dass bei deinem Hüpferli alles gut ist

Oh du bist ja lieb. Danke... Und jetzt im Nachhinein tut es mir echt leid dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte gar nicht mehr dran gedacht...

Aber kaum zu glauben, jetzt hab ich mich hin gelegt und es flattert im Bauch. Nach 5 Tagen endlich wieder
Septembermama25
1028 Beiträge
25.03.2020 18:57
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Schnecki33:

Gott sei Dank !!!!

Oh du bist ja lieb. Danke... Und jetzt im Nachhinein tut es mir echt leid dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte gar nicht mehr dran gedacht...

Aber kaum zu glauben, jetzt hab ich mich hin gelegt und es flattert im Bauch. Nach 5 Tagen endlich wieder

Es ist alles in Ordnung
Du brauchst dich nicht wirklich zu rechtfertigen.
Das Wichtigste ist, dass es euch gut geht
Manchmal MUSS man auf seinen Bauch hören. Da ist alles andere egal
Dorfkind
1757 Beiträge
25.03.2020 19:24
Das erleichtert mich doch, dass alles in Ordnung ist. Was das Shoppen angeht, gehe ich auch lieber in den Laden und fasse die Sachen an.

Der Umzug ist geschafft und wir auch. Liegen jetzt auf dem Sofa und werden durch unseren Sohn und seiner Kinderküche bekocht. Mein man bekam einen Olivenkuchen und ich einen Salatkuchen. Nun müssen nur noch Kisten ausgepackt werden.
Lunicus
505 Beiträge
25.03.2020 19:56
Zitat von lanika:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von lanika:

Hier wird so viel getextet..
Ich kann gar nicht alles lesen. Darum nur kurz: Ich hoffe, es geht allen gut!

Ich beginne heute das 5.Monat!
Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.

Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.

Find ich schön dass du die Sachen gerne persönlich besorgen möchtest ... und Kopf hoch ... ich bin sehr zuversichtlich dass sich die Lage bald beruhigt ... der Virus wird uns zwar lange noch begleiten ...aber wir werden uns daran gewöhnen und ihn bald als Teil unseres Alltags akzeptieren (müssen)...

Und dann hast du immer noch ganz viel Zeit um richtig Geld auszugeben für das kleine
Ja, und bis dahin Nähe ich einfach weiter schön die Babykleidung. Der Schrank wird voll sein, wenn meine Peanut zur Welt kommt

Hast du evtl Schnittmuster für mich? Ich besitze nur 2 . 1 Pumphose und 1 Jäckchen mit Druckknöpfchen
Dorfkind
1757 Beiträge
25.03.2020 20:10
lanika: Was nähst du denn alles?
mausi2812
24058 Beiträge
25.03.2020 20:12
Schnecki schön das alles gut ist das freut mich
lanika
496 Beiträge
25.03.2020 20:26
Zitat von Lunicus:

Zitat von lanika:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von lanika:

Hier wird so viel getextet..
Ich kann gar nicht alles lesen. Darum nur kurz: Ich hoffe, es geht allen gut!

Ich beginne heute das 5.Monat!
Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.

Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.

Find ich schön dass du die Sachen gerne persönlich besorgen möchtest ... und Kopf hoch ... ich bin sehr zuversichtlich dass sich die Lage bald beruhigt ... der Virus wird uns zwar lange noch begleiten ...aber wir werden uns daran gewöhnen und ihn bald als Teil unseres Alltags akzeptieren (müssen)...

Und dann hast du immer noch ganz viel Zeit um richtig Geld auszugeben für das kleine
Ja, und bis dahin Nähe ich einfach weiter schön die Babykleidung. Der Schrank wird voll sein, wenn meine Peanut zur Welt kommt

Hast du evtl Schnittmuster für mich? Ich besitze nur 2 . 1 Pumphose und 1 Jäckchen mit Druckknöpfchen
ich habe schon welche, ich kann dir mal Fotos schicken. Bitte erinnere mich, jetzt bin ich schon zu müde
lanika
496 Beiträge
25.03.2020 20:27
Zitat von Dorfkind:

lanika: Was nähst du denn alles?
ich hab mit Pumphosen und dazu passenden Hauben begonnen. Auch Lätzchen und Halatücher hab ich schon gemacht. Ein Strampler ist grad im Planung... warte nur noch auf den Stoff. Ich kann dann ja mal Fotos zeigen.
Außerdem habe ich in der letzten Woche auch Röcke für meine Nichten genäht.

Dorfkind
1757 Beiträge
25.03.2020 20:36
Ich habe bisher immer nur Pumphosen, Mützen und Halstücher genäht und einen Schlafsack. An einem Body habe ich mich mal versucht, der war dann aber so Größe 44 anstatt 56

Und für alle Kirschkernkissen
Schnecki33
2565 Beiträge
26.03.2020 06:10
Guten Morgen,

Danke nochmal für gestern - fürs an mich denken...

Ich finde es toll dass ihr alle nähen könnt. Ich würde das auch gerne können. Ich bin da leider talentfrei. Werde wohl online Pumphosen kaufen. Dachte ich statte unser Baby die ersten Wochen damit aus, also Pumphosen und Langarmbodys.

Habt ihr Pläne für heute?

Ich werde nachher eine Runde joggen gehen und sonst steht etwas putzen auf dem Plan.

Liebe Grüße
26.03.2020 07:20
Zitat von Dorfkind:

Ich habe bisher immer nur Pumphosen, Mützen und Halstücher genäht und einen Schlafsack. An einem Body habe ich mich mal versucht, der war dann aber so Größe 44 anstatt 56

Und für alle Kirschkernkissen

Gr 44 die Sachen sahen bestimmt super super niedlich aus

Ich habe bisher Pumphosen ... Halstücher ... Mützen ... und kaputzenpullover genäht ... aber alles sehr einfache Muster und mit meiner billigen Nähmaschine gerade noch so machbar

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt