Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
25.03.2020 12:27
Schnecki alles wird gut.

Dorfkind: das ist ja bitter, dass das Unternehmen nicht Mal ne Leiter hat sollte gleich nochmal in die Ausbildung zum: was braucht man zum Umzug

Teechen: ein schöner Rücken kann auch entzücken.
lanika
496 Beiträge
25.03.2020 12:44
Zitat von schneckchen07:

Zitat von lanika:

Hier wird so viel getextet..
Ich kann gar nicht alles lesen. Darum nur kurz: Ich hoffe, es geht allen gut!

Ich beginne heute das 5.Monat!
Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.

Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.

Find ich schön dass du die Sachen gerne persönlich besorgen möchtest ... und Kopf hoch ... ich bin sehr zuversichtlich dass sich die Lage bald beruhigt ... der Virus wird uns zwar lange noch begleiten ...aber wir werden uns daran gewöhnen und ihn bald als Teil unseres Alltags akzeptieren (müssen)...

Und dann hast du immer noch ganz viel Zeit um richtig Geld auszugeben für das kleine
Ja, und bis dahin Nähe ich einfach weiter schön die Babykleidung. Der Schrank wird voll sein, wenn meine Peanut zur Welt kommt
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 16:36
Zitat von lanika:

Eigentlich die Zeit, in der man die ersten Babysachen besorgt... Dank Corona ist das aber nicht möglich und ich mag das nicht online bestellen. Ich will für mein Baby richtig shoppen gehen!
Da kann ich nur hoffen, dass sich die Lage bald bessert. Unsere Regierung ist da leider nicht so optimistisch.
Mein erstes und vielleicht einziges Kind und ich muss jetzt in der Zeit, in der es mir endlich wieder gut geht daheim sitzen und verpasse all die schönen Dinge wie zB die Babyeinkäufe.

Leider gibt es hier immer noch genug Deppen, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich bin der Meinung, dass die eine große Schuld tragen, dass sich die Sache noch weiter hinzieht.

Das glaube ich dir. Ich habe vor 2 Jahren auch beizeiten angefangen finde es jetzt ganz schön weil ich es einfach noch nicht brauche. Aber du könntest online schon ne kleine Vorauswahl treffen. So mach ich das auch gerne.
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 16:36
Zitat von Dorfkind:

Mein Mann hat unsere Leiter mitgenommen. Komisch war es trotzdem, da das Unternehmen sich die Möbel vorher angeschaut hat. Aber Hauptsache es ging dann.

lanika: Ich bin da ganz bei dir. Solange sich immer noch Leute nicht an die Regelungen halten, verlängert das ganze nur.

Teechen: Schade, dass es sich nicht zeigen wollte. Das spricht für ein Mädel Jungs präsentieren ihren Schniepi immer gerne auf dem Präsentierteller, während Mädels sich zurück halten

Und wie sieht es aus?

Ja ich denke auch das es ein Mädchen wird. Das Gefühl habe ich ja auch.
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 16:37
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Ich hatte heute auch regular meinen Termin. Baby ist gesund und munter hat aber gedacht nö ich hab keine Lust und zeige meinen Rücken. Der war auch sehr wunderschön und man konnte die Wirbelsäule gut erkennen.

Schnecki ich hoffe es ist alles in Ordnung. Berichte uns schnell.

Schön teechen das alles in Ordnung ist
Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken
Hast du denn ein Gefühl für ein Geschlecht ,?

Der Rücken war auch zauberhaft. Ich denke es wird ein Mädchen. Hab ich ja von Anfang schon gedacht.
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 16:38
Zitat von lanika:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von lanika:

Find ich schön dass du die Sachen gerne persönlich besorgen möchtest ... und Kopf hoch ... ich bin sehr zuversichtlich dass sich die Lage bald beruhigt ... der Virus wird uns zwar lange noch begleiten ...aber wir werden uns daran gewöhnen und ihn bald als Teil unseres Alltags akzeptieren (müssen)...

Und dann hast du immer noch ganz viel Zeit um richtig Geld auszugeben für das kleine
Ja, und bis dahin Nähe ich einfach weiter schön die Babykleidung. Der Schrank wird voll sein, wenn meine Peanut zur Welt kommt

Siehst du dann nähe fleißig. Möchte ich auch noch machen.
Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 16:38
Jetzt mach ich mir aber Gedanken um Schnecki. Bitte melde dich
Dorfkind
1757 Beiträge
25.03.2020 17:41
Zitat von Teechen:

Ich auch.
Jungsmama1516
439 Beiträge
25.03.2020 17:49
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Teechen:

Ich auch.

Ich gucke auch die ganze Zeit , schaffe zur Zeit nicht viel zu schreiben , lese aber fleißig mit .
Schnecke melde dich mal .
25.03.2020 18:08
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Teechen:

Ich auch.

Mhh ich hab auch schon öfters reingeschaut ob sie geschrieben hat ...

Aber ich denke eher dass sie so entzückt war vom Baby-tv dass sie uns ganz vergessen hat

Es wird ganz bestimmt alles gut sein
fellfluse
805 Beiträge
25.03.2020 18:09
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von Teechen:

Ich auch.

Mhh ich hab auch schon öfters reingeschaut ob sie geschrieben hat ...

Aber ich denke eher dass sie so entzückt war vom Baby-tv dass sie uns ganz vergessen hat

Es wird ganz bestimmt alles gut sein

Das hoffe ich auch, aber Gedanken macht man sich trotzdem
Schnecki33
2565 Beiträge
25.03.2020 18:46
Ihr seid toll... Es tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. Es ist alles gut mit dem Baby. Ich hatte ganz vergessen direkt zu schreiben und heute nachmittag haben mich die Kinder gefordert.... Tut mir echt leid.

Ich bin so froh dass ich dort war und ich jetzt beruhigt sein kann. Ich habe eine Vorderwandplazenta, kann daher sein dass ich das Baby gedämpfter spüre..

Ich sende euch noch ein Foto mit

Teechen
2700 Beiträge
25.03.2020 18:48
Zitat von Schnecki33:

Ihr seid toll... Es tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. Es ist alles gut mit dem Baby. Ich hatte ganz vergessen direkt zu schreiben und heute nachmittag haben mich die Kinder gefordert.... Tut mir echt leid.

Ich bin so froh dass ich dort war und ich jetzt beruhigt sein kann. Ich habe eine Vorderwandplazenta, kann daher sein dass ich das Baby gedämpfter spüre..

Sehr schön. Ach manchmal ist es besser doch zu fahren. Aber schön das alles gut ist. Ist auch fleißig gewachsen. Sehr schönes Bild.
Schnecki33
2565 Beiträge
Teechen schön dass bei dir auch alles gut war. Schade mit dem outing. Beim nächsten Mal sieht man es dann bestimmt.

Lanika ich möchte auch gerne shoppen. Aber auch richtig und nicht online... Gedulden wir uns halt noch etwas

Dorfkind was macht der Umzug?

Sorry den Rest hab ich schon wieder vergessen. Bin k.o.heut und reif fürs Bett
Zitat von Schnecki33:

Oh wie schön Schnecki was ein süßes Bildchen ... weißt du eigentlich schon was es werden soll ? Oder konnte er jetzt schon was erkennen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt