Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
26.06.2020 10:01
Ich stimme euch auch zu was Corona betrifft. Ich will nicht wissen, wie viele von uns Corona hatten ohne Symptome. Wenn man alle testen würde, die würden umfallen bei den Ergebnissen. Hat man ja schon beim Fußball gesehen. Spiele sollten wieder losgehen, also alle im Verein getestet und in jedem Verein war eine Handvoll dabei, ohne es geahnt zu haben.

Septembermama: Das ist doch fein, dass alles gut ist. Der Käfer hat auch seine Kronjuwelen schön gezeigt. Finde das immer faszinierend, dass man das so sieht im US.

Schnecki: Jetzt hast du eine weitere Meinung und ich finde ja, dass Hebammen manchmal bei solchen Dingen mehr Ahnung haben als Ärzte. Aus der Erfahrung heraus und die betrachten nicht nur das medizinische. Jetzt kannst du dich aber darauf einstellen und dich mit der Entscheidung auseinander setzen. Finde ich besser, als wenn man ins Krankenhaus kommt und ein Not KS gemacht werden muss oder so.
Septembermama25
1028 Beiträge
26.06.2020 10:56
Ich danke euch
Ich war eben einkaufen und es ist jetzt schon eine Bullenhitze
Nachher schnappe ich mir meinen Grossen und den Hund und dann werden wir wieder baden fahren
Schnecki33
2565 Beiträge
26.06.2020 11:46
Septembermama ein schönes Foto... Und umso schöner dass alles gut ist mit dem Baby

Teechen und Dorfkind, ja ich finde es auch gut dass ich mit ihr reden konnte und sie ihre Meinung gesagt hat. Irgendwie geb ich da schon viel drauf. Und heut morgen bin ich aufgewacht und dachte "ja eigentlich ist es ja egal wie das Baby auf die Welt kommt, Hauptsache es geht ihr gut" und war dann halt so innerlich zufrieden. Mal sehen ob es so bleibt

Corona, wir würden am 1.8.eigentlich ins Sauerland fahren. Das ist ja auch NRW so viel ich weiss... Weiss jetzt auch nicht was wir tun sollen wenn es dort grad so viele Infektionen gibt
Septembermama25
1028 Beiträge
26.06.2020 12:54
Zitat von Schnecki33:

Septembermama ein schönes Foto... Und umso schöner dass alles gut ist mit dem Baby

Teechen und Dorfkind, ja ich finde es auch gut dass ich mit ihr reden konnte und sie ihre Meinung gesagt hat. Irgendwie geb ich da schon viel drauf. Und heut morgen bin ich aufgewacht und dachte "ja eigentlich ist es ja egal wie das Baby auf die Welt kommt, Hauptsache es geht ihr gut" und war dann halt so innerlich zufrieden. Mal sehen ob es so bleibt

Corona, wir würden am 1.8.eigentlich ins Sauerland fahren. Das ist ja auch NRW so viel ich weiss... Weiss jetzt auch nicht was wir tun sollen wenn es dort grad so viele Infektionen gibt


Ich habe meinem Mann gerade erst Mal erklären müssen, was da was ist auf den Bildern
Den Kopf hat er erkannt aber auf dem zweiten Bild wusste er garnicht, was man da sehen soll

Wenn es ein Ausflug zu guten Verwandten ist, würde ich es trotzdem machen
Schnecki33
2565 Beiträge
26.06.2020 13:16
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Schnecki33:

Septembermama ein schönes Foto... Und umso schöner dass alles gut ist mit dem Baby

Teechen und Dorfkind, ja ich finde es auch gut dass ich mit ihr reden konnte und sie ihre Meinung gesagt hat. Irgendwie geb ich da schon viel drauf. Und heut morgen bin ich aufgewacht und dachte "ja eigentlich ist es ja egal wie das Baby auf die Welt kommt, Hauptsache es geht ihr gut" und war dann halt so innerlich zufrieden. Mal sehen ob es so bleibt

Corona, wir würden am 1.8.eigentlich ins Sauerland fahren. Das ist ja auch NRW so viel ich weiss... Weiss jetzt auch nicht was wir tun sollen wenn es dort grad so viele Infektionen gibt


Ich habe meinem Mann gerade erst Mal erklären müssen, was da was ist auf den Bildern
Den Kopf hat er erkannt aber auf dem zweiten Bild wusste er garnicht, was man da sehen soll

Wenn es ein Ausflug zu guten Verwandten ist, würde ich es trotzdem machen


Ich muss auch oft erklären was was ist

Nein es wäre unser letzter Urlaub zu Viert für 1 Woche...
Jungsmama1516
383 Beiträge
26.06.2020 13:50
Also das sind ja nur einzelnen Städte bzw Kreise betroffen .
Aus dem Sauerland habe ich noch nichts gehört , wo möchtet ihr den hin !?
Jetzt ist es hier auch erstmal etwas entspannter , warten wir die nächsten Tage ab .
Schnecki33
2565 Beiträge
26.06.2020 18:52
Zitat von Jungsmama1516:

Also das sind ja nur einzelnen Städte bzw Kreise betroffen .
Aus dem Sauerland habe ich noch nichts gehört , wo möchtet ihr den hin !?
Jetzt ist es hier auch erstmal etwas entspannter , warten wir die nächsten Tage ab .


Sind in Eslohe, hab mal gegoogelt, sind 115 km von Gütersloh weg.... Bin gespannt wie sich das entwickelt... Hoffe wir können fahren.
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2020 18:57

Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm

~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (38 ) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Frederik Bent

~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Mika,Lasse

HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie

~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan

~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha

Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?

~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina

~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

Septembermama25 (28 ) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

Bald_4fachmama (32) ~ BaWü ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie

~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Johanna

~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah

Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

Lunicus - 29.06.2020 • FA (3.Screening)
Teechen - 29.06.2020 • FA (CTG)
Jungsmama1516 - 29.06.2020 • FA

Schnecki33 - 03.07.2020,10.30 • FA
fellfluse - 06.07.2020,10.30 • FA
Dorfkind - 06.07.2020,10.30 • FA
Wolkenlicht - 07.07.2020,10.30 • FA
fellfluse - 08.07.2020 • FA (UKSH Geburtsgesprach und Dopplerschall)
fellfluse - 20.07.2020,10.30 • FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Flojofi
fellfluse
801 Beiträge
26.06.2020 19:20
Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)

Septembermama25
1028 Beiträge
26.06.2020 19:29
Zitat von fellfluse:

Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)

ohhhhh
Das ist ja ein Traum in weiss
Ist das DEIN KLEID???

Wirst du dann einen trägerlosen bh dazu tragen?
fellfluse
801 Beiträge
26.06.2020 19:39
Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)

ohhhhh
Das ist ja ein Traum in weiss
Ist das DEIN KLEID???

Wirst du dann einen trägerlosen bh dazu tragen?


Ja mein Kleid

Ja die Träger kommen ab. Bzw. Wenn das bis dahin nicht mehr geht ohne Träger, kommen hautfarbene dran.
Haare dann im Nacken zusammen so halb-offen (die sind echt lang) und n Blumenkranz ins Haar
Septembermama25
1028 Beiträge
26.06.2020 19:59
Zitat von fellfluse:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)

ohhhhh
Das ist ja ein Traum in weiss
Ist das DEIN KLEID???

Wirst du dann einen trägerlosen bh dazu tragen?


Ja mein Kleid

Ja die Träger kommen ab. Bzw. Wenn das bis dahin nicht mehr geht ohne Träger, kommen hautfarbene dran.
Haare dann im Nacken zusammen so halb-offen (die sind echt lang) und n Blumenkranz ins Haar
wirklich WUNDERSCHÖN

Feiert ihr leicht Boho?
fellfluse
801 Beiträge
26.06.2020 20:16
Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)

ohhhhh
Das ist ja ein Traum in weiss
Ist das DEIN KLEID???

Wirst du dann einen trägerlosen bh dazu tragen?


Ja mein Kleid

Ja die Träger kommen ab. Bzw. Wenn das bis dahin nicht mehr geht ohne Träger, kommen hautfarbene dran.
Haare dann im Nacken zusammen so halb-offen (die sind echt lang) und n Blumenkranz ins Haar
wirklich WUNDERSCHÖN

Feiert ihr leicht Boho?


Tausend Dank!

Nee wir feiern eigentlich ganz winzig nur mit unseren Müttern. Also nur heiraten Essen gehen, vielleicht noch ne Bootstour. Kein Motto, kein Thema, keine große Deko. Wir wollten in einem oder zwei Jahren ne große Feier machen mit allen. Aber falls das nix wird wollte ich unbedingt ein richtiges Kleid haben auch fürs Standesamt jetzt.

Und naja, das Kleid und die Blumen passen halt zu meiner Persönlichkeit

Brautstrauß soll wenn möglich mit ner Sonnenblume sein und der Blumenkranz halt blaue und gelbe Blumen haben und das Bauchband und die Sonnenblume farblich aufgreifen.
Septembermama25
1028 Beiträge
26.06.2020 20:21
Zitat von fellfluse:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Septembermama25:

...


Ja mein Kleid

Ja die Träger kommen ab. Bzw. Wenn das bis dahin nicht mehr geht ohne Träger, kommen hautfarbene dran.
Haare dann im Nacken zusammen so halb-offen (die sind echt lang) und n Blumenkranz ins Haar
wirklich WUNDERSCHÖN

Feiert ihr leicht Boho?


Tausend Dank!

Nee wir feiern eigentlich ganz winzig nur mit unseren Müttern. Also nur heiraten Essen gehen, vielleicht noch ne Bootstour. Kein Motto, kein Thema, keine große Deko. Wir wollten in einem oder zwei Jahren ne große Feier machen mit allen. Aber falls das nix wird wollte ich unbedingt ein richtiges Kleid haben auch fürs Standesamt jetzt.

Und naja, das Kleid und die Blumen passen halt zu meiner Persönlichkeit

Brautstrauß soll wenn möglich mit ner Sonnenblume sein und der Blumenkranz halt blaue unbd gelbe Blumen haben und das Bauchband und die Sonnenblume farblich aufgreifen.
das hört sich herzlich und wunderbar an ich finde das Kleid so angenehm. Nichts mega pompöses sondern echt und so leicht

Teechen
2682 Beiträge
26.06.2020 20:22
Zitat von fellfluse:

Womit ich heute die Zeit verbracht habe (und dabei weiß ich nichtmal ob wir es vor der Geburt noch hinbekommen aber notfalls kann ich das auch danach noch tragen)


Sehr hübsch toll siehst du aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt