Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
16.07.2020 08:25
Der junge Mann darf an jedem Tag kommen außer am 03.09. Der Tag ist ausgebucht. So die Juli Babys sind fast alle durch dann kommt nur noch der August und dann sind wir dran. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.07.2020 08:31
Ich hatte die letzten 2 Tage mega Stress mit meinem Ex Mann das hat sich gleich ausgewirkt. Ich war diese Nacht in der Klinik. Nach 2h regelmäßigen Kontraktionen bin ich los. Selbst in der Wanne blieb es.

Gmh hat sich von über 5cm auf 3,5cm verkürzt. Mit 3,5cm ist dieser aber noch lang genug. Muttermund von hart auf mittel bis weich..Muttermund Fk (Fingerkuppe) einlegbar. Johanna geht es gut und wiegt jetzt 1500g. Mein Magnesium wurde auf 3xtgl erhöht und ich soll mich sehr schonen. Es ist keine drohende Frühgeburt aber es kann sich eine entwickeln.
Jungsmama1516
383 Beiträge
16.07.2020 08:33
Ja du sagst es , nur noch der August bis wir dran sind
Bekommt hier eigentlich jemand einen geplanten Kaiserschnitt und kennt schon das Datum ?
Liebe Grüße
16.07.2020 08:44
Oh wolkenlicht, dann schone dich gut!

Bin auch gespannt wer bei uns die erste ist. Bestimmt gibts auch ein Augustbaby hier
16.07.2020 09:10
Zitat von Wolkenlicht:

Ich hatte die letzten 2 Tage mega Stress mit meinem Ex Mann das hat sich gleich ausgewirkt. Ich war diese Nacht in der Klinik. Nach 2h regelmäßigen Kontraktionen bin ich los. Selbst in der Wanne blieb es.

Gmh hat sich von über 5cm auf 3,5cm verkürzt. Mit 3,5cm ist dieser aber noch lang genug. Muttermund von hart auf mittel bis weich..Muttermund Fk (Fingerkuppe) einlegbar. Johanna geht es gut und wiegt jetzt 1500g. Mein Magnesium wurde auf 3xtgl erhöht und ich soll mich sehr schonen. Es ist keine drohende Frühgeburt aber es kann sich eine entwickeln.


Oh nein das hört sich ja nach einer nervenaufreibenden Nacht an Gott sei dank geht es der kleinen Maus gut ... schone dich jetzt liebes und vllt hast du die Möglichkeit in nächster Zeit deinem ex etwas aus dem Weg zu gehen ?
16.07.2020 09:12
Zitat von Teechen:

Der junge Mann darf an jedem Tag kommen außer am 03.09. Der Tag ist ausgebucht. So die Juli Babys sind fast alle durch dann kommt nur noch der August und dann sind wir dran. Ich kann es immer noch nicht glauben.


Ich habe auch so das Gefühl dass wenn jetzt bald der August startet und man sagen kann nächsten Monat ist es soweit, sich das ganze schon verdammt nah anhört
Puh ein wenig steigt die Aufregung ...
fellfluse
801 Beiträge
16.07.2020 11:07
Wolkenlicht, was machst du denn

Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan und bin ja selber so ne Kandidatin für Eskalation aber gibt dem Ex doch nicht so viel Macht über dich und deine Maus .

Bitte schone dich und lass ihn einfach Arsch sein.

Dorfkind
1757 Beiträge
16.07.2020 11:21
Da habt ihr Recht, nur noch die Augustis und dann sind wir dran. Schön komisch, wenn ich gefragt werde, wie lange ich noch habe mit "7 Wochen" antworte. Das klingt echt nicht viel.

Ich hoffe ja auf ein Augustbaby
Für den Kleinen haben wir alles da. Mein Mann muss nur den Wickelaufsatz fest machen, die Wärmelampe anbringen und das Beistellbett aufbauen. Das wird er aber bestimmt machen, wenn ich im Krankenhaus bin. Kiwa vom Boden holen, Babyschale und Isofixstation. Ja und Kliniktasche packen.
Septembermama25
1028 Beiträge
16.07.2020 13:06
Hey Wolkenlicht
Das ist ja furchtbar mit deinem Ex
Darf man fragen, was er für ein Problem hat?
Kannst du ihn nicht blockieren?
Ich drücke dich Mal
Schnecki33
2565 Beiträge
16.07.2020 13:09
Wolkenlicht was machst du denn... Ich hoffe du stresst dich nicht mehr allzu sehr deswegen. Pass gut auf dich und dein Baby auf

Jungsmama ich bekomme voraussichtlich einen KS. Warte aber noch beide Termine in der Klinik ab. Bin gespannt.
Dann wäre es aber Ende August schon soweit.

Ich finde es auch Wahnsinn dass wir bald dran sind. Hab da ein lachendes und ein weinenden Auge.

Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt.
Das mache ich nach unserem Urlaub.

Schnecki33
2565 Beiträge
16.07.2020 13:10
Wolkenlicht was machst du denn... Ich hoffe du stresst dich nicht mehr allzu sehr deswegen. Pass gut auf dich und dein Baby auf

Jungsmama ich bekomme voraussichtlich einen KS. Warte aber noch beide Termine in der Klinik ab. Bin gespannt.
Dann wäre es aber Ende August schon soweit.

Ich finde es auch Wahnsinn dass wir bald dran sind. Hab da ein lachendes und ein weinenden Auge.

Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt.
Das mache ich nach unserem Urlaub.

Annalein
6189 Beiträge
16.07.2020 13:43
Zitat von Teechen:

Ich lese meist immer in den Monatsthreads mit die aktuell entbinden. Finde es immer so spannend. Ich habe die kleine bei 41+4 bekommen. Ich habe das Gefühl das ich wieder drüber gehe. Den großen hab ich bei 38+4 bekommen. Das einzigste was mir wichtig ist nicht wieder eingeleitet zu werden. Ich fand es furchtbar die Einleitung. Ich war damals in der August Gruppe da Ende des Monats Termin war und ich war auch die letzte die entbunden hat.

Ich habe auch noch viel zu tun für den kleinen Mann aber ich weiß noch nicht richtig wann ich es mache. Mein Nestbautrieb hat noch nicht eingesetzt. Aktuell Nähe ich gerade fürs Fotoshooting alle outfits. Ich habe den Stoff dafür gefunden den alle bekommen. Das bekommt mein Männel zum Geburtstag geschenkt

Diesmal nicht Süße
Teechen
2682 Beiträge
16.07.2020 14:16
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Ich lese meist immer in den Monatsthreads mit die aktuell entbinden. Finde es immer so spannend. Ich habe die kleine bei 41+4 bekommen. Ich habe das Gefühl das ich wieder drüber gehe. Den großen hab ich bei 38+4 bekommen. Das einzigste was mir wichtig ist nicht wieder eingeleitet zu werden. Ich fand es furchtbar die Einleitung. Ich war damals in der August Gruppe da Ende des Monats Termin war und ich war auch die letzte die entbunden hat.

Ich habe auch noch viel zu tun für den kleinen Mann aber ich weiß noch nicht richtig wann ich es mache. Mein Nestbautrieb hat noch nicht eingesetzt. Aktuell Nähe ich gerade fürs Fotoshooting alle outfits. Ich habe den Stoff dafür gefunden den alle bekommen. Das bekommt mein Männel zum Geburtstag geschenkt

Diesmal nicht Süße

Diesmal hab ich mich gleich in den September rein geschoben
Teechen
2682 Beiträge
16.07.2020 14:17
Zitat von Wolkenlicht:

Ich hatte die letzten 2 Tage mega Stress mit meinem Ex Mann das hat sich gleich ausgewirkt. Ich war diese Nacht in der Klinik. Nach 2h regelmäßigen Kontraktionen bin ich los. Selbst in der Wanne blieb es.

Gmh hat sich von über 5cm auf 3,5cm verkürzt. Mit 3,5cm ist dieser aber noch lang genug. Muttermund von hart auf mittel bis weich..Muttermund Fk (Fingerkuppe) einlegbar. Johanna geht es gut und wiegt jetzt 1500g. Mein Magnesium wurde auf 3xtgl erhöht und ich soll mich sehr schonen. Es ist keine drohende Frühgeburt aber es kann sich eine entwickeln.

Was machst du den für Sachen? Ich hoffe du kannst dich gut schonen und versuchst den Ärger weg zu schieben.
Dorfkind
1757 Beiträge
16.07.2020 16:58
Wolkenlicht: Ich drücke die Daumen, dass du dich wieder beruhigst und sich die Probleme wieder einpegeln. Johanna soll schon noch ein bisschen im Bauch bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt