Septemberlis 2020
16.07.2020 17:00
Ich danke euch sehr
mir geht es heut schon besser. Mal ab und zu eine übungswehe aber nichts im Vergleich zu den letzten beiden Tagen
mir geht es heut schon besser. Mal ab und zu eine übungswehe aber nichts im Vergleich zu den letzten beiden Tagen
16.07.2020 17:10
Der Umgang mit den Kindern was die Besuchswochenenden (aller 2 Wochen) betrifft ist völlig unproblematisch. Auch das er am Ende des Jahres mit den Kids über Neujahr nach Dänemark fährt. Dieses Jahr zu Weihnachten wären die Kids bei ihm, von meiner Seite aus gibt keine Probleme damit. Unsere Große hat nun aber mehrmals geäußert das sie das nicht möchte. Sie möchte am Weihnachtsabend bei ihrer Schwester und ihrem Bruder sein. Ich hab ihr dann erklärt daß es jährlich wechselt etc pp. bei Papa wird es auch schön. Sie möchte nicht. Er unterstellt mir jetzt die übelsten Sachen. Ich würde unserer Tochter suggerieren das sie ein Mitspracherecht hat obwohl das Angelegenheiten von Erwachsenen sind
ich als Mutter musste dafür sorgen daß es Regeln gibt
geht's noch? Wegen EINEM Abend. Dann hat er Äpfel mit Birnen verglichen- ob ich ich sie auch nicht zur Schule schicken würde, wenn sie nicht will
ja ne ist klar. Unsere Tochter ist sehr intelligent und sie kennt ihre Grenzen und weiß an was sie sich zu halten hat. Zu dem meinte er, dann müsste er jedes WE fragen ob sie zu ihm möchte?
so ein Blödsinn. Die Kinder lieben ihren Papa und so soll es sein und bleiben. Sie haben einen sehr guten Kontakt und daran wird sich nie etwas ändern.
geht's noch? Wegen EINEM Abend. Dann hat er Äpfel mit Birnen verglichen- ob ich ich sie auch nicht zur Schule schicken würde, wenn sie nicht will
ja ne ist klar. Unsere Tochter ist sehr intelligent und sie kennt ihre Grenzen und weiß an was sie sich zu halten hat. Zu dem meinte er, dann müsste er jedes WE fragen ob sie zu ihm möchte?
so ein Blödsinn. Die Kinder lieben ihren Papa und so soll es sein und bleiben. Sie haben einen sehr guten Kontakt und daran wird sich nie etwas ändern.
16.07.2020 17:12
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Wolkenlicht:
Ich hatte die letzten 2 Tage mega Stress mit meinem Ex Manndas hat sich gleich ausgewirkt. Ich war diese Nacht in der Klinik. Nach 2h regelmäßigen Kontraktionen bin ich los. Selbst in der Wanne blieb es.
Gmh hat sich von über 5cm auf 3,5cm verkürzt. Mit 3,5cm ist dieser aber noch lang genug. Muttermund von hart auf mittel bis weich..Muttermund Fk (Fingerkuppe) einlegbar. Johanna geht es gut und wiegt jetzt 1500g. Mein Magnesium wurde auf 3xtgl erhöht und ich soll mich sehr schonen. Es ist keine drohende Frühgeburt aber es kann sich eine entwickeln.
Oh neindas hört sich ja nach einer nervenaufreibenden Nacht an
Gott sei dank geht es der kleinen Maus gut ... schone dich jetzt liebes und vllt hast du die Möglichkeit in nächster Zeit deinem ex etwas aus dem Weg zu gehen ?
Ja habe ich. Unser Haus ist verkauft, nächste Woche ist Übergabe..dann ist ein großer Aspekt endlich vom Tisch.
16.07.2020 18:14
Zitat von Wolkenlicht:ach Mann. Dann auch noch so ein Stress, wegen diesem Unsinn.
Der Umgang mit den Kindern was die Besuchswochenenden (aller 2 Wochen) betrifft ist völlig unproblematisch. Auch das er am Ende des Jahres mit den Kids über Neujahr nach Dänemark fährt. Dieses Jahr zu Weihnachten wären die Kids bei ihm, von meiner Seite aus gibt keine Probleme damit. Unsere Große hat nun aber mehrmals geäußert das sie das nicht möchte. Sie möchte am Weihnachtsabend bei ihrer Schwester und ihrem Bruder sein. Ich hab ihr dann erklärt daß es jährlich wechselt etc pp. bei Papa wird es auch schön. Sie möchte nicht. Er unterstellt mir jetzt die übelsten Sachen. Ich würde unserer Tochter suggerieren das sie ein Mitspracherecht hat obwohl das Angelegenheiten von Erwachsenen sindich als Mutter musste dafür sorgen daß es Regeln gibt
![]()
Ich würde ihr die Möglichkeit geben, bis Weihnachten darüber nachzudenken.
Der Papa meines Sohnes musste so eine Zeit auch überstehen. Er hat dann immer gesagt, wenn du kommen willst komm, wenn nicht dann nicht.
Das er dir unterstellt, dass du ihr zuviel Stimme gibst, ist doch nur auf seinen Selbstzweifel zurück zu führen. Weiss er, dass du im KH warst? Das würde ich ihm unter die Nase reiben. Er soll Mal sehen was er so treibt
16.07.2020 18:28
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Wolkenlicht:ach Mann. Dann auch noch so ein Stress, wegen diesem Unsinn.
Der Umgang mit den Kindern was die Besuchswochenenden (aller 2 Wochen) betrifft ist völlig unproblematisch. Auch das er am Ende des Jahres mit den Kids über Neujahr nach Dänemark fährt. Dieses Jahr zu Weihnachten wären die Kids bei ihm, von meiner Seite aus gibt keine Probleme damit. Unsere Große hat nun aber mehrmals geäußert das sie das nicht möchte. Sie möchte am Weihnachtsabend bei ihrer Schwester und ihrem Bruder sein. Ich hab ihr dann erklärt daß es jährlich wechselt etc pp. bei Papa wird es auch schön. Sie möchte nicht. Er unterstellt mir jetzt die übelsten Sachen. Ich würde unserer Tochter suggerieren das sie ein Mitspracherecht hat obwohl das Angelegenheiten von Erwachsenen sindich als Mutter musste dafür sorgen daß es Regeln gibt
![]()
Der Papa meines Sohnes musste so eine Zeit auch überstehen. Er hat dann immer gesagt, wenn du kommen willst komm, wenn nicht dann nicht.
Das er dir unterstellt, dass du ihr zuviel Stimme gibst, ist doch nur auf seinen Selbstzweifel zurück zu führen. Weiss er, dass du im KH warst? Das würde ich ihm unter die Nase reiben. Er soll Mal sehen was er so treibt![]()
![]()
Ich hätte mit unserer Tochter auch nicht darüber gesprochen und war sowieso der Meinung daß sich bis Weihnachten noch was ändern kann. Das ist ihr Wunsch und Mal sehen wie es sich entwickelt. Dazu kam noch der Stress vom Haus, da ich es finanziell wuppe. Aber es ist nun auch finanziell verkauft
Ihm ist es egal wie es mir geht. Hier werden viele Stimmen laut, dass er es sogar mit Absicht macht.
16.07.2020 18:40
Zitat von Wolkenlicht:dann distanziere dich so weit wie möglich von ihm. Begrenze eure Gespräche auf das Notwenigste.
![]()
Das er dir unterstellt, dass du ihr zuviel Stimme gibst, ist doch nur auf seinen Selbstzweifel zurück zu führen. Weiss er, dass du im KH warst? Das würde ich ihm unter die Nase reiben. Er soll Mal sehen was er so treibt![]()
![]()
Ich hätte mit unserer Tochter auch nicht darüber gesprochen und war sowieso der Meinung daß sich bis Weihnachten noch was ändern kann. Das ist ihr Wunsch und Mal sehen wie es sich entwickelt. Dazu kam noch der Stress vom Haus, da ich es finanziell wuppe. Aber es ist nun auch finanziell verkauft![]()
Ihm ist es egal wie es mir geht. Hier werden viele Stimmen laut, dass er es sogar mit Absicht macht.
Blöde Kerle
16.07.2020 19:50
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm
~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (38 ) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: Junge ~ Frederik Bent
~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Lasse
HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge ~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie
~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl ~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund / Junge ~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina
~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
Septembermama25 (29) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
Bald_4fachmama (32) ~ BaWü ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl ~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie
~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl ~ Outing: Mädchen ~ Johanna
~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl ~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
FA-und Hebammentermine Septembermama25 - 17.07.2020 • FA
fellfluse - 20.07.2020,10.30 • FA
Jungsmama1516 - 20.07.2020 • FA
Dorfkind - 27.07.2020 • FA
Schnecki33 - 28.07.2020 • FA
Schnecki33 - 28.07.2020 • Gebutrsplanung Klinik 1
Wolkenlicht - 03.08.2020 • KH Geburtsplanung
Kathrin_90 - 03.08.2020 • FA
Jungsmama1516 - 04.08.2020 • FA
Dorfkind - 07.08.2020 • KH Geburtsplanung
Schnecki33 - 11.08.2020 • FA
Schnecki33 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung Klinik 2
Jungsmama1516 - 17.08.2020 • FA
Jungsmama1516 - 01.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 14.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 21.09.2020 • FA
Flojofi
17.07.2020 06:13
Endlich habe ich die 30 Wochen geknackt![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.07.2020 08:03
Zitat von Schnecki33:Daaaaaaanke
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
17.07.2020 08:18
Ich will aaaaaauuuucchhhhh
Ich freu mich so auf die „3“
Herzlichen Glückwunsch liebe septembermama
So jetzt haben es die Julis geschafft ... alle Minis geschlüpft ... und eines süßer als das andere
Jetzt nur noch die Augustis und dann sind wir endlich an der Reihe ...
Wie geht es euch denn heute ?
Ich bin ständig soooooooo müde
hab dann mal ein paar gute und aktive Momente und könnte kurz danach direkt wieder ein nickerchen machen
17.07.2020 08:45
Sehr fein septembermama!
Mir geht's auch so, aber bei mir lag es die letzten Tage vermutlich am Wetter. Richtiges Aprilwetter. Einen Tag hab ich mal glatt drei Stunden Mittagsschlaf gemacht
Aus meinem Kurs hat gestern die erste entbunden bei 35+4.
Mir geht's auch so, aber bei mir lag es die letzten Tage vermutlich am Wetter. Richtiges Aprilwetter. Einen Tag hab ich mal glatt drei Stunden Mittagsschlaf gemacht
17.07.2020 08:52
Dankeschön
Ich lag gerade schon am CTG und warte nun noch auf den FA !
Babylein hat kräftig gestrampelt.
Ich hab seit heute morgen ganz schöne Kreuzbein Beschwerden. Hab mir wohl gestern irgendwas blockiert.
Aber ich versuche es mit viel Bewegung zu lösen.
Heute bekommt mein Grosser sein Zeugnis
Bin schon total gespannt
Ich lag gerade schon am CTG und warte nun noch auf den FA !
Babylein hat kräftig gestrampelt.
Ich hab seit heute morgen ganz schöne Kreuzbein Beschwerden. Hab mir wohl gestern irgendwas blockiert.
Aber ich versuche es mit viel Bewegung zu lösen.
Heute bekommt mein Grosser sein Zeugnis
Bin schon total gespannt
17.07.2020 08:52
Zitat von Dorfkind:ui das ist ja früh
Sehr fein septembermama!![]()
Mir geht's auch so, aber bei mir lag es die letzten Tage vermutlich am Wetter. Richtiges Aprilwetter. Einen Tag hab ich mal glatt drei Stunden Mittagsschlaf gemacht![]()
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Gott sei dank geht es der kleinen Maus gut ... schone dich jetzt liebes und vllt hast du die Möglichkeit in nächster Zeit deinem ex etwas aus dem Weg zu gehen ?