Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
schneeflocke88
451 Beiträge
13.01.2020 12:24
Mein FA Fermin ist auch erst am 31.1.sooo lange Wartezeit
Jungsmama1516
383 Beiträge
13.01.2020 12:48
Mädels dafür werdet ihr dann mit ganz tollen Bildern von euren Zwergen belohnt .
Ich habe den Termin auch nur dann , weil die letzte Schwangerschaft in einer Fehlgeburt geendet ist .
Ich hoffe man sieht bei mir dann schon was.
sihnchen
1143 Beiträge
13.01.2020 13:37
Hallo ihr Lieben.
Hatte heute bei 6+6 nochmal Kontrolle. Das Herzchen schlug fleißig und ich bin mega erleichtert. Musste mir das Heulen verkneifen. Alles supi und zeitgerecht. Mein FA hat das Krümelchen heute „Babyzwerg“ genannt. Total niedlich
Nächster Termin ist dann am 12.2. Da bin ich dann in der 12. Woche. Noch so lange hin..

Schnecki33
2565 Beiträge
13.01.2020 13:43
So ich fahr jetzt auch los zum FA. Drückt mir die Daumen
Dorfkind
1757 Beiträge
13.01.2020 13:53
lanika: Warst du diejenige aus Österreich oder verwechsel ich das? Da kann es natürlich anders sein mit den Ärzten.

23.01. 9:30 Uhr FÄ
13.01.2020 13:53
Viel Spaß Schnecki

Tolles Foto, super, dass alles in Ordnung ist

Ich habe jetzt am 4.2 einen Termin bekommen. Dauert auch noch so lange
lanika
496 Beiträge
13.01.2020 14:06
Zitat von schneeflocke88:

Mein FA Fermin ist auch erst am 31.1.sooo lange Wartezeit

Aber du bist noch nicht so weit wie ich
lanika
496 Beiträge
13.01.2020 14:08
Ja ich bin aus Österreich
Hier ist Vieles anders
lanika
496 Beiträge
13.01.2020 14:12
Zitat von Dorfkind:

lanika: Bei mir ist es Kind Nr. 2.
dann verwechsle ich dich wohl...
Libelle
387 Beiträge
13.01.2020 16:49
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Hatte heute bei 6+6 nochmal Kontrolle. Das Herzchen schlug fleißig und ich bin mega erleichtert. Musste mir das Heulen verkneifen. Alles supi und zeitgerecht. Mein FA hat das Krümelchen heute „Babyzwerg“ genannt. Total niedlich
Nächster Termin ist dann am 12.2. Da bin ich dann in der 12. Woche. Noch so lange hin..


Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
das ist ja ein schönes Foto.

Hat man wirklich nur so wenige Untersuchungen?

Könntest du zusätzliche als Selbstzahler buchen?
Libelle
387 Beiträge
13.01.2020 16:52
Ich habe mit heute auch einen Termin beim Frauenarzt geben lassen.

Wollte nächste Woche nur kurz ins Labor zur Hcg Bestimmung, aber die Arzthelferin meinte, ich müsste bereits zum Ultraschall. Wäre gerne erst Ende der 7. Woche gegangen.
Libelle
387 Beiträge
13.01.2020 16:54
Zitat von lanika:

Ja ich bin aus Österreich
Hier ist Vieles anders


Hast du deinen Arzt erreicht?
Gegen eine Infektion solltest du in der Schwangerschaft meiner Meinung nach schnell etwas tun.
lanika
496 Beiträge
13.01.2020 17:09
Zitat von Libelle:

Zitat von lanika:

Ja ich bin aus Österreich
Hier ist Vieles anders


Hast du deinen Arzt erreicht?
Gegen eine Infektion solltest du in der Schwangerschaft meiner Meinung nach schnell etwas tun.
ich habe angerufen, sie bringen mich heute gar nicht mehr unter. Ich soll entweder am Donnerstag kommen (da bin ich aber bis 5 in der Schule) oder morgen Früh ins Krankenhaus gehen (aber was sage ich da meiner Frau Direktor, sie weiß ja nicht bescheid). Außerdem ist schon eine Kollegin im Krankenstand und morgen sind die Projektstunden gleich in der Früh, die ich leite.
Das Jucken und Brennen hat allerdings auch aufgehört. Und Blut war gar keinesehr. Vielleicht hatte ich mich ja nur aufgekratzt...

UPDATE: ich soll am Mittwoch ins Krankenhaus kommen, mein FA ist dort Primar
sihnchen
1143 Beiträge
13.01.2020 19:13
Zitat von Libelle:

Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.
Hatte heute bei 6+6 nochmal Kontrolle. Das Herzchen schlug fleißig und ich bin mega erleichtert. Musste mir das Heulen verkneifen. Alles supi und zeitgerecht. Mein FA hat das Krümelchen heute „Babyzwerg“ genannt. Total niedlich
Nächster Termin ist dann am 12.2. Da bin ich dann in der 12. Woche. Noch so lange hin..


Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
das ist ja ein schönes Foto.

Hat man wirklich nur so wenige Untersuchungen?

Könntest du zusätzliche als Selbstzahler buchen?


Dankesehr

Ja. Ich werd zu jeder Untersuchung einen US dazu nehmen. Kostet halt extra. Ist mir aber egal
Teechen
2681 Beiträge
13.01.2020 19:23
Zitat von schneeflocke88:

Guten Morgen!

Ich habe heute beim FA angerufen und einen Termin für den 31.1 bekommen. Puhhhh ist das noch lange hin. Hab dann heute auch meiner Chefin bescheid gesagt und bin nun direkt ins vorläufige Beschäftigungsverbot gekommen, bis klar ist, ob ich alle Immunitäten habe. Ich hoffe es geht alles gut. Hab so Angst vor einem Abgang!

Was arbeitest du? Hatte auch schon überlegt was vorher zu sagen da ich auch nicht alle Immunitäten habe aber ich wollte noch den FA abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt