Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
14.01.2020 09:52
Schnecki: Ich stimme Libelle zu. Da haut irgendetwas nicht hin. In der 5. Woche ist der Embryo noch keine 2mm. Ebenso sieht man da noch kein Herz. Ich war bei 5+5 beim Arzt und der Embryo war 1mm. Meine Ärztin sagt, dass man frühestens ab der 7. Woche den Herzschlag sieht. Vllt ein Versprecher? Größe und Herzschlag würde zu Woche 6+ passen.

Kathrin: Ja das kenne ich. Ebenso schnelles Aufstehen oder aus dem Auto steigen.
lanika
496 Beiträge
14.01.2020 11:57
Ja das mit dem Stechen kenne ich auch.
Bei mir sind die mensähnlichen Schmerzen teilweise schon stark, aber die gehören wohl dazu.orgens ist mir etwas übel, bin appetitlos.
Morgen darf ich zu meinem FA ins Krankenhaus kommen - er will sich die Infektion ansehen. Wobei, ich bin gar nicht sicher, ob es wirklich eine ist, ich spüre eigentlich nichts mehr. Aber: ich bin dann bei 6+0, er wird ja sicher gleich einen US machen. Drückt mir die Daumen!
fellfluse
801 Beiträge
14.01.2020 12:26
So ihr Süßen,
ich habe eine Hebamme

Geht's euch sonst gut?
mausi2812
24042 Beiträge
14.01.2020 12:52


Das erste Bildchen noch sah man nichts drin aber vor 4 Tagen war noch gar nichts da und nun eine schöne FH. Im 10 Tagen ist dann neuer Termin und dann gibts den MuPa. HCG hab ich von heut auch schon abgefragt ist bei 4900

Schnecki33
2565 Beiträge
14.01.2020 12:56
Mausi, schön dass alles gut ist. Das freut mich sehr. Also müsste ich ja rein theoretisch schon weiter sein wie du, wenn bei dir noch kein embryo drin ist... Also ist da bei meinem FA Termin bestimmt was falsch gesagt worden

Dorfkind ja du hast wohl recht. Entweder er hat sich versprochen oder ich weiss auch nicht. Hab mir nur 2 mm, Herzschlag und 5. Woche gemerkt. Vielleicht meinte er sich 5+xx - also 6. Woche

Ich glaube ich halte es keine 4 Wochen bis zum nächsten Termin aus. Ich möchte einfach gerne wissen wo ich stehe, vor allem weil ichs eigentlich gerne im Geschäft sagen würde

Stechen - hab ich auch immer wieder. Vor allem nachts wenn ich mich drehe oder so.

Diese Müdigkeit macht mich fertig. Ich könnt nur schlafen schlafen schlafen. Und essen

Sieht man bei euch schon Bauch?
Teechen
2682 Beiträge
14.01.2020 13:04
Ich war heute auch Außer plan beim Fa. Ich bin bei 6+4 und der et wurde festgelegt auf den 04.09. Finde ich sogar besser wie meinen am 31.08. Herz hat kräftig geschlagen und ich hab den mupa bekommen. Es war einfach nur schön. Habe einen neuen Termin bekommen am 29.01 darf ich nochmal kommen. liebe bibbi kannst du die Liste aktualisieren?
Teechen
2682 Beiträge
14.01.2020 13:05
Zitat von mausi2812:

Das erste Bildchen noch sah man nichts drin aber vor 4 Tagen war noch gar nichts da und nun eine schöne FH. Im 10 Tagen ist dann neuer Termin und dann gibts den MuPa. HCG hab ich von heut auch schon abgefragt ist bei 4900

Es sieht so toll aus. Wichtig das etwas vorwärts geht.
Schnecki33
2565 Beiträge
14.01.2020 13:08
Teechen, wie schön dass alles gut ist und du das Herzchen schlagen gesehen hast. Hast du ein Bildchen bekommen?
Und toll dass du nur 2 Wochen auf den nächsten Termin warten musst. Versteh gar ned wieso ich 4 Wochen warten soll
Teechen
2682 Beiträge
14.01.2020 13:14
Zitat von Schnecki33:

Teechen, wie schön dass alles gut ist und du das Herzchen schlagen gesehen hast. Hast du ein Bildchen bekommen?
Und toll dass du nur 2 Wochen auf den nächsten Termin warten musst. Versteh gar ned wieso ich 4 Wochen warten soll

Hab ich bekommen.

Da ist es.
Soll halt wegen den blutergebnissen. Ich weiß nicht ob sie dann nochmal us machen. Ich denke dann werde ich auch alle 4 Wochen gehen. Reicht eigentlich
schneeflocke88
451 Beiträge
14.01.2020 13:16
Zitat von lanika:

Ja das mit dem Stechen kenne ich auch.
Bei mir sind die mensähnlichen Schmerzen teilweise schon stark, aber die gehören wohl dazu.orgens ist mir etwas übel, bin appetitlos.
Morgen darf ich zu meinem FA ins Krankenhaus kommen - er will sich die Infektion ansehen. Wobei, ich bin gar nicht sicher, ob es wirklich eine ist, ich spüre eigentlich nichts mehr. Aber: ich bin dann bei 6+0, er wird ja sicher gleich einen US machen. Drückt mir die Daumen!


Mir gehts genauso. Ich hab vorallem abends total mensartige Schmerzen. Hab dann immer Angst ins Bett zu gehen und Blutungen zu bekommen. Aber gut zu hören, dass das andere auch haben. Ich bin auch total appetitlos, muss aber aufpassen, dass ich regelmäßig was esse, sonst wirds mir schlecht.
Jungsmama1516
383 Beiträge
14.01.2020 13:31
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Teechen, wie schön dass alles gut ist und du das Herzchen schlagen gesehen hast. Hast du ein Bildchen bekommen?
Und toll dass du nur 2 Wochen auf den nächsten Termin warten musst. Versteh gar ned wieso ich 4 Wochen warten soll

Hab ich bekommen.

Da ist es.
Soll halt wegen den blutergebnissen. Ich weiß nicht ob sie dann nochmal us machen. Ich denke dann werde ich auch alle 4 Wochen gehen. Reicht eigentlich

Tolles Bild
Ich bin so gespannt was ich bei 6+0 zu sehen bekomme habe etwas Angst das man noch nichts sieht und ich mich dann verrückt mache .
Bei meinen großen hat man bei 6+3 und 6+6 je Embryo mit Herzchen gesehen .
Bei der fg war ich erst bei 7+5 da habe ich dann natürlich schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag gesehen .
Jungsmama1516
383 Beiträge
14.01.2020 13:33
Zitat von schneeflocke88:

Zitat von lanika:

Ja das mit dem Stechen kenne ich auch.
Bei mir sind die mensähnlichen Schmerzen teilweise schon stark, aber die gehören wohl dazu.orgens ist mir etwas übel, bin appetitlos.
Morgen darf ich zu meinem FA ins Krankenhaus kommen - er will sich die Infektion ansehen. Wobei, ich bin gar nicht sicher, ob es wirklich eine ist, ich spüre eigentlich nichts mehr. Aber: ich bin dann bei 6+0, er wird ja sicher gleich einen US machen. Drückt mir die Daumen!


Mir gehts genauso. Ich hab vorallem abends total mensartige Schmerzen. Hab dann immer Angst ins Bett zu gehen und Blutungen zu bekommen. Aber gut zu hören, dass das andere auch haben. Ich bin auch total appetitlos, muss aber aufpassen, dass ich regelmäßig was esse, sonst wirds mir schlecht.

Mit Übelkeit habe ich zum Glück noch keine Probleme , aber schon seit 3+ kann ich die Wurst im Kühlschrank nicht mehr riechen .
Besonders trockene Lippen habe ich diesesmal ....
mausi2812
24042 Beiträge
14.01.2020 13:45
Bei mir ists total unterschiedlich bei den Kindern gewesen. Beim dritten war bei 5+1 nur ne winzig kleine FH...
Bei nem anderen schon bei 5+4. Herzaktion.

Ich hab von meinem vorletzten Kind ne ganze Reihe an US total interessant die Entwicklung zu sehen wenn zwischen jedem schall nur ein paar Tage lagen. Kanms evtl mal hochladen
Jungsmama1516
383 Beiträge
14.01.2020 13:51
Zitat von mausi2812:

Bei mir ists total unterschiedlich bei den Kindern gewesen. Beim dritten war bei 5+1 nur ne winzig kleine FH...
Bei nem anderen schon bei 5+4. Herzaktion.

Ich hab von meinem vorletzten Kind ne ganze Reihe an US total interessant die Entwicklung zu sehen wenn zwischen jedem schall nur ein paar Tage lagen. Kanms evtl mal hochladen

Warum hattest du so oft us?
Ja wie unterschiedlich das ist am Anfang ,ich vertraue da jetzt einfach auf meinen Körper und alles wird gut
mausi2812
24042 Beiträge
14.01.2020 16:49
Ich hab immer ziemliche Risiko schwangerschaften, nehme Medikamente und muss eben schauen das mein Körper die Schwangerschaft erhält. Das war gerade bei den letzten beiden Kindern so eine sache. Hämatome immer mal blutungen usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt