Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
22.08.2020 11:44
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Oh je Teechen bei uns wars auch so heiss. Aber ich konnte alles aufmachen weil die Kinder bei Tante waren. Dann hat es durchgezogen.

Das ziehen und nach unten drücken hört sich gut an. Bin so gespannt wann es bei den ersten los geht...

Hoffe du kannst dich nachher etwas hin legen.

Wie jeden Tag kann ich mich zum Glück nochmal hinlegen ohne würde ich den Tag nicht mehr schaffen.
Ich bin dafür das die mama's die noch 2 Wochen bis zum Termin haben sich früh melden müssen das wir wissen es ist alles okay. Wer sich nicht meldet entbindet hoffentlich
Ich bin so neugierig wer den Anfang macht oder ob happy anfängt am Montag.

Bin dafür

Ich hab auch noch die kurze Hose an - mir ist auch immer noch so heiss!
Die Nacht war auch wieder nicht sehr erholsam - lag auch länger wach
Schnecki33
2565 Beiträge
22.08.2020 12:42
Ich würde es in einer langen Hose auch nicht aushalten. Und ich glaube sie passt mir gar nicht mehr. Die 10 Tage schaffe ich es jetzt auch noch mit kurz

Bin im Krankenhaus zur Kontrolle noch. Hier ist sehr viel los und ich muss ewig warten.
CTG war abet in Ordnung und jetzt bekomm ich noch einen Doppler-Ultraschall
Dorfkind
1757 Beiträge
22.08.2020 13:24
Ich hab immer noch meine Murmel, aber ich fühle genauso: es zieht immer wieder und den Druck nach unten merke ich auch. Die Nacht kam die Gurke zu uns in Bett. Bei der Hitze glüht man so schon genug und dann noch so ein Glühwürmchen in der Mitte. Er war auch komplett durch.

Lange Hose hatte ich auch ewig nicht an, ich bin aber auch eine, die schnell schwitzt. Also ab 20 Grad gibts kurze Hosen

Das Kinderzimmer ist wirklich schön. Wir haben da nichts großes eingerichtet. Die ersten Monate schläft er im Beistellbett und später geht er mit zur Gurke ins Zimmer. Bis wir dann in ein paar Jahren die Zimmer tauschen. Da wird aus Arbeitszimmer (bzw jetzt auch Wickelzimmer) und unserem Schlafzimmer jeweils ein Kinderzimmer und unser Schlafzimmer zieht ins jetzige Kinderzimmer. Evtl. wird der Dachboden noch ausgebaut, sodass dort dann der Arbeitsbereich ist.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 14:34
Bei mir zieht es auch, in den Leisten. Verteilt sich manchmal in den Rücken. Vor allem wenn ich stehe oder laufe. Unsere Kleine liegt mit dem Kopf nach unten und das spüre ich deutlich. Es drückt richtig. Liege ich auf der Seite zieht es auch ab und an. Beim Kleinen ging das auch so 3-4 Wochen vorher an aber ich glaube nicht so oft am Tag.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 14:36
Zitat von Schnecki33:

Ich würde es in einer langen Hose auch nicht aushalten . Und ich glaube sie passt mir gar nicht mehr. Die 10 Tage schaffe ich es jetzt auch noch mit kurz

Bin im Krankenhaus zur Kontrolle noch. Hier ist sehr viel los und ich muss ewig warten.
CTG war abet in Ordnung und jetzt bekomm ich noch einen Doppler-Ultraschall

Dito
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 14:38
Zitat von Lunicus:

Hallo ihr lieben

Wie versprochen die Bilder vom Zimmer, das Mobile kommt erst nächste Woche.

Ich bin heute irgendwie völlig k.o. gönne mir mal nen ganzen Couchtag......

Dorfkind, ich hab die Papiere und Anträge auch alle fertig und die müssen nur noch weggeschickt werden, wenn das Baby da ist

Bei dem anderen KH habe ich angerufen und es ist kein Problem mit Partner direkt dorthin zu fahren. Morgen gucken wir uns alles an und denke dort werden wir dann entbinden. Sehr nettes Gespräch gehabt

Sehr schönes Zimmer

Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 14:47
Dienstag habe ich 10 Uhr einen Termin zur Vorsorge. Ctg und Ausmessen. Bin ich den vaginalen Befund gespannt

Unruhige Nächte: habe ich auch meine Güte mein Becken bringt mich um bzw meine Oberschenkel.

Papiere: gut das ihr mich nochmal aufgeklärt habt hatte das nicht mehr aufm schirm.

Mein Partner ist nebenberuflich Fotograf und heut auf einer Hochzeit ... Ich hoffe mir platzt nicht die Fruchtblase

Ich hatte eben so Appetit auf Klöße

Dorfkind
1757 Beiträge
22.08.2020 17:43
Das Wetter bringt mich um. Habe vorhin die zwei Bäder noch geputzt und war danach so fertig, dass ich erstmal drei Stunden geschlafen habe. Das hab ich die letzten Tage nicht gehabt. Und diese Kopfschmerzen sind auch wieder da
Teechen
2681 Beiträge
22.08.2020 18:57
Zitat von Dorfkind:

Das Wetter bringt mich um. Habe vorhin die zwei Bäder noch geputzt und war danach so fertig, dass ich erstmal drei Stunden geschlafen habe. Das hab ich die letzten Tage nicht gehabt. Und diese Kopfschmerzen sind auch wieder da

Was machst du den? Wahnsinn was du die letzten Tage noch geschafft hast. Ich habe heute aber auch Wohnung und Haus gewischt und hab extrem transpiriert. Es war so eklig. Aber beobachte das mit den Kopfschmerzen. Könnte vom Wetter kommen
Teechen
2681 Beiträge
22.08.2020 18:58
Zitat von Wolkenlicht:

Dienstag habe ich 10 Uhr einen Termin zur Vorsorge. Ctg und Ausmessen. Bin ich den vaginalen Befund gespannt

Unruhige Nächte: habe ich auch meine Güte mein Becken bringt mich um bzw meine Oberschenkel.

Papiere: gut das ihr mich nochmal aufgeklärt habt hatte das nicht mehr aufm schirm.

Mein Partner ist nebenberuflich Fotograf und heut auf einer Hochzeit ... Ich hoffe mir platzt nicht die Fruchtblase

Ich hatte eben so Appetit auf Klöße


Sieht sehr lecker aus.
Ach du hast noch genug Zeit ich denke dein Mann wird tolle Fotos machen. Ich bin gespannt was der Arzt sagt.
Teechen
2681 Beiträge
22.08.2020 18:59
Zitat von Schnecki33:

Ich würde es in einer langen Hose auch nicht aushalten. Und ich glaube sie passt mir gar nicht mehr. Die 10 Tage schaffe ich es jetzt auch noch mit kurz

Bin im Krankenhaus zur Kontrolle noch. Hier ist sehr viel los und ich muss ewig warten.
CTG war abet in Ordnung und jetzt bekomm ich noch einen Doppler-Ultraschall

Und wie ist es der us gewesen?
Teechen
2681 Beiträge
22.08.2020 19:02
Ich mag gerade nicht mehr. Ich hatte heute früh ein richtiges hoch und dachte heute schaffst du viel. Gewischt hab ich. Dann war ich kaputt. Dann hab ich erstmal gut 2 Stunden geschlafen. Dann waren wir draußen und ich bin fertig. Essen noch gekocht und danach Küche geputzt und es drückt so im oberbauch. Da hat sich jemand wieder Platz gemacht. Seht selbst

Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 19:03
Zitat von Dorfkind:

Das Wetter bringt mich um. Habe vorhin die zwei Bäder noch geputzt und war danach so fertig, dass ich erstmal drei Stunden geschlafen habe. Das hab ich die letzten Tage nicht gehabt. Und diese Kopfschmerzen sind auch wieder da

Gute Besserung Nestbautrieb lässt grüßen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 19:04
Zitat von Teechen:

Ich mag gerade nicht mehr. Ich hatte heute früh ein richtiges hoch und dachte heute schaffst du viel. Gewischt hab ich. Dann war ich kaputt. Dann hab ich erstmal gut 2 Stunden geschlafen. Dann waren wir draußen und ich bin fertig. Essen noch gekocht und danach Küche geputzt und es drückt so im oberbauch. Da hat sich jemand wieder Platz gemacht. Seht selbst


Schöner Bauch

Ich bin erleichtert zu lesen, dass ihr zwischendurch auch immer mal wieder schlaft
Wolkenlicht
10230 Beiträge
22.08.2020 19:07


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt