Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
HappyMama1985
96 Beiträge
26.08.2020 09:09
Zitat von fellfluse:

Hier entscheidet auch gerade das Kind

Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.

Also Daumen drücken dass es keinen Nabelschnurvorfall gibt

(Und meine Güte war das viel Fruchtwasser )


Es geht los
Daumen sind gedrückt
Teechen
2682 Beiträge
26.08.2020 09:11
Zitat von Schnecki33:

Mausi ist um 18:31 Uhr mit 53 cm und 3320 gr auf die Welt gekommen

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch
Dorfkind
1757 Beiträge
26.08.2020 09:11
Schneckchen: Das gibts auch in jedem Lebensmittelmarkt. Steht glaub ich bei den Backzutaten
Jungsmama1516
383 Beiträge
26.08.2020 09:13
Zitat von fellfluse:

Hier entscheidet auch gerade das Kind

Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.

Also Daumen drücken dass es keinen Nabelschnurvorfall gibt

(Und meine Güte war das viel Fruchtwasser )

Oh ich drücke die Daumen !
Bin gespannt wann das nächste Septemberbaby schlüpft !
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon , aber irgendwie denke ich bin ich auch traurig nach der Geburt es wird ja zu 95% meine letzte Geburt . Was ein Gefühlschaos
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.08.2020 09:15
Zitat von fellfluse:

Hier entscheidet auch gerade das Kind

Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.

Also Daumen drücken dass es keinen Nabelschnurvorfall gibt

(Und meine Güte war das viel Fruchtwasser )

Was denn hier los erst haben wir alle stürmische Nächte und jetzt wollen die Kleinen raus

Alles wird gut gehen ich drücke euch mega die Daumen

Teechen
2682 Beiträge
26.08.2020 09:17
Fellfluse du hast es dir doch gewünscht einen natürlichen Start zu bekommen. Wenigstens ist es das was dir nicht verwehrt wird. Ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt und kuschel fein.

Ich hatte auch ne beschissene Nacht. Die mittlere war der Meinung um 0 Uhr aufzuwecken und erst halb 4 wieder auf mir einzuschlafen. In der Zeit war ich bestimmt 5 mal pullern..

Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag. Ich sehe es schon kommen ich geh wieder über Termin
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.08.2020 09:17
Zitat von Kathrin_90:

Schnecki, herzlichen Glückwunsch! So eine süße Maus!

Oh Fellfluse, was macht ihr denn? Alles Gute auch für dich! Und schön, dass der kleine Mann auch selber entscheidet

Ich fahre morgen noch zu meinen Eltern (90km)! Werde meinem Mini noch sagen, dass ich da keine Überraschungen möchte

Mal sehen ob er sich dran hält
Teechen
2682 Beiträge
26.08.2020 09:17
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von fellfluse:

Hier entscheidet auch gerade das Kind

Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.

Also Daumen drücken dass es keinen Nabelschnurvorfall gibt

(Und meine Güte war das viel Fruchtwasser )

Was denn hier los erst haben wir alle stürmische Nächte und jetzt wollen die Kleinen raus

Alles wird gut gehen ich drücke euch mega die Daumen

Das hätte ich beinahe vergessen. Dein Bauch hat sich wirklich ordentlich gesenkt. Ich denke lange wirst du nicht mehr tragen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.08.2020 09:19
Zitat von Dorfkind:

Schneckchen: Hast du denn mal Kaisernatron probiert? Natürliches Hausmittel. Zwei TL in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Das neutralisiert die Magensäure. Bei mir hilft das immer. Man muss dann zwar erstmal paar Mal richtig derb aufstoßen, aber mit jedem Mal merkt man auch, wie der Druck weniger wird. Ich habe nie was anderes genommen.

Schnecki: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Das ging ja dann tatsächlich fix! So süß und perfekt. Ich finde es auch faszinierend, dass so ein fertiges Wesen kurz vorher noch im Bauch war.

Fellfluse: Ich drücke die Daumen! Es wird gut gehen.

Ich habe wieder eine grausame Nacht hinter mir. Anfangs ganz gut. Halb 3 wurde die Gurke wach, weil er Beinschmerzen hatte. Beine eingecremt, dazu gelegt bis er wieder geschlafen hat. Dabei schön Wehen gehabt. Zurück ins Bett. Mann dank seiner Allergie geschnarcht. Also bin ich auf die Couch umgezogen. Ich weis momentan auch nicht wie ich liegen soll. Schulter- und Nackenschmerzen vom feinsten, dazu Kopfschmerzen. Das hab ich immer, wenn der Nacken so verspannt ist. Das zieht extrem in den Kopf. Die Wehen laufen weiter im Hintergrund und Appetit hab ich heute auch keinen.

Du quälst dich auch immer ich hoffe die geht's bald besser
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.08.2020 09:22
Zitat von Teechen:

Fellfluse du hast es dir doch gewünscht einen natürlichen Start zu bekommen. Wenigstens ist es das was dir nicht verwehrt wird. Ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt und kuschel fein.

Ich hatte auch ne beschissene Nacht. Die mittlere war der Meinung um 0 Uhr aufzuwecken und erst halb 4 wieder auf mir einzuschlafen. In der Zeit war ich bestimmt 5 mal pullern..

Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag. Ich sehe es schon kommen ich geh wieder über Termin

Ich könnte jetzt schon heulen und ich bin erst 35+3 aber nur Mut manchmal kommt es anders als man denkt ich weiß sowas will man immer nicht hören

Deine Nacht war also auch nicht so berauschend. Hier ist echt der Wurm drin. Meine erste Nachthälfte war gut aber dann bin durch 2 Senkwehen geweckt worden und dann immer dieses aufs Klo gerenne
fellfluse
801 Beiträge
26.08.2020 09:55
Ich liege inzwischen am CTG.

Dem Zwerg geht es prima, GsD.
Wobei ich eben von zwei Sanis schräg angeguckt würde warum ich noch laufe.
Seufz.

Aber freddys Po sitzt fest im Becken also keine Gefahr dass er sich was abdrückt.

Dafür beeindruckende Wasserfälle

Und ich bin jetzt alleine hier weil der Mann von der Arbeit nicht weg kommt und meine Mum mich vor der Notaufnahme nur absetzen konntr mangels Parkplatz und ich bin gelinde gesagt leicht panisch

Ich hoffe euch geht es soweit gut mir fehlt leider gerade die Konzentration eure Beiträge aufmerksam zu lesen
Septembermama25
1028 Beiträge
26.08.2020 09:57
Schnecki herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Baby eine wunderbare Kennenlernzeit

Fellfluse ich drücke alle Daumen
Bald könnt ihr kuscheln
Lunicus
505 Beiträge
26.08.2020 09:58
Zitat von Schnecki33:

Mausi ist um 18:31 Uhr mit 53 cm und 3320 gr auf die Welt gekommen


Glückwunsch so ein hübsches Baby
Lunicus
505 Beiträge
26.08.2020 10:08
Was ist denn hier los???? Ich muss jetzt wohl alle 3-4 Stunden gucken was so bei allen passiert. 2 Septemberlis schon da und das 3. Auf dem Weg Wahnsinn

Fellflusel, ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft und wünsche Dir eine tolle Kuschelzeit

Ich glaube mein Bauch senkt sich auch so langsam. Nachts ist er oft hart und es zieht im Unterleib. An sich kann ich aber gut schlafen und bin fit ab dem 01.09 kann sie kommen.

Akkupunktur fange ich am Donnerstag an, hatte das seit Mai schon aber für Rückenbeschwerden. Ab Donnerstag dann zur Geburtsvorbereitung

Mitte September ist unsere aber bestimmt noch nicht da. Rechne eher damit das ich übertrage
Dorfkind
1757 Beiträge
26.08.2020 10:16
Wenn ich die nächste Nacht auch wach bin, schau ich in die Gruppe. Da gibts bestimmt massig Neuigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt