Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
26.08.2020 10:23
Zitat von fellfluse:

Ich liege inzwischen am CTG.

Dem Zwerg geht es prima, GsD.
Wobei ich eben von zwei Sanis schräg angeguckt würde warum ich noch laufe.
Seufz.

Aber freddys Po sitzt fest im Becken also keine Gefahr dass er sich was abdrückt.

Dafür beeindruckende Wasserfälle

Und ich bin jetzt alleine hier weil der Mann von der Arbeit nicht weg kommt und meine Mum mich vor der Notaufnahme nur absetzen konntr mangels Parkplatz und ich bin gelinde gesagt leicht panisch

Ich hoffe euch geht es soweit gut mir fehlt leider gerade die Konzentration eure Beiträge aufmerksam zu lesen

Wahhh ich hätte aber auch extrem Panik. Hast du den schon wehen? Beim großen ist mir auch die fruchtblase geplatzt und ich habe erstmal geheult. Ich war auch so panisch. Ich drücke dir fest die Daumen.
Das ist echt blöd das dein Mann nicht wegkommt
26.08.2020 11:09
Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Ich liege inzwischen am CTG.

Dem Zwerg geht es prima, GsD.
Wobei ich eben von zwei Sanis schräg angeguckt würde warum ich noch laufe.
Seufz.

Aber freddys Po sitzt fest im Becken also keine Gefahr dass er sich was abdrückt.

Dafür beeindruckende Wasserfälle

Und ich bin jetzt alleine hier weil der Mann von der Arbeit nicht weg kommt und meine Mum mich vor der Notaufnahme nur absetzen konntr mangels Parkplatz und ich bin gelinde gesagt leicht panisch

Ich hoffe euch geht es soweit gut mir fehlt leider gerade die Konzentration eure Beiträge aufmerksam zu lesen

Wahhh ich hätte aber auch extrem Panik. Hast du den schon wehen? Beim großen ist mir auch die fruchtblase geplatzt und ich habe erstmal geheult. Ich war auch so panisch. Ich drücke dir fest die Daumen.
Das ist echt blöd das dein Mann nicht wegkommt


Bei mir ist damals die fruchtblase erst geplatzt als ich schon 1 Stunde mit starken Wehen im Krankenhaus war ... und da kam es mir nicht soooo viel vor ... es lief eher raus ... also denke eher dass es da ein Riss war ... ich stelle mir das auch ziemlich aufregend vor wenn so mit gar nichts rechnet und auf einmal macht es „plopp“

Ich freu mich so sehr für dich fellfluse dass dir wenigstens nach all den Strapazen und Unsicherheiten wenigstens das geblieben ist ... krümmelchen hat sich ganz alleine auf den Weg gemacht

Vllt schaffst du es ja uns hin und wieder auf dem laufenden zu halten
fellfluse
801 Beiträge
26.08.2020 11:48
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Ich liege inzwischen am CTG.

Dem Zwerg geht es prima, GsD.
Wobei ich eben von zwei Sanis schräg angeguckt würde warum ich noch laufe.
Seufz.

Aber freddys Po sitzt fest im Becken also keine Gefahr dass er sich was abdrückt.

Dafür beeindruckende Wasserfälle

Und ich bin jetzt alleine hier weil der Mann von der Arbeit nicht weg kommt und meine Mum mich vor der Notaufnahme nur absetzen konntr mangels Parkplatz und ich bin gelinde gesagt leicht panisch

Ich hoffe euch geht es soweit gut mir fehlt leider gerade die Konzentration eure Beiträge aufmerksam zu lesen

Wahhh ich hätte aber auch extrem Panik. Hast du den schon wehen? Beim großen ist mir auch die fruchtblase geplatzt und ich habe erstmal geheult. Ich war auch so panisch. Ich drücke dir fest die Daumen.
Das ist echt blöd das dein Mann nicht wegkommt


Bei mir ist damals die fruchtblase erst geplatzt als ich schon 1 Stunde mit starken Wehen im Krankenhaus war ... und da kam es mir nicht soooo viel vor ... es lief eher raus ... also denke eher dass es da ein Riss war ... ich stelle mir das auch ziemlich aufregend vor wenn so mit gar nichts rechnet und auf einmal macht es „plopp“

Ich freu mich so sehr für dich fellfluse dass dir wenigstens nach all den Strapazen und Unsicherheiten wenigstens das geblieben ist ... krümmelchen hat sich ganz alleine auf den Weg gemacht

Vllt schaffst du es ja uns hin und wieder auf dem laufenden zu halten


Danke! Auch an die anderen!

Ja ich bin auch froh dass er selber bestimmen durfte.
Im Moment liege ich im Kreißsaal und warte dass der OP frei wird. Weil keine nennenswerten wehen da sind können wir entspannt warten.

Der Mann kommt nun doch nicht mit in den OP sondern kommt danach zum kuscheln dazu.

Ist zwar schade aber der ist sowas von panisch der ist mir keine Hilfe
Auch wenn ich selber ziemlich durch bin.

Und. Hungrig.

Aber die Hebamme hier ist toll, die mag ich total. Das ist gut.
26.08.2020 12:08
Dann hast du es gleich geschafft und darfst kuscheln

Ich hoffe die OP geht schnell und problemlos und ihr habt danach eine schöne Zeit
Septembermama25
1028 Beiträge
26.08.2020 14:46
Oh fellfluse das klingt toll

Ich war grad im Krankenhaus zum Gespräch. Und bin nun mit mega Knast wieder Zuhause. Schiebe mir jetzt erstmal genüsslich eine Pizza in den Ofen.

Und heute früh hatte ich das erste Mal Akupunktur. Meine Hebi meinte, dass wir ein kleines Kind erwarten dann kann die Geburt ja nur toll werden
26.08.2020 15:12
Fellfluse du kuschelst hoffentlich schon
Ich bin so gespannt was du uns berichten wirst und ich freu mich sehr dein Mini kennenlernen zu dürfen
Schnecki33
2565 Beiträge
26.08.2020 16:05
Oh wow Fellfluse, dann durfte der kleine Mann sich den Zeitpunkt auch selbst aussuchen. Das ist ja großartig. Ich hoffe du kuschelt schon und wünsche dir tolle Erste Momente
HappyMama1985
96 Beiträge
26.08.2020 17:20
Hey Fellfluse,

melde dich bitte so bald du kannst.Hoffe es ist alles gut verlaufen und Ihr kuschelt schon fleissig.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.08.2020 17:22
Happy wie geht's dir?
fellfluse
801 Beiträge
26.08.2020 18:24
Darf ich vorstellen:

Frederik Bent, 13.16 Uhr geboren mit 3830 g, 56cm und einem stattlichen KU von 38

Saugt schon kräftig und ist sonst Recht entspannt. Das darf gerne so bleiben

OP war krass. Ich hätte es mir selbst mit all der Aufklärung anders vorgestellt. Und klar das ruckelt kurz. Wenn kurz fünf Minuten lang ist und dann zwei Ärzte den Zwerg aus einem heraus arbeiten, dann ja

So langsam kommen dann auch die Schmerzen

Aber sonst geht es uns gut und seine Zuckerwerte sind bisher auch gut

Septembermama25
1028 Beiträge
26.08.2020 18:30
Zitat von fellfluse:

Darf ich vorstellen:

Frederik Bent, 13.16 Uhr geboren mit 3830 g, 56cm und einem stattlichen KU von 38

Saugt schon kräftig und ist sonst Recht entspannt. Das darf gerne so bleiben

OP war krass. Ich hätte es mir selbst mit all der Aufklärung anders vorgestellt. Und klar das ruckelt kurz. Wenn kurz fünf Minuten lang ist und dann zwei Ärzte den Zwerg aus einem heraus arbeiten, dann ja

So langsam kommen dann auch die Schmerzen

Aber sonst geht es uns gut und seine Zuckerwerte sind bisher auch gut
ist das ein wunderschöner Bub
Fellfluse lasst euch knuddeln. Er ist perfekt
Eine schöne Kennenlernzeit für euch
Schnecki33
2565 Beiträge
26.08.2020 18:33
Fellfluse die allerbesten wünsche zur Geburt eures Sohnes. Genießt die Kuschel- und kennenlerzeit...
Lass dir Schmerzmittel geben, du musst nicht leiden.

Ich hab schon gabz Wunde brustwarzen wieder. Das tut echt weh
fellfluse
801 Beiträge
26.08.2020 18:49
Ich nehme Schmerzmittel, keine Sorge. So ein Märtyrer bin ich nicht

Ist euch aufgefallen dass ich mit der Gewichtsprognose nur 30 Gramm daneben lag?

Und ja er pennt gerade auf meiner Brust. Ich kann nicht essen. deswegen schreibe ich
Septembermama25
1028 Beiträge
26.08.2020 19:08
Zitat von Schnecki33:

Fellfluse die allerbesten wünsche zur Geburt eures Sohnes. Genießt die Kuschel- und kennenlerzeit...
Lass dir Schmerzmittel geben, du musst nicht leiden.

Ich hab schon gabz Wunde brustwarzen wieder. Das tut echt weh
hast du nichts in der Klinik, das man dir geben kann? Kühlende Kompressen? Metall Stilleinlagen
Versuch, die Muttermilch auf der Brustwarze trocknen zu lassen.
Septembermama25
1028 Beiträge
26.08.2020 19:08
Zitat von fellfluse:

Ich nehme Schmerzmittel, keine Sorge. So ein Märtyrer bin ich nicht

Ist euch aufgefallen dass ich mit der Gewichtsprognose nur 30 Gramm daneben lag?

Und ja er pennt gerade auf meiner Brust. Ich kann nicht essen. deswegen schreibe ich
er weiss halt was gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt