Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
27.08.2020 06:07
Sorry, wenn ich so reinplatze

Hast du pH Teststreifen da?
Oder hast du eine Hebamme?
27.08.2020 06:14
Zitat von Reset:

Sorry, wenn ich so reinplatze

Hast du pH Teststreifen da?
Oder hast du eine Hebamme?

Danke fürs „reinplatzen“ ... nein keine Teststreifen und „nur“ Nachsorgehebamme ..

Mein Mann meint ich soll es checken lassen ... so ein Mist ... ich hasse dieses kh ... habe da bei der Geburt meiner Tochter soo schlechte Erfahrungen gemacht .. außerdem hab ich hier noch 2 Kids zu versorgen

Aber müsste da jetzt nicht eigentlich dauerhaft etwas austreten ?
27.08.2020 06:16
Ich werde mich jetzt waschen und anziehen ... mit Einlagen ... und dann aus dem Bauch heraus entscheiden ob ich losfahre ... denke ich ... aber warum sollte da jetzt was mit der fruchtblase sein ... ich lag ja im Schlaf .. und es ist noch zu früh ...
Reset
3744 Beiträge
27.08.2020 06:23
Wirklich weiterhelfen kann ich leider auch nicht. Bei mir ist die Blase immer erst während der Presswehen geplatzt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel das ist und wie es da raus läuft.
Aber sein kann es schon auch wenn es noch früh ist. Kann aber auch genauso Urin sein.
Wenn du weder Teststreifen noch eine Hebamme hast, wirst du um das Krankenhaus aber wohl nicht umher kommen
Christen
25091 Beiträge
27.08.2020 06:28
Auch noch kurz reinplatz: Vielleicht in der Apotheke Teststreifen holen?Würde aber vorher anrufen und fragen, ob sie vorrätig sind, sonst fährst du eventuell 10Apotheken ab...alles Gute
Edit: War das Köpfchen schon fest im Becken?
27.08.2020 06:32
Zitat von Christen:

Auch noch kurz reinplatz: Vielleicht in der Apotheke Teststreifen holen?Würde aber vorher anrufen und fragen, ob sie vorrätig sind, sonst fährst du eventuell 10Apotheken ab...alles Gute

Hat der FA noch nichts zu gesagt ... ? Apotheken auch schon ALLE in der Umgebung abtelefoniert ... manche wussten nicht einmal was das ein soll andere meinten sie müssten sie bestellen
Ich bin jetzt angezogen und fahre los ... man will ja nichts riskieren zumal auch etwas gelblicher Schleim mit abgegangen ist
Christen
25091 Beiträge
27.08.2020 06:35
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Christen:

Hat der FA noch nichts zu gesagt ... ? Apotheken auch schon ALLE in der Umgebung abtelefoniert ... manche wussten nicht einmal was das ein soll andere meinten sie müssten sie bestellen
Ich bin jetzt angezogen und fahre los ... man will ja nichts riskieren zumal auch etwas gelblicher Schleim mit abgegangen ist
ich drücke die Daumen, dass es noch nicht los geht und du in dein Wunschkrankenhaus kannst!
Mir ging es übrigens mal ähnlich und ich war sicher, das war die Fruchtblase...und es war nur der Schleimpfropf. Das kann auch mal sehr flüssig sein.
27.08.2020 07:00
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte ... sitze jetzt im Kreißsaal und warte ... ich gehe vom Gefühl her echt davon aus dass es nicht die fruchtblase war ... aber schlussendlich würde man es sich nie verzeihen wenn es doch so wäre und man es nicht hätte nachschauen lassen ...

Ich berichte dann wenn ich hoffentlich gleich wieder draußen bin

Und danke für den „Top“ mit dem schleimpropf ... vllt war es tatsächlich auch der der Übeltäter
Lunicus
505 Beiträge
27.08.2020 07:08
Zitat von schneckchen07:

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte ... sitze jetzt im Kreißsaal und warte ... ich gehe vom Gefühl her echt davon aus dass es nicht die fruchtblase war ... aber schlussendlich würde man es sich nie verzeihen wenn es doch so wäre und man es nicht hätte nachschauen lassen ...

Ich berichte dann wenn ich hoffentlich gleich wieder draußen bin

Und danke für den „Top“ mit dem schleimpropf ... vllt war es tatsächlich auch der der Übeltäter

Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder raus kannst! Berichte später, aber erst mal toi toi toi !!!!
27.08.2020 07:09
So wieder halbe Stunde ctg
Und Teststreifen in der Hose ... der hätte doch durchaus gereicht ... hat mich dann gefragt ob ich hier schon zur Anmeldung war und ich hab mich nicht getraut zu sagen dass ich am Montag schon wo anders zur Anmeldung war

Schnecki33
2565 Beiträge
27.08.2020 07:19
Schneckchen was für ne Aufregung am Morgen. Berichte uns dann gleich...
Schnecki33
2565 Beiträge
27.08.2020 07:20
Happy, Fellfluse wie geht's euch?
Teechen
2700 Beiträge
27.08.2020 08:18
Zitat von schneckchen07:

So wieder halbe Stunde ctg
Und Teststreifen in der Hose ... der hätte doch durchaus gereicht ... hat mich dann gefragt ob ich hier schon zur Anmeldung war und ich hab mich nicht getraut zu sagen dass ich am Montag schon wo anders zur Anmeldung war

Was machst du für Sachen. Es kann auch ganz langsam raus laufen. Das ist mir beim großen passiert. Es lief ganz langsam.
Aber ich kann dich verstehen das du dich nicht getraut hast. Wie geht es weiter?
Jungsmama1516
447 Beiträge
27.08.2020 08:21
Ich bin gespannt was du berichtest , wenn das Köpfchen evtl schon tief liegt dichtet es ab , so war es hier beim großen .
Ich war mir da aber sicher das Fruchtwasser ist war aber auch schon 38+1
Dorfkind
1757 Beiträge
27.08.2020 08:31
Ich drück die Daumen, dass es nur Fehlalarm ist. Fruchtwasser ist meist klar und riecht nach nichts. Bei der Gurke hab ich es auch nicht gemerkt. Bin noch den halben Tag rumgelaufen, war einkaufen, im Garten etc. und die Fruchtblase war schon geplatzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt