Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
15.09.2020 09:32
Zitat von Lunicus:

Zitat von Septembermama25:

Guten Morgen
Ich hab schon wieder diese blöde Tablette vergessen.
Momentan bin ich abends total erschossen.
Und schon wieder seit kurz nach Mitternacht periodisch wach.
10 Tage hören sich kurz an, aber man wartet jeden Tag. Da vergeht die Zeit garnicht


Ich fühle mit Dir....es ist gefühlt noch eine Ewigkeit....wobei ich von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen habe. War fix und fertig irgendwie.... heute ist es besser. Gestern habe ich wieder genäht und heute nähe ich für meine Nichte einen hoodie.


WAHNSINN das ist sooooooo hübsch
Und das du das noch schaffst bewundere ich wirklich sehr
schneeflocke88
451 Beiträge
15.09.2020 09:58
Cupra alles Liebe und schnelle Besserung wünsche ich dir! Dass eine stillende Mama eine Neugeborenen ohneBaby aufgenommen wird hab ich ja noch nie gehört! Frag da nochmal direkt nach, das kann eigentlich nicht sein!
schneeflocke88
451 Beiträge
15.09.2020 09:59
Zitat von Lunicus:

Zitat von Septembermama25:

Guten Morgen
Ich hab schon wieder diese blöde Tablette vergessen.
Momentan bin ich abends total erschossen.
Und schon wieder seit kurz nach Mitternacht periodisch wach.
10 Tage hören sich kurz an, aber man wartet jeden Tag. Da vergeht die Zeit garnicht


Ich fühle mit Dir....es ist gefühlt noch eine Ewigkeit....wobei ich von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen habe. War fix und fertig irgendwie.... heute ist es besser. Gestern habe ich wieder genäht und heute nähe ich für meine Nichte einen hoodie.


Mega süß! Ich wollte gestern eigentlich auch noch was nähen um mich etwas abzulenken, hatte dann aber überhaupt keine Lust und hab mich auf dem Sofa verkrochen. Das ist mir auch noch nie passiert.
schneeflocke88
451 Beiträge
15.09.2020 10:01
Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 10:22
Zitat von schneeflocke88:

Zitat von Lunicus:

Zitat von Septembermama25:

Guten Morgen
Ich hab schon wieder diese blöde Tablette vergessen.
Momentan bin ich abends total erschossen.
Und schon wieder seit kurz nach Mitternacht periodisch wach.
10 Tage hören sich kurz an, aber man wartet jeden Tag. Da vergeht die Zeit garnicht


Ich fühle mit Dir....es ist gefühlt noch eine Ewigkeit....wobei ich von gestern auf heute 10 Stunden geschlafen habe. War fix und fertig irgendwie.... heute ist es besser. Gestern habe ich wieder genäht und heute nähe ich für meine Nichte einen hoodie.


Mega süß! Ich wollte gestern eigentlich auch noch was nähen um mich etwas abzulenken, hatte dann aber überhaupt keine Lust und hab mich auf dem Sofa verkrochen. Das ist mir auch noch nie passiert.


Du hast ja auch nur noch ein paar Tage
Ich denke bei mir ist es das Wetter was mich jetzt si fertig macht.....hoffe das die kleine kommt bis zum ET kommt....
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 10:23
Zitat von schneeflocke88:

Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...


Dito, ich bin auch schon megaaaa genervt.... zum glück habe ich heute den ganzen Tag Beschäftigung
Dorfkind
1757 Beiträge
15.09.2020 11:05
Zitat von schneeflocke88:

Cupra alles Liebe und schnelle Besserung wünsche ich dir! Dass eine stillende Mama eine Neugeborenen ohneBaby aufgenommen wird hab ich ja noch nie gehört! Frag da nochmal direkt nach, das kann eigentlich nicht sein!

Der Meinung bin ich auch. Hab auch schon Mamis im Bekanntenkreis, die sind immer mit Baby rein. Eine Freundin lag mal fünf Tage wegen Rotaviren (heißen die so? Magen-Darm) und sie hatte die Kleine auch dauerhaft mit.

Lunicus: Das ist wirklich sehr hübsch und ich bin sehr wählerisch, was Mädchenkleidung angeht

Ich habe wieder das Problem, dass beim Stillen die jeweils andere Brust extrem mitläuft. Habe Auffangschalen. Pro Stillvorgang laufen da bis zu 50ml mit Selbst wenn eine Brust fertig ist und es geht an die andere, kommt nochmal was mit.
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 11:11
Es sollen ja bei dem Wetter mehr Babys kommen ich will ja nicht aufdringlich sein Bauchzwerg, aber du darfst dich gerne auf den Weg machen. Meine Füsse sind nicht mehr zu erkennen
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 11:23
Zitat von Dorfkind:

Zitat von schneeflocke88:

Cupra alles Liebe und schnelle Besserung wünsche ich dir! Dass eine stillende Mama eine Neugeborenen ohneBaby aufgenommen wird hab ich ja noch nie gehört! Frag da nochmal direkt nach, das kann eigentlich nicht sein!

Der Meinung bin ich auch. Hab auch schon Mamis im Bekanntenkreis, die sind immer mit Baby rein. Eine Freundin lag mal fünf Tage wegen Rotaviren (heißen die so? Magen-Darm) und sie hatte die Kleine auch dauerhaft mit.

Lunicus: Das ist wirklich sehr hübsch und ich bin sehr wählerisch, was Mädchenkleidung angeht

Ich habe wieder das Problem, dass beim Stillen die jeweils andere Brust extrem mitläuft. Habe Auffangschalen. Pro Stillvorgang laufen da bis zu 50ml mit Selbst wenn eine Brust fertig ist und es geht an die andere, kommt nochmal was mit.
Das stillen klappt ja prima
Dann könntest du ja den Rest für die Badewanne behalten als natürlichen Badezusatz!
fellfluse
801 Beiträge
15.09.2020 12:08
Cupra, kannst du sonst in ein anderes Krankenhaus wo sie die Babies mit reinlassen? Ich finde es unmöglich wenn das nicht geht
Dennoch musst du auch auf dich achten und sich behandeln lassen. Gute Besserung!!

Dorfkind: Wahnsinn, so viel bekomme ich maximal beim abpumpen mit raus.
Kein Wunder dass Freddy gefühlt durchgängig an die Brust will

Gestern und heute ist er tatsächlich auch ziemlich anstrengend und will permanent an die Brust und kommt auch nur auf meinem Schoß oder Arm oder an der Brust zur Ruhe.
Und das wo heute Abend der Mann Babydienst machen will, weil die Nachbarn grillen und uns eingeladen haben (und er keinen Bock hat, aber ich hingehen soll )

Mal sehen wie das wird.
15.09.2020 12:12
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Dorfkind:

Zitat von schneeflocke88:

Cupra alles Liebe und schnelle Besserung wünsche ich dir! Dass eine stillende Mama eine Neugeborenen ohneBaby aufgenommen wird hab ich ja noch nie gehört! Frag da nochmal direkt nach, das kann eigentlich nicht sein!

Der Meinung bin ich auch. Hab auch schon Mamis im Bekanntenkreis, die sind immer mit Baby rein. Eine Freundin lag mal fünf Tage wegen Rotaviren (heißen die so? Magen-Darm) und sie hatte die Kleine auch dauerhaft mit.

Lunicus: Das ist wirklich sehr hübsch und ich bin sehr wählerisch, was Mädchenkleidung angeht

Ich habe wieder das Problem, dass beim Stillen die jeweils andere Brust extrem mitläuft. Habe Auffangschalen. Pro Stillvorgang laufen da bis zu 50ml mit Selbst wenn eine Brust fertig ist und es geht an die andere, kommt nochmal was mit.
Das stillen klappt ja prima
Dann könntest du ja den Rest für die Badewanne behalten als natürlichen Badezusatz!


Ich glaube um die Menge an Milch beneiden dich viele Frauen und das mit dem badezusatz finde ich super ... haben wir auch so gemacht ... es kam die ersten badegänge nur mumi ans Kind ran
15.09.2020 12:13
Zitat von fellfluse:

Cupra, kannst du sonst in ein anderes Krankenhaus wo sie die Babies mit reinlassen? Ich finde es unmöglich wenn das nicht geht
Dennoch musst du auch auf dich achten und sich behandeln lassen. Gute Besserung!!

Dorfkind: Wahnsinn, so viel bekomme ich maximal beim abpumpen mit raus.
Kein Wunder dass Freddy gefühlt durchgängig an die Brust will

Gestern und heute ist er tatsächlich auch ziemlich anstrengend und will permanent an die Brust und kommt auch nur auf meinem Schoß oder Arm oder an der Brust zur Ruhe.
Und das wo heute Abend der Mann Babydienst machen will, weil die Nachbarn grillen und uns eingeladen haben (und er keinen Bock hat, aber ich hingehen soll )

Mal sehen wie das wird.


Na da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass das klappt
Wäre ja eine schöne Abwechslung und lieb von deinem Mann dass er dir das so ermöglichen möchte
Septembermama25
1028 Beiträge
15.09.2020 12:53
Zitat von schneckchen07:

Zitat von fellfluse:

Cupra, kannst du sonst in ein anderes Krankenhaus wo sie die Babies mit reinlassen? Ich finde es unmöglich wenn das nicht geht
Dennoch musst du auch auf dich achten und sich behandeln lassen. Gute Besserung!!

Dorfkind: Wahnsinn, so viel bekomme ich maximal beim abpumpen mit raus.
Kein Wunder dass Freddy gefühlt durchgängig an die Brust will

Gestern und heute ist er tatsächlich auch ziemlich anstrengend und will permanent an die Brust und kommt auch nur auf meinem Schoß oder Arm oder an der Brust zur Ruhe.
Und das wo heute Abend der Mann Babydienst machen will, weil die Nachbarn grillen und uns eingeladen haben (und er keinen Bock hat, aber ich hingehen soll )

Mal sehen wie das wird.


Na da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass das klappt
Wäre ja eine schöne Abwechslung und lieb von deinem Mann dass er dir das so ermöglichen möchte
finde ich auch! Nach der Zeit braucht man Mal einen Break und wieder etwas lustiges. Um sich nicht selber zu vergessen
Lunicus
505 Beiträge
15.09.2020 15:57
Zitat von schneeflocke88:

Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...


Schmerzen die denn schon? Ich bin zum dauerschläfer mutiert....ich musste mich gerade schon wieder hinlegen obwohl ich von gestern auf heute genug schlaf hatte.
15.09.2020 16:03
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneeflocke88:

Ich hatte wieder gestern Nachmittag und heute Nacht ständig Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Das ist vielleicht nervig! Ständig denkt man es könnte losgehen...


Schmerzen die denn schon? Ich bin zum dauerschläfer mutiert....ich musste mich gerade schon wieder hinlegen obwohl ich von gestern auf heute genug schlaf hatte.


Genau so geht es mir auch bin froh dass ich den Grund der Wohnung gründlich sauber gemacht habe und jetzt immer „nur“ alltägliche Dinge putzen muss ... aber jedes Mal wenn ich einen Raum sauber habe, habe ich das Gefühl ich müsste mich hinlegen und eine Runde schlafen ...

Naja bin auch schon seid 3 Uhr wach aber ich glaube selbst wenn ich etwas länger geschlafen hätte ... mein Akku ist einfach leer ... gestern habe ich schon zu meinem Mann gesagt dass ich mir gar nicht vorstellen kann so erschöpft eine Geburt zu überstehen .. im Moment denke ich würde mir ganz einfach die Kraft dazu fehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt