Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
21.09.2020 09:57
Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus Genießt die Zeit und erholt euch.

Schneckchen: Dann hilft wohl nur Bauchtanz

Cupra: Schön, dass es dir besser geht. Das klang echt übel und selbst mit normalen Kopfschmerzen ist man nicht zu gebrauchen.

Septembermama: Du entbindest hier, wo ich auch war?
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 10:23
Zitat von Dorfkind:

Schneeflocke: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus Genießt die Zeit und erholt euch.

Schneckchen: Dann hilft wohl nur Bauchtanz

Cupra: Schön, dass es dir besser geht. Das klang echt übel und selbst mit normalen Kopfschmerzen ist man nicht zu gebrauchen.

Septembermama: Du entbindest hier, wo ich auch war?
genau
21.09.2020 11:42
So sitze jetzt wieder am CTG ...
Muttermund immer noch knackig und kein Anzeichen für eine baldige Geburt hab ich mir aber auch gedacht ...
Habe für nächste Woche Freitag , dann bin ich 40+2 wieder einen Termin bekommen falls der kleine bis dahin nicht da sein sollte ... und irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich auch den Termin noch wahrnehmen werde

Mini wird jetzt auf ca 3 kg geschätzt ... also ein kleiner Sumoringer wird es wohl wirklich nicht geben
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 11:50
Zitat von schneckchen07:

So sitze jetzt wieder am CTG ...
Muttermund immer noch knackig und kein Anzeichen für eine baldige Geburt hab ich mir aber auch gedacht ...
Habe für nächste Woche Freitag , dann bin ich 40+2 wieder einen Termin bekommen falls der kleine bis dahin nicht da sein sollte ... und irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich auch den Termin noch wahrnehmen werde

Mini wird jetzt auf ca 3 kg geschätzt ... also ein kleiner Sumoringer wird es wohl wirklich nicht geben
das klingt doch super
Teechen
2681 Beiträge
21.09.2020 12:32
Zitat von schneckchen07:

So sitze jetzt wieder am CTG ...
Muttermund immer noch knackig und kein Anzeichen für eine baldige Geburt hab ich mir aber auch gedacht ...
Habe für nächste Woche Freitag , dann bin ich 40+2 wieder einen Termin bekommen falls der kleine bis dahin nicht da sein sollte ... und irgendwie habe ich die Befürchtung dass ich auch den Termin noch wahrnehmen werde

Mini wird jetzt auf ca 3 kg geschätzt ... also ein kleiner Sumoringer wird es wohl wirklich nicht geben

Ich wurde auch extrem überrascht. Vll wird es ja noch mehr. Aber ich kenne es. Man fühlt sich einfach doof. Aber schön das alles gesund ist.
Teechen
2681 Beiträge
21.09.2020 12:33
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Teechen:

Oh cupra das ist ja echt heftig bei dir. Zum Glück geht es dir jetzt besser. Du hattest ja von Anfang an bedenken bei dem Krankenhaus. (ich hoffe du warst das auch ) wie kommst du mit dem Baby klar? Bei solchen Schmerzen dann noch baby. Fühl dich fest gedrückt.

Ach ihr 2 kugelenden Ich hoffe ihr werdet bald erlöst. Mir ging es bei der mittleren so. Da war ich auch die letzte . Man ist so ungeduldig

Ja das stimmt! Vorallem weil man die anderen alle sieht bzw. Liest und dann auch möchte.
Aber mehr als die 10 Tage über ET lässt unsere Klinik uns eh nicht

Ich habe gerade das Haus geputzt. Und werde nachher noch einkaufen gehen. Mittag muss ich noch machen.
Wenn alles klappt ist er ja in vier Tagen da. Mittwoch kommt meine Hebamme wieder, Freitag ist Frauenarzt Termin. Babylein liegt schön auf meiner Blase ich merke ihn ab und zu Mal aber er ist ruhiger

Ist doch schon ein gutes Zeichen das er ruhiger ist. Ich hatte das auch zum Schluss das er mir gerne auf der blase rum getreten hat.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
21.09.2020 18:20
Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 18:31
Zitat von Wolkenlicht:

Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.
oh mein Gott!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich freue mich so für euch

Ich beneide euch alle so
Schnecki33
2565 Beiträge
21.09.2020 18:40
Zitat von Wolkenlicht:

Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für euch...
Teechen
2681 Beiträge
21.09.2020 19:16
Zitat von Wolkenlicht:

Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch
mausi2812
24040 Beiträge
21.09.2020 19:27
Zitat von Wolkenlicht:

Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wunder
21.09.2020 20:16
Herzlichen Glückwunsch Wolkenlicht
Cupra8
1705 Beiträge
21.09.2020 22:11
Zitat von Teechen:

Oh cupra das ist ja echt heftig bei dir. Zum Glück geht es dir jetzt besser. Du hattest ja von Anfang an bedenken bei dem Krankenhaus. (ich hoffe du warst das auch ) wie kommst du mit dem Baby klar? Bei solchen Schmerzen dann noch baby. Fühl dich fest gedrückt.

Ach ihr 2 kugelenden Ich hoffe ihr werdet bald erlöst. Mir ging es bei der mittleren so. Da war ich auch die letzte. Man ist so ungeduldig


Die Tage im Krankenhaus waren echt schlimm. Ich hatte so starke Schmerzen das ich nur liegen und schlafen wollte aber mein kleiner ist echt mega friedlich und hat mit geschlafen. Jetzt geht es mir viel besser. Heute musste mein Mann wieder arbeiten. Und ich merke schon das es echt anstrengend ist mit 3 kids und noch dem eingeschränkt sein durch Rücken und Narbe.
Hoffe das wird besser.
Cupra8
1705 Beiträge
21.09.2020 22:13
Zitat von Wolkenlicht:

Wir haben es geschafft was für ein Höllenritt. Geburtsbericht kommt später.

Johanna erblickte heut um 12.48 Uhr mit einem Gewicht von 3280g, 52cm und 34 KU spontan als Sternenguckerin das Licht der Welt.


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Wolkenlicht

Erholt euch gut und kuschelt ganz viel
Septembermama25
1028 Beiträge
22.09.2020 07:17
Guten Morgen
Ich rolle immernoch umher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt