Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
23.09.2020 06:27
Mit meinen Männern
Hab „nur“ einen
Septembermama25
1028 Beiträge
23.09.2020 06:38
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Und hier ...

HALLO 40 ssw
Ich hatte so eine unruhige Nacht ... hab die ganze Zeit darauf gewartet dass es losgeht ... hatte immer wieder eine kleine senkwehe ... aber pustekuchen ...
und aus irgendeinem Grund bin ich total auf die Nacht fixiert ... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es tagsüber losgehen könnte

September Mama
Wie ist die Lage bei dir ?
Mir geht's genauso !!!! Aber ohne jegliche Wehen ich muss mich jetzt versuchen zu entspannen. Auch mit der Ungeduld. Sonst mache ich mich fertig

Ich rechne auch nur nachts damit irgendwie

Ach liebes du hast ja recht ... wir sollten uns entspannen ... aber irgendwie ist das leichter gesagt als getan
Auf jeden Fall scheine ich mit dem heutigen Datum NICHT recht zu behalten

Die Arzthelferin bei meinem FA meinte der 2.10. wäre doch ein super schönes Geburtsdatum ... also vom Klang her 2.10.20 und weil der kleine dann immer am nächsten Tag einen Feiertag hat
Da wäre ich dann aber schon 40+2

Hab gestern Abend sogar extra nochmal mit meinem Männern geherzelt ... aber es hilft wohl wirklich alles nichts wenn die Minis nicht bereit sind

Sie kommen, wann sie wollen .
Meine Hebamme rechnet ja damit, dass er Ende der Woche kommt. Aber wissen kann sie das auch nicht.
Oktober ???
Wenn ich die 10 Tage drüber wäre, ist es dann auch der 5.10
Septembermama25
1028 Beiträge
23.09.2020 06:39
Zitat von schneckchen07:

Mit meinen Männern
Hab „nur“ einen
Lunicus
505 Beiträge
23.09.2020 06:40
Zitat von schneckchen07:

Mit meinen Männern
Hab „nur“ einen

Ich drücke Dir die Daumen das es schnell los geht
Septembermama25
1028 Beiträge
23.09.2020 09:35
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneckchen07:

Mit meinen Männern
Hab „nur“ einen

Ich drücke Dir die Daumen das es schnell los geht
ich drücke auch für uns mit
Heute ist mein Kindchen sehr ruhig. Hab grad Mal am Bauch gerüttelt um zu gucken ob er sich bewegt
Scheinbar ist er heute sehr müde
lanika
496 Beiträge
23.09.2020 09:35
Zitat von Teechen:

Zitat von lanika:

Ich darf stolz verkünden, dass mein kleiner
Nicolas Ryan
am 18.September 2020
um 12.24 Uhr
per nicht geplanten, aber dann doch nach heftigen Wehen willkommenem Kaiserschnitt zur Welt kam.
Leider stiegen sie bei mir sprunghaft an und gönnten mir dazwischen nur ein paar Sekunden Pause... Der Mumu war erst 4cm offen, das Fruchtwasser schon stark verfärbt und das CTG nicht mehr gut.
Dem kleinen Mann geht es wunderbar und mir auch immer besser. Er ist das größte Wunder, das es gibt.

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden jungen. Darf man fragen wie groß und schwer er ist? Schön das alles gesund ist
Danke!
Bei der Geburt hatte er 3790g und war 53cm groß.
Teechen
2700 Beiträge
23.09.2020 09:40
Zitat von lanika:

Zitat von Teechen:

Zitat von lanika:

Ich darf stolz verkünden, dass mein kleiner
Nicolas Ryan
am 18.September 2020
um 12.24 Uhr
per nicht geplanten, aber dann doch nach heftigen Wehen willkommenem Kaiserschnitt zur Welt kam.
Leider stiegen sie bei mir sprunghaft an und gönnten mir dazwischen nur ein paar Sekunden Pause... Der Mumu war erst 4cm offen, das Fruchtwasser schon stark verfärbt und das CTG nicht mehr gut.
Dem kleinen Mann geht es wunderbar und mir auch immer besser. Er ist das größte Wunder, das es gibt.

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden jungen. Darf man fragen wie groß und schwer er ist? Schön das alles gesund ist
Danke!
Bei der Geburt hatte er 3790g und war 53cm groß.

Ui auch ein großer Kerl.
fellfluse
805 Beiträge
23.09.2020 10:11
Irgendwie sprengen die Septemberlis jede Statistik
Dorfkind
1757 Beiträge
23.09.2020 10:36
Lanika herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Erholt euch und genießt die Zeit.

Stillen und abnehmen: Das war beim Großen auch schon nicht war damals total deprimiert, da ich von 17kg nach der Geburt gerade mal 5kg runter hatte und noch 12kg vor mir. Durchs Stillen hab ich auch nicht abgenommen, erst danach. Mein Körper hat viel Energie gebraucht und nichts aus den Reserven genommen. Hab da schon etwa ein Jahr gebraucht bis ich mein altes Gewicht wieder hatte.
Lunicus
505 Beiträge
23.09.2020 18:00

Wir wünschen Euch einen schönen Abend . Wir sind völlig verliebt in unsere Merle
23.09.2020 18:46
Zitat von Lunicus:

Wir wünschen Euch einen schönen Abend . Wir sind völlig verliebt in unsere Merle

Oh mein Gott was eine wundersüsse zuckermaus ... kein Wunder dass ihr von ihr hin und weg seid und sie sieht soooo groß aus ... und so zufrieden
Danke für das wunderschöne Bild und ich wünsche euch auch einen super schönen Abend und eine ruhige Nacht
Teechen
2700 Beiträge
23.09.2020 19:17
Zitat von Lunicus:

Soooo süß die kleine merle
Septembermama25
1028 Beiträge
23.09.2020 20:00
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Oh mein Gott was eine wundersüsse zuckermaus ... kein Wunder dass ihr von ihr hin und weg seid und sie sieht soooo groß aus ... und so zufrieden
Danke für das wunderschöne Bild und ich wünsche euch auch einen super schönen Abend und eine ruhige Nacht

Da schliesse ich mich zu 200% an
Lunicus
505 Beiträge
23.09.2020 20:02
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Sie ist recht klein und schmal . 49cm und wiegt seit heute wieder 3060 g Grösse 56 passt noch lange nicht ....mussten erst mal was in 50 kaufen
23.09.2020 20:25
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

Sie ist recht klein und schmal . 49cm und wiegt seit heute wieder 3060 g Grösse 56 passt noch lange nicht ....mussten erst mal was in 50 kaufen

Ahhhh das gibts ja gar nicht hätte sie auf locker 3800 Gramm geschätzt
Und dabei ist sie so eine zierliche Maus
Ach einfach zum verlieben

Ich will auch endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt