Septemberlis 2020
28.01.2020 15:36
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Mir geht’s soweit gut. Es zieht immer mal, die Übelkeit ist etwas besser geworden.
Am Wochenende fahren wir in den Thüringer Wald mit Eltern und Schwiegereltern, eigentlich wollten wir zum Hundeschlittenrennen. Doch das wird aufgrund der Wetterlage um zwei Wochen verschoben.Also wird erstmal einziges Highlight die Verkündung der Schwangerschaft sein.
Gute Besserung an die Kranken!
Viel Spaß trotzdem dort. Es wird wahrscheinlich kein Schnee liegen oder?
Wir wollen in den Ferien in den leipziger Zoo fahren. Mal schauen. Ansonsten liegt nicht viel an.
Übelkeit ist manchmal da. Was jetzt neu dazu gekommen ist, ist Sodbrennen. Das wird immer zeitigeraber ich bin schon geübt und weiß was hilft.
Morgen darf ich endlich wieder zum FA.
Wann sind bei euch Ferien?
Bei uns erst Ende Februar wieder.
Sodbrennen ist auch nicht schön. Was machst du dagegen?
Wünsche dir schon mal für morgen ganz viel spaß beim FA.![]()
Am 07 ist Zeugnisausgabe und dann beginnen die Ferien 2 Wochen lang.
Wenn es leicht ist hilft Milch immer ganz gut. Wenn es schlimmer wird esse ich ne kalte Wiener mit viiiieelll Senf. Pur kann ich Senf leider nicht essen das finde ich eklig.
28.01.2020 16:05
Schnee liegt bisher noch keiner außer ein paar Krümel. Mal sehen, Temperaturen sollen auch sehr schwanken zwischen 3-10 Grad. Wir sind in einer Pension, also Frühstück gibt’s. Und es ist ein kleines Café/Restaurant mit angegliedert. Spielplatz und verschiedene Tiere auf dem Grundstück.
Bei mir hat damals in der ersten Schwangerschaft Kaisernatron gegen Sodbrennen geholfen. Das hatte ich schon vor NMT bis zur Geburt.
Der Leipziger Zoo ist schön. Jetzt gibt es ja wieder ein Elefantenbaby
Bei mir hat damals in der ersten Schwangerschaft Kaisernatron gegen Sodbrennen geholfen. Das hatte ich schon vor NMT bis zur Geburt.
Der Leipziger Zoo ist schön. Jetzt gibt es ja wieder ein Elefantenbaby

28.01.2020 16:35
Huhu ihr lieben...
Hach ich war etwas ruhig. Der kleinste hatte nen blöden Infekt. Bin froh das er seit heut wieder fit ist.
Habs alles nur überflogen.
Zum PROGESTERON: ja der Trägerstoff der Kapseln is dann quasi das endzeug was wieder raus läuft in äh flüssigerer Form und Progesteron selbst verursacht auch oft mehr Ausfluss. Aber der Wirkstoff wird aufgenommen.
Schön das bei denen mit den Terminen alles gut ist.
Ferien: sind hier ende Februar. Ich werde mit meinen Jungs dann nach Berlin in meine Heimat zu Freunden fahren und hab wohl das Glück das ich meine Frühe Feindiagnostik direkt dort bei meiner geliebten Praxis machen kann. Bei dem Arzt der auch die letzten 3 Kids immer schallte.
Blähbauch und Übelkeit. Hier auch. Hab nun Sab Simplex genommen und knabber immer trockene Cracker und so um es im Zaum zu halten. Übelkeit ist immer viel aber bisher kein Erbrechen. Was mich immer wundert.
Hach ich war etwas ruhig. Der kleinste hatte nen blöden Infekt. Bin froh das er seit heut wieder fit ist.
Habs alles nur überflogen.
Zum PROGESTERON: ja der Trägerstoff der Kapseln is dann quasi das endzeug was wieder raus läuft in äh flüssigerer Form und Progesteron selbst verursacht auch oft mehr Ausfluss. Aber der Wirkstoff wird aufgenommen.
Schön das bei denen mit den Terminen alles gut ist.
Ferien: sind hier ende Februar. Ich werde mit meinen Jungs dann nach Berlin in meine Heimat zu Freunden fahren und hab wohl das Glück das ich meine Frühe Feindiagnostik direkt dort bei meiner geliebten Praxis machen kann. Bei dem Arzt der auch die letzten 3 Kids immer schallte.
Blähbauch und Übelkeit. Hier auch. Hab nun Sab Simplex genommen und knabber immer trockene Cracker und so um es im Zaum zu halten. Übelkeit ist immer viel aber bisher kein Erbrechen. Was mich immer wundert.
28.01.2020 17:19

28.01.2020 17:38
Also bei mir hat die Übelkeit auch nachgelassen, was zwar ganz schön ist, aber ich frag mich natürlich gleich, ob alles in Ordnung ist. Denn auch das Ziehen im Bauch vermisse ich
Allerdings hab ich einen mega Blähbauch... Und heute echt viel gegessen.
Am Donnerstag darf ich endlich zum FA, aber erst abends.
Sodbrennen - da hilf doch auch Basenpulver aus dem Reformhaus sehr gut.

28.01.2020 17:54
Erfahren was es wird möchten wur auch unbedingt.
Junge wäre schwierig hier gäbe es nur 2 Namen die wir geneinsam ok finden. Ich möchte Matheo, er möchte Mika ( weils quasi auch sein Vorname wäre ).Maxim fand er noch gut, ich einen Leandro.
Da ich 4 Jungs habe ist es schwer.
Für Mädchen wäre die Liste lang. Amelia Philine wäre eine Option die derzeit die liebste wäre. Oder eine Mila, Mathilda,Svea, Mathea, Alice.....
Junge wäre schwierig hier gäbe es nur 2 Namen die wir geneinsam ok finden. Ich möchte Matheo, er möchte Mika ( weils quasi auch sein Vorname wäre ).Maxim fand er noch gut, ich einen Leandro.
Für Mädchen wäre die Liste lang. Amelia Philine wäre eine Option die derzeit die liebste wäre. Oder eine Mila, Mathilda,Svea, Mathea, Alice.....
28.01.2020 19:10
Zitat von Dorfkind:
Bei uns wird es doch kein Ü-Ei geben. Mein Mann möchte es unbedingt wissen, ob es eine Püppi wird. Namen haben wir uns vorerst auch geeinigt: Frida oder Mika.
Wie ist dein Gefühl?
Ich denke es wird wieder ein Mädchen werden. Und fallen immer wieder nur Mädchen Namen ein. Aber verraten wird nichts.
28.01.2020 19:11
Zitat von lanika:
Also bei mir hat die Übelkeit auch nachgelassen, was zwar ganz schön ist, aber ich frag mich natürlich gleich, ob alles in Ordnung ist. Denn auch das Ziehen im Bauch vermisse ich![]()
Das glaube ich dir aber dein Krümel wird es sich gemütlich gemacht haben und gönnt dir Ruhe. Übermorgen wird das Herz fleißig blubbern.
28.01.2020 19:12
Zitat von mausi2812:
Erfahren was es wird möchten wur auch unbedingt.
Bei 4 Jungs ist es aber auch schwierig noch einen zu finden. Darf ich fragen wie die anderen Jungs heißen
28.01.2020 19:21
Zitat von lanika:
Also bei mir hat die Übelkeit auch nachgelassen, was zwar ganz schön ist, aber ich frag mich natürlich gleich, ob alles in Ordnung ist. Denn auch das Ziehen im Bauch vermisse ich![]()
Das die Übelkeit nachgelassen hat ist doch super. Ziepen im Bauch ist bei mir noch da. Da bin ich gespannt was du Donnerstag berichtest

29.01.2020 06:05
Guten morgen,
Bin schon wieder seit 4 Uhr wach
Bezüglich dem Gefühl vom Geschlecht, ich glaube an ein Mädchen. Aber wenn wir es aushalten wollen wir ein Ü-Ei. Mal sehen
Namen haben wir noch nicht wirklich. Mädchen finde ich aber sehr schwierig weil viele die mir gefallen bereits belegt sind.
Morgen darf ich dann zum FA. Bin so gespannt wie weit ich bin. Hoffe einfach dass alles gut ist.
Hat heut jemand Termin?
Bin schon wieder seit 4 Uhr wach

Bezüglich dem Gefühl vom Geschlecht, ich glaube an ein Mädchen. Aber wenn wir es aushalten wollen wir ein Ü-Ei. Mal sehen

Namen haben wir noch nicht wirklich. Mädchen finde ich aber sehr schwierig weil viele die mir gefallen bereits belegt sind.
Morgen darf ich dann zum FA. Bin so gespannt wie weit ich bin. Hoffe einfach dass alles gut ist.
Hat heut jemand Termin?

29.01.2020 08:10
Ich habe dann Termin um 9:10. Ich bin schon so aufgeregt. Ich hoffe alles ist in Ordnung
29.01.2020 08:53
Ich drücke die Daumen, Teechen.
Schnecki: Mal sehen, ob ihr es durchhaltet. Ich hätte mich auch gerne überraschen lassen, da mir das Geschlecht völlig egal ist.
Schnecki: Mal sehen, ob ihr es durchhaltet. Ich hätte mich auch gerne überraschen lassen, da mir das Geschlecht völlig egal ist.
29.01.2020 10:12

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (30) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Frida / Mika
~ VET: 07.09.2020 ~
HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ VET: ??.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Ü-EI

~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund/Junge
~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (Alter) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
Kleine2311 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Teechen - 29.01.2020 • FA
lanika - 30.01.2020 • FA
schneeflocke88 - 31.01.2020 • FA
Jungsmama1516 - 03.02.2020 • FA
Kathrin_90 - 04.02.2020 • FA
Dorfkind - 06.02.2020 • FA
Lunicus - 06.02.2020 • FA
Schnecki33 - 10.02.2020 • FA
Antonia1988 - 10.02.2020 • FA
sihnchen - 12.02.2020 • FA
HappyMama1985 - 12.02.2020 • FA
Flojofi
29.01.2020 10:28
Oh oh wo soll das Enden?

Mein Bauch wächst immer recht schnell und ist ja schon die 5te Schwangerschaft aber das ist mir dann doch eindeutig zu schnell

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt