Septemberlis 2020
27.01.2020 12:39
Huhu , kurzes Update heute beim Gyn war eine Fruchthöhle zu sehen mit dottersack und bei ganz genauem ran zoomen konnte man meinen da flackert etwas , nächste Woche habe ich einen neuen Termin .
FA Termin 03.02. 10 Uhr

27.01.2020 13:24
Zitat von Jungsmama1516:
Huhu , kurzes Update heute beim Gyn war eine Fruchthöhle zu sehen mit dottersack und bei ganz genauem ran zoomen konnte man meinen da flackert etwas , nächste Woche habe ich einen neuen Termin .
FA Termin 03.02. 10 Uhr
Das ist doch prima.
Wir haben heute Nachmittag Notartermin für den Vorkaufvertrag. Bald sind wir Hausbesitzer

27.01.2020 13:26
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Jungsmama1516:
FA Termin 03.02. 10 Uhr
Das ist doch prima.
Wir haben heute Nachmittag Notartermin für den Vorkaufvertrag. Bald sind wir Hausbesitzer![]()
Herzlichen Glückwunsch. Das klingt doch immer schön.
27.01.2020 13:26
Zitat von Jungsmama1516:
FA Termin 03.02. 10 Uhr
Nächste Woche sieht man noch mehr freu dich drauf. Wichtig ist das alles an Ort und Stelle ist
27.01.2020 13:27
Lanika, ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Aber ich denke schon das genug Wirkstoff drin bleibt
Antonia, das ist ja schön dass ihr gemeinsam kugelt. Geniesst es.
Jungsmama, schön dass alles gut war und du schon bald wieder hin kannst
Dorfkind, wie geht's dir so? Alles ok?
Ich darf am Donnerstag zum FA kommen. Was komisch war, die Helferin hat gesagt dass man ja beim letzten Termin noch keine Herzaktivität sehen konnte... Dabei haben wir doch das Herzchen schlagen sehen. Ich bin völlig verwirrt von dem letzten Termin und bin gespannt auf Donnerstag. Wobei sie es nicht so verstanden hat wieso ich kommen möchte. Aber das ist mir egal.
Mein Sohn ist richtig richtig krank. Ich vermute dass er sich die richtige Grippe eingefangen hat. Ich werde wohl heut mittag zum Kinderarzt. Ihm geht's aber sehr schlecht, weiss gar nicht wie ich ihn da hin bekomme. Er kann kaum laufen. Tragen geht nicht.
Ich darf am Donnerstag zum FA kommen. Was komisch war, die Helferin hat gesagt dass man ja beim letzten Termin noch keine Herzaktivität sehen konnte... Dabei haben wir doch das Herzchen schlagen sehen. Ich bin völlig verwirrt von dem letzten Termin und bin gespannt auf Donnerstag. Wobei sie es nicht so verstanden hat wieso ich kommen möchte. Aber das ist mir egal.
Mein Sohn ist richtig richtig krank. Ich vermute dass er sich die richtige Grippe eingefangen hat. Ich werde wohl heut mittag zum Kinderarzt. Ihm geht's aber sehr schlecht, weiss gar nicht wie ich ihn da hin bekomme. Er kann kaum laufen. Tragen geht nicht.

27.01.2020 13:27
Zitat von lanika:
Was sagt ihr dazu, dass meine Waden irgendwie schwer sind,.... oder ein bisschen weh tun... Magnesium?
Schaden kann es nicht. Aber darf ich fragen ob du sehr ängstlich bist?
27.01.2020 13:29
Zitat von Schnecki33:
Lanika, ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Aber ich denke schon das genug Wirkstoff drin bleibt
Mein Sohn ist richtig richtig krank. Ich vermute dass er sich die richtige Grippe eingefangen hat. Ich werde wohl heut mittag zum Kinderarzt. Ihm geht's aber sehr schlecht, weiss gar nicht wie ich ihn da hin bekomme. Er kann kaum laufen. Tragen geht nicht.![]()
Das macht einen ja irre. Jeder sagt was anderes. Aber Donnerstag dauert nicht mehr lange und du weißt woran du bist.
Ich hoffe dein Sohn wird schnell wieder gesund. Gute Besserung
27.01.2020 14:23
Zitat von Teechen:Das hat mit ängstlich nichts zu tun, es ist meine erste SS und wollte von erfahtenennMutttia wissen, ob dieses Symptom von der SS kommt.
Zitat von lanika:
Was sagt ihr dazu, dass meine Waden irgendwie schwer sind,.... oder ein bisschen weh tun... Magnesium?
27.01.2020 16:28
Zitat von lanika:
Zitat von Teechen:Das hat mit ängstlich nichts zu tun, es ist meine erste SS und wollte von erfahtenennMutttia wissen, ob dieses Symptom von der SS kommt.
Zitat von lanika:
Ich wollte ja nur fragen. Für mich kam es so rüber. Ich verstehe ja auch das alles neu für dich ist. Versuche zu entspannen.
27.01.2020 19:41
lanika, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber ich glaube erst später, so ab der 30. Woche.
So früh weiß ich nicht wie das ist, ich hatte damals Magnesium genommen.
Wuhu, morgen in einer Woche hab ich dann auch endlich meinen Termin! Bin schon ganz hibbelig
So früh weiß ich nicht wie das ist, ich hatte damals Magnesium genommen.
Wuhu, morgen in einer Woche hab ich dann auch endlich meinen Termin! Bin schon ganz hibbelig
28.01.2020 06:33
Guten morgen,
@teechen, da hast du recht. Das macht einen wirklich irre dass jeder was anderes sagt. Ich bin echt froh dass ich am Donnerstag hin gehen kann.
Bin jetzt diese Woche mit meinem Sohn Zuhause. Das entspannt mich irgendwie, muss ich den Bauch schon nicht verstecken
Habt alle einen tollen Tag
@teechen, da hast du recht. Das macht einen wirklich irre dass jeder was anderes sagt. Ich bin echt froh dass ich am Donnerstag hin gehen kann.
Bin jetzt diese Woche mit meinem Sohn Zuhause. Das entspannt mich irgendwie, muss ich den Bauch schon nicht verstecken

Habt alle einen tollen Tag

28.01.2020 13:40
Mir geht’s soweit gut. Es zieht immer mal, die Übelkeit ist etwas besser geworden.
Am Wochenende fahren wir in den Thüringer Wald mit Eltern und Schwiegereltern, eigentlich wollten wir zum Hundeschlittenrennen. Doch das wird aufgrund der Wetterlage um zwei Wochen verschoben.
Also wird erstmal einziges Highlight die Verkündung der Schwangerschaft sein.
Gute Besserung an die Kranken!
Am Wochenende fahren wir in den Thüringer Wald mit Eltern und Schwiegereltern, eigentlich wollten wir zum Hundeschlittenrennen. Doch das wird aufgrund der Wetterlage um zwei Wochen verschoben.

28.01.2020 14:27
Zitat von Dorfkind:
Mir geht’s soweit gut. Es zieht immer mal, die Übelkeit ist etwas besser geworden.
Am Wochenende fahren wir in den Thüringer Wald mit Eltern und Schwiegereltern, eigentlich wollten wir zum Hundeschlittenrennen. Doch das wird aufgrund der Wetterlage um zwei Wochen verschoben.Also wird erstmal einziges Highlight die Verkündung der Schwangerschaft sein.
Viel Spaß trotzdem dort. Es wird wahrscheinlich kein Schnee liegen oder?
Wir wollen in den Ferien in den leipziger Zoo fahren. Mal schauen. Ansonsten liegt nicht viel an.
Übelkeit ist manchmal da. Was jetzt neu dazu gekommen ist, ist Sodbrennen. Das wird immer zeitiger

Morgen darf ich endlich wieder zum FA.
28.01.2020 15:10
Zitat von Dorfkind:
Am Wochenende fahren wir in den Thüringer Wald mit Eltern und Schwiegereltern, eigentlich wollten wir zum Hundeschlittenrennen. Doch das wird aufgrund der Wetterlage um zwei Wochen verschoben.Also wird erstmal einziges Highlight die Verkündung der Schwangerschaft sein.
Oh nein das ist ärgerlich mit dem Rennen.
Bestimmt fällt euch aber so noch was schönes ein. Seid ihr da in einem Hotel? Hat es dort gerade Schnee?
Schön dass die Übelkeit besser ist. Das erleichtert einem den Tag

28.01.2020 15:11
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Viel Spaß trotzdem dort. Es wird wahrscheinlich kein Schnee liegen oder?
Wir wollen in den Ferien in den leipziger Zoo fahren. Mal schauen. Ansonsten liegt nicht viel an.
Übelkeit ist manchmal da. Was jetzt neu dazu gekommen ist, ist Sodbrennen. Das wird immer zeitigeraber ich bin schon geübt und weiß was hilft.
Morgen darf ich endlich wieder zum FA.
Wann sind bei euch Ferien?
Bei uns erst Ende Februar wieder.
Sodbrennen ist auch nicht schön. Was machst du dagegen?
Wünsche dir schon mal für morgen ganz viel spaß beim FA.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt