Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11923 Beiträge
09.06.2018 18:19
Zitat von bibbi26:

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort:Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: BabyPrincess2O13 - Alter:28 - Wohnort: - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort:Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: Sunshine1992 - Alter: - Wohnort: - ET:17.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: Juni2016 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort:Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:


Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Platschie - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:



Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60



[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:
ach bibi wie immer wunderschön

Lilly, 28jahre, EET 12.2.19/ 2tes Kind/ 1 sternchen / wunsch mädchen /gefühl junge
FA: 12.6 10:15
Hebamme 19.6 16uhr
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
09.06.2018 18:25
Zitat von Juni2016:

Zitat von Platschie:

Hallo!
Darf ich noch zu euch stoßen? Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es das fünfte Kind.



Natürlich, du bist herzlich Willkommen.


Vielen lieben Dank!
09.06.2018 18:26
Achso, ich wohne in Bayern, werde im Juli 31 und hab schon 4 Kinder. Ich freu mich über beides, denke aber, es wird ein Bub.
Juni2016
790 Beiträge
09.06.2018 19:08
Zitat von bibbi26:

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort:Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: BabyPrincess2O13 - Alter:28 - Wohnort: - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort:Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: Sunshine1992 - Alter: - Wohnort: - ET:17.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: Juni2016 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort:Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:


Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Platschie - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:



Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60



[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:


Vielen lieben Dank liebe Bibbi.
Juni2016 kannst du aus der Liste streichen, habe mich mit meinem Namen (Kathi) damals schon eingetragen
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
09.06.2018 20:13
Könnt ihr das bei mir bitte nochmal ändern????

Ich bin 31, habe 1 Tochter und keine Sternchen!!!! Und mein ET ist der 21.02.2019
09.06.2018 20:15

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort:Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: BabyPrincess2O13 - Alter:31 - Wohnort: Bremen - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Tochter- Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort:Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: Sunshine1992 - Alter: - Wohnort: - ET:17.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:


Name: Juni2016 - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

[color=#A66EAF]Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort:Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:


Name: Platschie - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:



Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60



[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:

Vielen lieben Dank liebe Bibbi.
Juni2016 kannst du aus der Liste streichen, habe mich mit meinem Namen (Kathi) damals schon eingetragen
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:09
Zitat von lilly555:

Endlich habe ich euch gefunden Habt ihr noch ein Plätzchen frei

Ich durfte Positiv testen und EET soll der 12.2 sein habe schon ein Januar 2014 jungen, bin 28 jahre Jung. Leider hatte ich im März eine Fehlgeburt durch MA. Bin somit etwas besorgter als sonst
Anzeichen habe ich kaum, hatte ich jedoch bei den anderen Schwangerschaften auch nie

Am Dienstag habe ich schon termin beim FA und hoffe auf ein BV

Wenn ihr fragen habt, immer her


Halli hallo. Dieses mal gehts bestimmt gut. Tut mir leid mit deinem Sternchen. Wie weit warst du denn?
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:10
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.


Guten Morgen, oder besser gesagt Mahlzeit liebe Tscharmen.
Wie gemein ist das denn? Gestern noch keine Anzeichen und heute sowas...
Hmmm ich habe immer noch keine Übelkeit, nur hin und wieder ein ziehen im Bauch.

Na dann, habt ihr heute ja einiges vor. Ich wünsche euch einen schönen Tag


Hör bloß auf. Bis auf ein paar Stunden ohne Übelkeit, bin ich sie heute leider nicht losgeworden. Bin froh, wenn ich gleich ins Bett geh
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:11
Zitat von Platschie:

Hallo!
Darf ich noch zu euch stoßen? Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es das fünfte Kind.


Halli hallo. Cool 5.tes Kind. Da hast du ja ganz schön was zu tun. Habt ihr ein 5tes geplant? Woher aus Bayern kommst du denn?
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:12
Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.


Halli hallo. Und hast du schon Anzeichen?
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:12
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Tscharmen:

Guten Morgen Mädls,

gestern noch gesagt, dass ich mich total unschwanger fühle und jetzt . Versuch grad ein bisschen Kaba zu trinken und ich hoff, der bleibt auch drinnen. Man, hätte das nicht bis morgen warten können.
Zum Glück kann ich mich ein bisschen ablenken, dann ist mir nicht ganz so übel, aber gleich muss ich von der Couch aufstehen, Kinder anziehen und um 8 bringen wir sie zur Oma. Zum Glück macht mein Mann den Jungs Frühstück. Das will und kann ich jetzt nicht riechen. Und danach haben wir 3 Termine, naja eher 2, Essen gehen zähl ich jetzt mal nicht und abends müssen wir dann den kleinen wieder holen. Der große schläft bei der Oma.

So dann wünsch ich euch nen schönen Tag, bzw schönes Wochenende. Weiß noch nicht, ob ich morgen on komme, bzw zum Schreiben komme.

Happy Wochenwechsel, Herzchen!

Du musst noch deinen Hibbelticker rausnehmen.


Dankeschön Ich hoff, ich hab heute auch wirklich Wochenwechsel.

Wo hast du denn den wieder gefunden?
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 21:18
Zitat von Juni2016:

Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.



Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!
Juhuuu, endlich bin ich nicht mehr alleine
Bei mir ist es nämlich ebenfalls die erste Schwangerschaft.


Freut mich auch!

Das sind jetzt gleich 2 Premieren für mich: 1) schwanger 2) Mitglied in einem Forum

Hab vorher schon das erste Mal eine Ausrede gebraucht warum ich keinen wein trinken will (sag ich sonst selten Nein )

Komm übrigens auch aus Österreich (Steiermark)
Tscharmen
3968 Beiträge
09.06.2018 21:20
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Juni2016:

Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.



Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!
Juhuuu, endlich bin ich nicht mehr alleine
Bei mir ist es nämlich ebenfalls die erste Schwangerschaft.


Freut mich auch!

Das sind jetzt gleich 2 Premieren für mich: 1) schwanger 2) Mitglied in einem Forum

Hab vorher schon das erste Mal eine Ausrede gebraucht warum ich keinen wein trinken will (sag ich sonst selten Nein )

Komm übrigens auch aus Österreich (Steiermark)


Und welche Ausrede hast du gefunden? Sind morgen auf einer Geburtstagsfeier und könnte auch eine Ausrede gebrauchen...
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 21:26
Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von Juni2016:

Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.



Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!
Juhuuu, endlich bin ich nicht mehr alleine
Bei mir ist es nämlich ebenfalls die erste Schwangerschaft.


Freut mich auch!

Das sind jetzt gleich 2 Premieren für mich: 1) schwanger 2) Mitglied in einem Forum

Hab vorher schon das erste Mal eine Ausrede gebraucht warum ich keinen wein trinken will (sag ich sonst selten Nein )

Komm übrigens auch aus Österreich (Steiermark)


Und welche Ausrede hast du gefunden? Sind morgen auf einer Geburtstagsfeier und könnte auch eine Ausrede gebrauchen...

Den klassiker: Kopfschmerzen !

Aber meine oma war dann schon so besorgt dass sie ihre gute creme geholt hat zum schläfen einmassieren
calimeros_mom
25 Beiträge
09.06.2018 21:29
Zitat von Tscharmen:

Zitat von calimeros_mom:

Hallo an alle! Würde auch gerne bei euch mitmachen

Habe heute morgen positiv getestet!

Ich heiße Tanja, bin 29 u es ist meine erste schwangerschaft. ET soll lt. Rechner der 11.02. sein.


Halli hallo. Und hast du schon Anzeichen?


Ich merk nur dass meine brüste empfindlicher sind... aber sonst noch nicht wirklich was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt