Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 08:35
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hat hier schon jemand drei Kinder?

Hallöchen

Also ich habe 3 Kinder und das nun wird das vierte

Cool, mein Traum warn auch immer 4. Mal gucken, ob ich das nach dem 3. immer noch sage. Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung? Mit 4 Kindern wirds in einer Wohnung bestimmt schon knapp oder? Bzw. findet man sowas bestimmt nicht leicht...
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 08:37
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hallöchen

Krass, ich komme mir gerade total lächerlich vor
Ich schiebe jetzt schon Panik wegen meinem ersten Kind und du kriegst mit deinen jungen Jahren bereits 3 Kinder untern Hut ...
RESPEKT

Darf ich fragen, wie alt die kleinen sind?

Quatsch, brauchst dir hier nicht lächerlich vorkommen. So gings jeden von uns. Und mit jedem neuen Kind, kommen wieder die selben Gedanken. Richtiger Zeitpunkt, schaff ich das auch alles, können wir uns das leisten... usw..
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 08:37
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habe vorhin noch einen Test gemacht und guckt euch das mal an

na siehste, hat der andere Test doch die Wahrheit gesagt.
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 08:44
Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Ich bin heute 6+0 und bis auf Hungerattacken, 2 neue Pickel und manchmal ein zwacken im Bauch, habe ich bisher keinerlei Anzeichen.

Frage:
Ab wann erzählt ihr eurem Arbeitgeber bzw. euren Freunden/Verwandten von der Schwangerschaft?

Guten Morgen,

ach ja, heute morgen war mir ein bisschen übel, hab mich einfach nochmal mitm Zwerg auf die Couch gekuschelt und jetzt ists wieder gut. Ansonsten hab ich noch keine Anzeichen. Hunger hab ich auch ständig. War eigentlich grad beim Abnehmen und hab normalerweise ab 14 Uhr nix mehr gegessen. Und jetzt bin ich ab 17 Uhr am verhungern. Und dabei wollt ich doch dieses mal keine 20 kg zunehmen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Arbeitgeber muss bis zur 12ten Woche warten. Da ich aber sowieso in Elternzeit bin, ist das kein Problem. Mama weiß es schon, meiner besten Freundin hab ichs gestern gesagt und einen Teil meiner Verwandschaft sage ich es nach dem ersten FA-Termin. Die restlichen Freunde und Verwandten erfahren es dann irgendwann nach der 12. Woche, je nachdem wann ich sie wieder sehe.

Wünsche euch einen schönen Tag. Ich mach jetzt ein bisschen Haushalt, dann leg ich mich in die Sonne. Mittags dann schnell kochen, und nachmittags haben wir dann einen Termin wegen dem Haus.

Was habt ihr am Wochenende geplant.
08.06.2018 09:23
@Anzeichen: Ich bin wie am Beginn jeder Schwangerschaft furchtbar erkältet und die Brust spannt nach wie vor. Dennoch habe ich immer noch das Gefühl, dass ich ganz sicher kein Kind bekommen werde, das hatte ich davor nie. Es ist hier aber auch gerade alles ziemlich stressig.
Die völlige Appetitlosigkeit ist weg aber ich habe nach wie vor keinen Heißhunger, die meisten Lebensmittel widern mich an. Auch ich habe vor der Schwangerschaft gerade sehr erfolgreich abgenommen, Kalorien zählen, Fitness-Tracker, Sport...

Einen Arbeitgeber habe ich aktuell nicht, ich war mitten in der Arbeitssuche also alles wirklich komplett suboptimal und ich bin mir selbst sehr böse weil ich nicht richtig aufgepasst habe. Sagen werden wir es so spät wie möglich, einerseits weil ich eben das ganz sichere Gefühl habe, dass es nichts wird und andererseits, weil ich auch keine Lust auf Kommentare habe. Ob wir sagen dass es geplant war, nicht geplant war oder schweigen, es wird immer Kommentare geben. Das war schon nach dem zweiten Kind so, als man mir direkt nach der Geburt sagte: "Nun ist aber hoffentlich Schluss!".

@BabyPrincess Glückwunsch! Ich sehe den Strich nun auch, wie schön!
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2018 09:32
Hab so gut wie keine Anzeichen
Brüste tun weh und morgens leicht flau im Magen
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2018 13:12
Meine Tests werden.wieder schwächer somit verabschiede ich mich
Wünsche euch alles gute
Juni2016
790 Beiträge
08.06.2018 15:34
Zitat von sexystyle:

Wünsche euch alles gute

OH NEIN !!!

das tut mir Leid für dich!
Sunshine1992
399 Beiträge
08.06.2018 16:57
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Hallöchen

Cool, mein Traum warn auch immer 4. Mal gucken, ob ich das nach dem 3. immer noch sage. Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung? Mit 4 Kindern wirds in einer Wohnung bestimmt schon knapp oder? Bzw. findet man sowas bestimmt nicht leicht...

Ich wollte eigentlich immer 3, Aber das ist irgendwie eine ungerade Zahl ? deshalb haben wir uns für ein viertes entschieden, da wir im Dezember auch geheiratet haben
Wir wohnen momentan noch in einer Wohnung, Aber suchen schon seit einigen Monaten nach einem Haus, nur findet man so schlecht welche zum mieten, daher muss es wohl ein Kauf werden

Wie sieht es bei dir aus ?habt ihr eine Wohnung oder Haus?
Sunshine1992
399 Beiträge
08.06.2018 17:01
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!

ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt

Halli hallo

Und wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

Also mir geht es schon seit ner Woche nicht ganz so super, Anzeichen haben bei mir früh eingesetzt und dadurch wusste ich auch schon vorher das ich schwanger bin ? Übelkeit kommt ab und an & dieses flaue Gefühl im Bauch hatte ich auch schon einige Zeit , sowie das spannen der Brüste und wie nicht anders erwartet seit gestern hat die Müdigkeit eingesetzt

Wie geht's dir ?
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 19:01
Zitat von sexystyle:

Wünsche euch alles gute

das darf doch wohl nicht wahr sein. Tut mir leid.
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 19:04
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Hallöchen

Ich wollte eigentlich immer 3, Aber das ist irgendwie eine ungerade Zahl ? deshalb haben wir uns für ein viertes entschieden, da wir im Dezember auch geheiratet haben
Wir wohnen momentan noch in einer Wohnung, Aber suchen schon seit einigen Monaten nach einem Haus, nur findet man so schlecht welche zum mieten, daher muss es wohl ein Kauf werden

Wie sieht es bei dir aus ?habt ihr eine Wohnung oder Haus?

Eben, weil 3 so eine ungerade Zahl ist, entweder 2 oder 4. Also muss wohl noch ein 4tes her.

Wir wohnen aktuell im Haus meiner Eltern, wollen aber demnächst selbst bauen. Sind grad mitten in den Verhandlungen und warten bis der Bauantrag endlich genehmigt wird.

Ich finde kaufen sowieso besser als mieten. Dann steck ich das Geld wenigstens in mein Eigentum. Allerdings hab ich halt im eigenen Haus immer was zu tun.
Tscharmen
3969 Beiträge
08.06.2018 19:05
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!

ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt

Halli hallo

Und wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

Also mir geht es schon seit ner Woche nicht ganz so super, Anzeichen haben bei mir früh eingesetzt und dadurch wusste ich auch schon vorher das ich schwanger bin ? Übelkeit kommt ab und an & dieses flaue Gefühl im Bauch hatte ich auch schon einige Zeit , sowie das spannen der Brüste und wie nicht anders erwartet seit gestern hat die Müdigkeit eingesetzt

Wie geht's dir ?

Alles gut. Morgens leicht übel, heute wars tagsüber auch immer wieder so ein komisches Gefühl, wie bei einer bevorstehenden Magen-Darm, aber schwanger fühl ich mich immer noch nicht. Hab gestern sogar nochmal einen zweiten Test gemacht, um zu sehen, ob der Strich dicker wird.
08.06.2018 19:39

Mädels schaut mal! Der obere ist von gestern Abend und der untere ist von eben. Ich glaub es nicht
Sunshine1992
399 Beiträge
08.06.2018 20:08
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels schaut mal! Der obere ist von gestern Abend und der untere ist von eben. Ich glaub es nicht

Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt