Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
07.06.2018 13:41
Zitat von Juni2016:

Zitat von Juni2016:

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.19 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: ? - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: ? - Name: ?

[color=#F30094]Name: Wuschel84 - Alter: 33 - Wohnort: Österreich - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

[color=#A66EAF]Name: sexystyle - Alter: 27 - Wohnort: Niedersachsen - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: sexystyle - Termin: 11. Juni um 08:15 Uhr
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:

Entschuldige sexystyle , habe mich erstens beim Termin vertan
[/color][/color][/color][/color][/color]
Juni2016
790 Beiträge
07.06.2018 13:48
Kurze Info:

Unsere bibbi26 übernimmt dankenswerterweise die Funktion als unsere "Listenfee"

Nachdem ich unsere Liste nun 3x gepostet habe, muss ich mir einfach eingestehen, das ich zu blöd dafür bin

Danke bibb26 !!!
Sunshine1992
399 Beiträge
07.06.2018 14:59
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!

ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt


Herzlichen Glückwunsch Sunshine und


Dankeschön .. bei uns war es der 1 ÜZ nach absetzen der Pille, also ein Wunschkind
Sunshine1992
399 Beiträge
07.06.2018 15:05
Zitat von geheim12:

Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hat hier schon jemand drei Kinder?


Hallöchen

Also ich habe 3 Kinder und das nun wird das vierte
Juni2016
790 Beiträge
07.06.2018 15:28
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hat hier schon jemand drei Kinder?


Hallöchen

Also ich habe 3 Kinder und das nun wird das vierte


Krass, ich komme mir gerade total lächerlich vor
Ich schiebe jetzt schon Panik wegen meinem ersten Kind und du kriegst mit deinen jungen Jahren bereits 3 Kinder untern Hut ...
RESPEKT

Darf ich fragen, wie alt die kleinen sind?
Sunshine1992
399 Beiträge
07.06.2018 16:23
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von geheim12:

Ist das eine geschlossene Gruppe oder darf ich mich dazu gesellen?

Wir entscheiden diesen monat noch ob wir noch mal loslegen ? wäre dann unser drittes Kind.

Hat hier schon jemand drei Kinder?


Hallöchen

Also ich habe 3 Kinder und das nun wird das vierte


Krass, ich komme mir gerade total lächerlich vor
Ich schiebe jetzt schon Panik wegen meinem ersten Kind und du kriegst mit deinen jungen Jahren bereits 3 Kinder untern Hut ...
RESPEKT

Darf ich fragen, wie alt die kleinen sind?


Irgendwann macht man das alles automatisch

Mein ältester ist 8 geworden im April,meine Tochter wird im August 5 und der kleinste wird im Juli 3
trri
1535 Beiträge
07.06.2018 19:58
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Hallo zusammen

Erstmal glückwunsch allen Schwangeren.

Ich habe heute auch positiv getestet
Zu mir. Ich komme aus der Schweiz. Bin 28ig und hier hält mich schon Junior auf Trab (sept. 16). Wir haben nicht aktiv gehibbelt sondern es mehr auf uns zukommen lassen. Hatte seit der Geburt auch erst 4mal meine Tage, hat also schnell geklappt.
Ich werde wohl in der 6ssw sein. Habs immer nicht so eilig mit testen
Jetzt freuen wir uns riesig auf ein geschwisterchen und hoffen das alles gut klappt. Wir wollen uns auch dieses mal vom geschlecht überraschen lassen.


Halli hallo und herzlichen Glückwunsch. Ist schon lustig, wie viel "ungeplante" Babys wir hier haben. Echt ihr wollt euch wirklich überraschen lassen, und zieht das dann auch durch? Ich hab auch schon überlegt, aber ich bin dann doch zu neugierig.


Naja ungeplant ist schon das falsche Wort. Wir haben es ja schon darauf angelegt. Aber wir haben halt echt auf nichts geschaut und hatten keinen Zeitdruck. Und es hat ja jetzt auch relativ schnell geklappt nachdem ich meine Tage wieder hatte. Denn die Stillpille hab ich nur ganz kurz genommen, verhüten wohl schon ein Jahr nicht mehr.
Ja wir ziehen das durch, haben uns schon beim ersten überraschen lassen. Und das ist/war so ein schöner toller Moment im Kreissaal.
trri
1535 Beiträge
07.06.2018 20:06

Zitat von Juni2016:

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.19 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Kathi - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: ? - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: ? - Name: ?

[color=#F30094]Name: Wuschel84 - Alter: 33 - Wohnort: Österreich - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

[color=#A66EAF]Name: sexystyle - Alter: 27 - Wohnort: Niedersachsen - ET: 05.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch/Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: sexystyle - Termin: 11. Juni um 08:15 Uhr
Name: - Termin:
Name: - Termin:
Name: - Termin:

Entschuldige sexystyle , habe mich erstens beim Termin vertan


Danke Bibbi26 fürs führen der Liste

Mein Name ist Rita, ich bin 28ig
Wohnort Schweiz
Kind 1
ET weiss ich noch nicht.
Wunsch keinen
Outing wirds nicht geben da es wieder ein überraschungsei wird

Erster Termin 20.6.
Der ist mir ja eigentlich zu früh, bei junior war ich zwei wochen später dort. Naja jetzt ist es so. Werde meine Schwangerschaftskontrollen eh hoffentlich wieder abwechselnd mit FA und Hebamme machen lassen, so muss ich nicht so oft zum Arzt.
[/color][/color][/color][/color][/color]
07.06.2018 22:18


Habe vorhin noch einen Test gemacht und guckt euch das mal an
Juni2016
790 Beiträge
08.06.2018 08:12
Zitat von BabyPrincess2O13:

Habe vorhin noch einen Test gemacht und guckt euch das mal an


ich sehe einen zweiten Strich !!!
Juni2016
790 Beiträge
08.06.2018 08:18
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Ich bin heute 6+0 und bis auf Hungerattacken, 2 neue Pickel und manchmal ein zwacken im Bauch, habe ich bisher keinerlei Anzeichen.

Frage:
Ab wann erzählt ihr eurem Arbeitgeber bzw. euren Freunden/Verwandten von der Schwangerschaft?
Tscharmen
3968 Beiträge
08.06.2018 08:25
Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu ihr Lieben,
Heute morgen habe ich aus Spaß mal einen Test gemacht & ich muss sagen ich habe da einen leichten zweite Linie Schatten gesehen bin es+8 oder es+9!!!!
Ich stelle euch mal das Foto rein. Aber man sieht es glaub ich eh nicht auf dem Bild. Aber in echt sieht man da was. Hab mich echt gewundert

Wie gesagt in echt sieht man es besser !!!!
Hoffe es krallt sich fest oder der Test veräppelt mich nicht!


Solange du den Strich siehst, ist alles gut. Auf den Fotos sieht mans wirklich oft schlecht.
Tscharmen
3968 Beiträge
08.06.2018 08:30
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Tscharmen:

Super, dass das kleine schön wächst. Du hälst es aber lange aus, in welcher Woche bist du denn dann Ende Juni? Und wieso ist dein Umfeld gegen ein weiteres Kind?

Für mich ist das mit dem Namen völlig ok. Ich werde hier auch nur US-Bilder einstellen, und die dann später wieder löschen. Bilder von den großen Jungs und später dann auch vom Baby werd ich hier nicht reintun.


Erst in der 9. Woche, bei meinem 2. Kind war ich erst in der 13. Woche, das war perfekt. Davor kann man eh nicht so viel machen wenn was ist und mein Arzt, der sonst wirklich total lieb ist, hat mich beim 1. Kind immer wieder so wahnsinnig gemacht mit seinen Diagnosen a la "Muss nichts bedeuten aber ich muss es erwähnen" obwohl dann eh immer alles ok war, dass ich froh bin, wenn ich eher selten hingehe und die Entwicklung als großes Ganzes, ohne jede kleine Abweichung die sich eben so ergibt, erfasst wird.

In meiner Familie sind 3 Kinder etwas, das man "nicht braucht". Zu teuer, zu umständlich, zu unvernünftig. Darum fürchte ich die Reaktionen. Und auf das peinliche "Ihr wüsstet aber eh wie es geht", weil das Baby ja gar nicht geplant war, kann ich auch gut verzichten. Meine Familie ist sehr lieb aber phasenweise etwas taktlos.

Mit den Bildern werde ich es auch so halten, ich poste meine Kinder nicht im Internet, finde ich gut.

@Überraschung: Wir wollen es diesmal auch nicht wissen, wir haben bereits beide Geschlechter also bleibt von allem, was wir noch nicht Schönes haben, nur noch die Überraschung bei der Geburt. Und die wollen wir diesmal unbedingt haben.


Das ist ja echt ein toller Arzt. Aber bis zur 12ten Woche halt ichs nicht aus. Bin da viel zu neugierig. Und ich freu mich schon auf jeden Arzttermin, nur zum Ende hin wirds dann nervig.

Dann verrate doch einfach nicht, dass das Kind nicht geplant war. Ist ja eure eigene Sache wie ihr lebt und wie viele Kinder ihr wollt, bzw habt. Mir redet hier zum Glück keiner dazwischen. Ganz im Gegenteil, hier wird unterstützt wo es nur geht.
Tscharmen
3968 Beiträge
08.06.2018 08:33
Zitat von abaddon2708:

Babyprincess , drücke dir die Daumen, dass die Linie stärker wird. Bei mir war es auch ab ES+8 eine Hibbellei. Und es wurde zum Glück jeden Tag stärker.

Tscharmen , Hallo, wie lustig das du auch da bist. Danke für deine Worte. Ich denke wir wollen eine Xsara Picasso, der hat 3 Einzelsitze hinten, und ist dennoch sparsam, nicht so groß und würde auf jeden Fall ausreichen. Mal sehen ob wir das noch rechtzeitig anschaffen können. Und wohin tendiert ihr?


Wir lassen uns am Donnerstag ein Angebot für den Opel Vivaro machen. Da wir relativ viel mit meinen Eltern und meiner Oma unterwegs sind, ist ein 9-Sitzer nie schlecht. Dann können wir alle in unser Auto packen, und müssen nicht mit 2 Autos fahren. Außerdem möchten wir mit dem Auto später auch ab und zu einen Camping-Urlaub machen und bei dem kann man die Rücksitzbank zur Liegefläche machen.
Tscharmen
3968 Beiträge
08.06.2018 08:33
Zitat von Sunshine1992:

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal zu euch gesellen! Wir haben heute auch positiv getestet bei Zyklustag 28!

ET Soll laut Rechner der 17.02.2019 sein, werde nächste Woche einen Termin beim FA machen und mal schauen was der sagt


Halli hallo

Und wie gehts dir? Schon irgendwelche Anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt