Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2018 10:03
Huhu ihr Lieben!

Schon wieder WW, irgendwie vergeht die Zeit so schnell Allen die kürzlich Ww und mw hatten und haben auch alles Liebe Die Zeit rennt

Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, hab mal wieder Tagelang (fast 2 Wochen) absolut keine Anzeichen, kein Pieps, nüschts. Fühl mich gar nicht schwanger :/
Außerdem hab ich aus neugierde mal leicht versucht die GM zu ertasten, aber ich merk da nichts, ganz abgesehen davon das ich ja auch nen Bauchi dran hab x)
Immer wenn der FA Termin in die nähe rückt, werd ich immer nervöser, schlimm sowas...

Geht es ein paar von euch auch so?

Lg und einen schönen Sonntag!
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2018 10:24
Zitat von Akumiii:

Huhu ihr Lieben!

Schon wieder WW, irgendwie vergeht die Zeit so schnell Allen die kürzlich Ww und mw hatten und haben auch alles Liebe Die Zeit rennt

Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, hab mal wieder Tagelang (fast 2 Wochen) absolut keine Anzeichen, kein Pieps, nüschts. Fühl mich gar nicht schwanger :/
Außerdem hab ich aus neugierde mal leicht versucht die GM zu ertasten, aber ich merk da nichts, ganz abgesehen davon das ich ja auch nen Bauchi dran hab x)
Immer wenn der FA Termin in die nähe rückt, werd ich immer nervöser, schlimm sowas...

Geht es ein paar von euch auch so?

Lg und einen schönen Sonntag!


Huhu...ich kann dich verstehen. Man freut sich auf den Termin und dann fährt man doch voller Sorge hin. Was negatives möchte keiner hören.

Beschwerden werden ja bei den meisten zur 12. Woche hin weniger oder verschwinden ganz und im 2. Trimester soll man sich rundum wohl fühlen liest man ja.
Wünsche es jedenfalls jeder von uns. Die letzen Wochen werden dann ja auch wieder anstrengend
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2018 10:26
Wer hat denn nächste Woche alles einen Termin? Bin immer gespannt darauf wie groß und entwickelt die kleinen Bauchbewohner von Woche zu Woche sind.

Es passiert in der Entwicklung in den ersten Wochen so gigantisch viel. Einfach wundervoll
BillyMaryJane
810 Beiträge
29.07.2018 10:38
Guten morgen Mädels

Lilly
Lisett ist bei uns hier auch nicht so bekannt, ist aber mal was anderes Charlotte find ich auch schön, die Tochter eine Arbeitskollegin heißt auch so, wird aber immer Lotte gerufen
Theoblad find ich nicht so toll, dann schon eher Theo
BillyMaryJane
810 Beiträge
29.07.2018 10:40
Akumiii
Dir alles Gute zum WW
hoellische_fee
723 Beiträge
29.07.2018 10:41
Hallo ihr Lieben.

Wir waren jetzt ein paar Tage im Urlaub.
Habe die 120 Beträge nur kurz überflogen.

Mir geht es weiterhin gut, absolut keine Beschwerden oder Anzeichen.
BillyMaryJane
810 Beiträge
29.07.2018 10:53
Grillen war gestern SUPI
2 Arbeitskolleginnen haben uns gestern ne riesen Überraschung für unser Outing vorbereitet
Sie haben uns 2 Torten gebacken - eine "Mädchen" Torte Und eine "Jungs" Torte
Und dann mußten wir zum outen die entsprechende Torte anschneiden, und je nach Vermutung konnten sich die anderen vorher an die entsprechende Torte anstellen Natürlich haben wir das ganze spannend gemacht Witzigerweise war der Andrang an der Mädchen Torte größer

Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2018 11:00
Zitat von BillyMaryJane:

Grillen war gestern SUPI
2 Arbeitskolleginnen haben uns gestern ne riesen Überraschung für unser Outing vorbereitet
Sie haben uns 2 Torten gebacken - eine "Mädchen" Torte Und eine "Jungs" Torte
Und dann mußten wir zum outen die entsprechende Torte anschneiden, und je nach Vermutung konnten sich die anderen vorher an die entsprechende Torte anstellen Natürlich haben wir das ganze spannend gemacht Witzigerweise war der Andrang an der Mädchen Torte größer



Haha süße Idee Schön das alles super war Die Mädchentorte ist echt süß geworden D

Das mit der Torte wollten wir auch erst machen, nun wollen wir aber einen riiiiesigen blickdichten Ballon nehmen, der mit kleineren Ballons in den Farben Blau oder Rosa gefüllt ist und mit Konfetti Aufstechen darf dann Oma und Opa Und saubermachen dann auch
Tscharmen
3968 Beiträge
29.07.2018 11:49
Zitat von BillyMaryJane:

Grillen war gestern SUPI
2 Arbeitskolleginnen haben uns gestern ne riesen Überraschung für unser Outing vorbereitet
Sie haben uns 2 Torten gebacken - eine "Mädchen" Torte Und eine "Jungs" Torte
Und dann mußten wir zum outen die entsprechende Torte anschneiden, und je nach Vermutung konnten sich die anderen vorher an die entsprechende Torte anstellen Natürlich haben wir das ganze spannend gemacht Witzigerweise war der Andrang an der Mädchen Torte größer



Wow, du hast ja echt super Arbeitskollegen. Da geht man sehr gerne arbeiten. Hast du ein Glück, dass ihr euer Outing doch bekommen habt.

Hört sich auf jeden Fall nach einem super Tag an.
lilly555
11925 Beiträge
29.07.2018 12:00
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

...

Wir haben uns noch keine Gedanken über einen Namen gemacht, aber jetzt wissen wir ja, das wir uns nur über Mädchen Namen Gedanken machen brauchen, das macht es vielleicht etwas entspannter
wegen der Namens änlichkeit paar Fragen, wie oft Trefft / sehr ihr euch? Wenn es eher weniger ist würde ich meinen traum namen nehmen. Wenn es mittelmäßig ist auch, ein ihr euch sehr oft seht würde ich auch überlegen ob mir ein anderer eventuell besser gefallen würde wobei die namen sich ja nur ähneln und nicht gleich sind
Schöner Mädchen Name

Wir überlegen noch, habe soviel nahmen aber mein mann gefallen sie nicht
Ein Mädchen würde wohl Lisett Charlotte (lisett von meinem Mann gewünscht) Junge Theodor Emil... ABER die stehen noch nicht fest, also noch nicht auf die liste setzten


Wir sehen uns eigentlich mindestens einmal im Monat, manchmal auch öfters. Ich finde es persönlich jetzt nicht so schlimm, da es ja 2 verschiedene Geschlechter sind. Was ich aber auf gar keinen Fall machen würde, wäre eine Julia, da ist mir der Klang zu Juliane doch zu gleich, egal wie groß der Altersunterschied ist.

Lisett ist jetzt gar nicht meins, dafür gefällt mir Charlotte gut. Ist Lisett bei euch häufiger? Bei uns in Bayern kenne ich nicht eine.

Würdet ihr dann den Namen auf Theo kürzen oder voll aussprechen? Theo Emil hört sich auch nicht schlecht an.

Was sagt denn die Juliane Mama dazu. Wehn die das auch okay findet spricht ja nichts dagegen

Lisett findet mein mann toll und habe ich vorher auch noch nie gehört ist die französische Form von Elisabeth. Chatlotte ist seine oma.

Theodor bleibt komplett, spitznamen würde theo sein. Da geht es mir um später, im Arbeitsleben. Ein theodor hat eine ganz andere präsenz als ein theo
lilly555
11925 Beiträge
29.07.2018 12:00
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Grillen war gestern SUPI
2 Arbeitskolleginnen haben uns gestern ne riesen Überraschung für unser Outing vorbereitet
Sie haben uns 2 Torten gebacken - eine "Mädchen" Torte Und eine "Jungs" Torte
Und dann mußten wir zum outen die entsprechende Torte anschneiden, und je nach Vermutung konnten sich die anderen vorher an die entsprechende Torte anstellen Natürlich haben wir das ganze spannend gemacht Witzigerweise war der Andrang an der Mädchen Torte größer



Wow, du hast ja echt super Arbeitskollegen. Da geht man sehr gerne arbeiten. Hast du ein Glück, dass ihr euer Outing doch bekommen habt.

Hört sich auf jeden Fall nach einem super Tag an.
richtig coole Torten
lilly555
11925 Beiträge
29.07.2018 12:06
Zitat von Akumiii:

Huhu ihr Lieben!

Schon wieder WW, irgendwie vergeht die Zeit so schnell Allen die kürzlich Ww und mw hatten und haben auch alles Liebe Die Zeit rennt

Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, hab mal wieder Tagelang (fast 2 Wochen) absolut keine Anzeichen, kein Pieps, nüschts. Fühl mich gar nicht schwanger :/
Außerdem hab ich aus neugierde mal leicht versucht die GM zu ertasten, aber ich merk da nichts, ganz abgesehen davon das ich ja auch nen Bauchi dran hab x)
Immer wenn der FA Termin in die nähe rückt, werd ich immer nervöser, schlimm sowas...

Geht es ein paar von euch auch so?

Lg und einen schönen Sonntag!
geht mir auch immer so
GM kann ich gut tasten. Ist aber auch etwas übung nötig
Tscharmen
3968 Beiträge
29.07.2018 12:31
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

...
wegen der Namens änlichkeit paar Fragen, wie oft Trefft / sehr ihr euch? Wenn es eher weniger ist würde ich meinen traum namen nehmen. Wenn es mittelmäßig ist auch, ein ihr euch sehr oft seht würde ich auch überlegen ob mir ein anderer eventuell besser gefallen würde wobei die namen sich ja nur ähneln und nicht gleich sind
Schöner Mädchen Name

Wir überlegen noch, habe soviel nahmen aber mein mann gefallen sie nicht
Ein Mädchen würde wohl Lisett Charlotte (lisett von meinem Mann gewünscht) Junge Theodor Emil... ABER die stehen noch nicht fest, also noch nicht auf die liste setzten


Wir sehen uns eigentlich mindestens einmal im Monat, manchmal auch öfters. Ich finde es persönlich jetzt nicht so schlimm, da es ja 2 verschiedene Geschlechter sind. Was ich aber auf gar keinen Fall machen würde, wäre eine Julia, da ist mir der Klang zu Juliane doch zu gleich, egal wie groß der Altersunterschied ist.

Lisett ist jetzt gar nicht meins, dafür gefällt mir Charlotte gut. Ist Lisett bei euch häufiger? Bei uns in Bayern kenne ich nicht eine.

Würdet ihr dann den Namen auf Theo kürzen oder voll aussprechen? Theo Emil hört sich auch nicht schlecht an.

Was sagt denn die Juliane Mama dazu. Wehn die das auch okay findet spricht ja nichts dagegen

Lisett findet mein mann toll und habe ich vorher auch noch nie gehört ist die französische Form von Elisabeth. Chatlotte ist seine oma.

Theodor bleibt komplett, spitznamen würde theo sein. Da geht es mir um später, im Arbeitsleben. Ein theodor hat eine ganz andere präsenz als ein theo


Mit der reden wir erst, wenn wir ein Outing haben. Oder übernächste Woche, wenn sich was ergibt.
Tscharmen
3968 Beiträge
29.07.2018 12:32
Zitat von lilly555:

Zitat von Akumiii:

Huhu ihr Lieben!

Schon wieder WW, irgendwie vergeht die Zeit so schnell Allen die kürzlich Ww und mw hatten und haben auch alles Liebe Die Zeit rennt

Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, hab mal wieder Tagelang (fast 2 Wochen) absolut keine Anzeichen, kein Pieps, nüschts. Fühl mich gar nicht schwanger :/
Außerdem hab ich aus neugierde mal leicht versucht die GM zu ertasten, aber ich merk da nichts, ganz abgesehen davon das ich ja auch nen Bauchi dran hab x)
Immer wenn der FA Termin in die nähe rückt, werd ich immer nervöser, schlimm sowas...

Geht es ein paar von euch auch so?

Lg und einen schönen Sonntag!
geht mir auch immer so
GM kann ich gut tasten. Ist aber auch etwas übung nötig


Ich taste bei mir überhaupt nicht. Hab da aber auch nicht das nötige Feingefühl dazu.
lilly555
11925 Beiträge
29.07.2018 12:54
Zitat von BillyMaryJane:

Guten morgen Mädels

Lilly
Lisett ist bei uns hier auch nicht so bekannt, ist aber mal was anderes Charlotte find ich auch schön, die Tochter eine Arbeitskollegin heißt auch so, wird aber immer Lotte gerufen
Theoblad find ich nicht so toll, dann schon eher Theo
theodor theobald ist nun auch nicht so meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt