Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
27.08.2018 12:29
Oh ne, das kam eigentlich von Wuschel, nur Juni hat es so verfasst, als wäre es ihr Text , und kein Zitat....

Also geht das bitte an WUSCHEL , sorry
Juni2016
790 Beiträge
27.08.2018 12:31
Zitat von abaddon2708:

War auf das bezogen

Zitat von Juni2016:

Falls ich mich löschen lasse dann melde ich mich neu an und gebe mich zu erkennen. Aber ich glaube ich belasse einfach alles mal wie es ist, vorerst. In meinen 100 Beiträgen wird schon nichts sein, womit man mir Böses tun könnte.

Schwangerschaftsdemenz?

Aso nein, ich habe diesen Text für Wuschel aus dem anderen Thread kopiert, der Satz kommt nicht von mir
Juni2016
790 Beiträge
27.08.2018 12:31
Zitat von abaddon2708:

Oh ne, das kam eigentlich von Wuschel, nur Juni hat es so verfasst, als wäre es ihr Text , und kein Zitat....

Also geht das bitte an WUSCHEL , sorry

mein Fehler, hätte dazu schreiben können, das er ein Zitat von Wuschel war.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.08.2018 12:32
Zitat von Juni2016:

Zitat von abaddon2708:

War auf das bezogen

Zitat von Juni2016:

Falls ich mich löschen lasse dann melde ich mich neu an und gebe mich zu erkennen. Aber ich glaube ich belasse einfach alles mal wie es ist, vorerst. In meinen 100 Beiträgen wird schon nichts sein, womit man mir Böses tun könnte.

Schwangerschaftsdemenz?

Aso nein, ich habe diesen Text für Wuschel aus dem anderen Thread kopiert, der Satz kommt nicht von mir

Ja das habe ich auch schon bemerkt. Da es nicht als Zitat war, hab ich es irgendwie überlesen, vor allem weil der Text gleich mehrmals kam. Und dann habt ihr auch noch den selben Ticker. UPS!
abaddon2708
6972 Beiträge
27.08.2018 12:33
Gut, na ihr wisst Bescheid Mein Fehler, hätte besser lesen sollen.
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 14:17
Ach herrje ihr schreibt immer so viel d kommt man ja fast nicht hinterher

Die Hebamme war gerade da. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.
Mein Blutdruck war heute noch tiefer als beim letzten FA besuch. 107/64 und das merke ich leider auch wenn ich mit meinem Junior rumtobe und zu schnell aufstehe. Hoffe ja das gibt sich wieder. Habe sonst immer den vorzeigeblitdruck gehabt.
Die Hebamme hat mir jetzt noch empfohlen Magnesium zu hohlen für unsere Ferien die am Freitag starten wir gehen nämlich mit einem gemieteten Wohnmobil nach Norwegen und sie meinte es könnte vom vielen sitzen kommen das ich dann einen harten Bauch kriege.

Wir schauen uns auch nach einem anderen Auto um. Habe jetzt einen Ford Fiesta und das wird zu eng mit meinem grossen Mann und Babyschale, Kindersitz und Kinderwagen. Geschweige denn wir wollen mal in Urlaub fahren.
Ich möchte gerne einen mit schiebetüren. Gehen uns wohl nächstens mal den Ford Grand C-Max ansehen. Der sieht trotz geräumigen Kofferraum nicht so riesig aus. Aber man muss ihn ja erst mal in Live sehen und nicht nur auf Bildern.
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 14:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Tinschen , geht es dir wieder besser?

Tscharmen , viel Spaß heute beim Baby-TV, bin auf ein Outing gespannt

Babyprincess , das tut mir leid, ich dachte, ich hätte gelesen, das du komplett aus der Liste möchtest. Es war keine Absicht

Bezüglich Liste:
Weiß jemand von euch ob Bubav und Sandy91 noch hier in unserem Thread aktiv sind?
Habe schon länger nichts mehr von den beiden gehört...

Also so neugierig wie Tscharmen ist würde es mich ja nicht überraschen wenn das kleine sie zappeln lässt

Also die zwei Namen sagen mir gar nichts. Von mir aus können die von der Liste genommen werden. Im schlimmsten Fall melden sie sich wieder und man nimmt sie wieder mit drauf.

@Me
Mir gehts gut. Die Hebamme will nachher noch vorbeikommen.
Gestern war so gar nicht mein Tag. Den ganzen Tag haben mich Kopfschmerzen geplagt und ich mochte so gar nichts machen. Zum Glück ist heute wieder ein neuer Tag.
Wie geht es dir?

Ich glaub, ich lass euch zappeln. Aber nachdem die Ärztin letztes mal schon von einem ER gesprochen hat, (was aber angeblich keine Bedeutung hatte) und ich mir auch zu 99 % sicher bin, nochmal einen Jungen zu bekommen, ist ein Mädchen seeeehhhhr gering.

Ach du weisst ich finde Ü-Eier toll aber du würdest dich so oder so früher oder später verplappern

Meinen Hebamme meinte vorhin auch gerade zu mir. Die Gebärmutter ist noch ein wenig kleiner als bei Junior, mal schauen obs ein Mädchen gibt. Aber das erfahren wir erst im Februar ich habe ja so gar kein Gefühl.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.08.2018 15:07
Mensch ihr könnt aber in die Tasten hauen

Die Entscheidung für ein Auto finde ich auch immer schwierig. Ich habe ja auch einen T6 der nächstes Jahr 4 Jahre alt wird und dann weg soll. Mein Mann möchte einen Audi SQ7. Muss mir den aber erstmal anschauen und Probefahren bevor ich mich dafür entscheide.
Habe auch noch einen Amarok aber den nutze ich meist nur beruflich.

Tscharmen
3969 Beiträge
27.08.2018 15:18
Zitat von trri:

Mein Blutdruck war heute noch tiefer als beim letzten FA besuch. 107/64 und das merke ich leider auch wenn ich mit meinem Junior rumtobe und zu schnell aufstehe. Hoffe ja das gibt sich wieder. Habe sonst immer den vorzeigeblitdruck gehabt.
Die Hebamme hat mir jetzt noch empfohlen Magnesium zu hohlen für unsere Ferien die am Freitag starten wir gehen nämlich mit einem gemieteten Wohnmobil nach Norwegen und sie meinte es könnte vom vielen sitzen kommen das ich dann einen harten Bauch kriege.

Wir schauen uns auch nach einem anderen Auto um. Habe jetzt einen Ford Fiesta und das wird zu eng mit meinem grossen Mann und Babyschale, Kindersitz und Kinderwagen. Geschweige denn wir wollen mal in Urlaub fahren.
Ich möchte gerne einen mit schiebetüren. Gehen uns wohl nächstens mal den Ford Grand C-Max ansehen. Der sieht trotz geräumigen Kofferraum nicht so riesig aus. Aber man muss ihn ja erst mal in Live sehen und nicht nur auf Bildern.

Dann ganz viel Spaß in Norwegen. Wie lange bleibt ihr denn?
Tscharmen
3969 Beiträge
27.08.2018 15:19
Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Tinschen , geht es dir wieder besser?

Tscharmen , viel Spaß heute beim Baby-TV, bin auf ein Outing gespannt

Babyprincess , das tut mir leid, ich dachte, ich hätte gelesen, das du komplett aus der Liste möchtest. Es war keine Absicht

Bezüglich Liste:
Weiß jemand von euch ob Bubav und Sandy91 noch hier in unserem Thread aktiv sind?
Habe schon länger nichts mehr von den beiden gehört...

Also so neugierig wie Tscharmen ist würde es mich ja nicht überraschen wenn das kleine sie zappeln lässt

Also die zwei Namen sagen mir gar nichts. Von mir aus können die von der Liste genommen werden. Im schlimmsten Fall melden sie sich wieder und man nimmt sie wieder mit drauf.

@Me
Mir gehts gut. Die Hebamme will nachher noch vorbeikommen.
Gestern war so gar nicht mein Tag. Den ganzen Tag haben mich Kopfschmerzen geplagt und ich mochte so gar nichts machen. Zum Glück ist heute wieder ein neuer Tag.
Wie geht es dir?

Ich glaub, ich lass euch zappeln. Aber nachdem die Ärztin letztes mal schon von einem ER gesprochen hat, (was aber angeblich keine Bedeutung hatte) und ich mir auch zu 99 % sicher bin, nochmal einen Jungen zu bekommen, ist ein Mädchen seeeehhhhr gering.

Ach du weisst ich finde Ü-Eier toll aber du würdest dich so oder so früher oder später verplappern

Meinen Hebamme meinte vorhin auch gerade zu mir. Die Gebärmutter ist noch ein wenig kleiner als bei Junior, mal schauen obs ein Mädchen gibt. Aber das erfahren wir erst im Februar ich habe ja so gar kein Gefühl.

Pah, tu ich nicht, wollt ihr es testen.
Tscharmen
3969 Beiträge
27.08.2018 15:20
Zitat von powerfrau2204:

Mensch ihr könnt aber in die Tasten hauen

Die Entscheidung für ein Auto finde ich auch immer schwierig. Ich habe ja auch einen T6 der nächstes Jahr 4 Jahre alt wird und dann weg soll. Mein Mann möchte einen Audi SQ7. Muss mir den aber erstmal anschauen und Probefahren bevor ich mich dafür entscheide.
Habe auch noch einen Amarok aber den nutze ich meist nur beruflich.

Und wie zufrieden bist du mit dem T6?
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.08.2018 16:23
Ich konnte mir leider gar nicht viel merken nur das Tscharmen um 19.30 Uhr Termin hat, und evtl. erst morgen dazu kommt, wieder zu schreiben
Du kannst uns doch nicht so lange zappeln lassen
Cinderella85
99 Beiträge
27.08.2018 16:36
Zitat von trri:

Oh ich bin unglaublich neidisch!! Das wäre ein Urlaub, der mir auch gefallen würde. Norwegen steht generell ganz hoch auf meiner Liste.
Wir haben aus Zeitgründen keine größere Reise mehr geplant. Im September machen wir ein bisschen Wellness und im Oktober fahren wir für ein WE nach Berlin, Verwandtschaft besuchen. Wir waren dieses Jahr bereits im "großen" Urlaub (Roadtrip durch Irland) und nun ist wieder sparen angesagt
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 16:46
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Dann ganz viel Spaß in Norwegen. Wie lange bleibt ihr denn?

Leider nur 2 Wochen. Aber das ist besser als nichts. Wir waren im 2015 schon mal in Skandinavien und damals 4Wochen. Das war echt ein Traum. Aber jetzt erstmals mit Junior richtig in die Ferien reichen wohl 2 Wochen auch mal.
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 16:48
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

...

Pah, tu ich nicht, wollt ihr es testen.

Ich glaube ich darf dich nicht mehr zu sehr aufstacheln sonst bekomme ich ärger mit den anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt