Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
27.08.2018 20:57
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

...

Ich glaube ich darf dich nicht mehr zu sehr aufstacheln sonst bekomme ich ärger mit den anderen

Ach was, ich schreib jeden eine PN, der es wissen will und dich lass ich schmoren.

puhhhh Ich dachte schon du meinst mich

Also es wird....

ES HAT SICH NICHT GEZEIGT.

Tendenz geht Richtung Junge, aber sie gibt mir keine 55%. Sie hat echt alles versucht, musste sogar ein durchs Zimmer latschen, aber er wollte seinen popo nicht von meinem Bauch wegdrehen. Selbst rütteln und schütteln hat nix gebracht. Und er ist sooo aktiv, dass es nicht mal ein schönes Bild gab. Alles total verschwommen. Eins hab ich, das geht einigermaßen. Stell ich dann morgen rein, gerade streikt unser Internet wieder mal.
bibbi26
39864 Beiträge
27.08.2018 21:37

Habe bei der Liste noch euren Wohnort mit raus genommen und bei manchen den richtigen Namen noch
bibbi26
39864 Beiträge
27.08.2018 21:37

Wir kugeln zusammen

Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:

Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....

Name: BillyMaryJane - Alter:26 - ET:01.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl:egal,noch keins Outing: - Name:

Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:

Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily / ?

Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:

Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name:

Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim

Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:

Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: BabyPrincess2O13 - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:

Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:

Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:

Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60

[color=#000000] Unsere Termine:

Name:Akumiii- Termin: 30. August [color=#FF6A35](2.Screening)

Name:sophia128- Termin: 30. August
Name:Akumiii- Termin: 30. August
Name:BillyMaryJane- Termin: 31. August

Name: Juni2016- Termin: 05.September (HEBI)
Name: Chi_Chi_88- Termin: 06.September
Name: abaddon2708- Termin: 06.September
Name: lilly555- Termin: 07.September (HEBI)
Name: powerfrau2204- Termin: 11.September
Name: Wuschel84- Termin: 11.September (HEBI)
Name: trri- Termin: 19.September
Name: Tscharmen - Termin: 26. September
Name: lilly555 - Termin: 29. September

Name: powerfrau2204- Termin: 08.Oktober
Name: Tscharmen - Termin: 22. Oktober
Name: BillyMaryJane- Termin: 26.Oktober (Geburtsvorbereitungs-Kurs)

Name: powerfrau2204- Termin: 01.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November

Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember

Name: Tscharmen - Termin: 02. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar

Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar

Ein Babyengel kam und kehrte wieder um

calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt

Aktualisiert am 21.08.2018

Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch

[/color][/color]
lilly555
11951 Beiträge
27.08.2018 21:38
Danke bibbi
lilly555
11951 Beiträge
27.08.2018 21:40
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

...

Ach was, ich schreib jeden eine PN, der es wissen will und dich lass ich schmoren.

Also es wird....

Tendenz geht Richtung Junge, aber sie gibt mir keine 55%. Sie hat echt alles versucht, musste sogar ein durchs Zimmer latschen, aber er wollte seinen popo nicht von meinem Bauch wegdrehen. Selbst rütteln und schütteln hat nix gebracht. Und er ist sooo aktiv, dass es nicht mal ein schönes Bild gab. Alles total verschwommen. Eins hab ich, das geht einigermaßen. Stell ich dann morgen rein, gerade streikt unser Internet wieder mal.
oh man eh
abaddon2708
6975 Beiträge
27.08.2018 21:40
Danke Bibi (das Datum hätte noch auf 27.8 gehört, aber egal)

Tscharmen Oh neeee, so ein kleines Lauserchen. Vor sowas hab ich auch Angst, wenn man absolut Niiiiix sehen kann... Wann hast du den wieder Termin? Morgen werde ich das Foto gleich unter die Lupe nehmen
Blauviolett
573 Beiträge
27.08.2018 22:12
Tscharmen dein Bauchzwerg ist wohl nachtaktiv was?
Wie gemein. Wann musst du wieder hin?

Ich hab morgen um 10 meinen nächsten Termin, klappt irgendwie nicht das der auf der Liste gelandet ist trotz dem "post smiley"
Ich hoffe das sich dann das Outing von der NFM nochmal festigt und es beim Buben bleibt
trri
1535 Beiträge
27.08.2018 22:12
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

...

Also es wird....

Na was hab ich dir gesagt
Aber ich hätte es dir natürlich gegönnt. Ist schon doof wenn mans wissen will und es nicht klappt. Aber meine FÄ meinte damals bei Junior sie sehe es oft bei denen die es nicht wissen wollen sehr gut und es springt einem fast an und die es umbedingt wissen wollen da zeigen sie sich nicht.
Hoffe hast bald wieder termin und erfährst es dann.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.08.2018 06:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von powerfrau2204:

Mensch ihr könnt aber in die Tasten hauen

Die Entscheidung für ein Auto finde ich auch immer schwierig. Ich habe ja auch einen T6 der nächstes Jahr 4 Jahre alt wird und dann weg soll. Mein Mann möchte einen Audi SQ7. Muss mir den aber erstmal anschauen und Probefahren bevor ich mich dafür entscheide.
Habe auch noch einen Amarok aber den nutze ich meist nur beruflich.

Und wie zufrieden bist du mit dem T6?

Ich bin sehr zufrieden. Viel Platz und die Ausstattung ist auch prima. Wir haben in der 2. Reihe zwei Einzelsitze die man auch hinten drehen kann. Als ich mit allen 5 Kids eine längere Strecke unterwegs war, konnten sie den Tisch hinten ausziehen und Karten spielen.
Die Rückbank kann man ganz schnell verschieben oder umklappen um im Kofferraum notwendigen Platz zu schaffen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.08.2018 06:52
Tscharmen. Da hast du ja einen kleinen sturkopf im Bauch war halt nicht der Tag an dem sich dein Krümel in voller Pracht zeigen wollte

Thema Kita. Ich hatte Meinen kleinen hier bei uns auf dem Land bereits in der 13. Woche angemeldet. Die Kita hat nämlich nur 5 Plätze und vom Alter her wechseln ja nicht alle Kinder in die nächste Gruppe.
Nun wurde die Anmeldung ab Geburt geändert. Da ich dann schon ein Kind in der Einrichtung habe, werde ich bei der Auswahl bevorzugt und bin positiv gestimmt das es klappt.

Muss mich nur noch bei der Elterngeldstelle erkundigen ob ich meine Elternzeit auch erst ab dem 3. Lebensjahr nehmen kann. Ansonsten nehme ich gar keine.
Tscharmen
3969 Beiträge
28.08.2018 06:53
Zitat von abaddon2708:

Danke Bibi (das Datum hätte noch auf 27.8 gehört, aber egal)

Tscharmen Oh neeee, so ein kleines Lauserchen. Vor sowas hab ich auch Angst, wenn man absolut Niiiiix sehen kann... Wann hast du den wieder Termin? Morgen werde ich das Foto gleich unter die Lupe nehmen

Am 26. September. Da ist dann der große Ultaschall. War gestern einen Tag zu früh, für den großen Ultraschall und die Vertretung meinte, dass soll dann meine Ärztin machen.

War eigentlich ganz lustig. Erst hat sie gefragt ob wir wissen, was es wird und ob wir es wissen wollen. Und was wir vermuten. Und falls es nicht zeigefreudig ist, versucht sie es mit allen Mitteln. Also erst mal vaginaler Ultraschall --> Ergebnis: Baby liegt in Querlage, so wird das nichts. Also ab auf die Liege. Und dann ging das gezappel los. Hände hoch, Hände runter, Beine hoch und wieder runter, Daumen lutschen, wegdrehen, und ja keine Sekunde stillhalten. Irgendwann meinte sie dann, ja das sieht nach Junge aus, dann stellt sie irgendwas um, wo man die Durchblutung der Nabelschnur sehen kann und sagt, ne das ist kein Pipimann, das ist ein Teil der Nabelschnur. Dann musste ich aufstehen, ein paar Schritte gehen, in der Hoffnung, dass er ruhiger wird und sich mal ein bisschen dreht, aber keine Chance. Auch das wackeln und rütteln hat ihn nicht gestört. Und dann meinte sie, doch kurz einen Jungen gesehen zu haben, könnte allerdings wieder die Nabelschnur gewesen sein.

Joa somit gehen wir jetzt von nem Jungen aus, und wenn er das nächste mal wieder nicht kooperativ ist, wird es evtl doch ein bisschen ein Ü-Ei mit Tendenz zum Jungen.

Ach du hast bestimmt ein braves zeigefreudiges Baby.
Tscharmen
3969 Beiträge
28.08.2018 06:54
Zitat von Blauviolett:

Tscharmen dein Bauchzwerg ist wohl nachtaktiv was?
Wie gemein. Wann musst du wieder hin?

Ich hab morgen um 10 meinen nächsten Termin, klappt irgendwie nicht das der auf der Liste gelandet ist trotz dem "post smiley"
Ich hoffe das sich dann das Outing von der NFM nochmal festigt und es beim Buben bleibt

Oh ja, zumindst spür ich ihn ab 20:00 Uhr am meisten.

Dir heute einen wunderschönen Termin und einen zeigefreudigen Jungen.
Tscharmen
3969 Beiträge
28.08.2018 06:56
Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

...
[/b]

Also es wird....

Na was hab ich dir gesagt
Aber ich hätte es dir natürlich gegönnt. Ist schon doof wenn mans wissen will und es nicht klappt. Aber meine FÄ meinte damals bei Junior sie sehe es oft bei denen die es nicht wissen wollen sehr gut und es springt einem fast an und die es umbedingt wissen wollen da zeigen sie sich nicht.
Hoffe hast bald wieder termin und erfährst es dann.

Ach was, ich nehms mit Humor. Irgendwann zeigt es sich, spätestens bei der Geburt. Ich glaub aber auch, dass es an der Uhrzeit lag. Er ist abends sehr aktiv, und genau da hatte ich dann meinen Termin. Kann nur besser werden.
Tscharmen
3969 Beiträge
28.08.2018 06:58
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von powerfrau2204:

Mensch ihr könnt aber in die Tasten hauen

Die Entscheidung für ein Auto finde ich auch immer schwierig. Ich habe ja auch einen T6 der nächstes Jahr 4 Jahre alt wird und dann weg soll. Mein Mann möchte einen Audi SQ7. Muss mir den aber erstmal anschauen und Probefahren bevor ich mich dafür entscheide.
Habe auch noch einen Amarok aber den nutze ich meist nur beruflich.

Und wie zufrieden bist du mit dem T6?

Ich bin sehr zufrieden. Viel Platz und die Ausstattung ist auch prima. Wir haben in der 2. Reihe zwei Einzelsitze die man auch hinten drehen kann. Als ich mit allen 5 Kids eine längere Strecke unterwegs war, konnten sie den Tisch hinten ausziehen und Karten spielen.
Die Rückbank kann man ganz schnell verschieben oder umklappen um im Kofferraum notwendigen Platz zu schaffen.

Wegen den Stühlen und den Tisch soll es auch unbedingt ein Bus werden. Und vorallem platzmäßig. Sind öfters mit meinen Eltern, und der Oma unterwegs und könnten dann auch mit einem Auto fahren.
Tscharmen
3969 Beiträge
28.08.2018 07:00
Zitat von powerfrau2204:

Tscharmen. Da hast du ja einen kleinen sturkopf im Bauch war halt nicht der Tag an dem sich dein Krümel in voller Pracht zeigen wollte

Thema Kita. Ich hatte Meinen kleinen hier bei uns auf dem Land bereits in der 13. Woche angemeldet. Die Kita hat nämlich nur 5 Plätze und vom Alter her wechseln ja nicht alle Kinder in die nächste Gruppe.
Nun wurde die Anmeldung ab Geburt geändert. Da ich dann schon ein Kind in der Einrichtung habe, werde ich bei der Auswahl bevorzugt und bin positiv gestimmt das es klappt.

Muss mich nur noch bei der Elterngeldstelle erkundigen ob ich meine Elternzeit auch erst ab dem 3. Lebensjahr nehmen kann. Ansonsten nehme ich gar keine.

Ja das stimmt, Geschwisterkinder bekommen viel leichter einen Platz als die ersten. Aber wird schon klappen. Wie lange willst du denn daheim bleiben?

Elternzeit kann man doch bis zum 10. Lebensjahr nehmen oder? Also auf jeden Fall geht es auch ab dem 3. Lebensjahr. Ich weiß nur nicht, wie das dann geldmäßig aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt