Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
12.06.2018 20:13
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

...

Das glaube ich nämlich auch nicht. Ich würde einfach morgen früh mal testen. Mittag ist nicht so aussagekräftig, da du ja noch nicht übern NMT bist.

Sag das mal nicht ich habe auch seit letzter Woche Donnerstag immer mit abendurin positiv getestet und gestern Abend auch positiv +2-3 mit dem clearblue mit wochenbestimmung. Und ich hab morgen erst NMT

ja du bekommst ja auch 2-3 Babys.

Hahahahaha mittlerweile denke ich auch echt das es 2 sind wobei ich das schon immer im Bauchgefühl hatte hahah mal sehen ob mein Bauchgefühl richtig liegt! Ein Mädchen ein Junge
lilly555
11951 Beiträge
12.06.2018 20:20
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von lilly555:

So Termin war unspektakulär wir haben nur geredet und bin nun erst mal 2 Wochen krank. BV wird es wohl werden. Geschalt hat sie nicht, was auch okay ist. Irgendwie ist meine Angst weg und ich bin ziemlich sicher im Februar meinen jungen im arm halten zu dürfen warum Jungen, keine Ahnung aber das ist mein Gefühl

Meine Chefin hat es gut aufgenommen und ja ich bin gerade sehr zuversichtlich das diesmal alles gut wird. In 2 wochen habe ich termin mit schal und Mupa austellen

Bauch habe ich auch schon aber auch eher gebläht

Ich freue mich für dich das man dir die Angst nehmen konnte.
Und bald hast du das erste Bildchen wie wunderbar

Ich hoffe mir wird es genauso gehen wenn ich beim FA war.

Noch traue ich mich nichtmal anzurufen denn dann müsste ich sofort kommen wie ich meine Ärztin kenne.

Die FA hat mir meine Sorge garnicht genommen ich hatte auf einmal so ein ruhiges Gefühl auf der Hinfahrt und alle sorgen waren weg. Klingt völlig bescheuert aber so war es

Ruf an und sag du möchtest erst in 2 wochen kommen oder brauchst du Medikamente? Teau dich doch
lilly555
11951 Beiträge
12.06.2018 20:25
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von lilly555:

So Termin war unspektakulär wir haben nur geredet und bin nun erst mal 2 Wochen krank. BV wird es wohl werden. Geschalt hat sie nicht, was auch okay ist. Irgendwie ist meine Angst weg und ich bin ziemlich sicher im Februar meinen jungen im arm halten zu dürfen warum Jungen, keine Ahnung aber das ist mein Gefühl

Meine Chefin hat es gut aufgenommen und ja ich bin gerade sehr zuversichtlich das diesmal alles gut wird. In 2 wochen habe ich termin mit schal und Mupa austellen

Bauch habe ich auch schon aber auch eher gebläht

Hallo Lilly,
schön das dir deine Angst genommen werden konnte
Diesesmal wird bestimmt alles gut!!! In 2 Wochen kannst du deinen Mutterpass und dein erstes Bild in den Händen halten!

mein Gefühl sagt mir auch das ich einen Jungen bekomme
bin gespannt ob es schlussendlich richtig ist .

Ich finds schade, dass du dein Würmchen nicht sehen konntest... Selbst wenn man noch gar nix sieht. Und zwei Wochen sind irgendwie total lang, aber dann auch ganz schnell da.

Ich tipp bei mir ja auch auf nen Jungen. Nach 2 Jungs ist die Hoffnung auf ein Mädchen eher gering. Aber so ein kleiner Schimmer ist doch noch da.

Es ist okay. Man hätte eh nur eine Fruchthülle heute gesehen und 2 wochen werden schnell vergehen zumal in der letztern Schwangerschaft sie mich verrückt gemacht haben mit dem doofen US

Ich hoffe unsere gefühle trügen uns
Laut chinesischem kalender müsste mein Sohn Rinn Mädchen sein und sollte es diesmal ein junge werden
"Leider " hatte sich kein ES verschoben und kam eher und wir haben ihn voll getroffen daher glaub ich es wird ein bub
lilly555
11951 Beiträge
12.06.2018 20:26

Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

Zitat von Tscharmen:

...

Dass weiß ich nicht ob er auf hcg getestet hat aber ich denke mal nicht .Also meinst du wenn ich heute Mittag testen würde wäre es unwahrscheinlich ?

Das glaube ich nämlich auch nicht. Ich würde einfach morgen früh mal testen. Mittag ist nicht so aussagekräftig, da du ja noch nicht übern NMT bist.

Sag das mal nicht ich habe auch seit letzter Woche Donnerstag immer mit abendurin positiv getestet und gestern Abend auch positiv +2-3 mit dem clearblue mit wochenbestimmung. Und ich hab morgen erst NMT
wie sicher ist eigenlich dein ES? Finde deine test echt Hammer für den ZT
12.06.2018 20:28
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

...

wie sicher ist eigenlich dein ES? Finde deine test echt Hammer für den ZT

glaube der ist ziemlich sicher gewesen! Hatte den gespürt am 29.5
Aber was mich so irritiert das ich am 07.06 schon positiv getestet habe und das mit abendurin
13.06.2018 05:43
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ihr schreibt so viel, ich komme kaum hinterher.
Die Morgenübelkeit hat mich total im Griff. Die Zeit, die ich morgens eigentlich zum Arbeiten nutze, nutze ich gerade, um dieses Gewürge zu umgehen.

Habt ihr eigentlich, seit ihr den positiven Test hattet, schon Gewichtsveränderungen?
Bei mir geht es gerade rapide nach unten, weil mir so bäh ist. (Bei meinem Kampfgewicht ist das aber auch nicht so dramatisch.)

Ich wünsche euch eine tolle Wochenmitte!
Juni2016
790 Beiträge
13.06.2018 07:35
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Lilly555 , dir wünsche ich heute viel Glück bei deinem Facharzttermin
Bin gespannt was du berichtest!

Guten Morgen

Also mir geht's heute mal ganz gut, ausser das ich müde bin weil ich Nachtschicht hatte und wie geht's dir?

Nachdem mir nach dem aufstehen kotzübel war, geht es mir nun eigentlich blendend
Ohh du machst Nachtschicht? Wie machst du das denn mit den kleinen? Passt da die Oma oder jemand unter Tags auf wenn du schlafen musst?
Stell ich mir recht anstrengend vor

Ist die Übelkeit jeden Tag bei dir ?
Ich arbeite ja in der ambulanten Pflege und mache halt vorwiegend Nachtschicht, aber nur in Teilzeit. Meine Kinder sind am Tag bzw vormittags alle untergebracht in ihren Plätzen und somit kann ich dann vormittags etwas schlafen,das klappt ganz gut

Übel ist mir vorwiegend am morgen nach dem aufstehen. Aber dann trinke ich einen Saft oder esse einen Riegel und schon ist alles vorbei und kommt auch untertags nicht mehr.
Dafür plagen mich immer wieder so mensaritge Bauchkrämpfe, gerade in der Nacht?!?

Bei dir sonst alles ok? Keine Übelkeit?
maeh
396 Beiträge
13.06.2018 07:44
Guten Morgen. Sorry ich komme kaum dazu um zu antworten. Ich bin von Müdigkeit geplagt ohne Ende und wenn ich nicht schlafe, arbeite ich, Kind, Hund, Haushalt - alles kommt zu kurz. Heute hab ich Termin und bin unendlich nervös
Sunshine1992
399 Beiträge
13.06.2018 08:21
Zitat von maeh:

Guten Morgen. Sorry ich komme kaum dazu um zu antworten. Ich bin von Müdigkeit geplagt ohne Ende und wenn ich nicht schlafe, arbeite ich, Kind, Hund, Haushalt - alles kommt zu kurz. Heute hab ich Termin und bin unendlich nervös

Guten Morgen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin!
Juni2016
790 Beiträge
13.06.2018 08:21
Zitat von maeh:

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin
Hoffentlich darfst du dein Würmchen sehen und bekommst dein erstes Foto mit

Sunshine1992
399 Beiträge
13.06.2018 08:23
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

...

Nachdem mir nach dem aufstehen kotzübel war, geht es mir nun eigentlich blendend
Ohh du machst Nachtschicht? Wie machst du das denn mit den kleinen? Passt da die Oma oder jemand unter Tags auf wenn du schlafen musst?
Stell ich mir recht anstrengend vor

Ich arbeite ja in der ambulanten Pflege und mache halt vorwiegend Nachtschicht, aber nur in Teilzeit. Meine Kinder sind am Tag bzw vormittags alle untergebracht in ihren Plätzen und somit kann ich dann vormittags etwas schlafen,das klappt ganz gut

Übel ist mir vorwiegend am morgen nach dem aufstehen. Aber dann trinke ich einen Saft oder esse einen Riegel und schon ist alles vorbei und kommt auch untertags nicht mehr.
Dafür plagen mich immer wieder so mensaritge Bauchkrämpfe, gerade in der Nacht?!?

Dann geht es ja zum Glück noch mit der Übelkeit, Wenn du es unter Kontrolle hast & Das mit den Schmerzen in der Nacht kenne ich, hab das auch ab und zu weil ja alles wächst :/

Mir geht's soweit ganz gut, mir war ab der Einnistung ständig den ganzen Tag über übel, aber seit gestern geht es irgendwie wieder. Müde bin ich halt durchgehend, aber das bleibt ja auch nicht aus
Juni2016
790 Beiträge
13.06.2018 08:44
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

...

Dann geht es ja zum Glück noch mit der Übelkeit, Wenn du es unter Kontrolle hast & Das mit den Schmerzen in der Nacht kenne ich, hab das auch ab und zu weil ja alles wächst :/

Mir geht's soweit ganz gut, mir war ab der Einnistung ständig den ganzen Tag über übel, aber seit gestern geht es irgendwie wieder. Müde bin ich halt durchgehend, aber das bleibt ja auch nicht aus

Oje, ständige Übelkeit muss ja der Horror sein
Hattest du diese frühe Übelkeit bei deinen anderen Schwangerschaften auch?
Also bei mir ist es bisher ja wirklich ein Traum mal sehen ob es so bleibt. Kaum Übelkeit, guten Hunger, schöne Haut und ich muss meine Haare nicht wie sonst täglich waschen
Sunshine1992
399 Beiträge
13.06.2018 08:57
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

...

Oje, ständige Übelkeit muss ja der Horror sein
Hattest du diese frühe Übelkeit bei deinen anderen Schwangerschaften auch?
Also bei mir ist es bisher ja wirklich ein Traum mal sehen ob es so bleibt. Kaum Übelkeit, guten Hunger, schöne Haut und ich muss meine Haare nicht wie sonst täglich waschen

Ohja du hast echt Glück .. Übelkeit hatte ich bei der letzten Ss auch aber erst ab dem Tag der eigentlichen Periode. So früh wie dieses mal hatte ich es bei keiner Ss, daher hab ich auch direkt gemerkt das es geklappt hat Dazu werden meine Haare viel schneller fettiger,was etwas nervig ist & Ich hab ein paar Pickelchen belommen, also so das Gegenteil von deinem
lilly555
11951 Beiträge
13.06.2018 09:29
Zitat von Juni2016:

Zitat von maeh:

viel Spaß
powerfrau2204
2641 Beiträge
13.06.2018 11:53
Zitat von lilly555:

Zitat von Juni2016:

Zitat von maeh:

viel Spaß

Ich wünsche dir auch einen tollen Termin und bin gespannt auf das erste Foto welches du bestimmt bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt