Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11923 Beiträge
13.06.2018 17:05
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von lilly555:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Juni2016:

...


Haha jaaa ich lasse mir meine Zwillinge bestätigen!!!!
Hoffe auch das ich schon was sehen kann
ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber wahrscheinlich seht ihr nichts
www.elternkompass.de/ssw/ultraschall-in-der-5-ssw- was-man-sieht/
Auch ob du zwillinge hast kann dir da so früh keiner sagen


Ach alles gut schauen was wir machen morgen. Mir gehts nur drum das ich in einer u3 KiTa arbeite!!!!
ach so. Ja war ja auch so zeitig beim FA wegen arbeit
Juni2016
790 Beiträge
13.06.2018 17:05
Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben
Ich hab vor gut einer Woche positiv getestet und hab bin ungeplant ein spiralenbaby in mir ?

Ich komme aus Erding und bin nun mit dem 3. Wurm schwanger .
Heute war ich beim fa und hab das erste Bildchen bekommen. Alles gut soweit am 25.6 hab ich nochmal nen Termin für mutterpass und nochmal gucken .

Würde mich freuen wenn ich bei euch bleiben darf LG Vroni
[/quote

Herzlich Willkommen Veronika

Natürlich kannst du bei uns bleiben.
Ohhhh du hast schon das erste Bildchen von deinem Krümelchen bekommen total schön!
Juni2016
790 Beiträge
13.06.2018 17:07
Zitat von BillyMaryJane:

Hallo,

ich wäre auch gern bei euch dabei Ich bin Mary-Jane und wir haben heute bestätigt bekommen, daß wir im Februar ein Baby bekommen


Herzlichen Willkommen bei uns
Veronika873
155 Beiträge
13.06.2018 17:08
Zitat von lilly555:

Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben
Ich hab vor gut einer Woche positiv getestet und hab bin ungeplant ein spiralenbaby in mir ?

Ich komme aus Erding und bin nun mit dem 3. Wurm schwanger .
Heute war ich beim fa und hab das erste Bildchen bekommen. Alles gut soweit am 25.6 hab ich nochmal nen Termin für mutterpass und nochmal gucken .

Würde mich freuen wenn ich bei euch bleiben darf LG Vroni
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe der erste Schock ist vorbei


Vielen Dank der erste Schock ist vorbei ja .

War von euch schon jemand beim Arzt?
Veronika873
155 Beiträge
13.06.2018 17:10
Zitat von Juni2016:

Zitat von Veronika873:

Hallo ihr Lieben
Ich hab vor gut einer Woche positiv getestet und hab bin ungeplant ein spiralenbaby in mir ?

Ich komme aus Erding und bin nun mit dem 3. Wurm schwanger .
Heute war ich beim fa und hab das erste Bildchen bekommen. Alles gut soweit am 25.6 hab ich nochmal nen Termin für mutterpass und nochmal gucken .

Würde mich freuen wenn ich bei euch bleiben darf LG Vroni
[/quote

Herzlich Willkommen Veronika

Natürlich kannst du bei uns bleiben.
Ohhhh du hast schon das erste Bildchen von deinem Krümelchen bekommen total schön!


Das freut mich.

Auf dem us beim Arzt sah man sich den dottetsack und dem Embryo ich hätte mir eingebildet ein Herzchen puckern zu sehen aber er hat nichts gesagt beim nächsten mal sagt er bestimmt was.
BillyMaryJane
810 Beiträge
13.06.2018 20:42
DANKE Freu mich mit euch auf eine tolle Kugelzeit
BillyMaryJane
810 Beiträge
13.06.2018 20:43
Wer hat denn schon seinen Geburtstermin?
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 07:34
Guten Morgen

Viel Spaß bei deinem Termin liebe Tscharmen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 07:35
Zitat von BillyMaryJane:

Wer hat denn schon seinen Geburtstermin?


Huhuuu ...

Alsoooo lt. Geburtsterminrechner aus dem Internet müsste es bei mir der 3. Feburar sein, habe nächsten Freitag meinen Arzttermin, mal sehen ob sie den Termin bestätigt.
Hast du schon deinen Termin?
14.06.2018 07:47
Huhu Mädels,

Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schallt ich weiß total blöd aber trotzdem solche angst
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 07:59
Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu Mädels,

Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schallt ich weiß total blöd aber trotzdem solche angst


Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin liebe BabyPrincess .
Bezüglich dem gelben Schleim kann ich dir leider nicht helfen...
Da du aber heute eh Termin hast, kannst du das ja gleich abklären lassen
lilly555
11923 Beiträge
14.06.2018 08:32
Zitat von Juni2016:

Guten Morgen

Viel Spaß bei deinem Termin liebe Tscharmen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut
viel Spaß
lilly555
11923 Beiträge
14.06.2018 08:33
Zitat von Juni2016:

Zitat von BillyMaryJane:

Wer hat denn schon seinen Geburtstermin?


Huhuuu ...

Alsoooo lt. Geburtsterminrechner aus dem Internet müsste es bei mir der 3. Feburar sein, habe nächsten Freitag meinen Arzttermin, mal sehen ob sie den Termin bestätigt.
Hast du schon deinen Termin?

Also nach meiner Rechnung wäre EET der 12.2.19
lilly555
11923 Beiträge
14.06.2018 08:36
Zitat von Juni2016:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu Mädels,

Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schallt ich weiß total blöd aber trotzdem solche angst


Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin liebe BabyPrincess .
Bezüglich dem gelben Schleim kann ich dir leider nicht helfen...
Da du aber heute eh Termin hast, kannst du das ja gleich abklären lassen

Schönen Termin dir. Ich denke nicht das das was schlimmes ist. Gerade in der Schwangerschaft hat man mehr ausfluss. Aber frag doch deine FÄ heute.
Versuche dir und deinem wunder zu vertrauen, mehr bleibt uns allen nicht. Ständige Ängste und Sorgen bringen ja auch nichts
Hattest du schon mal eine Fehlgeburt, das deine Ängste daher kommen?
14.06.2018 08:42
Zitat von lilly555:

Zitat von Juni2016:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu Mädels,

Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schallt ich weiß total blöd aber trotzdem solche angst


Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin liebe BabyPrincess .
Bezüglich dem gelben Schleim kann ich dir leider nicht helfen...
Da du aber heute eh Termin hast, kannst du das ja gleich abklären lassen

Schönen Termin dir. Ich denke nicht das das was schlimmes ist. Gerade in der Schwangerschaft hat man mehr ausfluss. Aber frag doch deine FÄ heute.
Versuche dir und deinem wunder zu vertrauen, mehr bleibt uns allen nicht. Ständige Ängste und Sorgen bringen ja auch nichts
Hattest du schon mal eine Fehlgeburt, das deine Ängste daher kommen?


Ich hatte tatsächlich mal vor NMT getestet und direkt am Nmt bin ich dank zum Frauenarzt und da lief dann das Blut. Also Abgang !!!
Heute wäre ich einen Tag über NMT. Aber da ich ja gestern Mittag schon wieder mit dem clearblue positiv getestet habe denke ich das es auch stimmt.

Hab so ein ziehen das nervt so und schlecht ist mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt