Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Sunshine1992
399 Beiträge
14.06.2018 08:59
Zitat von BillyMaryJane:

Wer hat denn schon seinen Geburtstermin?

Also laut Rechner wäre es bei mir der 14.02
Sunshine1992
399 Beiträge
14.06.2018 09:01
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von lilly555:

Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schallt ich weiß total blöd aber trotzdem solche angst

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin liebe BabyPrincess .
Bezüglich dem gelben Schleim kann ich dir leider nicht helfen...
Da du aber heute eh Termin hast, kannst du das ja gleich abklären lassen

Schönen Termin dir. Ich denke nicht das das was schlimmes ist. Gerade in der Schwangerschaft hat man mehr ausfluss. Aber frag doch deine FÄ heute.
Versuche dir und deinem wunder zu vertrauen, mehr bleibt uns allen nicht. Ständige Ängste und Sorgen bringen ja auch nichts
Hattest du schon mal eine Fehlgeburt, das deine Ängste daher kommen?

Ich hatte tatsächlich mal vor NMT getestet und direkt am Nmt bin ich dank zum Frauenarzt und da lief dann das Blut. Also Abgang !!!
Heute wäre ich einen Tag über NMT. Aber da ich ja gestern Mittag schon wieder mit dem clearblue positiv getestet habe denke ich das es auch stimmt.

Hab so ein ziehen das nervt so und schlecht ist mir auch

Es wird sicher alles gut sein, verrückt machen bringt einem ja nichts, denk positiv Diesmal läuft alles gut
Viel Glück und Spaß beim Termin
BillyMaryJane
810 Beiträge
14.06.2018 13:21
@BabyPrincess

Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin heute gut verläuft
Das ziehen hab ich auch, in der Leistengegend Der FA meinte, daß sind die Mutterbänder
BillyMaryJane
810 Beiträge
14.06.2018 13:22
Ich hab am 01.02. Termin
14.06.2018 13:22
Zitat von BillyMaryJane:

@BabyPrincess

Das ziehen hab ich auch, in der Leistengegend Der FA meinte, daß sind die Mutterbänder

Mein Termin war super! Bin auf jedenfall schwanger juhuuu 4-5 Woche. Kann sie noch nicht genau sagen. Man sah für die Woche aber schon viel sagte sie und das ist gut
Am 28.6 habe ich den nächsten Termin
BillyMaryJane
810 Beiträge
14.06.2018 13:28

Zitat von BillyMaryJane:

@BabyPrincess

Mein Termin war super! Bin auf jedenfall schwanger juhuuu 4-5 Woche. Kann sie noch nicht genau sagen. Man sah für die Woche aber schon viel sagte sie und das ist gut

Das freut mich für dich
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 14:04
An unsere neuen Mädels:
Veronika873, BillyMaryJane und Powerfrau2204

Ihr könnt gerne noch eure Daten bekannt geben damit euch Bibbi in unsere Liste eintragen kann

Natürlich müsst ihr nur die Daten angeben, welche ihr wollt

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name Kind:
Arzttermine:

Somit kommt unsere Liste auf den neusten Stand, schätzungsweise werden nicht mehr allzu viele Februarmamis dazu kommen
lilly555
11951 Beiträge
14.06.2018 14:10

Zitat von BillyMaryJane:

@BabyPrincess

wäre bei deinem test ja auch komisch wenn nicht

Freut mich für dich und dann bist du vielleicht doch schon weiter als gedacht
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 14:13
Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

@BabyPrincess

wäre bei deinem test ja auch komisch wenn nicht

Freut mich für dich und dann bist du vielleicht doch schon weiter als gedacht

Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung BabyPrincess

Freut mich für dich!
lilly555
11951 Beiträge
14.06.2018 14:17
Zitat von Juni2016:

Wir kugeln zusammen

Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt

[color=#08D6F7]Name: Juni2016 (Kathi) - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: oder - Name: geheim

[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort: Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Lilly555 - Alter: 28 - Wohnort: - ET:12.02.2019 - Kinder: 1 und 1 Sternchen - Wunsch: Gefühl: Outing: - Name:

[color=#62F21F]Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort: Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: Sunshine1992 - Alter:25 - Wohnort: Niedersachsen - ET:14.02.2019 - Kinder: 3- Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name:

Name: BabyPrincess2O13 - Alter:31 - Wohnort: Bremen - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Tochter- Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:

Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort: Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:

Name: Platschie - Alter: 30 - Wohnort: Bayern - ET: - Kinder: 4 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: Lilly555 - Termin: 12. Juni
Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: Tscharmen - Termin: 14. Juni
Name: Lilly555 - Termin: 19. Juni (Hebamme)
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: Sunshine1992 - Termin: 22. Juni
Name: Juni2016 - Termin: 22. Juni
Name: BabyPrincess2O13- Termin: 22. Juni

Info:
Nun müsste die Liste aktuell sein, alle neuen Daten bzw. Änderungen werden von Bibbi vorgenommen, ansonsten haben wir möglicherweise mehrere Listen im Umlauf

Update: Sorry Lilly habe es geändert.
Tscharmen, deinen Termin habe ich hinzugefügt.
BabyPrincess, deinen Termin habe ich ebenfalls in die aktuelle Liste übernommen

Hoffe, dass nun alle Daten korrekt sind
nächster FA Termin am 28.6 früh 8:30uhr [/color][/color][/color][/color][/color]
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 14:26
Noch eine kurze Info... [color=#FB0034] [/color]

Bei Datenänderungen oder Bekanntgabe von neuen Arztterminen für die Liste bitte diesen Smiley:

bei eurem Beitrag hinzufügen.

Somit muss Bibbi nicht alle Nachrichten komplett durchlesen sondern kann anhand dieses Smiley´s
( )
erkennen, das sich eine Änderung in der Liste ergibt.

Danke Mädels
lilly555
11951 Beiträge
14.06.2018 14:38
Zitat von Juni2016:

Bei Datenänderungen oder Bekanntgabe von neuen Arztterminen für die Liste bitte diesen Smiley:

Somit muss Bibbi nicht alle Nachrichten komplett durchlesen sondern kann anhand dieses Smiley´s
( )

Danke Mädels

damke für die info
Juni2016
790 Beiträge
14.06.2018 14:45
Zitat von lilly555:

Zitat von Juni2016:

( )

Danke Mädels

damke für die info

meine Info war nicht direkt an dich gerichtet liebe Lilly,
unsere Beiträge müssen sich überschnitten haben, deinen Termin werde ich natürlich trotzdem eintragen.

Das mit dem Smiley ist zukünftig gedacht. Bibbi aktualisiert unsere Liste obwohl sie nicht direkt in unserer Gruppe ist. Es ist deshalb mühsam, jeden Beitrag nachzulesen und zu erkennen ob sich möglicherweise eine Info für sie darin versteckt ..
Deshalb dachte ich, mit diesem "Post-Smiley" erleichtern wir ihr das ganze etwas .
Die Facharzttermine werde ich aktualisieren.
Tscharmen
3969 Beiträge
14.06.2018 15:08
Hallo Mädls,

an die neuen ein herzliches Willkommen.

so komm gerade vom Doc. Babylein gehts gut. Das Herz hat schon geschlagen und auch von der Größe her ist alles gut. Mein neuer ET ist jetzt der 5.02.19

Bild stell ich nachher ein.

neuer ET 05.02.19
neue Termine: 12.07. 17:45; 30.07. 18:00
Tscharmen
3969 Beiträge
14.06.2018 15:09

Zitat von BillyMaryJane:

@BabyPrincess

Dann doch keine 2-3 Babys.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt