unsere Februar-Babys 2019
14.06.2018 08:59
Zitat von BillyMaryJane:
Wer hat denn schon seinen Geburtstermin?![]()
Also laut Rechner wäre es bei mir der 14.02

14.06.2018 09:01
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von lilly555:
Zitat von Juni2016:
Huhu Mädels,
Ich hab heute morgen gelben Schleim im Slip gehabt :/ ist das normal. Ich hab dann immer sofort Panik das die mens kommt !!! Aber habe gestern ja nochmal nen clearblue gemacht und der war eindeutig.
Heute hab ich auch einen Termin beim Gyn! Mal sehen ob sie Ultraschall macht. Hab immer Angst das dann Blut rauskommt wenn sie schalltich weiß total blöd aber trotzdem solche angst
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Termin liebe BabyPrincess.
Bezüglich dem gelben Schleim kann ich dir leider nicht helfen...
Da du aber heute eh Termin hast, kannst du das ja gleich abklären lassen![]()
Schönen Termin dir. Ich denke nicht das das was schlimmes ist. Gerade in der Schwangerschaft hat man mehr ausfluss. Aber frag doch deine FÄ heute.
Versuche dir und deinem wunder zu vertrauen, mehr bleibt uns allen nicht. Ständige Ängste und Sorgen bringen ja auch nichts![]()
Hattest du schon mal eine Fehlgeburt, das deine Ängste daher kommen?
Ich hatte tatsächlich mal vor NMT getestet und direkt am Nmt bin ich dank zum Frauenarzt und da lief dann das Blut. Also Abgang !!!
Heute wäre ich einen Tag über NMT. Aber da ich ja gestern Mittag schon wieder mit dem clearblue positiv getestet habe denke ich das es auch stimmt.
Hab so ein ziehen das nervt so und schlecht ist mir auch
Es wird sicher alles gut sein, verrückt machen bringt einem ja nichts, denk positiv

Viel Glück und Spaß beim Termin

14.06.2018 13:21
@BabyPrincess
Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin heute gut verläuft
Das ziehen hab ich auch, in der Leistengegend
Der FA meinte, daß sind die Mutterbänder
Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin heute gut verläuft

Das ziehen hab ich auch, in der Leistengegend

14.06.2018 13:22
Zitat von BillyMaryJane:
@BabyPrincess
Ich drück dir die Daumen, daß dein Termin heute gut verläuft![]()
Das ziehen hab ich auch, in der LeistengegendDer FA meinte, daß sind die Mutterbänder
![]()
Mein Termin war super! Bin auf jedenfall schwanger juhuuu

Am 28.6 habe ich den nächsten Termin

14.06.2018 13:28
Zitat von BillyMaryJane:
@BabyPrincess
Das ziehen hab ich auch, in der LeistengegendDer FA meinte, daß sind die Mutterbänder
![]()
Mein Termin war super! Bin auf jedenfall schwanger juhuuu4-5 Woche. Kann sie noch nicht genau sagen. Man sah für die Woche aber schon viel sagte sie und das ist gut
![]()
Am 28.6 habe ich den nächsten Termin![]()
Das freut mich für dich

14.06.2018 14:04
An unsere neuen Mädels:
Veronika873, BillyMaryJane und Powerfrau2204
Ihr könnt gerne noch eure Daten bekannt geben damit euch Bibbi in unsere Liste eintragen kann
Natürlich müsst ihr nur die Daten angeben, welche ihr wollt
Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name Kind:
Arzttermine:
Somit kommt unsere Liste auf den neusten Stand, schätzungsweise werden nicht mehr allzu viele Februarmamis dazu kommen
Veronika873, BillyMaryJane und Powerfrau2204

Ihr könnt gerne noch eure Daten bekannt geben damit euch Bibbi in unsere Liste eintragen kann

Natürlich müsst ihr nur die Daten angeben, welche ihr wollt

Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name Kind:
Arzttermine:
Somit kommt unsere Liste auf den neusten Stand, schätzungsweise werden nicht mehr allzu viele Februarmamis dazu kommen

14.06.2018 14:10
Zitat von BillyMaryJane:
@BabyPrincess
![]()
Mein Termin war super! Bin auf jedenfall schwanger juhuuu4-5 Woche. Kann sie noch nicht genau sagen. Man sah für die Woche aber schon viel sagte sie und das ist gut
![]()
wäre bei deinem test ja auch komisch wenn nicht

Freut mich für dich und dann bist du vielleicht doch schon weiter als gedacht

14.06.2018 14:13
Zitat von lilly555:
Zitat von BillyMaryJane:
@BabyPrincess
![]()
![]()
wäre bei deinem test ja auch komisch wenn nicht![]()
Freut mich für dich und dann bist du vielleicht doch schon weiter als gedacht![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung BabyPrincess

Freut mich für dich!
14.06.2018 14:17
Zitat von Juni2016:nächster FA Termin am 28.6 früh 8:30uhr
Wir kugeln zusammen
![]()
Name: maeh - Alter: 30 - Wohnort: anonym - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: Mädchen/Junge - Outing: ? - Name: noch nicht mal im Ansatz überlegt![]()
[color=#08D6F7]Name: Juni2016 (Kathi) - Alter: 27 - Wohnort: Österreich/Vorarlberg - ET: 03.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, GefühlOuting:
oder
- Name: geheim
[color=#62F21F]Name: Tscharmen - Alter:27 - Wohnort: Niederbayern - ET:04.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl- Outing: - Name:
[color=#EF00FD]Name: calimeros_mom(Tanja) - Alter:29 - Wohnort: - ET:11.02.2019 - Kinder: - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:
Name: Lilly555 - Alter: 28 - Wohnort: - ET:12.02.2019 - Kinder: 1 und 1 Sternchen - Wunsch:Gefühl:
Outing: - Name:
[color=#62F21F]Name: abaddon2708 - Alter:28 - Wohnort: Österreich - ET:14.02.2019 - Kinder:2 und 2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:
Name: Sunshine1992 - Alter:25 - Wohnort: Niedersachsen - ET:14.02.2019 - Kinder: 3- Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl- Outing: - Name:
Name: BabyPrincess2O13 - Alter:31 - Wohnort: Bremen - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Tochter- Wunsch/Gefühl: - Outing: - Name:
Name: trri(Rita) - Alter:28 - Wohnort: Schweiz - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Platschie - Alter: 30 - Wohnort: Bayern - ET: - Kinder: 4 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: - Alter: - Wohnort: - ET: - Kinder: - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
![]()
![]()
Unsere Bilder![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
![]()
![]()
[color=#000000]Unsere Termine:
![]()
Name: Lilly555 - Termin: 12. Juni
Name: maeh - Termin: 14. Juni
Name: Tscharmen - Termin: 14. Juni
Name: Lilly555 - Termin: 19. Juni (Hebamme)
Name: trri - Termin: 20. Juni
Name: Sunshine1992 - Termin: 22. Juni
Name: Juni2016 - Termin: 22. Juni
Name: BabyPrincess2O13- Termin: 22. Juni
Info:
Nun müsste die Liste aktuell sein, alle neuen Daten bzw. Änderungen werden von Bibbi vorgenommen, ansonsten haben wir möglicherweise mehrere Listen im Umlauf![]()
![]()
Update: Sorry Lillyhabe es geändert.
Tscharmen, deinen Termin habe ich hinzugefügt.![]()
BabyPrincess, deinen Termin habe ich ebenfalls in die aktuelle Liste übernommen![]()
Hoffe, dass nun alle Daten korrekt sind![]()

14.06.2018 14:26
Noch eine kurze Info... [color=#FB0034] [/color]
Bei Datenänderungen oder Bekanntgabe von neuen Arztterminen für die Liste bitte diesen Smiley:
bei eurem Beitrag hinzufügen.
Somit muss Bibbi nicht alle Nachrichten komplett durchlesen sondern kann anhand dieses Smiley´s
(
)
erkennen, das sich eine Änderung in der Liste ergibt.
Danke Mädels
Bei Datenänderungen oder Bekanntgabe von neuen Arztterminen für die Liste bitte diesen Smiley:

Somit muss Bibbi nicht alle Nachrichten komplett durchlesen sondern kann anhand dieses Smiley´s
(

Danke Mädels

14.06.2018 14:38
Zitat von Juni2016:
![]()
()
Danke Mädels![]()
damke für die info

14.06.2018 14:45
Zitat von lilly555:
Zitat von Juni2016:
![]()
()
Danke Mädels![]()
damke für die info![]()

unsere Beiträge müssen sich überschnitten haben, deinen Termin werde ich natürlich trotzdem eintragen.
Das mit dem Smiley ist zukünftig gedacht. Bibbi aktualisiert unsere Liste obwohl sie nicht direkt in unserer Gruppe ist. Es ist deshalb mühsam, jeden Beitrag nachzulesen und zu erkennen ob sich möglicherweise eine Info für sie darin versteckt ..
Deshalb dachte ich, mit diesem "Post-Smiley" erleichtern wir ihr das ganze etwas .
Die Facharzttermine werde ich aktualisieren.

14.06.2018 15:08
Hallo Mädls,
an die neuen ein herzliches Willkommen.
so komm gerade vom Doc. Babylein gehts gut. Das Herz hat schon geschlagen und auch von der Größe her ist alles gut. Mein neuer ET ist jetzt der 5.02.19
Bild stell ich nachher ein.
neuer ET 05.02.19
neue Termine: 12.07. 17:45; 30.07. 18:00
an die neuen ein herzliches Willkommen.

so komm gerade vom Doc. Babylein gehts gut. Das Herz hat schon geschlagen und auch von der Größe her ist alles gut. Mein neuer ET ist jetzt der 5.02.19
Bild stell ich nachher ein.

neue Termine: 12.07. 17:45; 30.07. 18:00
14.06.2018 15:09
Zitat von BillyMaryJane:
@BabyPrincess
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt