Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
31.01.2019 19:29
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Danke fürs Daumendrücken.
Mein Mann hat den Job bekommen und kann mit 04. März anfangen.


Der zukünftige Chef scheint sehr nett zu sein.
Seine Tochte hat einen Tag nach uns ET


Yeah, wie geil ist dass denn?! Herzlichen Glückwunsch. Wer weiß, evtl seid ihr alle irgendwann mal befreundet und es ist nicht nur mehr der Chef. Jetzt kann die kleine auch jederzeit ausziehen und ihr habt eine Sorge weniger.


Ach quatsch, ist ja seine Tochter, er wird ja Opa.
sophia128
3215 Beiträge
31.01.2019 20:14
Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Danke fürs Daumendrücken.
Mein Mann hat den Job bekommen und kann mit 04. März anfangen.


Der zukünftige Chef scheint sehr nett zu sein.
Seine Tochte hat einen Tag nach uns ET


Das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch!
ProudMommy
2687 Beiträge
31.01.2019 20:34
Zitat von Wuschel84:

Das klingt sehr spannend bei dir Akumii , bei Tscharmen aber auch, bei mir ging der Schleimpfropf eigentlich immer nur mit Beginn der ersten Wehen ab.

Wehen anregen:

* Gehen, gehen, nochmal gehen, Treppen steigen
* Zimt, Ingwer, Nelken am besten als Tee
* Wenn man wirklich schon weit drüber ist, können Nelkenöltampons helfen, die hat meine Hebamme empfohlen. Aber ganz ehrlich, die brennen eigentlich nur fürchterlich und ich glaube nicht, dass das so gesund ist.
* auch Heublumendampfbäder regen Wehen an
* geburtsvorbereitende Akupunktur
* Wehenöl zum Bauch massieren
* Sex
* Brustwarzenstimulation

Sind auch die Dinge, die mir empfohlen wurden. Geholfen hat absolut nichts davon Nur die Erkenntnis, dass es mir nun auch egal und eh nicht zu ändern ist. Ich glaube aufrichtiges innerliches loslassen ist ganz wichtig, nicht nur der Kopf.

@Juni viel Glück deinem Mann, dass er den Job bekommt

Das mit der Ex verstehe ich gut. Meine Schwägerin war auch so. Sie lag meinem Schwager nach drei Monaten Beziehung schon in den Ohren, dass sie heiraten müssten weil sie als einzige einen anderen Nachnamen hat, wollte unbedingt sofort Kinder weil meine so süß waren und ihre hoffentlich noch süßer werden, wenn ich der Schwiegermutter ein Foto mitgebracht hatte weil wir 200 km weit weg wohnen und seltener da waren, hat die Schwägerin 5 Fotos gebracht, die sie so hingestellt hat, dass meine verborgen waren obwohl sie in der Nähe wohnen und sich oft sehen und ihr erstes Kind hat einen ähnlich klingenden Namen wie meins bekommen, was sie auch als so gewünscht betont hat.
Sowas nervt einfach nur, auch wenn man drüberstehen müsste. Wir haben mittlerweile mit diesem Familienzweig aber aus mehreren Gründen keinen Kontakt mehr und es ist so angenehm. Wenn natürlich auch schade aber ein gutes Verhältnis kann man nicht erzwingen.

@lilly: Ich musste so darüber lachen, dass es dir quasi immer schmeckt bin aber auch keine Abendesserin. Und dass du noch so lange Zeit hast wusste ich gar nicht, wir sind so wenig hier und ich hatte das Gefühl, alle sind am Anfang des Monats dran mit ihren Terminen.

In meiner zweiten Geburtsmonatsgruppe war ich wirklich die allerletzte die ihr Kind bekommen hat, das war total ätzend weil ich ja nicht nennenswert über Termin gehen durfte und es dann doch passierte, das war purer Stress.

@Cinderella: Deine Babyparty klingt klasse, so süß wie alle geplant und zusammengearbeitet haben um dir das zu ermöglichen. Du hast tolle Menschen um dich.

@Proudmommy: Schön dass du dich nun etwas öfter hier blicken lässt!

@Chi_Chi: Dass ihr so weit schon gekommen seid ist toll, ich bin gespannt wann deine Jungs zur Welt kommen wollen!

@me: Nach wie vor immer mal recht unproduktive Wehen, die vor allem von links neben der Wirbelsäule bis in den Oberschenkel ausstrahlen und immer nur nachts über Stunden. Ich spüre teilweise auch, wie die Kleine dadurch nach unten geschoben wird. Aber der Bauch ist so weit oben wie immer und es tut sich somit nicht wirklich was. Sie wackelt auch fidel wie immer im Bauch rum, wacht freudig auf und strampelt wenn der Papa ihre - weniger erfreuten - Geschwister weckt und scheint sich somit noch recht wohl im Bauch zu fühlen.

Wenn sie morgen käme, wäre ich wahrscheinlich genauso wenig bereit wie in 3 Monaten weil das immer noch unfassbar für mich ist, tatsächlich ein drittes Kind zu bekommen aber das Datum wäre sehr schön weil meine anderen beiden an einem 2. und 3. geboren sind und ich zusammenpassende Zahlen total nett finde. 4. ginge natürlich auch.

Außerdem möchte ich gerne kein CTG mehr schreiben und mir den Termin am 5.2. gerne ersparen. Ich habe nun eh ganz viele Termine tapfer mitgemacht, nun habe ich aber wirklich die Nase voll davon.


Dankeschön Wuschel
Ich lese hier mit aber bin so schreibfaul irgendwie momentan. Bin halt selten am pc sondern nur über Handy drin.
Aber ich gelobe Besserung
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 21:08
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen

Abaddon , auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen, schweren, großen Mann .

Cinderella , ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und das du bis zur Geburt fit bist.
Die Babyparty klingt toll . Total lieb, was sich deine Freunde und dein Mann für eine Mühe gemacht haben.

Zu uns;

Alles ruhig..
Mache jeden Morgen ein Test bezüglich Fruchtwasser im Urin, auch da ist noch alles dicht
Jetzt darf sie heute aber ruhig noch drinnen bleiben und dann wirklich ein Februarbaby werden .
Morgen haben wir Kontrolle im Krankenhaus, bin gespannt, ob sie sich an den ET am Samstag hält.

Aja und mein Mann hat heute ein Bewerbungsgespräch. Er wurde ja letzten Montag wegen dem langen Krankenstand nach seiner Knie OP gekündigt. Der alte Arbeitgeber musste 2x angeschrieben werden, bis wir endlich ein Arbeitszeugnis bekomme haben .
Gestern ist es gekommen, habe dann am Mittag die Bewerbung per Mail geschickt und um 15:30 Uhr kam bereits der Anruf der Firma, sie hätten Interesse, er soll heute um 13:30 auf ein Bewerbungsgespräch vorbei kommen.
Habe ein gutes Gefühl nun wendet sich doch noch alles zum positiven nachdem ich mich diese Woche bereits über die Ex von meinem Mann ärgern musste und kaum geschlafen habe...



Genau, heute soll die Maus noch drinnen bleiben, können ja nicht lauter Januarbabys bekommen. Wer weiß, 02.02 ist doch ein wunderschönes Datum, vielleicht will sie da wirklich ausziehen.

Diese Fruchtwassertests hab ich noch nie gemacht, denke auch nicht, dass meine dieses mal wieder vorher platzt.

Ich drücke euch ganz stark die Daumen, dass dein Mann die neue Stelle bekommt und vorallem, dass er in seinem neuen Job dann richtig aufblühen kann. Erwähnt er, dass du kurz vorm entbinden bist? Ich würds machen, evtl bekommt er sogar noch ein paar Tage frei, bzw fängt die Stelle erst zum 15.02 an.

Was hat denn die Ex vom Mann gemacht? Lass dich bloß nicht ärgern, ist es alles nicht wert...


Ich mache die Tests auch nur, um endlich mal einen Hinweis zu bekommen, ob es bald los geht . Und weil meine Freundin 3 Tage lang Fruchtwasser verloren hat, bis sie es gemerkt hat.

Ja, er hat angeben, dass er gerne noch etwas zuhause wäre und der Chef der Firma hätte vollstes Verständnis. Seine Tochter ist angeblich ebenfalls Hochschwanger Jackpot würde ich sagen....

Ach es ist eine lange Geschichte und eigentlich rege ich mich über diese Person auch gar nicht mehr auf, aber dieses mal hat sie echt den Vogel abgeschossen...

Die Ex meines Mannes ist eine ehemalige gute Freundin von mir, somit haben wir auch den selben Freundeskreis und treffen uns manchmal auf Geburtstagen von anderen Freunden.

Sie war damals ziemlich scheiße zu meinem Mann, hat ihn betrogen, ausgenutzt und ihm das Herz gebrochen. Als sie schluss machte und bereits einen neuen Freund hatte inkl neuem Haus hatte, sind dann mein Mann und ich zusammen gekommen. Natürlich war es von mir auch doof, sich in den Ex der Freundin zu verlieben, aber für Gefühle kann niemand was und da sie bereits mit ihrem neuen glücklich war, habe ich mir meinen Kopf nicht weiter zerbrochen...

Naja auf jeden Fall, ist sie seither total auf Konkurrenzkampf aus, wer hat das schönere Haus/Wohnung, wer kann in den teureren Urlaub fliegen usw...
Jedenfalls, habe ich damals im August unsren Freunden die wunderschöne Nachricht überrbracht, das ich schwanger bin und lezte Woche auf dem Geburtstag einer Freundin, hat sie uns erzählt, dass sie in der 15. Woche schwanger ist.
Bitte nicht falsch verstehen, natürlich gönne ich jedem eine Schwangerschaft und ein gesundes Baby, keine Frage.. Habe ihr natürlich gratuliert und freue mich wirklich für sie... Nur bekommen unsere Freunde und ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass diese Schwangerschaft nur dafür da ist, um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten und sollte es wirklich so sein, finde ich es einfach stark verwärflich, dass ich anscheinend noch immer, also nach 5 Jahren, so einen Mittelpunkt in ihrem Leben bin, dass sie mit dem blöden Thema nicht einfach abschließen kann.
Sorry für den langen Text und das OT...
Das mit der ex klinkt ja echt
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 21:09
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...


Ohhh Tscharmen,

Ich tippe, dass du die nächste bist


Bei Jonas ging das eine Woche so, also wie gesagt, bis 4. lass ich dir gerne den Vortritt.

Abgesehen davon, sind hier ja noch ein paar inaktive, die können auch jederzeit loslegen.


Bei uns könnte es nächste Woche auch langsam ernst werden wir sind ja ab morgen auch schon in der 38.
Toll das du so weit gekommen bist mit deinen 2en
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 21:16
Zitat von Wuschel84:

Das klingt sehr spannend bei dir Akumii , bei Tscharmen aber auch, bei mir ging der Schleimpfropf eigentlich immer nur mit Beginn der ersten Wehen ab.

Wehen anregen:

* Gehen, gehen, nochmal gehen, Treppen steigen
* Zimt, Ingwer, Nelken am besten als Tee
* Wenn man wirklich schon weit drüber ist, können Nelkenöltampons helfen, die hat meine Hebamme empfohlen. Aber ganz ehrlich, die brennen eigentlich nur fürchterlich und ich glaube nicht, dass das so gesund ist.
* auch Heublumendampfbäder regen Wehen an
* geburtsvorbereitende Akupunktur
* Wehenöl zum Bauch massieren
* Sex
* Brustwarzenstimulation

Sind auch die Dinge, die mir empfohlen wurden. Geholfen hat absolut nichts davon Nur die Erkenntnis, dass es mir nun auch egal und eh nicht zu ändern ist. Ich glaube aufrichtiges innerliches loslassen ist ganz wichtig, nicht nur der Kopf.

@Juni viel Glück deinem Mann, dass er den Job bekommt

Das mit der Ex verstehe ich gut. Meine Schwägerin war auch so. Sie lag meinem Schwager nach drei Monaten Beziehung schon in den Ohren, dass sie heiraten müssten weil sie als einzige einen anderen Nachnamen hat, wollte unbedingt sofort Kinder weil meine so süß waren und ihre hoffentlich noch süßer werden, wenn ich der Schwiegermutter ein Foto mitgebracht hatte weil wir 200 km weit weg wohnen und seltener da waren, hat die Schwägerin 5 Fotos gebracht, die sie so hingestellt hat, dass meine verborgen waren obwohl sie in der Nähe wohnen und sich oft sehen und ihr erstes Kind hat einen ähnlich klingenden Namen wie meins bekommen, was sie auch als so gewünscht betont hat.
Sowas nervt einfach nur, auch wenn man drüberstehen müsste. Wir haben mittlerweile mit diesem Familienzweig aber aus mehreren Gründen keinen Kontakt mehr und es ist so angenehm. Wenn natürlich auch schade aber ein gutes Verhältnis kann man nicht erzwingen.

@lilly: Ich musste so darüber lachen, dass es dir quasi immer schmeck t bin aber auch keine Abendesserin. Und dass du noch so lange Zeit hast wusste ich gar nicht, wir sind so wenig hier und ich hatte das Gefühl, alle sind am Anfang des Monats dran mit ihren Terminen.
erklärt dann gut meine 20kg Zunahme
In meiner zweiten Geburtsmonatsgruppe war ich wirklich die allerletzte die ihr Kind bekommen hat, das war total ätzend weil ich ja nicht nennenswert über Termin gehen durfte und es dann doch passierte, das war purer Stress.
beim großen war es Ja der 22. Und doch gehörte ich zu einer der letzten
Fand das etwas doof aber nicht schlimm. Auch diese letzte Zeit, fand und finde ich nicht schlimm. Ich mein wir haben so lang gewartet, da machen es paar Tage mehr auch nicht

@Cinderella: Deine Babyparty klingt klasse, so süß wie alle geplant und zusammengearbeitet haben um dir das zu ermöglichen. Du hast tolle Menschen um dich.

@Proudmommy: Schön dass du dich nun etwas öfter hier blicken lässt!

@Chi_Chi: Dass ihr so weit schon gekommen seid ist toll, ich bin gespannt wann deine Jungs zur Welt kommen wollen!

@me: Nach wie vor immer mal recht unproduktive Wehen, die vor allem von links neben der Wirbelsäule bis in den Oberschenkel ausstrahlen und immer nur nachts über Stunden. Ich spüre teilweise auch, wie die Kleine dadurch nach unten geschoben wird. Aber der Bauch ist so weit oben wie immer und es tut sich somit nicht wirklich was. Sie wackelt auch fidel wie immer im Bauch rum, wacht freudig auf und strampelt wenn der Papa ihre - weniger erfreuten - Geschwister weckt und scheint sich somit noch recht wohl im Bauch zu fühlen.
sag nicht das auch nichts tut, jedes zwicken jetzt ist Vorarbeit ich merk auch nicht das das Mutzelchen tiefer sein soll, aber laut Hebi ist es das
Wenn sie morgen käme, wäre ich wahrscheinlich genauso wenig bereit wie in 3 Monaten weil das immer noch unfassbar für mich ist, tatsächlich ein drittes Kind zu bekommen aber das Datum wäre sehr schön weil meine anderen beiden an einem 2. und 3. geboren sind und ich zusammenpassende Zahlen total nett finde. 4. ginge natürlich auch.
das mit dem nicht glauben ist hier auch so... Und ja,
Ich liebe auch zusammen passende zahlen leider passt das ungerade Jahr so Gar nicht zu uns, da wir alle ein gerades haben


Außerdem möchte ich gerne kein CTG mehr schreiben und mir den Termin am 5.2. gerne ersparen. Ich habe nun eh ganz viele Termine tapfer mitgemacht, nun habe ich aber wirklich die Nase voll davon.
der 4te klinkt gut ich wünsch es dir von Herzen auch wegen dem CTG
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 21:19
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von Juni2016:

Aja und mein Mann hat heute ein Bewerbungsgespräch. Er wurde ja letzten Montag wegen dem langen Krankenstand nach seiner Knie OP gekündigt. Der alte Arbeitgeber musste 2x angeschrieben werden, bis wir endlich ein Arbeitszeugnis bekomme haben .
Gestern ist es gekommen, habe dann am Mittag die Bewerbung per Mail geschickt und um 15:30 Uhr kam bereits der Anruf der Firma, sie hätten Interesse, er soll heute um 13:30 auf ein Bewerbungsgespräch vorbei kommen.
Habe ein gutes Gefühl nun wendet sich doch noch alles zum positiven nachdem ich mich diese Woche bereits über die Ex von meinem Mann ärgern musste und kaum geschlafen habe...


Ohh das sind ja tolle Neuigkeiten!! Dass sich die Firma so schnell gemeldet hat, ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Bei meinem ersten Job ging es damals auch so schnell. Bewerbung mittwochs (per Post) abgeschickt, Donnerstags nen Anruf bekommen, freitags das Gespräch gehabt (war auswärts in Hamburg, also mit ner kleinen Reise verbunden) und ich durfte mir dann übers Wochenende Gedanken machen. Dienstags habe ich dann den Vertrag unterschrieben und knapp 3 Wochen später ging es los.
Ich drücke euch alle Daumen und die großen Zehen und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.
Das mit seiner Ex ist ja mega nervig. Ich hoffe vor allem für das ungeborene Kind, dass es Zufall und nicht Berechnung ist. Ich kann verstehen, dass dich sowas beschäftigt und nervt.

Zitat von Tscharmen:

Hört sich nach einer wunderschönen Babyparty an. Cool find ich auch, wie sehr sich dein Mann dafür eingesetzt hat und zu welchen Tricks alle greifen mussten, um dich fortzulocken. Erinnert mich an die Überraschungsfeier zum 60. von meinem Papa. Da haben wir auch mit sämtlichen Tricks arbeiten müssen, um ihn fortzulocken.

Ich hab es allen etwas schwer gemacht, aber Fußball und Kuchen bei meinen Eltern zieht immer. Und meine Eltern wohnen ja nur wenige Minuten von uns entfernt, daher konnte ich mich überwinden, das Haus doch noch zu verlassen

@Tscharmen: Mensch, Bau-technisch wird's bei euch ja auch nie langweilig. Wie nervig, dass ihr euch mit solchen Dingen rumschlagen müsst. So wie ich es beim Bau unserer Freunde mitbekommen habe, scheint das leider keine Seltenheit zu sein. Ich wünsche euch da weiterhin starke Nerven und drücke die Daumen, dass es etwas ruhiger wird.

Jetzt steht der Februar vor der Tür und es wird immer spannender bei uns allen
Ich glaube, ich habe noch etwas Zeit. Morgen sind es noch 2 Wochen bis zum ET und wenn er dann wirklich so schwer ist, wie erwartet, wird mit der Einleitung nicht mehr lange gewartet. Also schätze ich mal, dass wir in drei Wochen unseren kleinen Mops in den Händen halten werden. Vielleicht sollten wir uns langsam mal auf einen Namen einigen

Ich lese immer wieder von Sex als Wehenanreger . Unter uns gesagt, auch wenn es ein vielleicht zu privates Thema ist, ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Ich bin dermaßen unbeweglich, ich würde nur wie ein Elefant auf dem Rücken daliegen. Ich weiß nicht, ob ich, geschweige denn mein Mann das genießen könnten. Probiert haben wir es nicht, liest man sicherlich heraus

Zitat von lilly555:

Geschmeckt hat er nicht aber gewirkt
Nein es war nichts wie Alkohol oder Rizinus drin. Er wirkt wohl auch nur, wenn das Baby eh schon bereit ist.

Der Tee klingt fürchterlich, den merk ich mir.

@ bibbi : Ich hoffe, dein Internet geht bald wieder. So ganz ohne ist ja echt immer doof. Wenn unser Internet hier streikt, sind wir wie abgeschottet von der Außenwelt, weil man hier ganz blöden Handyempfang hat.

Apropos Empfang : Sollte ich im Krankenhaus sein und entbinden, dauert es sicher etwas, bis ich mich melden kann. Im Krankenhaus hat man keinen Empfang, schon gar nicht als o2-Kunde. Daher gehe ich davon aus, dass ich mich erst melde, wenn ich wieder daheim bin. Es sei denn, es klappt, dass mein Mann mir zwischendurch mal einen Hotspot aufmacht. Also kein Grund zur Sorge


Ach was, ich hab Nerven wie Drahtseile. So schnell bringt mich das jetzt nicht aus der Ruhe, vorallem weil wir keinen Termindruck haben. Wir können jederzeit ausziehen und haben nicht mal 10 m zum neuen Heim.

Allerdings ist bis jetzt keiner aufgetaucht, sogar der Elektriker ist spurlos verschollen. Was aber kein Problem ist, weil er sowieso nicht fertig machen kann.

Wir haben auch schon lange keinen sex mehr. Mein Mann will zwar, aber mir ist das zu unbequem. Außerdem war es beim letzten Mal richtig unangenehm. Aber nicht mehr lange und dann darf er wieder ran.

Drei Wochen hört sich irgendwie noch lange an, aber irgendwie ist das auch ganz schön schnell da. Ich hoffe, dass der Mops dann nicht zu mopsig ist.

Es heißt ja immer, die guten Dinge helfen nicht. Also hoffen wir mal, dass der Tee ekelhaft ist, aber hilft, wenns Baby bereit ist.

Gut zu wissen, dann macht man sich wenigstens keine Sorgen, wenn man sich länger nicht meldet.
Das mit dem Sex geb ich auch nur so weiter.... wie haben in Schwangerschaften eh seltener und zum Ende hin gar keinen mehr tut mir zwar leid für mein Mann, aber ich finde es einfach unschön so als Walross...

oh ja und der Tee ist echt ekelig also muss der besonders toll helfen
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 21:23
Hoffe ich hab jetzt kein vergessen mit Handy ist es immer etwas
Hau euch mal kurz mein Hebi Termin vom gestern rein. Liege gerade auch beim Großen im Bett mit"netten" vorwehen/senkwehen oder sowas

quote=lilly555]
Wer hat das beste Timing... Waldwuffel Fiebert und Mann "fühlt sich auch schlapp" ja nee ist klar und so passend

Hebamme war heute da, Mutzelchen ist ein Stück tiefer gerutscht, nimmt Bezug auf aber noch über Becken, wat immer das auch heißt...
Mein Sodbrennen wird immer schlimmer und ich hoffe es hört bald auf ansonsten geht es mir aber gut im Haus sind nun alle Fenster geputzt, Gardienen gewaschen und auch der Wäsche Berg ist bezwungen

Morgen kommt der Frisör zu uns, Freitag Vorbereitung fürs WE, einkaufen und Suppe für viele
kochen... Samstag das 4xmal Geburtstag feiern vom Großen ( ) mit Schwiepa... Sonntag Treff bei uns mit 2 weiteren Paaren und Kindern
Montag durchatmen. Dienstag Geburtstag von mir mit schwiemu und Anhang :feiern", waldwuffel ist zum Kindergeburstag eingeladen . Mittwoch zu meiner Omi, Donnerstag noch mal putzen und Freitag hätte ich dann Zeit zum Gebären
[/quote]
trri
1535 Beiträge
31.01.2019 22:31
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Wuschel84:

Jetzt dachte ich schon ich könnte mich mit Tscharmen freuen und dann geht es nur um die Listen...

Natürlich trotzdem lieben Dank für die Info aber ich bin schon viel zu aufgeregt dafür nun können täglich Babys schlüpfen und ich schaue immer wieder rein deshalb.


Ich mag doch noch gar nicht. Aber ich hatte heute Nacht immer wieder Mensschmerzen und mein Bauch macht sich auch immer wieder hart. Komischerweise aber immer nur links oben. Auch der Schleimpfropf macht sich seit vorgestern langsam selbstständig. Mal abwarten, denke aber nicht dass es so schnell losgeht. Bis Sonntagnachmittag halt ich sicher noch durch.


Ohhh Tscharmen,

Ich tippe, dass du die nächste bist


Bei Jonas ging das eine Woche so, also wie gesagt, bis 4. lass ich dir gerne den Vortritt.

Abgesehen davon, sind hier ja noch ein paar inaktive, die können auch jederzeit loslegen.

Also ich bin ja noch total entspannt. Habe selten mal ein wenig das gefühl wie wenn die Mens kommt Nachts. Aber ich will noch eine Weile kugeln ich denke ja das es bei mir wieder et +10 zur einleitung kommt. Mal schauen.
lilly555
11925 Beiträge
31.01.2019 22:32
Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...


Ohhh Tscharmen,

Ich tippe, dass du die nächste bist


Bei Jonas ging das eine Woche so, also wie gesagt, bis 4. lass ich dir gerne den Vortritt.

Abgesehen davon, sind hier ja noch ein paar inaktive, die können auch jederzeit loslegen.

Also ich bin ja noch total entspannt. Habe selten mal ein wenig das gefühl wie wenn die Mens kommt Nachts. Aber ich will noch eine Weile kugeln ich denke ja das es bei mir wieder et +10 zur einleitung kommt. Mal schauen.
wann war dein termin?
trri
1535 Beiträge
31.01.2019 22:40
Zitat von Juni2016:

Huhu Mädels,

Danke fürs Daumendrücken.
Mein Mann hat den Job bekommen und kann mit 04. März anfangen.


Der zukünftige Chef scheint sehr nett zu sein.
Seine Tochte hat einen Tag nach uns ET

Ach so toll.
Dann habt ihr schon wieder eine sorge weniger und du kannst dich jetzt entspannt auf die Geburt einstellen. Verstehe das du ungeduldig bist. War ich beim ersten auch und jetzt dieses mal finde ich das baby soll sich ruhig noch zeit lassen und noch nicht kommen. Habe ja auch et am 2.2. aber bin irgendwie im Koof noch gar nicht bereit dafür ich hätte ja gerne den 13.2. wiso auch immer
trri
1535 Beiträge
31.01.2019 22:46
Zitat von lilly555:

Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

...


Bei Jonas ging das eine Woche so, also wie gesagt, bis 4. lass ich dir gerne den Vortritt.

Abgesehen davon, sind hier ja noch ein paar inaktive, die können auch jederzeit loslegen.

Also ich bin ja noch total entspannt. Habe selten mal ein wenig das gefühl wie wenn die Mens kommt Nachts. Aber ich will noch eine Weile kugeln ich denke ja das es bei mir wieder et +10 zur einleitung kommt. Mal schauen.
wann war dein termin?

Der Termin ist am 2.2.
Morgen habe ich wieder Termin mit der Hebamme und FA das erste mal mit CTG. Aber ich bin nich echt entspannt. Es deutet auch noch nichts auf die Geburt hin.
trri
1535 Beiträge
31.01.2019 22:49
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Cinderella85:

Zitat von Juni2016:

Aja und mein Mann hat heute ein Bewerbungsgespräch. Er wurde ja letzten Montag wegen dem langen Krankenstand nach seiner Knie OP gekündigt. Der alte Arbeitgeber musste 2x angeschrieben werden, bis wir endlich ein Arbeitszeugnis bekomme haben .
Gestern ist es gekommen, habe dann am Mittag die Bewerbung per Mail geschickt und um 15:30 Uhr kam bereits der Anruf der Firma, sie hätten Interesse, er soll heute um 13:30 auf ein Bewerbungsgespräch vorbei kommen.
Habe ein gutes Gefühl nun wendet sich doch noch alles zum positiven nachdem ich mich diese Woche bereits über die Ex von meinem Mann ärgern musste und kaum geschlafen habe...


Ohh das sind ja tolle Neuigkeiten!! Dass sich die Firma so schnell gemeldet hat, ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Bei meinem ersten Job ging es damals auch so schnell. Bewerbung mittwochs (per Post) abgeschickt, Donnerstags nen Anruf bekommen, freitags das Gespräch gehabt (war auswärts in Hamburg, also mit ner kleinen Reise verbunden) und ich durfte mir dann übers Wochenende Gedanken machen. Dienstags habe ich dann den Vertrag unterschrieben und knapp 3 Wochen später ging es los.
Ich drücke euch alle Daumen und die großen Zehen und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.
Das mit seiner Ex ist ja mega nervig. Ich hoffe vor allem für das ungeborene Kind, dass es Zufall und nicht Berechnung ist. Ich kann verstehen, dass dich sowas beschäftigt und nervt.

Zitat von Tscharmen:

Hört sich nach einer wunderschönen Babyparty an. Cool find ich auch, wie sehr sich dein Mann dafür eingesetzt hat und zu welchen Tricks alle greifen mussten, um dich fortzulocken. Erinnert mich an die Überraschungsfeier zum 60. von meinem Papa. Da haben wir auch mit sämtlichen Tricks arbeiten müssen, um ihn fortzulocken.

Ich hab es allen etwas schwer gemacht, aber Fußball und Kuchen bei meinen Eltern zieht immer. Und meine Eltern wohnen ja nur wenige Minuten von uns entfernt, daher konnte ich mich überwinden, das Haus doch noch zu verlassen

@Tscharmen: Mensch, Bau-technisch wird's bei euch ja auch nie langweilig. Wie nervig, dass ihr euch mit solchen Dingen rumschlagen müsst. So wie ich es beim Bau unserer Freunde mitbekommen habe, scheint das leider keine Seltenheit zu sein. Ich wünsche euch da weiterhin starke Nerven und drücke die Daumen, dass es etwas ruhiger wird.

Jetzt steht der Februar vor der Tür und es wird immer spannender bei uns allen
Ich glaube, ich habe noch etwas Zeit. Morgen sind es noch 2 Wochen bis zum ET und wenn er dann wirklich so schwer ist, wie erwartet, wird mit der Einleitung nicht mehr lange gewartet. Also schätze ich mal, dass wir in drei Wochen unseren kleinen Mops in den Händen halten werden. Vielleicht sollten wir uns langsam mal auf einen Namen einigen

Ich lese immer wieder von Sex als Wehenanreger . Unter uns gesagt, auch wenn es ein vielleicht zu privates Thema ist, ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Ich bin dermaßen unbeweglich, ich würde nur wie ein Elefant auf dem Rücken daliegen. Ich weiß nicht, ob ich, geschweige denn mein Mann das genießen könnten. Probiert haben wir es nicht, liest man sicherlich heraus

Zitat von lilly555:

Geschmeckt hat er nicht aber gewirkt
Nein es war nichts wie Alkohol oder Rizinus drin. Er wirkt wohl auch nur, wenn das Baby eh schon bereit ist.

Der Tee klingt fürchterlich, den merk ich mir.

@ bibbi : Ich hoffe, dein Internet geht bald wieder. So ganz ohne ist ja echt immer doof. Wenn unser Internet hier streikt, sind wir wie abgeschottet von der Außenwelt, weil man hier ganz blöden Handyempfang hat.

Apropos Empfang : Sollte ich im Krankenhaus sein und entbinden, dauert es sicher etwas, bis ich mich melden kann. Im Krankenhaus hat man keinen Empfang, schon gar nicht als o2-Kunde. Daher gehe ich davon aus, dass ich mich erst melde, wenn ich wieder daheim bin. Es sei denn, es klappt, dass mein Mann mir zwischendurch mal einen Hotspot aufmacht. Also kein Grund zur Sorge


Ach was, ich hab Nerven wie Drahtseile. So schnell bringt mich das jetzt nicht aus der Ruhe, vorallem weil wir keinen Termindruck haben. Wir können jederzeit ausziehen und haben nicht mal 10 m zum neuen Heim.

Allerdings ist bis jetzt keiner aufgetaucht, sogar der Elektriker ist spurlos verschollen. Was aber kein Problem ist, weil er sowieso nicht fertig machen kann.

Wir haben auch schon lange keinen sex mehr. Mein Mann will zwar, aber mir ist das zu unbequem. Außerdem war es beim letzten Mal richtig unangenehm. Aber nicht mehr lange und dann darf er wieder ran.

Drei Wochen hört sich irgendwie noch lange an, aber irgendwie ist das auch ganz schön schnell da. Ich hoffe, dass der Mops dann nicht zu mopsig ist.

Es heißt ja immer, die guten Dinge helfen nicht. Also hoffen wir mal, dass der Tee ekelhaft ist, aber hilft, wenns Baby bereit ist.

Gut zu wissen, dann macht man sich wenigstens keine Sorgen, wenn man sich länger nicht meldet.
Das mit dem Sex geb ich auch nur so weiter.... wie haben in Schwangerschaften eh seltener und zum Ende hin gar keinen mehr tut mir zwar leid für mein Mann, aber ich finde es einfach unschön so als Walross...

oh ja und der Tee ist echt ekelig also muss der besonders toll helfen

Also ich oute mich jetzt mal das Sex auch in der späten SS auch noch sehr toll sein kann hat aber damals den junior trotzdem nicht rausgelockt
trri
1535 Beiträge
31.01.2019 22:50
Juni dir wünsche ich morgen auch viel Spass beim Termin.
Tscharmen
3968 Beiträge
01.02.2019 07:36
Mäddls, ich möchte nur kurz anmerken, dass wir Februar haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt