unsere Februar-Babys 2019
25.06.2018 20:19
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von sophia128:
Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe die angefragt, die ich auch bei meiner Tochter vor 5 Jahren hatte und die nimmt tatsächlich erst ab ET im Februar wieder Schwangere an. Das passt also noch, aber ich hätte nicht später fragen dürfen. Finde ich schon krass
Ich habe meine Hebamme auch gefragt die ich schon bei meiner Tochter hatte... sie hat gesagt sie macht es . Das einzige Problem ist das sie bis Mitte Februar in Kambodscha ist!!!!
Wann hast du nochmal Termin? Könnte knapp werden oder?
25.06.2018 20:19
Zitat von trri:
Zitat von Sunshine1992:
Der Wechsel zum alten FA war gut Er hat eine Fruchthöhle gesehen, aber er meinte sie wäre zu klein laut der Größe müsste ich bei 5+1 in etwa sein. Aber wenn sich bei ES verschoben hat dann könnte das sogar noch passen,also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf!Er meinte zwar es könnte eine intakte SS sein und die Blutung können noch kommen, aber ich hoffe einfach auf Mini!
![]()
Es wurde Blut abgenommen und nun warte ich bis am Mittwoch die HCG Werte ankommen und ich davon schon etwas weiss!
Toll war dein Termin heute so viel besser.
Hoffe auch das sich dein Mini ganz toll entwickelt und sich nur was verschoben hat.
Ich drück dir auch die Daumen.
25.06.2018 20:24
Zitat von Tscharmen:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von sophia128:
Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe die angefragt, die ich auch bei meiner Tochter vor 5 Jahren hatte und die nimmt tatsächlich erst ab ET im Februar wieder Schwangere an. Das passt also noch, aber ich hätte nicht später fragen dürfen. Finde ich schon krass
Ich habe meine Hebamme auch gefragt die ich schon bei meiner Tochter hatte... sie hat gesagt sie macht es . Das einzige Problem ist das sie bis Mitte Februar in Kambodscha ist!!!!
Wann hast du nochmal Termin? Könnte knapp werden oder?![]()
Haha am 22.02 ist ET! Kann sich ja aber noch ändern Hahahah mal sehen sonst nehme ich ihre Vertretung einmal in Anspruch
25.06.2018 20:36
Zitat von Veronika873:
Huhu ihr Lieben
Ihr wart ja fleißig![]()
Ich war heute wegen Blutungen gestern erst braun dann frisch und jetz wieder braun beim Arzt.
Er konnte nicht feststellen woher es kommt er hat mich erstmal krank geschrieben und gesagt ich soll mich schonen mehr kann man in den Stafium eh nicht tun .
Die Schwangerschaft sei noch etwas klein aber zu letzten Mittwoch schon 0.5 cm gewachsen ich hätte nur etwas wenig fruchtwasser aber er guckt beim nächsten Termin wieder und dann wird man sehen.
Chi Chi und rosa darf ich fragen woher ihr aus Bayern seit?
Thema Hebamme
Ich hätte bei beiden die gleiche und werde diese kontaktieren wenn ich über die 12 Wochen bin. Kam beim zweiten so ca 3 mal und dann auf Abruf.
Schönes Abend wünsch ich euch noch.![]()
![]()
Dein Beitrag ging mir irgendwie unter.
Toll konntest du vorbei. Ist natürlich doof wenn man nicht weiss woher sie kommen, aber hauptsache dem kleinen gehts gut.
25.06.2018 20:52
Ich habe am 03.07. um 11.30 Uhr einen Termin bei meiner Hebamme. Besprechen die einelnheiten dann
25.06.2018 21:30
Zitat von Chi_Chi_88:
Zitat von Platschie:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Platschie:
...
Hattest du bei deinem ersten Kind eine?
Bin auch am überlegen ob ich eine brauche bzw. will.
Eine Hebamme, die gleichzeitig Stillberaterin ist, ist Gold wert. Meine damals war leider ein Griff ins Klo. Ich für mich habe einfach festgestellt, dass das Baby und ich weit entspannter sind, wenn niemand von außen einwirkt.
Und kann man sagen was so eine Hebamme in etwa kosten würde?![]()
Das übernimmt idR die KK
25.06.2018 23:09
Zitat von bibbi26:
![]()
Falls ihr noch Daten habt für die Liste bitte mal schicken
Danke euch![]()
VET ist 1.2. könnte aber sein das es auch ende Januar sein, je nachdem wann Schnubsi sich eingenistet hat und ob die FA auch mit 30 Tage Zyklus rechnet ^^ Weiß ich erst beim nächsten Termin wenn sie nochmal genauer die Größe misst. Aber verstoßt mich nicht, ich mag die Gruppe hier auch
Nächster Termin 6.7. Wunsch: Hauptsache gesund und munter
Geburstag hab ich am 29.10.
26.06.2018 06:24
Zitat von Akumiii:
Zitat von bibbi26:
![]()
Falls ihr noch Daten habt für die Liste bitte mal schicken
Danke euch![]()
VET ist 1.2. könnte aber sein das es auch ende Januar sein, je nachdem wann Schnubsi sich eingenistet hat und ob die FA auch mit 30 Tage Zyklus rechnet ^^ Weiß ich erst beim nächsten Termin wenn sie nochmal genauer die Größe misst. Aber verstoßt mich nicht, ich mag die Gruppe hier auch![]()
Nächster Termin 6.7. Wunsch: Hauptsache gesund und munter
Geburstag hab ich am 29.10.![]()
Guten Morgen
Hier wird doch keiner verstoßen
26.06.2018 06:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch heute und allgemein so ?
Ich komme momentan nicht soviel zum Schreiben hier, lese aber immer fleißig mit
Mit Kindern zuhause hat man immer was zutun & Ist das eine ruhig fängt das andere an
Zum Thema Hebamme bei euch .. Ich hatte nur beim ersten Kind eine, weil ich da damals in einer Mutter-Kind-Einrichtung war und eine nehmen musste
.. bei den anderen wusste ich dann schon alles und brauchte keine
Wie gehts euch heute und allgemein so ?
Ich komme momentan nicht soviel zum Schreiben hier, lese aber immer fleißig mit
Mit Kindern zuhause hat man immer was zutun & Ist das eine ruhig fängt das andere an
Zum Thema Hebamme bei euch .. Ich hatte nur beim ersten Kind eine, weil ich da damals in einer Mutter-Kind-Einrichtung war und eine nehmen musste
.. bei den anderen wusste ich dann schon alles und brauchte keine
26.06.2018 07:26
Zitat von Veronika873:
Chi Chi ich komm aus Erding![]()
Könnte man sich ja mal treffen wenn man kugelt so richtig![]()
Oh ja das könnten wir dann wirklich mal machen
26.06.2018 07:29
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Wie gehts euch heute und allgemein so ?![]()
Ich komme momentan nicht soviel zum Schreiben hier, lese aber immer fleißig mit![]()
Mit Kindern zuhause hat man immer was zutun & Ist das eine ruhig fängt das andere an![]()
Zum Thema Hebamme bei euch .. Ich hatte nur beim ersten Kind eine, weil ich da damals in einer Mutter-Kind-Einrichtung war und eine nehmen musste.. bei den anderen wusste ich dann schon alles und brauchte keine
![]()
Guten Morgen
Mir geht es bestens
sitze gerade mit einem Stück Kuchen vor dem PC
solange ich esse ist alles gut, schlecht wird mir nur mit leerem Bauch. Wie geht es dir heute?
26.06.2018 07:31
Zitat von Juni2016:
Zitat von Sunshine1992:
Ich komme momentan nicht soviel zum Schreiben hier, lese aber immer fleißig mit![]()
Mit Kindern zuhause hat man immer was zutun & Ist das eine ruhig fängt das andere an![]()
Zum Thema Hebamme bei euch .. Ich hatte nur beim ersten Kind eine, weil ich da damals in einer Mutter-Kind-Einrichtung war und eine nehmen musste.. bei den anderen wusste ich dann schon alles und brauchte keine
![]()
Guten Morgen![]()
Mir geht es bestenssitze gerade mit einem Stück Kuchen vor dem PC
solange ich esse ist alles gut, schlecht wird mir nur mit leerem Bauch.
Wie geht es dir heute?
Das mit dem schlecht und leeren Magen versteh ich, ist bei mir auch so das der dann Ärger macht
Mir geht's so halb halb.. hab rückenweh & der Schwindel ist noch da, aber ich glaube mittlerweile fest daran das mein Minnie noch weiter wächst
26.06.2018 07:47
Ich habe hier vor 8 Jahren eine fast Nachbarin kennengelernt, die 10 Tage vor mir entbunden hat. War so super!
26.06.2018 08:03
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Sunshine1992:
![]()
Guten Morgen![]()
Mir geht es bestenssitze gerade mit einem Stück Kuchen vor dem PC
solange ich esse ist alles gut, schlecht wird mir nur mit leerem Bauch.
Wie geht es dir heute?
Das mit dem schlecht und leeren Magen versteh ich, ist bei mir auch so das der dann Ärger macht![]()
Mir geht's so halb halb.. hab rückenweh & der Schwindel ist noch da, aber ich glaube mittlerweile fest daran das mein Minnie noch weiter wächst![]()
Hier ebenfalls Übelkeit ohne Ende. Auch wenn ich gegessen hab. Rückenschmerzen auch wieder leicht. Schwindel hatte ich gestern extrem und heute ist er wieder weg Gott sei dank.
26.06.2018 08:08
Guten Morgen
Meine Blutungen sind fast weg
hoffe das bleibt so.
Aber meine Hosen sind halt schön eng geworden
Anzeichen hab ich keine mehr außer heute extrem rücken und ab und zu Bauch weh so Krampf artig.
Schönen Tag euch
Meine Blutungen sind fast weg
hoffe das bleibt so. Aber meine Hosen sind halt schön eng geworden
Anzeichen hab ich keine mehr außer heute extrem rücken und ab und zu Bauch weh so Krampf artig.
Schönen Tag euch
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

Er meinte zwar es könnte eine intakte SS sein und die Blutung können noch kommen, aber ich hoffe einfach auf Mini!
Bin auch am überlegen ob ich eine brauche bzw. will.