unsere Februar-Babys 2019
03.07.2018 14:20
In Anbetracht der Tatsache, dass ich erst seit März wieder einen Zyklus habe, ging das doch relativ schnell

03.07.2018 16:06

Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo, darf ich mal leise hier bleiben?
Ich hab erst in zwei Tagen meinen ersten FA Termin, dann weiß ich endlich den VET. Weil laut internet ist es manchmal der 27.2, auf einer anderen Seite wiederum der 1.3![]()
Vielleicht darf ich ja trotzdem schon mal mitlesen?![]()
03.07.2018 16:38
@Mauselle und VillaKunterbunt
Von mir auch ein
-liches
@Mauselle ich drück dir die Daumen, das das Ziehen der Spirale keine Komplikationen bringt
Von mir auch ein

@Mauselle ich drück dir die Daumen, das das Ziehen der Spirale keine Komplikationen bringt

03.07.2018 16:42
@Sophia
Schade, daß dein Termin nicht so toll war! ABER: Das Herzchen schlägt
, und beim nächsten FA Termin, wird man sich hoffentlich mehr Zeit für dich nehmen
Schade, daß dein Termin nicht so toll war! ABER: Das Herzchen schlägt

03.07.2018 16:44
RosaEinhorn
Für Donnerstag drücken wir dir alle ganz fest die Daumen
Für Donnerstag drücken wir dir alle ganz fest die Daumen

03.07.2018 16:45
Zu mir: Ich HOFFE das, das mit der Übelkeit wirklich ab der 12. Woche nachlässt
Am Freitag haben wir den Termin zur Blutentnahme für den Praenatest

Am Freitag haben wir den Termin zur Blutentnahme für den Praenatest

03.07.2018 16:50
Zitat von BillyMaryJane:
Zu mir: Ich HOFFE das, das mit der Übelkeit wirklich ab der 12. Woche nachlässt![]()
Am Freitag haben wir den Termin zur Blutentnahme für den Praenatest![]()
Ich wollte eigentlich auch den Praenatest machen. Meine Ärztin meinte aber, sie macht ihn nur falls bei der Nackenfaltmessung was auffällig wäre

03.07.2018 16:58
Zitat von Juni2016:
Zitat von BillyMaryJane:
Zu mir: Ich HOFFE das, das mit der Übelkeit wirklich ab der 12. Woche nachlässt![]()
Ich wollte eigentlich auch den Praenatest machen. Meine Ärztin meinte aber, sie macht ihn nur falls bei der Nackenfaltmessung was auffällig wäre![]()
Das ist doch eine Leistung die freiwillig ist und man die Kosten eh selbst tragen muß, oder macht sie den Test grundsätzlich nur bei Auffälligkeiten?
03.07.2018 17:17
Ich hab am Donnerstag ja auch meinen ersten Termin und würde sie gerne auf diesen Praenatest ansprechen. Ich hab erst in dieser Ss davon gelesen/gehört.
Darf ich fragen, was ihr testen lässt und was es kostet?
Darf ich fragen, was ihr testen lässt und was es kostet?

03.07.2018 17:37
Zitat von BillyMaryJane:
RosaEinhorn
Für Donnerstag drücken wir dir alle ganz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Danke. Bisher immer noch keine Blutung - Schwangerschaftsanzeichen dafür schon...
Ich habe wirklich Angst vor Donnerstag und andererseits bin ich so froh, wenn endlich Donnerstag Nachmittag ist.
03.07.2018 17:38
Zitat von BillyMaryJane:
Am Freitag haben wir den Termin zur Blutentnahme für den Praenatest :smiley _74
Das wünsche ich dir sehr!
Mir ist nur flau im Magen - essen hilft. Aber ich kenne es von meiner Mutter. Sie war bei meiner Schwester wochenlang im Krankenhaus gelegen mit Infusionen.
03.07.2018 17:41
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von BillyMaryJane:
Am Freitag haben wir den Termin zur Blutentnahme für den Praenatest :smiley _74
Das wünsche ich dir sehr!
Mir ist nur flau im Magen - essen hilft. Aber ich kenne es von meiner Mutter. Sie war bei meiner Schwester wochenlang im Krankenhaus gelegen mit Infusionen.
Mir geht ähnlich. Mir ist seit Tagen immer so schlecht. Trotz das ich was esse, geht es mir danach Immernoch so schlecht. Also essen bringt bei mir garnichts. Werde nächste Woche Donnerstag meinen Frauenarzt mal darauf ansprechen. Kann nichts machen weil mir immer so schlecht ist.

03.07.2018 17:54
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Juni2016:
Zitat von BillyMaryJane:
Ich wollte eigentlich auch den Praenatest machen. Meine Ärztin meinte aber, sie macht ihn nur falls bei der Nackenfaltmessung was auffällig wäre![]()
Das ist doch eine Leistung die freiwillig ist und man die Kosten eh selbst tragen muß, oder macht sie den Test grundsätzlich nur bei Auffälligkeiten?
So wie sie sagte anscheinend schon

Werde sie nochmals genau danach fragen.
Du hast recht, der Test würde 400 Euro kosten.
03.07.2018 17:57
Zitat von VillaKunterbunt:
Ich hab am Donnerstag ja auch meinen ersten Termin und würde sie gerne auf diesen Praenatest ansprechen. Ich hab erst in dieser Ss davon gelesen/gehört.
Darf ich fragen, was ihr testen lässt und was es kostet?![]()
Wir lassen testen Trisomie 21,18,13 und Geschlecht

Kosten ca. 300 Euro und das was unser FA noch abrechnet
03.07.2018 18:09
RosaEinhorn
Ich weiß, es ist blöd wenn man warten muß, da ziehen sich die Stunden und Tage wie Kaugummi
Babyprincess
Mußt du dich oft übergeben? Hast du dann zwischendurch auch mal Gelüste?
Juni206
Hast du dich mal erkundigt, ob evtl. dein HA diese Untersuchung durchführen würde?
Wir wollen im August evtl. in Urlaub fliegen? Hat jemand Erfahrung schwanger zu fliegen?
Ich weiß, es ist blöd wenn man warten muß, da ziehen sich die Stunden und Tage wie Kaugummi

Babyprincess
Mußt du dich oft übergeben? Hast du dann zwischendurch auch mal Gelüste?
Juni206
Hast du dich mal erkundigt, ob evtl. dein HA diese Untersuchung durchführen würde?
Wir wollen im August evtl. in Urlaub fliegen? Hat jemand Erfahrung schwanger zu fliegen?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt