Augustbabys 2020
24.02.2020 16:36
Ohje dani da tun mir meine Zähne auch gleich automatisch weh
hoffentlich wird die Nacht besser
Ich wünsch euch morgen eine schnelle schmerzfreie Behandlung
hoffentlich wird die Nacht besser Ich wünsch euch morgen eine schnelle schmerzfreie Behandlung
24.02.2020 16:54
Oh nein Dani, Zahnschmerzen sind echt fürchterliche Schmerzen!
Meine Frauenärztin sagte beim letzten Termin das man Para und Ibu in der Schwangerschaft nehmen darf. Ich hoffe dir kann bald geholfen werden! Gute Besserung
Meine Frauenärztin sagte beim letzten Termin das man Para und Ibu in der Schwangerschaft nehmen darf. Ich hoffe dir kann bald geholfen werden! Gute Besserung
24.02.2020 16:56
Für die Liste: alter 33, Gefühl waren Jungs, Wunsch Mädchen, Outing Junge und Mädchen
24.02.2020 17:02
Und die nächsten Termine:
12.03.20 Vorsorge
31.03.20 2. Großer Ultraschall
12.03.20 Vorsorge
31.03.20 2. Großer Ultraschall
24.02.2020 19:22
Hallo Mädels danke für all euren lieben Worte und Zuspruch der Zahn ist soweit ruhig jetzt meine Frage an die die schon krank in der ss waren ich denke der hauptauslöser ist ne Grippe hab seit heute morgen Gliederschmerzen Schüttelfrost und jetzt Fieber von 38.5 will aber nicht wieder Paracetamol nehmen aber merke richtig das es mich erwischt hat hab ihr ein Tipp für schnelle Senkung? Machen gerade schon Wadenwickel mit Essig gemacht und Stirn mit Lappen gekühlt gibts noch gute Tipps?
24.02.2020 19:31
Zitat von Dani0425:
Hallo Mädels danke für all euren lieben Worte und Zuspruch der Zahn ist soweit ruhig jetzt meine Frage an die die schon krank in der ss waren ich denke der hauptauslöser ist ne Grippe hab seit heute morgen Gliederschmerzen Schüttelfrost und jetzt Fieber von 38.5 will aber nicht wieder Paracetamol nehmen aber merke richtig das es mich erwischt hat hab ihr ein Tipp für schnelle Senkung? Machen gerade schon Wadenwickel mit Essig gemacht und Stirn mit Lappen gekühlt gibts noch gute Tipps?
Ohje, das kann gut sein, dass das der Auslöser ist! Merkwürdig, dass das Fieber trotz paracetamol noch so hoch ist. Ich kenne leider auch nur die Tricks, die du schon machst. Ansonsten natürlich viel trinken und viel schlafen. Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
24.02.2020 19:36
Zitat von Jean:
Zitat von Dani0425:
Ohje, das kann gut sein, dass das der Auslöser ist! Merkwürdig, dass das Fieber trotz paracetamol noch so hoch ist. Ich kenne leider auch nur die Tricks, die du schon machst. Ansonsten natürlich viel trinken und viel schlafen. Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
Ja das Fieber ist erst seid heute Abend heute Mittag gegen 1 hab ich ja Paracetamol genommen und da war noch kein Fieber das kam erst eben oh man und meine Angst wird immer mehr
24.02.2020 19:54
Zitat von Dani0425:
Zitat von Jean:
Zitat von Dani0425:
Ja das Fieber ist erst seid heute Abend heute Mittag gegen 1 hab ich ja Paracetamol genommen und da war noch kein Fieber das kam erst eben oh man und meine Angst wird immer mehr![]()
Hey! Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass ich auch die Grippe hatte. Fieber ging bei mir auch trotz Paracetamol drei Tage lang bis 38,8/9. Höher sollte es allerdings auf keinen Fall gehen. (Hab ich zumindest im Internet nachgelesen) Ansonsten kannst du deinen Körper noch durch ein Bad runterkühlen (bei 38Grad starten und dann Wassertemp. auf 35Grad runterkühlen lassen). Das empfahl mir der Arzt , aber dafür fühlte ich mich zu schwach. Fieber ist ja per se wichtig, versuch so viel wie möglich zu schlafen und dich auszuruhen. Gute Besserung!
24.02.2020 20:09
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Dani0425:
Zitat von Jean:
Zitat von Dani0425:
Ja das Fieber ist erst seid heute Abend heute Mittag gegen 1 hab ich ja Paracetamol genommen und da war noch kein Fieber das kam erst eben oh man und meine Angst wird immer mehr![]()
Hey! Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass ich auch die Grippe hatte. Fieber ging bei mir auch trotz Paracetamol drei Tage lang bis 38,8/9. Höher sollte es allerdings auf keinen Fall gehen. (Hab ich zumindest im Internet nachgelesen) Ansonsten kannst du deinen Körper noch durch ein Bad runterkühlen (bei 38Grad starten und dann Wassertemp. auf 35Grad runterkühlen lassen). Das empfahl mir der Arzt , aber dafür fühlte ich mich zu schwach. Fieber ist ja per se wichtig, versuch so viel wie möglich zu schlafen und dich auszuruhen. Gute Besserung!
Vielen lieben dank das beruhigt mich etwas momentan schwankt es zwischen 38,3und 38,5also trotz Wadenwickel und Stirn und nackenwickel werde jetzt das so weiter machen und zum schlafen eine Paracetamol nehmen und hoffen das es besser wird ich dAnke dir
24.02.2020 21:44
Lindenblütentee hilft auch gegen Fieber und kannst du ohne Bedenken in der ss trinken
25.02.2020 18:49
Ich hoffe ihr 2 habt eure zahnarzt Termine gut überstanden
Antonia viel Spaß morgen bei deinem Termin
Antonia viel Spaß morgen bei deinem Termin
25.02.2020 18:53
Sooooo bin wieder zurück, aktiver (hoff ich) und ist hier was passiert?
25.02.2020 19:01
Zitat von Bri_na:
Sooooo bin wieder zurück, aktiver (hoff ich) und ist hier was passiert?![]()
Ähm.. Dein Nick sagt mir jetzt mal so gar nix
25.02.2020 19:05
Zitat von juuLes:Ach mist doch vergessen Bescheid zu geben.
Zitat von Bri_na:
Ähm.. Dein Nick sagt mir jetzt mal so gar nix![]()
Ich bin Mygirls
25.02.2020 19:27
Zitat von Bri_na:
Zitat von juuLes:Ach mist doch vergessen Bescheid zu geben.
Zitat von Bri_na:
Ähm.. Dein Nick sagt mir jetzt mal so gar nix![]()
![]()
Ich bin Mygirls![]()
Aaaaah
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt