Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
27.02.2020 06:03
Guten Morgen,

ich bin schon seit um 4 Uhr wach konnte nicht mehr schlafen, weil ich so Kopfweh von der Erkältung habe. Hab jetzt erstmal was gegessen und ne paracetamol genommen. Aber so wirklich besser wird’s noch nicht. Hab auch das Gefühl, dass meine Nebenhöhlen total dicht und gereizt sind. Tut alles weh
Jetzt muss ich gleich die Kinder wecken, denn mein Termin ist schon um 7:45 Uhr und ich muss die Zwillinge mitnehmen, weil mein Mann selbst einen Geschäftstermin hat. Wenn ich nicht so unbedingt das Mäuschen sehen wollen würde und auf ein outing spekuliere, würde ich den Termin glatt verschieben.
Yunnan, dir auch viel Spaß heute!
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2020 06:18
Danke ihr Lieben!

Oh nein Jean....
Hoffentlich wirst Du wenigstens mit dem Outing belohnt!
Gute Besserung!

Bei mir noch 2 1/2 Stunden
MimiMini
66 Beiträge
27.02.2020 06:19
Jean, gute Besserung und einen "aufschlussreichen" Termin

Yunka- dir auch alles Gute für deinen Termin
Antonia1988
192 Beiträge
27.02.2020 07:47
Zitat von Jean:

Guten Morgen,

ich bin schon seit um 4 Uhr wach konnte nicht mehr schlafen, weil ich so Kopfweh von der Erkältung habe. Hab jetzt erstmal was gegessen und ne paracetamol genommen. Aber so wirklich besser wird’s noch nicht. Hab auch das Gefühl, dass meine Nebenhöhlen total dicht und gereizt sind. Tut alles weh
Jetzt muss ich gleich die Kinder wecken, denn mein Termin ist schon um 7:45 Uhr und ich muss die Zwillinge mitnehmen, weil mein Mann selbst einen Geschäftstermin hat. Wenn ich nicht so unbedingt das Mäuschen sehen wollen würde und auf ein outing spekuliere, würde ich den Termin glatt verschieben.
Yunnan, dir auch viel Spaß heute!


Ohje gute Besserung, hoffentlich wirst du für die Strapazen wirklich mit einem outing belohnt. Daumen sind fest gedrückt.
Rain5987
910 Beiträge
27.02.2020 08:34
Jean gute Besserung und einen hoffentlich entspannten Termin bei deinem Arzt
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2020 09:32
Wir müssen für jeden extra Ultraschall bezahlen. Das war es mir aber heute mehr als wert und das Geld können wir von der Krankenkasse wieder bekommen. Es war so schön Klopsi wiederzusehen
15 cm, 200 Gramm und definitiv ein Junge


Nächster Termin 26.03. 09:00 (2. große Ultraschall)
Jean
5304 Beiträge
27.02.2020 09:34
Wir sind wieder zu Hause! Und ich bin nun fix und fertig... aber ich habe tatsächlich ein outing bekommen so wie es aussieht werden wir ein Mädchen bekommen! Ich kann es noch gar nicht glauben - nach drei Jungs!
Ansonsten war auch alles super!
Yunka
2721 Beiträge
27.02.2020 09:36
Zitat von Jean:

Wir sind wieder zu Hause! Und ich bin nun fix und fertig... aber ich habe tatsächlich ein outing bekommen so wie es aussieht werden wir ein Mädchen bekommen! Ich kann es noch gar nicht glauben - nach drei Jungs!
Ansonsten war auch alles super!


Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
MimiMini
66 Beiträge
27.02.2020 09:39
Zitat von Yunka:

Wir müssen für jeden extra Ultraschall bezahlen. Das war es mir aber heute mehr als wert und das Geld können wir von der Krankenkasse wieder bekommen. Es war so schön Klopsi wiederzusehen
15 cm, 200 Gramm und definitiv ein Junge


Nächster Termin 26.03. 09:00 (2. große Ultraschall)


Freue mich für dich, dass alles gut ist
Wow 15 cm ist schon echt groß
MimiMini
66 Beiträge
27.02.2020 09:42
Zitat von Jean:

Wir sind wieder zu Hause! Und ich bin nun fix und fertig... aber ich habe tatsächlich ein outing bekommen so wie es aussieht werden wir ein Mädchen bekommen! Ich kann es noch gar nicht glauben - nach drei Jungs!
Ansonsten war auch alles super!


Oh wie schöööön
Waren deine Zwillinge "brav"?
ti-an2012
1015 Beiträge
27.02.2020 09:52
Zitat von Yunka:

Wir müssen für jeden extra Ultraschall bezahlen. Das war es mir aber heute mehr als wert und das Geld können wir von der Krankenkasse wieder bekommen. Es war so schön Klopsi wiederzusehen
15 cm, 200 Gramm und definitiv ein Junge


Nächster Termin 26.03. 09:00 (2. große Ultraschall)


Wow schon so groß und lange herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Bradana
2275 Beiträge
27.02.2020 09:53
Oh yunka Glückwunsch zum Outing, den jungen sieht man echt gut

Jean gute Besserung und ein Mädchen nach 3 jungs wäre ja toll. Glückwunsch. Waren deine zwillis brav?
ti-an2012
1015 Beiträge
27.02.2020 09:54
Zitat von Jean:

Wir sind wieder zu Hause! Und ich bin nun fix und fertig... aber ich habe tatsächlich ein outing bekommen so wie es aussieht werden wir ein Mädchen bekommen! Ich kann es noch gar nicht glauben - nach drei Jungs!
Ansonsten war auch alles super!


Juhu ein Mädchen
Das glaube ich das du dich riesig freust nun kannst du dich richtig austoben in der Glitzer-Rosa-Einhorn-Welt
Bradana
2275 Beiträge
27.02.2020 10:03
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Jean:

Wir sind wieder zu Hause! Und ich bin nun fix und fertig... aber ich habe tatsächlich ein outing bekommen so wie es aussieht werden wir ein Mädchen bekommen! Ich kann es noch gar nicht glauben - nach drei Jungs!
Ansonsten war auch alles super!


Juhu ein Mädchen
Das glaube ich das du dich riesig freust nun kannst du dich richtig austoben in der Glitzer-Rosa-Einhorn-Welt


Und die ist riiiesig
Bri_na
22102 Beiträge
27.02.2020 10:47
Herzlichen Glückwunsch euch zu den Outings.

Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht. Ich gehöre leider dazu....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt