Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
16.01.2020 19:13
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Und schön, dass bei eurem Wurm auch alles gut ist
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.01.2020 19:17
@Rain tolle Neuigkeiten, sowohl mit der Prüfung als auch mit dem Bauchzwerg

@me- Ich hab vorhin mal die Kiste mit den Kleidern in Gr 50/56 vom Speicher geholt und mach jetzt mal "Inventur" ich hab so gar kein Gefühl was ich alles da hab und für den Sommerzwerg noch Brauche (wird wahrscheinlich nicht viel sein)
liilaloveu
4998 Beiträge
16.01.2020 21:54
HALLO

na wie geht's euch allen?

Habt ihr euch schon Namen ausgesucht??
Wir haben schon 3 Mädchen Namen zur Auswahl
-Hanna
-Josephine
-Romy

Und 2 Jungs Namen

-Toni
-Pius



Mit Sicherheit nicht jedermanns Namen, aber da wir im tiefsten Bayern wohnen wollen wir eher klassische Namen. Ich tendiere zu Pius und Romy. Meine grosse Tochter heißt Lina.

ANSONSTEN: Mir geht's immer noch Beschissen
Ich hoffe es ändert sich bald

Bradana
2275 Beiträge
16.01.2020 22:56
@rain herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es immer andersrum alles mündliche war ein graus und schön, dass es deinem Zwerg gut geht

@lilli oh erinner mich nicht. Das steht mir auch noch bevor. Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

@liila schöne Namen. Ich mags auch gern kurz. Über Namen haben wir noch gar nicht geredet. Ich wünsch dir weiter gute Besserung
Rain5987
910 Beiträge
17.01.2020 06:32
Liila, bis auf Pius finde ich alle Namen in der Tat ansprechend .
Wir haben einen 100% Jungennamen aber bei einem Mädchen stehen zwei zur Auswahl
Rain5987
910 Beiträge
17.01.2020 06:37
Zitat von Lilifee_84:

@Rain tolle Neuigkeiten, sowohl mit der Prüfung als auch mit dem Bauchzwerg

@me- Ich hab vorhin mal die Kiste mit den Kleidern in Gr 50/56 vom Speicher geholt und mach jetzt mal "Inventur" ich hab so gar kein Gefühl was ich alles da hab und für den Sommerzwerg noch Brauche (wird wahrscheinlich nicht viel sein)

Wir müssen uns alles neu (gebraucht) besorgen... da warten wir bis zur Mitte der Schwangerschaft
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.01.2020 08:12
Also vorhanden ist:

Strumpfhosen 6x
Body kurzarm 9x
Body langarm 9x
Pullover 6x
Hosen 8x
Strampler 5x
Latzhose 1x
Schafis 4x
Wickelpullover 4x

Da ich mit 3 Kindern vermutlich jeden bis jeden 2. Tag waschen muss, sollte das eigentlich ausreichen.

Was ich aber noch besorgen wollte ist eine dünne Einschlagdecke aus Musselin oder so für die Babyschale oder Kiwa. Hab von meinen Frühlings- und Winterbabys nur dicke Fusssäcke und Fleecedecken. Das wird im August aber bissl warm sein
juuLes
5319 Beiträge
17.01.2020 08:45
Mädchenname steht fest und für nen jungen haben wir 3-4 zur Auswahl

Mir geht’s so lala. Hab gestern meine feste zahnspange bekommen und das tut echt höllisch weh
Rain5987
910 Beiträge
17.01.2020 08:45
Zitat von Lilifee_84:

Also vorhanden ist:

Strumpfhosen 6x
Body kurzarm 9x
Body langarm 9x
Pullover 6x
Hosen 8x
Strampler 5x
Latzhose 1x
Schafis 4x
Wickelpullover 4x

Da ich mit 3 Kindern vermutlich jeden bis jeden 2. Tag waschen muss, sollte das eigentlich ausreichen.

Was ich aber noch besorgen wollte ist eine dünne Einschlagdecke aus Musselin oder so für die Babyschale oder Kiwa. Hab von meinen Frühlings- und Winterbabys nur dicke Fusssäcke und Fleecedecken. Das wird im August aber bissl warm sein

Ich denke auch dass es ausreicht. Sind es bisher die Anfangsgrößen?
Rain5987
910 Beiträge
17.01.2020 08:46
Zitat von juuLes:

Mädchenname steht fest und für nen jungen haben wir 3-4 zur Auswahl

Mir geht’s so lala. Hab gestern meine feste zahnspange bekommen und das tut echt höllisch weh

Autsch das tut ja schon beim Lesen weh
Wie lange wirst du sie tragen?
Little.miss27
1 Beiträge
17.01.2020 08:50
Guten morgen

Gehört hier vielleicht nicht 100% hier rein, aber vielleicht durch eute Erfahrung am anfang der Ssw dann doch ?

Wir sind noch ganz am Anfang beim Üben.

Ich hatte am 29.12 meine letzte Mens, am 8.1 meinen ES und kurz vorher hatte ich Sex.
Seitdem fühle ich mich etwas komisch, letztes Wochenende wurde mir Übel unterm Autofahren ( was ja als Anzeichen ziemlich früh wäre?) los ging es Anfang dieser Woche mit leichtem Ziehen im Bauch. Und ( entweder hab ich mir das nur eingebildet) ganz ganz leicht rosa Blut am Papier. Meine Tage bekomme ich vorraussichtlich am 22.1. Und seit heute habe ich Rückenschmerzen und im Gesicht ganz feine Pickelchen.
Vielleicht bilde ich mir das einfach nur ein, aber das könnten doch anzeichen für eine Ssw sein oder?

Dankeschön

Wünsch euch schon mal eine wundervolle Kugelzeit?
Bradana
2275 Beiträge
17.01.2020 09:39
Zitat von Lilifee_84:

Also vorhanden ist:

Strumpfhosen 6x
Body kurzarm 9x
Body langarm 9x
Pullover 6x
Hosen 8x
Strampler 5x
Latzhose 1x
Schafis 4x
Wickelpullover 4x

Da ich mit 3 Kindern vermutlich jeden bis jeden 2. Tag waschen muss, sollte das eigentlich ausreichen.

Was ich aber noch besorgen wollte ist eine dünne Einschlagdecke aus Musselin oder so für die Babyschale oder Kiwa. Hab von meinen Frühlings- und Winterbabys nur dicke Fusssäcke und Fleecedecken. Das wird im August aber bissl warm sein


Braucht man denn im Sommer strumpfhosen ansonsten hört sich das gut an. Ich würd wahrscheinlich noch 2 schlafis holen, falls man nachts doch mal wechseln muss.
Ich werde wohl nur eine dünne Decke dann auf die Beine auflegen.

Besorgt ihr Schlafsäcke? Ich bin noch unschlüssig ob ich nicht ein oder zwei musselin hole. Wir haben einen sichtdachstuhl und im Sommer ist es immer ziemlich heiß oben
Bradana
2275 Beiträge
17.01.2020 09:45
Zitat von juuLes:

Mädchenname steht fest und für nen jungen haben wir 3-4 zur Auswahl

Mir geht’s so lala. Hab gestern meine feste zahnspange bekommen und das tut echt höllisch weh


Oh aua ich kann mich nicht an meine in der teeniezeit erinnern und würde jetzt am liebsten nochmal eine haben, denn die erste hat nichts gebracht

Verratet ihr die Namen?

Bradana
2275 Beiträge
17.01.2020 09:47
Zitat von Little.miss27:

Guten morgen

Gehört hier vielleicht nicht 100% hier rein, aber vielleicht durch eute Erfahrung am anfang der Ssw dann doch ?

Wir sind noch ganz am Anfang beim Üben.

Ich hatte am 29.12 meine letzte Mens, am 8.1 meinen ES und kurz vorher hatte ich Sex.
Seitdem fühle ich mich etwas komisch, letztes Wochenende wurde mir Übel unterm Autofahren ( was ja als Anzeichen ziemlich früh wäre?) los ging es Anfang dieser Woche mit leichtem Ziehen im Bauch. Und ( entweder hab ich mir das nur eingebildet) ganz ganz leicht rosa Blut am Papier. Meine Tage bekomme ich vorraussichtlich am 22.1. Und seit heute habe ich Rückenschmerzen und im Gesicht ganz feine Pickelchen.
Vielleicht bilde ich mir das einfach nur ein, aber das könnten doch anzeichen für eine Ssw sein oder?

Dankeschön

Wünsch euch schon mal eine wundervolle Kugelzeit?


Hi also die übelkeit letztens kann mit einer Schwangerschaft nicht zusammen hängen, das wäre viel zu früh. Das ziehen und das rosa könnte von der Einnistung sein. Also könnte muss aber natürlich nicht. Ich drück dir trotzdem fest die daumen
juuLes
5319 Beiträge
17.01.2020 09:55
Zitat von Rain5987:

Zitat von juuLes:

Mädchenname steht fest und für nen jungen haben wir 3-4 zur Auswahl

Mir geht’s so lala. Hab gestern meine feste zahnspange bekommen und das tut echt höllisch weh

Autsch das tut ja schon beim Lesen weh
Wie lange wirst du sie tragen?


2 Jahre in etwa. Bei mir ist das eine etwas größere Sache. Im September hatte ich die erste Op und 2 weitere Folgen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt