Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
18.10.2015 20:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von Nine01984:
Nabend,
Oh schön das ihr schon outings habt.![]()
Hoffe beim nächsten Termin, der noch ewig hin ist, bekomme ich auch eins.
Namen wird bei uns auch total schwierig.
War heute auf nem Basar. Habe gehofft dort nen paar Hosen für meinen noch kleinen zu finden, aber irgendwie gab's dort nur Babysachen.....
Und da kauf ich nix solange ich kein outing habe.
Ich habe bisher auch noch nichts gekauft und weiß nicht einmal ob ich bei einem Outing schon was kaufen würde. Im Falle eines Mädchenouting hätte ich irgendwie Angst dass sich später doch noch alles ändert. Man hört ja öfter davon
![]()
Mein sohn war zuerst auch ein Mädel mit ? Bis er dann eindeutig ein junge war. Habe anfangs alles recht neutral gekauft.
Für Jungs hab ich fast alles da. Hab von meinem Sohn alles aufgehoben.
Aber so ein paar Sachen möchte man ja doch shoppen gehen
18.10.2015 20:57
Bei uns hieß es bei meinem Sohn von Anfang an Junge. Aber wir haben auch trozdem einiges in neutral gekauft. Ich glaub das werd ich auch diesmal machen. Sobald das kleine da ist kann man immer noch in den Farben gucken.
Mir fällt aber auch ein, ich habe ziemlich viel Bodys und so weiter ab 68/74, ich müsste so oder so einiges nachkaufen in einer kleineren größe
Strampler hab ich keine mehr, die sind alle kapputt gegangen
Mir fällt aber auch ein, ich habe ziemlich viel Bodys und so weiter ab 68/74, ich müsste so oder so einiges nachkaufen in einer kleineren größe
Strampler hab ich keine mehr, die sind alle kapputt gegangen
18.10.2015 21:25
Ui wie sind die denn kaputt gegangen? Grad in den kleinen Größen sehen doch die Sachen meist aus wie neu.
Ich werd noch langarm Bodys und sowas brauchen. Sowas hab ich nicht vom sommerkind
Ich werd noch langarm Bodys und sowas brauchen. Sowas hab ich nicht vom sommerkind
18.10.2015 21:46
Ich hab *leider* irgendwie alles
Durfte ein bisschen shoppen, aber eigentlich sind wir super ausgestattet - wenn es ein Mädel wird sowieso ...
Und ET Juni oder März ist auch nicht sooooo unterschiedlich..
Konnte trotzdem gestern nicht an zwei Kombis vorbei ...
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/babys-gr-50-92/s chlafmode/schlafanzuege/geschenk-set-153556-1.html ?fq=worldname%3A (%22Babys%20Gr.%2050-92%22)
und noch sowas mit blau-schwarz-weiß und Winnie puuh ... Soooo süß
Durfte ein bisschen shoppen, aber eigentlich sind wir super ausgestattet - wenn es ein Mädel wird sowieso ...
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/babys-gr-50-92/s chlafmode/schlafanzuege/geschenk-set-153556-1.html ?fq=worldname%3A (%22Babys%20Gr.%2050-92%22)
und noch sowas mit blau-schwarz-weiß und Winnie puuh ... Soooo süß
19.10.2015 09:15
Zitat von Schnucky86:
Ich hab *leider* irgendwie alles![]()
und noch sowas mit blau-schwarz-weiß und Winnie puuh ... Soooo süß![]()
ich hab mir haaaargenau das selbe Set gekauft
auch von C&*
obwohl ich so winnie puuh eigentlich nicht so mag, aber halt nur die Sendung... abgebildet sind sie doch süß
19.10.2015 09:53
Ich werde es wohl morgen definitiv erfahren was es wird
Klar hauptsache gesund. Aber naja ein Mädchen wäre schon schön gewesen.
Das Namensproblem werden wir beim Jungen auch haben...War beim Kleinen schon schwer was zu finden.
Samstag haben wir ja Kiga Flohmarkt, da kann ich dann mal schauen ob ich noch was finde. Aber ich schätze mal wir haben alles, vorallem für Jungs.
Klar hauptsache gesund. Aber naja ein Mädchen wäre schon schön gewesen. Das Namensproblem werden wir beim Jungen auch haben...War beim Kleinen schon schwer was zu finden.
Samstag haben wir ja Kiga Flohmarkt, da kann ich dann mal schauen ob ich noch was finde. Aber ich schätze mal wir haben alles, vorallem für Jungs.
22.10.2015 21:34
Hallo ihr lieben
ich würde mich auch gern zu euch gesellen
ich würde mich auch gern zu euch gesellen
23.10.2015 10:50
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr lieben![]()
ich würde mich auch gern zu euch gesellen![]()
23.10.2015 12:40
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr lieben![]()
Von mir aus gerne
Wie weit bist du denn jetzt?
23.10.2015 23:22
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Sunshine_88:
Hallo ihr lieben![]()
Von mir aus gerneWie weit bist du denn jetzt?
bin in der 18. Ssw. Mein ET ist der 28. März.
24.10.2015 20:20
Hi Sunshine,
eigentlich sind wir schon voll, hatten wir mal beschlossen ...
Aber da die Mädels dich ja schon begrüßt haben, nehm ich mich da nicht raus ...
Herzlich Willkommen
Schreib doch mal noch ein paar Infos für die Liste (kommt gleich) - entweder per PN oder so im Forum, ich nehms dann auf ...
eigentlich sind wir schon voll, hatten wir mal beschlossen ...
Aber da die Mädels dich ja schon begrüßt haben, nehm ich mich da nicht raus ...
Herzlich Willkommen
Schreib doch mal noch ein paar Infos für die Liste (kommt gleich) - entweder per PN oder so im Forum, ich nehms dann auf ...
24.10.2015 20:29
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:12
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:28.03.2016
Sunshine88 (?? Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 3 .
(Junge): 3 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
29.10.2015 - Schnucky
10.11.2015 - Nine01984
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
24.10.2015 20:32
Gefühlt hab ich jemanden übergangen, was die Liste angeht - fehlt bei einem von euch noch was?
---
Lange nix gelesen hab ich von:
sanni, SuennyPuepp, Zumi ... Gibts euch noch ?
... und wer bei uns ist denn "Ehemaliges Mitglied" ? (edit: ah - Nine ... die nehm ich dann auch von der Liste ...)
---
Lange nix gelesen hab ich von:
sanni, SuennyPuepp, Zumi ... Gibts euch noch ?
... und wer bei uns ist denn "Ehemaliges Mitglied" ? (edit: ah - Nine ... die nehm ich dann auch von der Liste ...)
24.10.2015 20:34
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:28.03.2016
Sunshine88 (?? Jahre), Kinder: ? , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 3 .
(Junge): 3 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
29.10.2015 - Schnucky
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt