Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
15.10.2015 13:07
Zitat von Nine01984:
Glückwunsch zum Mädels outing.
@schoko was macht euer Auto habt ihr es wieder?
Das Auto...Es muss ein Austauschmotor rein...kosten ca 3000€
Wir haben uns gestern ein paar gebrauchte in der Preiskategorie angeschaut...das war aber sehr ernüchternd..Motor total ölig, zig Kilometer schon drauf...Wir werden wohl unseren reparieren lassen..da wissen wir wenigstens was wir haben. Die von der Werkstatt schauen jetzt nach ordentlichen Gebrauchtmotoren und sagen uns bescheid, wenn sie was passendes haben. Aber vor nächster Woche wird das wohl nichts
15.10.2015 13:09
Zitat von Schnucky86:Nur kein Stress
Bin nächste Woche viel unterwegs - ich trage die Liste dann nach, wenn ich wieder mehr Luft habe![]()
15.10.2015 13:18
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Nine01984:
Glückwunsch zum Mädels outing.
@schoko was macht euer Auto habt ihr es wieder?
Das Auto...Es muss ein Austauschmotor rein...kosten ca 3000€Wir haben uns gestern ein paar gebrauchte in der Preiskategorie angeschaut...das war aber sehr ernüchternd..Motor total ölig, zig Kilometer schon drauf...Wir werden wohl unseren reparieren lassen..da wissen wir wenigstens was wir haben.
Die von der Werkstatt schauen jetzt nach ordentlichen Gebrauchtmotoren und sagen uns bescheid, wenn sie was passendes haben. Aber vor nächster Woche wird das wohl nichts![]()
ohje die blöden Autokisten...
15.10.2015 18:43
Args das mit dem Auto ist ja mehr als ärgerlich. Hoffentlich finden Sie bald nen Ersatz Motor.
Toll... Zwerg und sein Kumpel haben schon wieder den Waschraum geflutet
Toll... Zwerg und sein Kumpel haben schon wieder den Waschraum geflutet
15.10.2015 20:34
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 ( ?? Jahre), Kinder: 1 (3) , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:31.03.2016
Nine01984 (31 Jahre), Kinder: 1 (3) & 1 Sternchen , Wunsch: ge su nd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 2 .
(Junge): 2 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
20.10.2015 - schoko_keks
23.10.2015 - Tanja - Organscreening
29.10.2015 - Schnucky
10.11.2015 - Nine01984
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
Ergänzungen bitte per PN
17.10.2015 20:09
Hallo Mädels
ich bin auch noch da. Aber entschudligt bitte dass ich 62 Nachrichten jetzt nicht wirklcih nachgelesen habe
.
War ziemlich stressig diese Woche und die letzte
.
Ansonsten geht es mir gut. Merken tu ich soweit immer noch nichts, nur ab und an wenn ich den Bauch anstupse
Wie gehts euch alle so?
ich bin auch noch da. Aber entschudligt bitte dass ich 62 Nachrichten jetzt nicht wirklcih nachgelesen habe
. War ziemlich stressig diese Woche und die letzte
. Ansonsten geht es mir gut. Merken tu ich soweit immer noch nichts, nur ab und an wenn ich den Bauch anstupse
Wie gehts euch alle so?
18.10.2015 16:21
Halli Hallo
Mich kennt hier wahrscheinlich kaum jemand
Ich War Freitag beim gyn. Baby ist 25cm groß und ansonsten sieht alles super aus. Es wird zu 80% ein Mädchen. Somit haben wir wieder Abwechslung
Mich kennt hier wahrscheinlich kaum jemand
Ich War Freitag beim gyn. Baby ist 25cm groß und ansonsten sieht alles super aus. Es wird zu 80% ein Mädchen. Somit haben wir wieder Abwechslung
18.10.2015 16:49
Zitat von Mamina88:
Halli Hallo
Mich kennt hier wahrscheinlich kaum jemand![]()
Ich War Freitag beim gyn. Baby ist 25cm groß und ansonsten sieht alles super aus. Es wird zu 80% ein Mädchen. Somit haben wir wieder Abwechslung![]()
![]()
Glückwunsch
Ich wiiiiill auuuuuuch. Am Dienstag hab ich Termin, aber die Ärztin und ich waren uns beim letzten Schall ziemlich sicher den Zipfel gesehen zu haben und ich glaube kaum, dass er noch abgefallen ist.
18.10.2015 17:38
Ui toll Mamina,
herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich aktualisiere die Liste nächste Woche / Wochenende ...
So groß ist die Zwergin schon ... wow
herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich aktualisiere die Liste nächste Woche / Wochenende ...
So groß ist die Zwergin schon ... wow
18.10.2015 17:43
Zitat von Mamina88:
Halli Hallo
Ich War Freitag beim gyn. Baby ist 25cm groß und ansonsten sieht alles super aus. Es wird zu 80% ein Mädchen. Somit haben wir wieder Abwechslung![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Ich wiiiiill auuuuuuch. Am Dienstag hab ich Termin, aber die Ärztin und ich waren uns beim letzten Schall ziemlich sicher den Zipfel gesehen zu haben und ich glaube kaum, dass er noch abgefallen ist.
Ist doch auch was schönes
Wir hätten uns auxh über einen nun gefreut. Nun haben wir Mädchen junge Mädchen auch Ok
18.10.2015 17:58
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Halli Hallo
![]()
Glückwunsch![]()
Ist doch auch was schönes![]()
Wir hätten uns auxh über einen nun gefreut. Nun haben wir Mädchen junge Mädchen auch Ok![]()
Na ich hab mich ja nun auch schon über 2 gefreut..Hätte halt auch gerne mal weibliche Verstärkung im Haus
18.10.2015 18:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Halli Hallo
![]()
Glückwunsch![]()
Ist doch auch was schönes![]()
Wir hätten uns auxh über einen nun gefreut. Nun haben wir Mädchen junge Mädchen auch Ok![]()
Na ich hab mich ja nun auch schon über 2 gefreut..Hätte halt auch gerne mal weibliche Verstärkung im Haus![]()
Kann ich verstehen aaabeeeer
Hauptsache gesund
Wir diskutieren heiß über Namen sber leider werden wir uns nicht einig
18.10.2015 18:45
Nabend,
Oh schön das ihr schon outings habt.
Hoffe beim nächsten Termin, der noch ewig hin ist, bekomme ich auch eins.
Namen wird bei uns auch total schwierig.
War heute auf nem Basar. Habe gehofft dort nen paar Hosen für meinen noch kleinen zu finden, aber irgendwie gab's dort nur Babysachen.....
Und da kauf ich nix solange ich kein outing habe.
Oh schön das ihr schon outings habt.
War heute auf nem Basar. Habe gehofft dort nen paar Hosen für meinen noch kleinen zu finden, aber irgendwie gab's dort nur Babysachen.....
18.10.2015 20:41
Auch von mir Glückwunsch zum Outing
Ich hoffe auch so sehr auf ein Mädchen, aber wie hier schon jemand sagt hautpsache gesund.
Bei einem Jungen haben wir nur leider ein Namensproblem
bisher kommen wir auf keinen nenner
Ich hoffe auch so sehr auf ein Mädchen, aber wie hier schon jemand sagt hautpsache gesund.
Bei einem Jungen haben wir nur leider ein Namensproblem
bisher kommen wir auf keinen nenner
18.10.2015 20:43
Zitat von Nine01984:
Nabend,
Oh schön das ihr schon outings habt.![]()
Ich habe bisher auch noch nichts gekauft und weiß nicht einmal ob ich bei einem Outing schon was kaufen würde
. Im Falle eines Mädchenouting hätte ich irgendwie Angst dass sich später doch noch alles ändert. Man hört ja öfter davon
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt