Entbindungstermin März 2016 Vol. 2
- geschlossene Gruppe
03.11.2015 20:50
@Zumi:
Glückwunsch zum Mädchenouting und der andere Krümel zeigt sich bestimmt beim nächsten mal
Ich bin ja auch schon gespannt auf Donnerstag, hoffe das alles gut ist und es gesund ist. Und meine Kollegin ist nervöser was das Outing an geht als ich
Den Strampler habe ich übrigens von Kik.
Glückwunsch zum Mädchenouting und der andere Krümel zeigt sich bestimmt beim nächsten mal
Ich bin ja auch schon gespannt auf Donnerstag, hoffe das alles gut ist und es gesund ist. Und meine Kollegin ist nervöser was das Outing an geht als ich
04.11.2015 07:19
Zitat von Trixi11:
@Zumi:
Glückwunsch zum Mädchenouting und der andere Krümel zeigt sich bestimmt beim nächsten mal![]()
![]()
Ich bin ja auch schon gespannt auf Donnerstag, hoffe das alles gut ist und es gesund ist. Und meine Kollegin ist nervöser was das Outing an geht als ich![]()
![]()
wird bestimmt alles gut sein
bin gespannt, ob du ein Outing bekommst
jaa genau der ist von kik
05.11.2015 07:01
Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...
was glaubt ihr, was ich für einen Schock momentan bekommen hab...
05.11.2015 08:51
Boa da wäre ich aber auch sehr erschrocken.
Hatte sowas in der ersten SS und saß nur noch heulend beim Arzt - war aber alles iO ...
Schön, dass bei dir auch alles gut ist.
Bist du jetzt krank geschrieben?
Hatte sowas in der ersten SS und saß nur noch heulend beim Arzt - war aber alles iO ...
05.11.2015 08:53
Oh je Tanja, das war bestimmt ein Schock! Aber gut das alles in Ordnung ist!
05.11.2015 08:55
Zitat von Schnucky86:
wir schreiben doppelt
05.11.2015 10:18
Zitat von tanja1704:
Zitat von Schnucky86:
wir schreiben doppelt![]()
Ich habs gesehen - manchmal blöd *lach
Aber ich will ja nicht, dass du dich dabei übergangen fühlst
05.11.2015 21:09
Hallo ihr lieben
melde mich auch mal wieder. Waren ja im Urlaub, hab ein wenig Kraft tanken können.
Morgen hab ich den Termin und den großen Ultraschall. Bin gespannt und hoffe ganz doll auf ein Outing also drückt mir die Daumen
Bin am überlegen gleich ein 3D Ultraschall machen zu lassen weil die Chancen besser stehen für ein Outing und ich will wissen ob mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Hab seit Anfang an nicht so ein gutes Gefühl und lt. Ärztin ist das Baby zu klein.
Hat jemand von euch auch ein 3D Ultraschall gemacht schon?
melde mich auch mal wieder. Waren ja im Urlaub, hab ein wenig Kraft tanken können.
Morgen hab ich den Termin und den großen Ultraschall. Bin gespannt und hoffe ganz doll auf ein Outing also drückt mir die Daumen
Bin am überlegen gleich ein 3D Ultraschall machen zu lassen weil die Chancen besser stehen für ein Outing und ich will wissen ob mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Hab seit Anfang an nicht so ein gutes Gefühl und lt. Ärztin ist das Baby zu klein.
Hat jemand von euch auch ein 3D Ultraschall gemacht schon?
05.11.2015 21:29
Ich hatte ja heute meinen Feindiagnostiktermin. Alles ist soweit in Ordnung, Kind gut entwickelt, liegt mit Kopf nach unten und wiegt schon 440 g.
Ein Outing gab es auch, aber nur am Anfang, danach waren die Beine zusammen....es wird ein kleiner zweiter Junge
Als ich den Pullermann sah war ich zwar ein wenig traurig, weil ich sehr mit einem Mädchen gehoft hatte, aber ich freu mich auch auf einen Jungen. Hat ja viele Vorteile.
Nur mit der Namenswahl tun wir uns schwer
Bilder kommen morgen.
Ein Outing gab es auch, aber nur am Anfang, danach waren die Beine zusammen....es wird ein kleiner zweiter Junge
Als ich den Pullermann sah war ich zwar ein wenig traurig, weil ich sehr mit einem Mädchen gehoft hatte, aber ich freu mich auch auf einen Jungen. Hat ja viele Vorteile.
Nur mit der Namenswahl tun wir uns schwer
Bilder kommen morgen.
05.11.2015 21:30
Zitat von tanja1704:
Hab gestern plötzlich Blutungen bekommen... bin natürlich sofort heim von der Arbeit und zum FA.. ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinen und die Blutungen haben auch dann aufgehört.. er hat gemeint, dass es halt vom MuMu kommen kann.. aber sieht jetzt nichts mehr und passt alles...
Da hätte ich auch einen Schock bekommen. Hatte das gsd noch nicht gehabt, auch nicht in der ersten SS. Aber freut mich das alles gut ist.
06.11.2015 07:07
Zitat von Trixi11:Herzlichen Glückwunsch zum outing
Ich hatte ja heute meinen Feindiagnostiktermin. Alles ist soweit in Ordnung, Kind gut entwickelt, liegt mit Kopf nach unten und wiegt schon 440 g.
Ein Outing gab es auch, aber nur am Anfang, danach waren die Beine zusammen....es wird ein kleiner zweiter Junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur mit der Namenswahl tun wir uns schwer![]()
![]()
Bilder kommen morgen.
Ich wünsche mir unbedingt ein jungen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen ist.
06.11.2015 09:20
tanja das glaube ich, dass das ein Schock war! Gut, dass es dem Krümel gut geht. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch häufig Blutungen, aber es ging alles gut
Trixi Glückwunsch zum Outing
Bei uns wird es ja nun der 3. kleine Junge und kann das Namensdilemma so gut nachvollziehen
Ich war ehrlich auch erstmal etwas enttäuscht weil ich sooo sehr auf ein Mädchen gehofft hatte, aber natürlich freu ich mich auch über Babymann Nr.3
Hauptsache sie sind gesund und munter
Sunshine Konntet ihr euch ein wenig erholen im Urlaub? Wo ward ihr denn überhaupt?
Viel Spaß beim Ultraschall und Daumen sind feste für das Outing gedrückt! Wegen zu klein würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Die Krümel wachsen unterschiedlich. Beim letzten Termin war meiner fast ne Woche zurück von der Größe.. Wenn es ansonsten gesund ist und das Herzchen schön buppert wird das schon passen, bestimmt legt es bald einen ordentlichen Wachstumsschub hin
Trixi Glückwunsch zum Outing
Bei uns wird es ja nun der 3. kleine Junge und kann das Namensdilemma so gut nachvollziehen
Ich war ehrlich auch erstmal etwas enttäuscht weil ich sooo sehr auf ein Mädchen gehofft hatte, aber natürlich freu ich mich auch über Babymann Nr.3
Hauptsache sie sind gesund und munter
Sunshine Konntet ihr euch ein wenig erholen im Urlaub? Wo ward ihr denn überhaupt?
Viel Spaß beim Ultraschall und Daumen sind feste für das Outing gedrückt! Wegen zu klein würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Die Krümel wachsen unterschiedlich. Beim letzten Termin war meiner fast ne Woche zurück von der Größe.. Wenn es ansonsten gesund ist und das Herzchen schön buppert wird das schon passen, bestimmt legt es bald einen ordentlichen Wachstumsschub hin
06.11.2015 09:49
Zurück von FA Termin. Alles super, Oma war auch mit
und hat sich total gefreut ihren Enkel mal endlich in Action zu erleben. Minime hat ordentlich gestrampelt und seine Ärme nur so durch das Fruchtwasser geschmissen.
Von der Messung her (Oberschenkelknochen) ist er mal wiedre ne gute Woche dem Termin voraus. Also entweder kann mein FA nicht messen, der Kleine wächst wirklich so rasant oder er hat bei den Messungen immer nen Wachstumsschub
06.11.2015 13:07
Die Märzkugeln kommen
Unsere Kugeln:11
VET:29.02.2016
sanni5 (27 Jahre), Kinder: 5 Sternchen, Wunsch: hauptsa che ge sund , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:03.03.2016
SunnyPuepp (24 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: Sunny: Mädchen / Sunnys Freund Jungen / aber hauptsache gesund
, Outing: ? / ? / ? , Name(Baby) VET:04.03.2016
sternchen_89 (26 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: ? / ? / ? , Outing: Junge , Name(Baby): wird erst zur Geburt verraten
VET:05.03.2016
luckyangel (31 Jahre), Kinder: 2 (5 & 3 Jahre), Wunsch: Mädchen , Outing: Mädchen , Name(Baby)
Tanja1704 (25 Jahre), Kinder: noch keine, Wunsch: eg al , Outing: Junge , Name(Baby)
schoko-keks1234 (26 Jahre), Kinder: 2(2 & 7 Mon.), Wunsch: Schoko: Mädchen Schoko-Freund: Junge , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:06.03.2016
Mamina88 (27 Jahre), Kinder: 2 (5&1), Wunsch: eg al , Outing: Mädchen , Name(Baby)
VET:17.03.2016
Trixi11 (30 Jahre), Kinder:1 (3), Wunsch: Mädchen , Outing: Junge , Name(Baby)
VET:22.03.2016
Schnucky86 (29 Jahre), Kinder:1 (1) , Wunsch: we chse lnd , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:28.03.2016
Sunshine88 (27 Jahre), Kinder: 2 , Wunsch: Junge , Outing: ? / ? / ? , Name(Baby)
VET:30.03.2016
Zumi (29 Jahre), Kinder:noch keine , Wunsch: egal hauptsache gesund
, Outing: Mädchen & ? / ? / ? , Name (Baby 1) & Name (Baby 2) ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 4 .
(Junge): 4 .
(Ü-EI): ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
18.11.2015 - SunnyPuepp (Zuckertest)
23.11.2015 - tanja1704
24.11.2015 - Schnucky (FD)
27.11.2015 - Schnucky
12.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
13.12.2015 - SunnyPuepp (GVK)
21.12.2015 - Schnucky (inkl. Zuckertest)
19.01.2015 - Schnucky
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Sternchen
Wellsie, Nuya
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Ergänzungen bitte per PN
06.11.2015 13:10
Glückwunsch zum Outing - cool
Und schön, dass eure Termine gut waren.
---
bei mir gehts grade etwas drunter und drüber - meine Maus hat seit Mittwoch Fieber - seit gestern über 39
Hoffentlich ist es bald ausgestanden.
Außerdem haben wir so viele Termine grade - Notar, Bank, Bausachverständige, ... Mir raucht der Kopf
Und schön, dass eure Termine gut waren.
---
bei mir gehts grade etwas drunter und drüber - meine Maus hat seit Mittwoch Fieber - seit gestern über 39
Hoffentlich ist es bald ausgestanden.
Außerdem haben wir so viele Termine grade - Notar, Bank, Bausachverständige, ... Mir raucht der Kopf
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt