Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungstermin März 2016 Vol. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.11.2015 07:56
Trixi
Ich hab auch ne tiefliegende Plazenta, das wurde schon in der 16.ssw festgestellt, sie ist aber schon weiter hochgewandert und beim nächsten Termin wird auch nochmals kontrolliert

Ansonsten hat sternchen ja schon dazu was geschrieben
15.11.2015 13:21
Bin so aufgeregt - meine Freundin hatte einen Blasensprung ...
Zumi
1649 Beiträge
15.11.2015 18:32
Zitat von Schnucky86:

Wie weit ist deine Freundin denn? Ist es schon da?
15.11.2015 19:38
Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab noch nix neues gehört ... will sie nicht nerven, aber sitze natürlich auf glühenden Kohlen ...
Sie hätte am 28.11. Termin gehabt - also alles super
schoko_keks1234
3554 Beiträge
15.11.2015 19:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab noch nix neues gehört ... will sie nicht nerven, aber sitze natürlich auf glühenden Kohlen ...
Da hatte ich letztes Jahr auch Termin Aber meiner war nicht so nett früher zu kommen
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2015 21:07
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trixi11:

Kurz neues zu mir:

Ich war ja am Montag noch einmal bei meiner FA, also regulärer Termin und da wollte sich das Baby nicht zeigen . Er lag so bequem im Bauch dass man garnicht ran kam um noch einmal nach dem Geschlecht zu schauen .

Aber asonsten ist alles weiterhin im besten bereich...außer dass wohl meine Plazenta z.Z. sehr tief liegen soll. Das kann zwar alles noch nach oben gehen, aber sollte es beim nächsten US immer noch so tief liegen dann sollten wir uns Gedanken bzgl. der Geburt machen. Sie sagt aber auch dass kann mit dem KS zusammen hängen. Da bin ich mal gespannt was dann raus kommt.
Kennst das einer von euch, oder hat schon einmal was davon gehört?

Ansosten merke ich ihn jetzt immer besser und auch mein Mann hat die letzten Tage was gespürt Ich spür ihn auch etwas tiefer und drückt teils auch auf die Blase. Aber noch geht es alles.
Meine ärztin hat gesagt beim letzten US, sowas hat sie selten erlebt... Jedesmal dreht sich die kleine maus weg

Aber du weißt doch jetz was es wird? Schreibst ja immer "er"

Wegen Plazenta, da hab ich keine Ahnung aber kann mir denken, dass noch genug Zeit eigentlich ist, dass es sich noch ändert.

Mehr Druck auf die Blase hab ich die letzten Tage auch, find das diesmal aber alles ein bissl früh

Ja ich bin mir ziemlich sicher das es ein Junge wird..habe ja bei der FD am Anfang den Pullerman gesehen
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2015 21:08
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Trixi11:

Zitat von schoko_keks1234:

Guten Morgen,

ich hab das auch immer Mal. Ziehen im Unterbauch, teils im Rücken...Manchmal sogar mit Druck aufs Schambein..Habe jetzt auch immer öfter mal einen harten Bauch. Ich gehe mal stark davon aus, dass es Vorwehen sind Kenne das aus allen bisherigen Schwangerschaften und es war nie etwas schlimmes

Ich kenne garnichts davon weder Vorwehen noch Überungswehen noch richtige Wehen. Hatte ich alles bei meiner ersten SS nicht. Daher ist es doch irgendwie neuland für mich vor allem weil er mit dem Kopf nun unten liegt und so die Bewegungen sich komplett anders anfühlen als bei meinem Sohn.
Wie du kennst das alles nicht? Richtige wehen hattest du nicht?

Nein ich hatte garnicht...zumindest nichts bewusst wahrgenommen.

Mein Sohn lag in BEL und wurde auch knapp eine Woche vor Termin ein KS. WEiß nicht ob es daran lag.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2015 21:10
Zitat von sternchen_89:

Die Plazenta kann noch nach oben wandern. Wasser bei meiner Freundin so. Die hatte ne tiefligende Plazenta und beim. Nächsten Termin war sie schon gewandert und weiter oben.
Eine tiefligende sollte eigentlich bei einem ks keine Probleme machen nur bei einer natürlichen Geburt Jan sie hinderlich sein.

3d us kostet bei uns 200€ da wird aber nochmal ein ganz genaues Screening gemacht.

So irgendwas habe ich vergessen... Sry...

200 EUr ist auch noch einmal eine nummer höher heftig.

Danke dir für den Beitrag, ich bin gespannt und denke auch dass sie hochwandert.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2015 21:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zumi:

Zitat von Schnucky86:

ohhh spaaaanend
16.11.2015 07:51
Hallo Mädels

sunshine_88: ich hab auch öfter nen total harten Bauch, wirklich steinhart und löst sich dann wieder.. ich kann es nicht beurteilen, was das ist, weil es meine 1.ss ist. Direkte Schmerzen hab ich dabei nicht, es zieht halt ein bisschen heftiger...

Trixi11: nein leider weiß ich das auch nicht wegen der tiefliegenden Plazenta, ich kann von mir nur sagen, dass ich eine Hinterwandplazenta habe und sonst nichts..
Ich spüre unseren kleinen Mann nun auch oft, auch seinen Schluckauf...

und das mit der Blase find ich nicht bald...?!
ich hab das bestimmt schon über einen Monat, dass ich ihn auf der Blase spüre und oft 3x in einer halben Stunde ein bisschen Pipi muss... natürlich nicht jeden Tag, aber es kommt schon mal öfter vor..

Organscreening mit 3D hat bei uns 160€ gekostet.
Da wurde eine ganze Stunde lang geschallt, bekam einen Abschlussbefund mit allem drum und dran und insgesamt um die 25 US-Fotos und eine kleine Packung Hipp-Öl für Dehnungsstreifen und eine Packung Still-Tee (also einen Teebeutel).
Sunshine_88
2561 Beiträge
16.11.2015 15:07
Hallo ihr lieben

Wie geht's euch? Sitze gerade beim arzt weil ich seit gestern Abend Blutungen habe hoffe ist alles in Ordnung.
schoko_keks1234
3554 Beiträge
16.11.2015 16:18
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr lieben

Wie geht's euch? Sitze gerade beim arzt weil ich seit gestern Abend Blutungen habe hoffe ist alles in Ordnung.

Oh nein! Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Sunshine_88
2561 Beiträge
16.11.2015 17:57
Bin wieder zu Hause. Also ich hab bettruhe verordnet bekommen. Eigentlich wollte sie mich ins Krankenhaus einweisen. Die Blutungen kommen nicht von außen wie es meist der Fall ist sondern von innen ausm muttermund. Hatte auch wehen aber mit meiner maus ist soweit alles in Ordnung zum Glück. Muss jetz beobachten... Wenn die Blutungen wieder schlimmer werden oder frischblut dann muss ich sofort ins Krankenhaus. Ich soll Stress vermeiden, nix schweres mehr heben und kein GV mehr. Keine Ahnung wie das gehen soll
schoko_keks1234
3554 Beiträge
16.11.2015 18:13
Zitat von Sunshine_88:

Bin wieder zu Hause. Also ich hab bettruhe verordnet bekommen. Eigentlich wollte sie mich ins Krankenhaus einweisen. Die Blutungen kommen nicht von außen wie es meist der Fall ist sondern von innen ausm muttermund. Hatte auch wehen aber mit meiner maus ist soweit alles in Ordnung zum Glück. Muss jetz beobachten... Wenn die Blutungen wieder schlimmer werden oder frischblut dann muss ich sofort ins Krankenhaus. Ich soll Stress vermeiden, nix schweres mehr heben und kein GV mehr. Keine Ahnung wie das gehen soll

Ohnein wie blöd Hast du so eine Trichterbildung am Muttermund? Das hatte ich bei meinem Großen. Ich meine so ab der 30ssw.. Ab da hatte ich dann die ganze Zeit Blutungen, auch ganz oft frisches Blut. Aber ihm ging es gut und er kam 3 Tage vor ET. Also das kann alles trotzdem gut ausgehen.
Ist aber schonmal gut, dass es der Maus gut geht
MissCoffee
12318 Beiträge
16.11.2015 18:24
Oh nein sunshine. Gute besserung.
Hoffe es wird wieder besser. Gott sei dank ist mit der Maus alles okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt