Februar Babys 2022
29.09.2021 10:17
Zitat von -bald-mami-:
Wirklich hübsch!
Ich bin heute um 12:30 beim Gyn und schon so gespannt auf‘s Baby und ob man wohl das Geschlecht sieht
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!
29.09.2021 10:18
Guten Morgen,
Sabrina, deine Ketten sind wirklich super süß. Ich mag auch gern die Schnullerketten, denke aber immer, dass diese so schwer sind und dann eher den Schnuller rausziehen. Außerdem haben beide große immer die MAM genommen, da geht so ein Kette ja gar nicht.
Sabrina, deine Ketten sind wirklich super süß. Ich mag auch gern die Schnullerketten, denke aber immer, dass diese so schwer sind und dann eher den Schnuller rausziehen. Außerdem haben beide große immer die MAM genommen, da geht so ein Kette ja gar nicht.
29.09.2021 12:53
Kein Ultraschall, nichtmal auf Nachfrage - bin echt enttäuscht!!
29.09.2021 12:59
Zitat von 19Sabrina87:
Ich konnte vorhin Schnullerkette und Wagenkette für unser Mäuschen abholen.![]()
Ich freue mich schon, die Wagenkette am Kinderwagen hängen zu sehen.![]()
Oh is des süß
29.09.2021 13:01
Zitat von -bald-mami-:
Des is ja mal Miss hat er gesagt warum ?
Was hat er dann gemacht ?
29.09.2021 13:43
Zitat von -bald-mami-:
Bitte was?!? Nicht mal auf Nachfrage? Mit welcher Begründung bitte?
29.09.2021 14:58
Gibt‘s dann beim nächsten Mal (in 3 Wochen!!!)
Seit 2021 ist Baby-TV ohne medizinische Indikation ja tatsächlich untersagt aber ich spüre das Baby nach wie vor nicht und hättees gerne kurz gesehen. Herzschlag, wie liegt‘s.. natürlich wäre ich auch auf‘s Geschlecht so sehr gespannt gewesen.
Sie hat nur nach dem Gebärmutterhals gekuckt und einen Abstrich gemacht. Plus Gewicht, Blutdruck und Urin davor natürlich.
Inzwischen komme ich mir ja etwas doof vor aber ich bin so enttäuscht - ich hätte heulen können!
Seit 2021 ist Baby-TV ohne medizinische Indikation ja tatsächlich untersagt aber ich spüre das Baby nach wie vor nicht und hättees gerne kurz gesehen. Herzschlag, wie liegt‘s.. natürlich wäre ich auch auf‘s Geschlecht so sehr gespannt gewesen.
Sie hat nur nach dem Gebärmutterhals gekuckt und einen Abstrich gemacht. Plus Gewicht, Blutdruck und Urin davor natürlich.
Inzwischen komme ich mir ja etwas doof vor aber ich bin so enttäuscht - ich hätte heulen können!
29.09.2021 15:35
Zitat von -bald-mami-:
Gibt‘s dann beim nächsten Mal (in 3 Wochen!!!)
Ich bin ja aus Österreich, somit läuft es bei uns sicher ein bisschen anders. Aber mein Arzt hat immer kurz geschallt und das hat mich sehr beruhigt, da ich das Baby auch erst seit 2-3 Wochen leicht spüren kann. Sinnloses Baby-TV wäre für mich langes Schallen nur um zu gucken. Aber nicht kurz mal schauen ob alles okay ist...
29.09.2021 15:38
Hast du auch irgendwie Recht, ja.
Hilft jetzt nichts, ich muss es akzeptieren.
29.09.2021 15:43
Zitat von -bald-mami-:
Hast du auch irgendwie Recht, ja.
Ja klar, man muss eh das Beste daraus machen
und die nächsten 3 Wochen werden ganz schnell vergehen
29.09.2021 15:45
Naja und dann wartet ja wenigstens der große Ultraschall-Termin!
29.09.2021 15:58
Bald-Mami, die drei Wochen gehen bestimmt schnell rum, allerdings verstehe ich deinen Frust sehr gut.
29.09.2021 16:07
Danke! Ich hatte mich halt so gefreut und war so gespannt, was es zu sehen gibt..
29.09.2021 16:57
Zitat von -bald-mami-:
Danke! Ich hatte mich halt so gefreut und war so gespannt, was es zu sehen gibt..
Das glaube ich dir!
30.09.2021 10:01
Guten morgen Mädels
Wie geht es euch ?
Uns gehts soweit ganz gut Baby tobt schön im Bauch
Ich bin gerade alles total am planen da das Jahr nicht mehr lange hat und ich frag mich ständig was für ein Kinderwagen ich kaufen soll
Habt ihr schon einen ??
Wie geht es euch ?
Uns gehts soweit ganz gut Baby tobt schön im Bauch
Ich bin gerade alles total am planen da das Jahr nicht mehr lange hat und ich frag mich ständig was für ein Kinderwagen ich kaufen soll
Habt ihr schon einen ??
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt