Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 10:17
Danke ihr Lieben, es geht mir besser. War vorhin beim Frauenarzt. Leider läuft aktuell der Drucker bei denen nicht und sie muss sich mit dem Arzt abstimmen, wie lange sie mich krankschreiben.
Normalerweise schreiben sie bis zum nächsten Termin krank, aber das wäre erst am 4.11. Durch die Wechselbetreuung... mal sehen.
Diese Woche bekomme ich auf jeden Fsll eine Au und soll mich viel ausruhen
Hoffe, dass beide Kids mal ne Woche durchgehend in die Kita gehen, damit ich morgens wirklich zur Ruhe komme.
Karussell
152 Beiträge
27.09.2021 13:38
Hallo, die Oberärztin hat Entwarnung gegeben. Es sieht alles gut aus. Muttermund schön weit oben. Mit der Nabelschnur ist auch alles gut, wird gut versorgt der kleine. Hat sich von gestern einmal gedreht und liegt jetzt mit dem Popo nach unten.
Sie hat an der Gebärmutter aber noch eine kleine Zyste entdeckt. Dafür ein spezielles Wort genannt, weiss aber nicht mehr was. Das vielleicht die Schmerzen auslösen können, aber das nicht schlimm für uns Beide ist. Woher jetzt plötzlich das Blut kam, kann sie sich auch nicht erklären. Also stehe ich nun ohne Grund da. Aber wenn noch mal Blut eintreten sollen, soll ich sofort ins Krankenhaus kommen. Nun kann ich nach Hause gehen.
Pumkin
6915 Beiträge
27.09.2021 14:01
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch beiden wieder alles ok ist

Schlumpfinchen, ich hatte heute keinen Termin nächsten Dienstag bin ich erst dran

Heute mag mich mein Kreislauf überhaupt nicht. Also viel trinken, viel liegen und alles langsam nach und nach machen.
Nachher fahre ich noch mit Guppy zur Post und einkaufen. Dann Wäsche aufhängen, Staubsaugen und Betten beziehen und dann bin ich fertig
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.09.2021 14:08
Was für ein Glück, Karussell!
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 14:43
Zitat von Karussell:

Hallo, die Oberärztin hat Entwarnung gegeben. Es sieht alles gut aus. Muttermund schön weit oben. Mit der Nabelschnur ist auch alles gut, wird gut versorgt der kleine. Hat sich von gestern einmal gedreht und liegt jetzt mit dem Popo nach unten.
Sie hat an der Gebärmutter aber noch eine kleine Zyste entdeckt. Dafür ein spezielles Wort genannt, weiss aber nicht mehr was. Das vielleicht die Schmerzen auslösen können, aber das nicht schlimm für uns Beide ist. Woher jetzt plötzlich das Blut kam, kann sie sich auch nicht erklären. Also stehe ich nun ohne Grund da. Aber wenn noch mal Blut eintreten sollen, soll ich sofort ins Krankenhaus kommen. Nun kann ich nach Hause gehen.

Schön, dass es Entwarnung gab.
Ist natürlich nie schön, wenn man keine Diagnose hat, aber besser so, als eine schlechte Diagnose.

Schon dich gut und erhol dich von dem Schock.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 14:43
Zitat von Pumkin:

Da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch beiden wieder alles ok ist

Schlumpfinchen, ich hatte heute keinen Termin nächsten Dienstag bin ich erst dran

Heute mag mich mein Kreislauf überhaupt nicht. Also viel trinken, viel liegen und alles langsam nach und nach machen.
Nachher fahre ich noch mit Guppy zur Post und einkaufen. Dann Wäsche aufhängen, Staubsaugen und Betten beziehen und dann bin ich fertig

Ohja, Kreislauf kenne ich in dieser Schwangerschaft auch
Nicht schön, gerade mit so kleinen Mäusen.

Mach schön entspannt und langsam.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 14:46
Der Arzt hat mich erstmal bis 11.10. Krank geschrieben. Dann sehen wir weiter.

Ich dachte, ich könnte jetzt ein wenig Ruhe machen, aber es ist, wie die letzten Wochen immer.. ab morgen ist der Große wieder wegen Husten zuhause

Das ist, denke ich auch das, was den ganzen zusätzlichen Stress macht... Arbeit und ständig den Stress und Drucl, dass eines der Kinder wegen Husten oder Schnuofen zuhause ist.
27.09.2021 14:51
Zitat von Karussell:

Das ist schön zu hören
27.09.2021 15:20
Karussell, super das alles gut ist!! Freut mich total, sollst du auch erst mal zu Hause bleiben?

Pumkin, was hatte ich denn da im Hirn… naja. Hoffentlich denke ich nächsten Dienstag dran.

Sabrina, mach dich doch nicht selbst so fertig. Alles wird gut. Und wenn was liegen bleibt, dann ist das so. Der Große versteht das doch bestimmt schon und kann sich auch mal allein beschäftigen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 19:53
Zitat von Schlumpfinchen88:

Karussell, super das alles gut ist!! Freut mich total, sollst du auch erst mal zu Hause bleiben?

Pumkin, was hatte ich denn da im Hirn… naja. Hoffentlich denke ich nächsten Dienstag dran.

Sabrina, mach dich doch nicht selbst so fertig. Alles wird gut. Und wenn was liegen bleibt, dann ist das so. Der Große versteht das doch bestimmt schon und kann sich auch mal allein beschäftigen.

Der hat momentan einfach so ne echt ätzende Phase... ob das schon die Zahnlückenpubertät ist, von der man so hört?
Bekommt er keine Aufmerksamkeit, baut er Mist... also, nicht immer...er spielt durchaus auch in seinem Zommer und macht einfach die Türe zu.. keine Ahnung, was den manchmal reitet

Wir waren vorhin noch beim Kinderarzt. Lunge und Bronchien frei, kein Schleim, kein neuer Infekt ersichtlich...ist noch der Rest von vor anderthalb Wochen. Er kann morgen in die Kita. Das tut ihm echt gut. Er langweilt sich zuhause schnell und braucht die gleichaltrigen Kids einfach
28.09.2021 08:14
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Der hat momentan einfach so ne echt ätzende Phase... ob das schon die Zahnlückenpubertät ist, von der man so hört?
Bekommt er keine Aufmerksamkeit, baut er Mist... also, nicht immer...er spielt durchaus auch in seinem Zommer und macht einfach die Türe zu.. keine Ahnung, was den manchmal reitet

Wir waren vorhin noch beim Kinderarzt. Lunge und Bronchien frei, kein Schleim, kein neuer Infekt ersichtlich...ist noch der Rest von vor anderthalb Wochen. Er kann morgen in die Kita. Das tut ihm echt gut. Er langweilt sich zuhause schnell und braucht die gleichaltrigen Kids einfach

Dann kannst du dich ja nun etwas ausruhen.
bibbi26
39831 Beiträge
28.09.2021 16:50

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge Junge ♡ Babyname

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

29.09.2021 ~ hellokitty2011
05.10.2021 ~ Pumkin
07.10.2021 ~ SuperMama19
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
21.10.2022 ~ ProudMommy(Zucker)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.09.2021 17:19
Ich konnte vorhin Schnullerkette und Wagenkette für unser Mäuschen abholen.

Ich freue mich schon, die Wagenkette am Kinderwagen hängen zu sehen.

Pumkin
6915 Beiträge
28.09.2021 18:22
Zitat von 19Sabrina87:

Ich konnte vorhin Schnullerkette und Wagenkette für unser Mäuschen abholen.

Ich freue mich schon, die Wagenkette am Kinderwagen hängen zu sehen.

Die sieht so schön aus
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.09.2021 10:13
Wirklich hübsch!
Ich bin heute um 12:30 beim Gyn und schon so gespannt auf‘s Baby und ob man wohl das Geschlecht sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt