Februar Babys 2022
26.09.2021 10:37
Ich habe mich scheinbar die letzten zwei Tage übernommen.
Gestern Abend hatte ich starke Unterleibschmerzen. Dachte, mit Ruhe wird es besser. Etwas besser ist es, aber, wenn ich laufe, wird es wieder schlimmer.
Hab jetzt hochdosiertes Magnesium genommen und soll um 11:30 Uhr zum CTG zur Hebamme kommen.
Drückt mir die Daumen. Ich hab ziemlich Angst, weiö es in der 24. Woche bei meinem Sohn anfing, mit vorzeitigen Wehen, der Gebärmutterhals sich mal eben von über 4 auf 2,5 cm verkürzte und sich stetig weiter verkürzte...
Die ganze Zeit denke ich: noch xy Wochen Arbeit...iwie schaffst du es... mit Haushalt und 2 Kindern muss ich vll realistisch sein, dass ich es so nicht weiter durchziehen kann. Bisher hatte ich keine Beschwerden, ausser das ich teilweise völlig fertig mit den Kids um 19 Uhr ins Bett gewandert bin ..
Je nachdem, was die Hebamme heute sagt, werde ich mich morgen mal 1-2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen, um zur Ruhe zu kommen.
Ich hatte ja jetzt auch ständig mindestens 1 Kind mit Husten/Schnupfen zuhause und musste nebenbei arbeiten...
So, jetzt mal Ende mit Mimimi...ich komme einer guten Überlebenschance immer näher und bisher war nix. Hoffentlich gibt sie gleich Entwarnung... bei vorzeitigen Wehen würde ich wohl seelisch zusammenbrechen
Gestern Abend hatte ich starke Unterleibschmerzen. Dachte, mit Ruhe wird es besser. Etwas besser ist es, aber, wenn ich laufe, wird es wieder schlimmer.
Hab jetzt hochdosiertes Magnesium genommen und soll um 11:30 Uhr zum CTG zur Hebamme kommen.
Drückt mir die Daumen. Ich hab ziemlich Angst, weiö es in der 24. Woche bei meinem Sohn anfing, mit vorzeitigen Wehen, der Gebärmutterhals sich mal eben von über 4 auf 2,5 cm verkürzte und sich stetig weiter verkürzte...
Die ganze Zeit denke ich: noch xy Wochen Arbeit...iwie schaffst du es... mit Haushalt und 2 Kindern muss ich vll realistisch sein, dass ich es so nicht weiter durchziehen kann. Bisher hatte ich keine Beschwerden, ausser das ich teilweise völlig fertig mit den Kids um 19 Uhr ins Bett gewandert bin ..
Je nachdem, was die Hebamme heute sagt, werde ich mich morgen mal 1-2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen, um zur Ruhe zu kommen.
Ich hatte ja jetzt auch ständig mindestens 1 Kind mit Husten/Schnupfen zuhause und musste nebenbei arbeiten...
So, jetzt mal Ende mit Mimimi...ich komme einer guten Überlebenschance immer näher und bisher war nix. Hoffentlich gibt sie gleich Entwarnung... bei vorzeitigen Wehen würde ich wohl seelisch zusammenbrechen
26.09.2021 12:06
Alles Gute, Sabrina! Wann ist dein Sohn dann letztendlich geboren?
Bzgl. Trage: wir haben eine Fräulein Hübsch, die ich mega liebe! Eine Kombi aus Trage und Tuch, die für mich alle Vorteile mit einander verbindet: schnell anzulegen aber für Babys Rücken super anschmiegsam. Gibt‘s bei Vinted auch ganz viele zu guten Preisen!
Bzgl. Trage: wir haben eine Fräulein Hübsch, die ich mega liebe! Eine Kombi aus Trage und Tuch, die für mich alle Vorteile mit einander verbindet: schnell anzulegen aber für Babys Rücken super anschmiegsam. Gibt‘s bei Vinted auch ganz viele zu guten Preisen!
26.09.2021 17:37
Hallo, danke für.die Besserungswünsche.
Ich bin immer noch im Krankenhaus, der Oberarzt war heute garnicht da. Hat sich keiner mehr die Nabelschnur angeschaut.
Meine Entzündungswerte und der Sauerstoffgehalt ist nicht so gut. CTG und Herztöne werden regelmäßig geprüft. Alles gut.
Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr.
Ich muss wohl bis morgen früh bzw Mittag warten. Bis sich das jemand noch mal anschaut. Die Assistenzärztin hat heute nur so gefragt wie.es.mir.geht.
Sabrina: ich wünsche dir auch gute Besserung.
Ich hoffe alle unsere Babys kommen gesund, munter und so spät wie.möglich auf die Welt. Lasst so gut wie kein Stress an Euch ran, nimmt Abstand von das was Euch nicht gut tut.
Es ist schrecklich was alles passieren kann.
Ich bin auf der Entbindungsstation und die kleinen hier sind alle so zuckersüß.
Ich bin immer noch im Krankenhaus, der Oberarzt war heute garnicht da. Hat sich keiner mehr die Nabelschnur angeschaut.
Meine Entzündungswerte und der Sauerstoffgehalt ist nicht so gut. CTG und Herztöne werden regelmäßig geprüft. Alles gut.
Ich muss wohl bis morgen früh bzw Mittag warten. Bis sich das jemand noch mal anschaut. Die Assistenzärztin hat heute nur so gefragt wie.es.mir.geht.
Ich hoffe alle unsere Babys kommen gesund, munter und so spät wie.möglich auf die Welt. Lasst so gut wie kein Stress an Euch ran, nimmt Abstand von das was Euch nicht gut tut.
26.09.2021 18:21
Zitat von Karussell:
Hallo, danke für.die Besserungswünsche.
Oh man, das mit den Entzündungswerten klingt ja gar nicht gut.
Ich hoffe, dass sich für euch alles zum positiven wendet.
26.09.2021 18:27
Vielen Dank für eure Worte. Ich kann Entwarnung geben.
Während der halben Stunde CTG habe ich zwar gespürt, dass sich was tut, aber das CTG hat nichts aufgezeichnet.
Sie hat Gebärmutterhals und Muttermubd getestet, alles stabil
Soll jetzt ein paar Tage morgens und abends 400 g Magnesium nehmen und mich schonen.
Ich soll mich morgen für 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen, damit mein Körper zur Ruhe kommt.
Mein Sohn kam nach vielen Krankenhausaufenthalten, liegen ab Woche 30 und Wehenhemmern ab Woche 32 bei 36+2.
Das will man echt nicht. Auch, wenn für uns zum Glück alles gut gegangen ist, hatte er einige Startschwierigkeiten.
Mit Fräulein Hübsch kam ich gar nicht klar.
Dafür liebe ich die emei baby.
Deswegen ist so eine Beratung gar nicht schlecht. Da kann man viel ausprobieren und kauft nicht auf Empfehlung und man selbst kommt vll mit anderen Tragen gut zurecht . Der Markt ist ja doch mittlerweile recht groß.
Während der halben Stunde CTG habe ich zwar gespürt, dass sich was tut, aber das CTG hat nichts aufgezeichnet.
Soll jetzt ein paar Tage morgens und abends 400 g Magnesium nehmen und mich schonen.
Ich soll mich morgen für 2 Wochen aus dem Verkehr ziehen lassen, damit mein Körper zur Ruhe kommt.
Mein Sohn kam nach vielen Krankenhausaufenthalten, liegen ab Woche 30 und Wehenhemmern ab Woche 32 bei 36+2.
Das will man echt nicht. Auch, wenn für uns zum Glück alles gut gegangen ist, hatte er einige Startschwierigkeiten.
Deswegen ist so eine Beratung gar nicht schlecht. Da kann man viel ausprobieren und kauft nicht auf Empfehlung und man selbst kommt vll mit anderen Tragen gut zurecht . Der Markt ist ja doch mittlerweile recht groß.
26.09.2021 19:04
Da hast du natürlich Recht und auch nicht jedes Baby ist ein Tragebaby.
Ich hatte sie bei einer Freundin probiert und mich sofort verliebt. Zum Glück mochte mein Sohn sie dann auch, wir nutzen sie heute noch täglich zum Mittagschlaf
Ich hatte sie bei einer Freundin probiert und mich sofort verliebt. Zum Glück mochte mein Sohn sie dann auch, wir nutzen sie heute noch täglich zum Mittagschlaf
26.09.2021 19:07
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ • ♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ • ♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ • ♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ • ♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ • ♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ • ♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ • ♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ • ♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ • ♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ • ♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ • ♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ • ♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ • ♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ • ♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
29.09.2021 ~ hellokitty2011
05.10.2021 ~ Pumkin
07.10.2021 ~ SuperMama19
21.10.2021 ~ ProudMommy
04.11.2021 ~ 19Sabrina87(CTG und Vorsorge)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)
21.10.2021 ~ Schlumpfinchen88(Zucker)
21.10.2022 ~ ProudMommy(Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡ ♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
26.09.2021 19:20
@Sabrina, super, dass soweit alles gut ist. Ruh dich gut aus.
@Karussell: diese Unsicherheit ist doch Wahnsinn. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut ist und du bald nach Hause kannst!
@Karussell: diese Unsicherheit ist doch Wahnsinn. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut ist und du bald nach Hause kannst!
26.09.2021 21:44
Huhu ihr Lieben
Sabrina und Karussell, was für Nachrichten
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt
Ich brauchte mal eine kurze MC Pause und werd versuchen, mich derzeit nur noch bei euch oder meinen gemerkten Threads aufzuhalten. Allerdings nicht mehr so häufig wie davor
Mein Termin rückt näher und langsam bin ich aufgeregt
Morgen werd ich eure über 100 Beiträge mal in Ruhe lesen (wenn Guppy is zulässt).
Habt noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
Sabrina und Karussell, was für Nachrichten
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt
Ich brauchte mal eine kurze MC Pause und werd versuchen, mich derzeit nur noch bei euch oder meinen gemerkten Threads aufzuhalten. Allerdings nicht mehr so häufig wie davor
Mein Termin rückt näher und langsam bin ich aufgeregt
Morgen werd ich eure über 100 Beiträge mal in Ruhe lesen (wenn Guppy is zulässt).
Habt noch einen schönen Abend und passt auf euch auf
27.09.2021 07:11
Guten Morgen,
Sabrina, das ist doch gut, wenn das CTG nichts aufzeichnen konnte.
Karussell ich drücke dir die Daumen, dass du heute nicht so lange warten musst.
Pumkin, dir wünsche ich heute viel Spaß bei deinem Termin!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden. Hier läuft es auf der Baustelle gerade richtig gut, ein guter Freund hat das Wochenende hier geholfen, hat sogar hier geschlafen, und es nimmt echt Formen an.
Sabrina, das ist doch gut, wenn das CTG nichts aufzeichnen konnte.
Karussell ich drücke dir die Daumen, dass du heute nicht so lange warten musst.
Pumkin, dir wünsche ich heute viel Spaß bei deinem Termin!
Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden. Hier läuft es auf der Baustelle gerade richtig gut, ein guter Freund hat das Wochenende hier geholfen, hat sogar hier geschlafen, und es nimmt echt Formen an.
27.09.2021 08:26
Karussell, alles Gute für deine Untersuchung!
Wie geht‘s dir im Moment?
Wie geht‘s dir im Moment?
27.09.2021 09:15
Zitat von Karussell:
Hallo, wie geht es euch?
Hatte jemand auch mal Blutungen in der Schwangerschaft?
Mir geht es leider gar nicht gut.
Ich bin jetzt im Krankenhaus und muss auch mindestens 2Tage hier bleiben. Ich hatte heute Blutungen, und immer noch Unterleibschmerzen.
Die.Ärztin hat gesagt die Blutungen haben aufgehört. Babys Herz schlägt auch.
Aber sie ist unsicher wegen der Nabelschnur, ob da was abschnürrt.
Bin so fertig. Morgen schaut der Oberarzt noch mal drauf.
Und ich hoffe ich bekomme keine weiteren Blutungen mehr.
Oh das sind ja mal Nachrichten ich wünsch dir alles gute und das du bald wieder auf die Beine kommst und es wieder besser Wirt
27.09.2021 09:20
Zitat von 19Sabrina87:
Vielen Dank für eure Worte. Ich kann Entwarnung geben.
Deswegen ist so eine Beratung gar nicht schlecht. Da kann man viel ausprobieren und kauft nicht auf Empfehlung und man selbst kommt vll mit anderen Tragen gut zurecht . Der Markt ist ja doch mittlerweile recht groß.![]()
Auch dir wünsch ich alles gute und das es Berg auf geht und schone dich ein wenig
27.09.2021 10:14
Zitat von Pumkin:
Huhu ihr Lieben![]()
Sabrina und Karussell, was für Nachrichten![]()
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt![]()
Ich brauchte mal eine kurze MC Pause und werd versuchen, mich derzeit nur noch bei euch oder meinen gemerkten Threads aufzuhalten. Allerdings nicht mehr so häufig wie davor![]()
Mein Termin rückt näher und langsam bin ich aufgeregt![]()
Habt noch einen schönen Abend und passt auf euch auf![]()
Es ist bestimmt alles gut
Ich drücke dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt