Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
baluna
1658 Beiträge
28.01.2010 18:03
Zitat von JessyKA:

Zitat von baluna:

Zitat von JessyKA:

Zitat von baluna:

ich hab eine frage ist das alles nicht so warm für sommer?
tut mir leidmeine tochter ka´m im winter

Weiss nicht???? Aber ich denke wenn die frisch geboren sind ist es denen zu kalt auch wenn wir schwitzen! Und wer weiss was wir fürn Sommer kriegen!

ja da hast du recht mann weisst nicht was von sommer wir kiegen
aber hab einbisien angst das bay zu warm anziehen

Wenn ich merken soll das es dem Baby zu warm ist werde ich es auch nicht anziehen aber ich denke das kann man dann entscheiden wenn es da ist. Dachte mir auch erst das es zu warm ist aber wenn man dann an das würmchen denkt das jetzt im 37 Grad warmen Wasser schwimmt und dann auf die welt kommt wo vielleicht 10-15 Grad kälter ist das es friert. Vielleicht denke ich da auch falsch ich weiss es nicht. Ist mein erstes Kind und habe keinerlei erfahrungen.

danke für dein antwort
gigi85
472 Beiträge
28.01.2010 18:48
Zitat von JessyKA:

Hier die ersten Sachen die wir für unser Würmchen gekauft haben

die habe ich heute gekauft konnte nicht wiederstehen

Das erste Spielzeug und Spieluhr

echt süß deine sachen vorallem der strampler mit der giraffe gefählt mir wo bekommt man den so schöne sachen ?
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:52
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

echt süß deine sachen vorallem der strampler mit der giraffe gefählt mir wo bekommt man den so schöne sachen ?

Die ganzen Sachen habe ich bei C&A gekauft waren auch nicht teuer!Weil sie viel runtergesetzt haben. Ja den mit der Giraffe finde ich auch total süß den musste ich haben.hihi
gigi85
472 Beiträge
28.01.2010 18:54
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Die ganzen Sachen habe ich bei C&A gekauft waren auch nicht teuer!Weil sie viel runtergesetzt haben. Ja den mit der Giraffe finde ich auch total süß den musste ich haben.hihi

man es würd zeit das wir wissen was es würd
ich finde dann macht das shoppen noch viel mehr spaß
JessyKA
2302 Beiträge
28.01.2010 18:58
Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Du sagst es! Meine Ma hat heute zu mir gesagt das sie erst kauf wenn sie weiss was es wird! Und ich sagt nur : Und was willst Du machen wenn man es bis zur Geburt nicht weiss? Es gibt ja echt nur Mädchen oder Jungensachen kaum was neutrales as ich echt schade finde!
Lydi2508
781 Beiträge
28.01.2010 21:31
Zitat von JessyKA:

Zitat von baluna:

Zitat von JessyKA:

Zitat von baluna:

ich hab eine frage ist das alles nicht so warm für sommer?
tut mir leidmeine tochter ka´m im winter

Weiss nicht???? Aber ich denke wenn die frisch geboren sind ist es denen zu kalt auch wenn wir schwitzen! Und wer weiss was wir fürn Sommer kriegen!

ja da hast du recht mann weisst nicht was von sommer wir kiegen
aber hab einbisien angst das bay zu warm anziehen

Wenn ich merken soll das es dem Baby zu warm ist werde ich es auch nicht anziehen aber ich denke das kann man dann entscheiden wenn es da ist. Dachte mir auch erst das es zu warm ist aber wenn man dann an das würmchen denkt das jetzt im 37 Grad warmen Wasser schwimmt und dann auf die welt kommt wo vielleicht 10-15 Grad kälter ist das es friert. Vielleicht denke ich da auch falsch ich weiss es nicht. Ist mein erstes Kind und habe keinerlei erfahrungen.

Ich würd sagen, deine Vermutung trifft zu, genauso hat mir das meine Mama auch gesagt....ist auch verständich....für uns wären ja 30 Grad schon warm, aber das Baby friert da noch....muss sich ja erst an alles gewöhnen und das dauert n paar Tage.
Chenia
4281 Beiträge
29.01.2010 10:37
huhu

als es bei uns über 30°C wurde lag ronja meistens nur noch im Langarmbody mit socken da oder sie hatte nen pucksack drum , weil alles andere wäre zu heiß geworden. Aber sowas sieht man dann wenn das baby da ist und wie heiß der sommer ist und wie die Temperaturen in der Wohnung sind.

Übrigens habt ihr schon ganz ganz süße Sachen gekauft und ich wünsche euch noch viel spaß beim weiteren Baby-shopping-kauf-rausch
gigi85
472 Beiträge
29.01.2010 13:04
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von JessyKA:

Du sagst es! Meine Ma hat heute zu mir gesagt das sie erst kauf wenn sie weiss was es wird! Und ich sagt nur : Und was willst Du machen wenn man es bis zur Geburt nicht weiss? Es gibt ja echt nur Mädchen oder Jungensachen kaum was neutrales as ich echt schade finde!

Ja meine eltern kaufen auch erst wenn sie wissen was es würd ich gehe ja am dienstag wieder zu FA und meine mama kommt mit naja mal schauen vieleicht gibt es ja ein outing...
weil es gibt wirklich nur ganz wenig neutrale sachen und das finde ich auch echt traurig naja dann müssen wir halt so lange warten bleibt ja nichts anderes übrig !
gigi85
472 Beiträge
29.01.2010 13:06
Zitat von Chenia:

huhu

als es bei uns über 30°C wurde lag ronja meistens nur noch im Langarmbody mit socken da oder sie hatte nen pucksack drum , weil alles andere wäre zu heiß geworden. Aber sowas sieht man dann wenn das baby da ist und wie heiß der sommer ist und wie die Temperaturen in der Wohnung sind.

Übrigens habt ihr schon ganz ganz süße Sachen gekauft und ich wünsche euch noch viel spaß beim weiteren Baby-shopping-kauf-rausch

hi hi echt süß deine kleine man ich freu mich auch schon so
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 00:41
hey mädels ...
also wir gucken die ganze zeit nach KiWa ...
ich glaube ich verzweifel langsam
hab eigentlich schon für mich selbst gesagt welchen ich möchte und mit dem komm ich super klar ...
ist leich inner handhabung und alles easy ...
aber schatzi möchte unbedingt stiftungwaren test .. bla bla ..
aber ich will keine 400 euro für einen KiWa ausgeben ...
hab mir den ausgesucht ....
http://www.baby-markt.de/DOREL+Safety+1st+Travelsy stem+Roadmaster+Set+Black.htm

fand den schon vor meiner ss gut .. und will den eigentlich unbedingt .. mal sehen ... könnte grad echt heulen
Isabelchen
501 Beiträge
31.01.2010 09:01
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels ...
hab eigentlich schon für mich selbst gesagt welchen ich möchte und mit dem komm ich super klar ...
http://www.baby-markt.de/DOREL+Safety+1st+Travelsy stem+Roadmaster+Set+Black.htm

fand den schon vor meiner ss gut .. und will den eigentlich unbedingt .. mal sehen ... könnte grad echt heulen

Guten Morgen!

Diesen hatten wir auch erst ins Auge gefasst! Haben ihn uns auch im Laden angesehen und dann auch mit dem Quinny Speedi verglichen! Die Ferderung beim Safety ließ dann doch etwas zu wünschen übrig!
Noch ein Punkt, der uns dann die Entscheidung leicht machte, den Quinny zu nehmen, war, dass dieser 3 große Lufträder hat!

Mag ihn Dir nicht ausreden, bei Amazon, habe ich soweit nur Positives über den Safety gelesen!

Hier trotzdem mal unser Kiwa:

http://www.amazon.de/Quinny-70301830-Jogger-Speedi -Kollektion/dp/B001KVT66M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s =baby&qid=1264924841&sr=8-4
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 09:27
Zitat von Isabelchen:

hey mädels ...

Guten Morgen!

Diesen hatten wir auch erst ins Auge gefasst! Haben ihn uns auch im Laden angesehen und dann auch mit dem Quinny Speedi verglichen! Die Ferderung beim Safety ließ dann doch etwas zu wünschen übrig!
Noch ein Punkt, der uns dann die Entscheidung leicht machte, den Quinny zu nehmen, war, dass dieser 3 große Lufträder hat!

Mag ihn Dir nicht ausreden, bei Amazon, habe ich soweit nur Positives über den Safety gelesen!

http://www.amazon.de/Quinny-70301830-Jogger-Speedi -Kollektion/dp/B001KVT66M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s =baby&qid=1264924841&sr=8-4

Ja also der ist zwar auch schön aber nicht meine vorstellung ... will halt schon 4 räder ... aber das es vorne beweglich ist ...
also zu welchem ich mich noch breitschlagen würde wäre höchstens der von ABC desinge turbo 6s ...
weil hab solangsam das gefühl das ich mir eh nix aussuchen darf .. weil mir kommt es vor schatzi will nur das beste vom besten ... und wenn seine mama sagt ja dein bruder hat aber das und das gekauft .. dann will mein freund das auf einmal auch so teuer und keine ahnung was ...
was ich aber voll schwachsin finde weil für mich kommt es nicht in die tüte ein 500 euro wagen zu kaufen .. die nicht immer besser sind als auch preiswertere ...
ach ja und wenn ich sage guck mal schatz ich kauf das jetzt .. dann sagt er NEIN .. es ist alles noch viel zu früh bla bla ...
im wäre es am liebsten alles 2 wochen vor der geburt zu kaufen ...
bin richtig gefrustet .... konnte nicht mal heute nacht schlafen
Isabelchen
501 Beiträge
31.01.2010 10:20

Zitat von Isabelchen:

hey mädels ...

Guten Morgen!

Ja also der ist zwar auch schön aber nicht meine vorstellung ... will halt schon 4 räder ... aber das es vorne beweglich ist ...
also zu welchem ich mich noch breitschlagen würde wäre höchstens der von ABC desinge turbo 6s ...
weil hab solangsam das gefühl das ich mir eh nix aussuchen darf .. weil mir kommt es vor schatzi will nur das beste vom besten ... und wenn seine mama sagt ja dein bruder hat aber das und das gekauft .. dann will mein freund das auf einmal auch so teuer und keine ahnung was ...
was ich aber voll schwachsin finde weil für mich kommt es nicht in die tüte ein 500 euro wagen zu kaufen .. die nicht immer besser sind als auch preiswertere ...
ach ja und wenn ich sage guck mal schatz ich kauf das jetzt .. dann sagt er NEIN .. es ist alles noch viel zu früh bla bla ...

Ohje So schlimm. dass Dir das Ganze sogar schon den Schlaf raubt? Er soll mal nicht so sein! Wir haben uns zum Glück immer einigen können, und die großen Anschaffungen haben wir nun auch schon hinter uns! Das Kinderzimmer hat arg lange Lieferzeit!

Das teuer nicht immer besser ist, ist vollkommen richtig! Ich glaube wenn der Quinny Speedi nicht so stark reduziert gewesen wäre, reguläar 610€, wir haben ihn für 389€ bekommen, dann hätten wir den auch nicht gekauft!

Ihr werdet schon noch den richtigen Kiwa für euren kleinen Schatz finden! Ganz sicher!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 10:27
Zitat von Isabelchen:

Zitat von Isabelchen:

hey mädels ...

Guten Morgen!

Ohje So schlimm. dass Dir das Ganze sogar schon den Schlaf raubt? Er soll mal nicht so sein! Wir haben uns zum Glück immer einigen können, und die großen Anschaffungen haben wir nun auch schon hinter uns! Das Kinderzimmer hat arg lange Lieferzeit!

Das teuer nicht immer besser ist, ist vollkommen richtig! Ich glaube wenn der Quinny Speedi nicht so stark reduziert gewesen wäre, reguläar 610€, wir haben ihn für 389€ bekommen, dann hätten wir den auch nicht gekauft!

Ihr werdet schon noch den richtigen Kiwa für euren kleinen Schatz finden! Ganz sicher!!!

ach ja mir macht das sachen angucken momentan nicht mal mehr spaß ...
weil eh alles doof ist was ich gucke und so ...
wir wissen ja noch nicht was es wird .. und ich will eigentlich das zimmer eh neutral halten .. also sprich ich würde auch schon gerne das eine bettchen bestellen was uns beiden gut gefällt ...
und naja ne neutrale fabe wäre zb. gelb .. fände das auch ganz scick in weiß gelb gehalten ... ist auch nicht teuer ... mit nestchen und und und .. und er möchte warten was es wird ... damit man die farbe kaufen kann ... aber genau weiß man es ja erst nach der geburt ...
naja hoffe das alles endet nicht in einem riesigen streit .. weil ich freu mich soo auf mein sorry unseren kleinen stinkiwutzii ...
daumen drücken und augen zu und durch
31.01.2010 10:40
Guten Morgen zusammen!

Gestern kam meine erste Bestellung an Hab schon seit langem nicht mehr so gut geschlafen wie heute Nacht mit dem Stillkissen. Ist echt super Ich kann leider keine Bilder einstellen, deshalb hab ich die mal aus dem Internet geholt. Vorallem das Pferd ist supersüß, wobei ich das für einen Säugling echt rießig finde.

Kuschel-Stillkissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt