Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
05.02.2010 11:57
Zitat von puppiluppi:

Wir haben im Urlaub ein paar neutrale Babysachen gekauft. Ein Bett und den Kinderwagen haben wir auch schon.

Und.....ich bin im Urlaub nicht an diesen kleinen, süßen, putzigen, zuckersüßen, niedlichen Turnschuhen vorbei gekommen. Alle natürlich in unterschiedlichen Größen. Die kriegt man in Amerika fast hinterher geworfen. Hätt ich die nicht gekauft, hätt ich mich ewig geärgert

Süß, wa?

oh wie süss ich will so babyschuhe
05.02.2010 11:57
Zitat von gigi85:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

ach jaaa ... die kenn ich .. die sind echt toll
sag mal du kommst doch aus cottbus oder???

Ja ich bin aus Cottbus warum?
mein sohn hat den schnuller auch noch uimmer hehe , mit ,,i love mama" und papa ist the best
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 11:58
Zitat von gigi85:

Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

weiß ja nicht ob du forst/lausitz kennst ...
aber wenn ich da mal wieder zu besuch bin kann ich ja mal nen abstecher nach cottbus machen
komme ja ursprünglich aus forst
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 12:03

Zitat von gigi85:

Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

aber wenn ich da mal wieder zu besuch bin kann ich ja mal nen abstecher nach cottbus machen

ach echt na klar kenne ich forst na dann sag mal bescheid wenn de wieder mal hier bist dann kann man sich ja mal treffen auf nen kaffee oder so würd mich freuen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 12:05
Zitat von gigi85:

Zitat von gigi85:

Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

ach echt na klar kenne ich forst na dann sag mal bescheid wenn de wieder mal hier bist dann kann man sich ja mal treffen auf nen kaffee oder so würd mich freuen

jaaaa klar sag ich dann bescheid
soo nun muss ich aber los zum essen ^^
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 12:10
na dann lass es dir schmecken
Lauralu
7563 Beiträge
05.02.2010 12:33
Zitat von gigi85:

So seid dem ich weiß was es würd war ich natürlich auch gleich ein wenig shoppen !!!!

das hat mein Schatzi ausgesucht das fand er so süß weil Daddys little sweet drauf steht

das fand ich so süß mit dem Affen das mußte gleich mit

total niedlich die sachen
ChuChulina
687 Beiträge
05.02.2010 13:50
@ Gigi
den 3. Body habe ich auch.
echt süß...freue mich schon wenn ich endlich mein Baby anziehen darf!
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 13:53
Danke euch
ja es gibt so viele schöne sachen ich könnte jeden Tag shoppen gehen aber man kannja leider nicht alles haben
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2010 15:28

Zitat von gigi85:

So seid dem ich weiß was es würd war ich natürlich auch gleich ein wenig shoppen !!!!

das hat mein Schatzi ausgesucht das fand er so süß weil Daddys little sweet drauf steht

das fand ich so süß mit dem Affen das mußte gleich mit

oh wie süß
Mir gefällt der "Abi 2027" Body total gut
06.02.2010 20:38
So, wir haben ja gestern die Wiege gekauft und mit viel Flucherei, weil die Anleitung voll sch... ist, habe ich sie heute zusammengebaut. Irgendwie sind Teile übrig...

Aber hier ist sie, meine Wiege mit GIRAFFE

(Im Hintergrund die Safari-Wickelauflage )
06.02.2010 20:46
Oh die ist süß.
Das dauert noch so lange bis wir die kleinen im Arm halten dürfren.
mein Freund ist auch total ungeduldig, er hat gestern Abend auf meinem Bauch gehört und dann dreht er sich zu mir und fragt "darf das Baby rauskommen zum spielen?"
Ich habe mich halb tot gelacht weil er das wirklich sagte als würde ein kleiner Junge fragen ob sein Freund noch raus darf.
06.02.2010 20:54
Zitat von Schlumpfine16:

Oh die ist süß.
mein Freund ist auch total ungeduldig, er hat gestern Abend auf meinem Bauch gehört und dann dreht er sich zu mir und fragt " darf das Baby rauskommen zum spielen?"
Ich habe mich halb tot gelacht weil er das wirklich sagte als würde ein kleiner Junge fragen ob sein Freund noch raus darf.

Ooooch, das ist ja süß
Aber es sollte besser bleiben wo es ist "Nur noch" fünf Monate.
06.02.2010 21:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh die ist süß.
mein Freund ist auch total ungeduldig, er hat gestern Abend auf meinem Bauch gehört und dann dreht er sich zu mir und fragt " darf das Baby rauskommen zum spielen?"

Ooooch, das ist ja süß
Aber es sollte besser bleiben wo es ist "Nur noch" fünf Monate.

Ja das habe ich ihm dann auch versucht zu erklären und dann hat er auf bockigen Jungen gemacht und behauptet ich wöllte das Baby ja nur für mich ganz alleine haben, er ist echt witzig und wir haben den selben Humor da war ein Lachkrampf gestern Abend vorprogramiert.
Aber "nur noch" 5 Monate ist echt noch so lange (das sagen wir jetzt und in 3-4 Monaten wird bestimmt schon ein Entkugelungstread hier sein weil wir es nicht mehr abwarten könen )
Sandy10
479 Beiträge
07.02.2010 09:48
Zitat von Hummelchen:

So, wir haben ja gestern die Wiege gekauft und mit viel Flucherei, weil die Anleitung voll sch... ist, habe ich sie heute zusammengebaut. Irgendwie sind Teile übrig...

Aber hier ist sie, meine Wiege mit GIRAFFE

(Im Hintergrund die Safari-Wickelauflage )

Mensch, die ist ja echt süß und das mit der Giraffe ist echt der Oberhammer!!! Voll niedlich!
Wir sind auch schon seit ner Ewigkeit auf der Suche nach einer schönen und stabilen Wiege, aber bis jetzt fanden wir die alle irgendwie doof (so klapperig irgendwie). Die von Roba sieht echt ziemlich gut aus, aber in welchen Motiven gibts die denn noch? Bisher hab ich immernur das Sterntaler in rosa oder blau im Internet gefunden - und das finde ich gar nicht gut.
Wie ist die Stabilität von dem guten Stück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt