Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
04.02.2010 20:39
Zitat von sternenstaub_88:

sooo mädels ... also geh nächste woche unseren KiWa anzahlen ...
jaaa ANZAHLEN ... weil die verkäuferin meinte wenn wir den jetzt schon komplett kaufen gehen uns ein paar monate mit der Garantie flöten

Aber die Garantie kann doch nicht schon anfangen, bevor du den Wagen geliefert bekommst!?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 20:49
Zitat von Hummelchen:

jaaa ANZAHLEN ... weil die verkäuferin meinte wenn wir den jetzt schon komplett kaufen gehen uns ein paar monate mit der Garantie flöten

Aber die Garantie kann doch nicht schon anfangen, bevor du den Wagen geliefert bekommst!?

ich bekomm ihn ja nicht geliefert ...
hab doch geschrieben wenn ich ihn dann im mai/juni abhole fängt die garntie an ..
aber wenn ich ihn jetzt komplett bezahle und abhole fängt die garantie ja jetzt schon an ...
04.02.2010 21:00

Zitat von Hummelchen:

hab doch geschrieben wenn ich ihn dann im mai/juni abhole fängt die garntie an ..
aber wenn ich ihn jetzt komplett bezahle und abhole fängt die garantie ja jetzt schon an ...

Achso, sorry
Wir haben unseren vor drei Wochen bestellt und bei Teutonia sind die Lieferzeiten so lange, dass wir den vor Mai gar nicht bekommen können. Hatte gedacht, das ist bei dir genauso.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 21:04
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Hummelchen:

Achso, sorry
Wir haben unseren vor drei Wochen bestellt und bei Teutonia sind die Lieferzeiten so lange, dass wir den vor Mai gar nicht bekommen können. Hatte gedacht, das ist bei dir genauso.

nee also wir haben im inet so rumgeguckt ... und haben halt den Kiwa bei spielemax gesehen alles gleich und genau der selbe preis ... deswegen können wa den auch da holen und können den da halt soo lange lagern was ich gut finde ...
klar wäre ich auch glücklich wenn er schon hier stände und ich mich daran beglücken könnte ...
aber garantie ist auch wichtig
05.02.2010 09:21
Wir haben im Urlaub ein paar neutrale Babysachen gekauft. Ein Bett und den Kinderwagen haben wir auch schon.

Und.....ich bin im Urlaub nicht an diesen kleinen, süßen, putzigen, zuckersüßen, niedlichen Turnschuhen vorbei gekommen. Alle natürlich in unterschiedlichen Größen. Die kriegt man in Amerika fast hinterher geworfen. Hätt ich die nicht gekauft, hätt ich mich ewig geärgert

Süß, wa?

gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:07
@puppiluppi
echt süß die Schuhe ich steh bei kleinen babys auch voll auf schuhe vor allem Nike schuhe haben es mir angetan
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:15
So seid dem ich weiß was es würd war ich natürlich auch gleich ein wenig shoppen !!!!

das hat mein Schatzi ausgesucht das fand er so süß weil Daddys little sweet drauf steht

das fand ich so süß mit dem Affen das mußte gleich mit

sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 11:19
Zitat von gigi85:

So seid dem ich weiß was es würd war ich natürlich auch gleich ein wenig shoppen !!!!

das hat mein Schatzi ausgesucht das fand er so süß weil Daddys little sweet drauf steht

das fand ich so süß mit dem Affen das mußte gleich mit

ohhh das sind aber süße sachen ...
hab meinem schatzi auch einen body geschenkt .. den hab ich mit dem text bedrucken lassen :
Schuller & Co
sind nicht
so toll wie PAPA
er fand das soooo toll hatte voll püppy in den augen
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:24
Ja finde das auch voll schön mit den sprüchen drauf es gibt ja auch schnuller und flaschen davon mal schauen ein schnuller für mama und einen für papa
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 11:30
Zitat von gigi85:

Ja finde das auch voll schön mit den sprüchen drauf es gibt ja auch schnuller und flaschen davon mal schauen ein schnuller für mama und einen für papa

echt??
hab ich noch gar nicht gesehen wo haste den die schnuller gesehen ???
will auch ...
aer hab bei H&M gesehen da gibt es frischlings mützen ... da steht drauf
I <3 Daddy
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:39

Zitat von gigi85:

echt??
hab ich noch gar nicht gesehen wo haste den die schnuller gesehen ???
will auch ...
aer hab bei H&M gesehen da gibt es frischlings mützen ... da steht drauf
I <3 Daddy

bei uns hier gibt es einen babyladen der heißt babyone (storchennest)
und dort habe ich gesehen das es schnuller gibt wo drauf steht mama is the best oder papa is the best und dann gibt es noch schnullerkette und fläschchen ich schau mal ob ich ein bild finde
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:41

so hier mal ein Bild
lilliad83
467 Beiträge
05.02.2010 11:42
wow mädels ich muss sagen ihr habt ja schon bissl was gekauft ich hab auch schon was gekauft allerdings kann ich euch das erst im märz zeigen da ich das alles schon in kisten habe wegen umzug diesen monat.
hoffe ihr nehmt es mir micht übel aber sobald alles ausgeackt ist zeig ich es euch !!! versprochen!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 11:43
Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

ach jaaa ... die kenn ich .. die sind echt toll
sag mal du kommst doch aus cottbus oder???
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 11:48

Zitat von gigi85:

so hier mal ein Bild

ach jaaa ... die kenn ich .. die sind echt toll
sag mal du kommst doch aus cottbus oder???

Ja ich bin aus Cottbus warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt