³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
15.02.2010 20:17
Zitat von anja1181:
Lamberta hat nur 30 Eur gekostet![]()
Aber ich steh auf total auf Schafe...hab schon Übergardinen gesehen mit Schafe drauf...mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt![]()
männer haben keine ahnugn was toll ist

15.02.2010 20:18
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
Aber ich steh auf total auf Schafe...hab schon Übergardinen gesehen mit Schafe drauf...mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt![]()
männer haben keine ahnugn was toll ist![]()
![]()
Finde ich auch

15.02.2010 20:20
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
männer haben keine ahnugn was toll ist![]()
![]()
Finde ich auch...ich hab sogar schon einen Wagenanzug gekauft mit nem Schaf drauf
![]()

ich hab mir auch schon bei ebay ein kirschkernkissen ausgesucht mit schäffchens

find das voll toll

15.02.2010 20:28
Ich stell gerade fest,Hummelchen hat den Giraffen Tick..wir den Schafe Tick...
15.02.2010 21:31
Zitat von anja1181:
Schaut mal Mädels was ich am Samstag ergattert habe![]()
ach und hummelchen? haste gesehen?? Ab Donnerstag gibs bei Lidl so Nicki Overalls mit Giraffen drauf.. ich werd da glaube mal hingehen und mir die anschauen
Ooooooch, das ist ja ein süßes Schäfchen! Das ist ein Teppich, oder? Die Giraffen habe ich schon gesehen - Schwiegermama bringt mir einen Overall mit. Je nachdem, wie dick der ist, in einer Größe passend für Sommer oder Herbst.
15.02.2010 21:33
Zitat von anja1181:
Haha, ihr seid genial!

16.02.2010 11:31
Zitat von Sandy10:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Jap, so viel werden wir auch bezahlen. 150 die Halterung, 200 der Sitz.
Der MaxiCosi wird wahrscheinlich unser nächstes 'Projekt'. Öhm, wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, braucht man den Sitz an sich und dann noch eine Extra-Halterung fürs Auto? Oder worin sind da Unterschiede? Und was ist ein Pebble - ich kenn nur Pebbles, die Tochter von Fred Feuerstein.....![]()
Naja, man den Maxicosi bzw. die anderen Babyschalen auch einfach mittels Gurt im Auto fest machen - allerdings ist meiner Meinung nach "fest" dafür nicht der richtige Ausdruckdas ist total wackelig!
Damit es sicherer wird gibt es noch die Basishalterungen (entweder mit Gurt oder Isofix, wenn das Auto damit ausgestattet ist), außerdem lässt sich die Schale dann einfacher ausm Auto rausnehmen bzw. wieder darin festklicken. Am Besten geht ihr mal in nen Babyladen und lasst euch das ganze mal vorführen (die haben dort immer so Autositze zum Testen) - wir waren am Samstag völlig platt was die Halterungen alles für Unterschiede haben.
Also der Maxi Cosi den wir haben, ist der Citi SPS und der hat gar kein Isofix

16.02.2010 13:09
Das ist normal, das der keine Isofix befestigung hat, du brauchst dann entweder den Family fix oder oder den Easy Fix, das ist nen Unterbauteil quasi
Das bleibt dann im Auto und wird mit Isofix befestigt und da klickste die Schale rein.
Das bleibt dann im Auto und wird mit Isofix befestigt und da klickste die Schale rein.
16.02.2010 13:13
Zitat von Michelle:
Das ist normal, das der keine Isofix befestigung hat, du brauchst dann entweder den Family fix oder oder den Easy Fix, das ist nen Unterbauteil quasi
Oh hab ich falsch geschrieben

16.02.2010 13:18
Ja das ist was anderes
Ist aber mist
kann man das auch nicht auf der EasyBase befestigen? das ist quasi der Vorgänger vom Family Fix.

Ist aber mist

16.02.2010 13:21
Zitat von Michelle:
Ja das ist was anderes![]()
Ist aber mistkann man das auch nicht auf der EasyBase befestigen? das ist quasi der Vorgänger vom Family Fix.
Hab grad mal geguckt, sieht aber nicht so aus

16.02.2010 16:25
Sooo ... die hab ich heute einfach mitgenommen
die haben mich soooooo angelacht

die haben mich soooooo angelacht

16.02.2010 16:42
Sooo ... die hab ich heute einfach mitgenommen![]()
die haben mich soooooo angelacht![]()
![]()
is ja süß...wo hasten die her?
16.02.2010 16:44
Zitat von anja1181:
![]()
von h&m ... bin ein h&m junkiiii

da gibt es auch noch boddys von

da wo draufsteht ilove mom sind die streifen rot und bei ilove dad sind die streifen schwarz .. also auf den bodys

16.02.2010 16:47
Zitat von anja1181:
![]()
von h&m ... bin ein h&m junkiiii![]()
da gibt es auch noch boddys von![]()
da wo draufsteht ilove mom sind die streifen rot und bei ilove dad sind die streifen schwarz .. also auf den bodys![]()
Ich glaub ich weiss wo wir die Woche noch hinfahren

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt