³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
28.03.2010 17:50
Also, der Wagen hat 740 Euro gekostet und wurde Mitte Januar bestellt. Finde 4 Monate Lieferzeit echt viel, aber gut. An sich reicht es ja, Maximilian kommt ja erst im Juli
Aber man will ja schon immer alles da haben

28.03.2010 17:58
Also bei unserem KIWA, ein Hartan VIP, haben wir eine Lieferzeit zwischen 4 und 8 Wochen. Bin ja mal gespannt wann er dann tatsächlich da ist.
28.03.2010 18:32
Uffz!
1000€?? Ist der vergoldet?
Nicht schlecht...
Ich komme nun mit Wagen und Softasche bei Racer GT auf knappe 500,-
Hab den zwar in anderen Läden und im Netz auch für gute 100-150,- teurer gesehen, aber was nicht muss..
Bei uns waren die mit den 5-6 Wochen Lieferzeit sehr optimistisch. Meinten auch "Beim Kiwa geben wir nicht Bescheid, wenn der geliefert wird. Der steht für Sie ab Mitte Mai hier"
Ich bin mal gespannt.
Nicht schlecht...
Hab den zwar in anderen Läden und im Netz auch für gute 100-150,- teurer gesehen, aber was nicht muss..
Bei uns waren die mit den 5-6 Wochen Lieferzeit sehr optimistisch. Meinten auch "Beim Kiwa geben wir nicht Bescheid, wenn der geliefert wird. Der steht für Sie ab Mitte Mai hier"
Ich bin mal gespannt.
28.03.2010 18:45
Zitat von Azala:
Uffz!
Nicht schlecht...
Ich bin mal gespannt.
ja gut der wagen ist ja für zwei

und es ist schlicht der beste....bin halt wirkich auf ihn angewiesen da ich ja noch ken auto habe und da will ich nicht so nen 0815 wagen für 200 euro der mit nach 2 wochen zusammenfällt!!

28.03.2010 18:55
Man habt ihr schöne Sachen und auch schöne Kinderwagen gefällt mir alles sehr gut! Es kann sein das wir unseren Kinderwagen nächste Woche bekommen.
28.03.2010 18:56
Nun gut, das ist ja verständlich.
Hatte auch noch nen netten Wagen gesehen, auf den mich Stiftung Warentest gestupst hat. Der Zekiwa Wagen hatte da ja ganz gut abgeschnitten und die sind vom Preis noch recht "günstig". Manko ist aber eindeutig das Gewicht! Fast 20kg soll das Teil auf die Waage bringen! 15 Kilo langen mir vollkommen (und dann noch plus Kind in beiden Fällen^^)
Die guten Wägelchen sind ja immerhin auch keine Investition für ein Jahr oder so. Da hat man eine Weile was von.
Hatte auch noch nen netten Wagen gesehen, auf den mich Stiftung Warentest gestupst hat. Der Zekiwa Wagen hatte da ja ganz gut abgeschnitten und die sind vom Preis noch recht "günstig". Manko ist aber eindeutig das Gewicht! Fast 20kg soll das Teil auf die Waage bringen! 15 Kilo langen mir vollkommen (und dann noch plus Kind in beiden Fällen^^)
Die guten Wägelchen sind ja immerhin auch keine Investition für ein Jahr oder so. Da hat man eine Weile was von.
29.03.2010 20:47
Schöne Kinderwagen habt ihr euch ausgesucht!
Wir haben letzte Woche diesen bestellt. Aber in Braun und das Innere ist beige braun gemustert. Ist der Teutonia Fun.
Hat aber auch 10 Wochen Lieferzeit!
Wir haben letzte Woche diesen bestellt. Aber in Braun und das Innere ist beige braun gemustert. Ist der Teutonia Fun.
Hat aber auch 10 Wochen Lieferzeit!
29.03.2010 23:05
Den find ich auch sehr hübsch. Stand bei uns aus in der engeren Auswahl, dann ist es doch der Mistral S geworden. Der ist ein bisschen kleiner.
07.04.2010 08:34
So Mädels hier mal unsere neuesten Errungenschaften:
Wickelkissen,Badeeimer,Badethermometer,Spucktücher ,Haarbürste,Nagelschere & -knipser,Traubenkernkissen,Nasensauger:
Und hier das ganze mal noch etwas Näher:
Angelcare Babyphone mit Bewegungssensor,Windeleimer, Heizstrahler und das Bauchgipsset:
Bestellt haben wir gestern auch noch eine Wickeltasche:
Jetzt muss nur noch das Kinderzimmer endlich geliefert werden, damit das Ganze nicht mehr so wild überall rumsteht
Wickelkissen,Badeeimer,Badethermometer,Spucktücher ,Haarbürste,Nagelschere & -knipser,Traubenkernkissen,Nasensauger:
Und hier das ganze mal noch etwas Näher:
Angelcare Babyphone mit Bewegungssensor,Windeleimer, Heizstrahler und das Bauchgipsset:
Bestellt haben wir gestern auch noch eine Wickeltasche:
Jetzt muss nur noch das Kinderzimmer endlich geliefert werden, damit das Ganze nicht mehr so wild überall rumsteht

07.04.2010 10:44
Hey, das sind tolle Sachen. Die Farbe der Tasche gefällt mir!
Dieser nasensauger, ist das so ein Teil, das man dem Baby (also den Schlauch) bei Schnupfen in die Nase steckt und an nem anderen saugt, damit der Schnodder rauskommt? Sowas musste ich mal bei meiner Cousine machen und hätte fast gekotzt :- Aber sowas bräuchte ich auch. Wo hast du den her?
Dieser nasensauger, ist das so ein Teil, das man dem Baby (also den Schlauch) bei Schnupfen in die Nase steckt und an nem anderen saugt, damit der Schnodder rauskommt? Sowas musste ich mal bei meiner Cousine machen und hätte fast gekotzt :- Aber sowas bräuchte ich auch. Wo hast du den her?
07.04.2010 10:47
Bei uns gibts die Nasensauger in der Drogerie beim Baby-Bedarf. Hab ich schonmal bei DM in der Hand gehabt

07.04.2010 13:25
Uiui. Nasensauger. Das klingt schrecklich. Die Dinger sind doch bestimmt total unangenehm für's Baby, oder?
07.04.2010 16:38
huhu ,
wir habe auch endlich den Kinderwagen für mia gekauft....
wir habe auch endlich den Kinderwagen für mia gekauft....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt